Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13776738504627/
http://desu.de/_jQdIEm




Von:    ryodita 28.08.2013 09:10
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Bale raus ist, denn den mochte ich überhaupt nicht. Die Stimme war albern und in der Maske sah er irgendwie... komisch aus. Aber dennoch geht es mir ähnlich wie Redhead. Bevor ich keine Trailer oder Clips von Affleck als Batman gesehen habe, möcht ich mich, was die Darstellung angeht, lieber noch zurückhalten. Doch was mich halt stört ist, dass ich nicht Batman sondern immer "den Affleck" sehen werde, weil sein Gesicht einfach zu bekannt ist. Die Batmanmaske wird mir da ehrlich gesagt auch nicht helfen, da ich einfach weiß, dass es Ben Affleck ist^^°.
Ich finde, derart ikonische Rollen sollte man lieber mit unbekannten Gesichtern besetzen. Ich will ja gar nicht sagen, dass die blutjung und unerfahren sein müssen, aber wenn das Gesicht zu bekannt ist, reißt mich sowas immer völlig aus einem Film raus.
Aber naja, mal abwarten. Man hat ja schon so manche Überraschung erlebt. Wenn WB allerdings weiter seine komische "Overly dark and realistic"-Masche durchzieht, werd ich den Film vermutlich sowieso nicht anschauen, denn ich kann diesen langatmigen blau/sepia-getonten Stil nicht mehr sehen. Da greif ich lieber auf die Animationen und Cartoons zurück wo Superhelden noch Superhelden sein dürfen...
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi
Zuletzt geändert: 28.08.2013 09:57:27

Zurück zum Thread