Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13776381088011/
http://desu.de/fdpXoVW




Von:   abgemeldet 27.08.2013 23:15
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass man nicht noch einen unbekannten Darsteller für den Batman genommen hat. Der Superman ist doch auch eher unbekannter. Und so ein Film kann ja auch ein Sprungbrett für einen der vielen, vielen arbeitslosen Schauspieler in Hollywood sein.

Außerdem stimme ich der Fraktion zu, die in Affleck immer den Daredevil sehen, sobald der Mann eine Superheldenmaske aufhat.
Und ich mag das Konzept eigentlich nicht, zwei eigenständige Superhelden in einen Plot zu quetschen. Bei Avengers wars ja noch ganz lustig, allerdings blieb der Rest neben Iron Man auch ziemlich blass. Bei Batman oder Superman fände ich das schade.

Alles in allem keine guten Voraussetzungen, dass ich den Film sehen wollen würde und/oder ihn gut fände. Aber lassen wir uns überraschen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 27.08.2013 23:15:20

Zurück zum Thread