Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13784770657953/
http://desu.de/-YYdfgd




Von:    Leyla-Lovely 06.09.2013 16:17
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich fast geheult hätte als ich es erfahren hab. Das war auf der Gamescom. :D
Ich dachte erst es sei ein schlechter Witz oder ein weiteres Internetgerücht. Tja, falsch gedacht...

Ich hab ja seit fast 2 Jahren gebetet, dass Christian Bale's Zeit als Batman noch nicht vorbei ist. Für mich ist er DER Batman/Bruce Wayne. Er ist einer der besten Schauspieler auf diesem Planeten.
Darum war es noch schlimmer sich mit Batffleck abzufinden.

Übrigens: Das Gerücht man hätte Bale 50. Mio geboten um zurück zu kommen ist ein Gerücht. Er stand niemals zur Debatte (Was ich sehr schade finde). Aber die Regisseure und vor allem Nolan wollten die vorherigen Filme nicht beeinflussen. Es hätte alles geändert, da in Nolan's Universum keine Superkraft, wie wir sie von Superman kennen, existiert.

Naja, mittlerweile hab ich mich etwas damit abgefunden. Vllt. überrascht Ben uns ja alle. Ich meine, bei Heath Ledger als Joker sind auch alle ausgerastet, als der Cast bekannt wurde.
Aber ob man das als Argument dafür hernehmen kann, dass auch Ben gut sein wird, weiß ich nicht.

Von Heath hatte man zu dem Zeitpunkt wenig gesehen im Gegensatz zu Affleck. Ich fand bis jetzt keinen seiner Filme überragend. Ich finde auch, dass er ein sehr ausdrucksloses Gesicht hat. :D Aber iwas müssen Nolan und Co. in Affleck gesehen haben und ich denke diese Leute wissen was sie tun.

Wir können nur abwarten und hoffen, dass Affleck alles gibt und vollkommen zu Bruce Wayne und Batman wird. Denn das hat der Film eindeutig verdient.
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Zurück zum Thread