Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13775140350560/
http://desu.de/10RYHOY




Von:    MissZombieSlayer 26.08.2013 12:47
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Avatar
 
Wie der Threadname besagt können wir uns hier über das anstehende Superhelden-Aufeinandertreffen Batman vs. Superman auslassen und insbesondere über die neuesten News zur Besetzung, denn das beschäftigt mich momentan.

Wieder einmal wurde einige Zeit heiß gepokert und viel spekuliert, nun steht es fest:
Ben Affleck ist der neue Batman in Batman vs. Superman


Tut mir leid, ich kann mich mit Ben Affleck als Batman nicht anfreunden. Bin eindeutig auf der Kontra-Seite. Ich fand ihn als Daredevil schon nicht überzeugend.
Aber dast ist nur meine bescheidene persönliche Meinung und wer eine andere hat, soll sich bitte nicht gleich wieder auf die Füße getreten fühlen. Darf ja jeder was anderes denken.

Für mich ist die Entscheidung grauenhaft. Vor allem finde ich es irgendwie unpassend, wenn ich vorher erst den einen Superhelden spiele und dann aufeinmal einen anderen.

Sie wollten sowieso die ganze Zeit über Christian Bale zum weitermachen bewegen, sozusagen bestechen,denn zum Schluss haben sie ihm sogar 50 Millionen(!!!) geboten. Doch auch das lehnte er weiter ab.
Jetzt wünsch ich mir, dass Bale geldgeiler gewesen wäre =( *schnief* xD
Aber mir war klar, wenn Bale erst mal keinen Bock mehr hat, hat er keinen Bock mehr und wird sich durch nichts umstimmen lassen. Wie gesagt, wäre er aber voll geldgeil....dann wol schon ;D xD

Aber soll ja jemand anderes eine Chance bekommen, ist ja schön. Ich fand Christian Bale sehr gut als Batman, aber ich bin mir sicher, dass könnte jemand anders vielleicht sogar noch besser. Je nachdem was das Drehbuch hergibt.
Aber jetzt mit Affleck...
=.=

Ich weiß vorher schimpfen soll man nicht....aber.....ohne wäre das Leben ja langweilig ;D xD

Jetzt seit ihr dran mit 'lästern' ;D xD

Hier noch ein paar Links zur kurzen Info:
http://www.moviepilot.de/news/ben-affleck-ist-der-neue-batman-124268
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480194.html
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480215.html
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.

Zurück zum Thread