Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Comeback in DE!

Eröffnet am: 01.03.2011 13:06
Letzte Reaktion: 05.01.2012 13:23
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kaikowoelfchen Sailor Moon Comeback in DE! 01.03.2011, 13:06
 Azuria Sailor Moon Comeback in DE! 01.03.2011, 13:20
 GoldenTenshi Sailor Moon Comeback in DE! 01.03.2011, 17:03
Sayuri-P Sailor Moon Comeback in DE! 01.03.2011, 17:10
 Tanja-chan Sailor Moon Comeback in DE! 01.03.2011, 17:27
 Serenity-Hime Sailor Moon Comeback in DE! 01.03.2011, 19:34
 Medihra Sailor Moon Comeback in DE! 02.03.2011, 21:09
 Twister Sailor Moon Comeback in DE! 03.03.2011, 09:10
 Sodom Sailor Moon Comeback in DE! 05.03.2011, 09:33
 DrumEagle Sailor Moon Comeback in DE! 05.03.2011, 13:24
 Wanda_Maximoff Sailor Moon Comeback in DE! 05.03.2011, 20:50
Anachronismus Sailor Moon Comeback in DE! 05.03.2011, 20:54
 Tanja-chan Sailor Moon Comeback in DE! 05.03.2011, 21:36
Lauren-chan Sailor Moon Comeback in DE! 05.03.2011, 21:42
 Tanja-chan Sailor Moon Comeback in DE! 05.03.2011, 21:56
Yuriouhisama Sailor Moon Comeback in DE! 06.03.2011, 13:52
 GoldenTenshi Sailor Moon Comeback in DE! 06.03.2011, 17:28
 Kaikowoelfchen Sailor Moon Comeback in DE! 06.03.2011, 22:14
 FULLMOONCHAN Sailor Moon Comeback in DE! 06.03.2011, 23:19
 GoldenTenshi Sailor Moon Comeback in DE! 07.03.2011, 16:08
 _Nikora_ Sailor Moon Comeback in DE! 07.03.2011, 09:23
 Nelhime Sailor Moon Comeback in DE! 07.03.2011, 09:45
 Bloody_Mermaid Sailor Moon Comeback in DE! 07.03.2011, 20:51
Yuriouhisama Sailor Moon Comeback in DE! 08.03.2011, 10:11
 Chibifier Sailor Moon Comeback in DE! 08.03.2011, 11:23
 Puckepuh Sailor Moon Comeback in DE! 08.03.2011, 12:11
 Miranah Sailor Moon Comeback in DE! 08.03.2011, 15:32
Yuriouhisama Sailor Moon Comeback in DE! 08.03.2011, 15:49
 Yashika Sailor Moon Comeback in DE! 09.03.2011, 19:18
 Nirvash86 Sailor Moon Comeback in DE! 17.03.2011, 08:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kaikowoelfchen 01.03.2011 13:06
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Auf Pummeldex.de wurde grade bekannt gegeben, das Sailor Moon zurück nach Deutschland kommt!
Und nicht nur im TV, es wurden auch Rechte für DVD und Merchandise gesichert!

Hier die News: http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=36364


Pressetext der m4e AG:
http://www.m4e.de/de/_download/IR/corporate_news/2011/20110301CN_SAILOR-MOON_Comeback_bei_m4eAG.pdf

Homepage von m4e:
http://www.m4e.de/
"m4e holt umfangreiches Rechtepaket des berühmten Anime-Kultklassiker in sein Portfolio "


Was haltet ihr davon? ^^
Ich freu mich ja total~



EDIT: der Sailor Moon Manga erscheint ab Oktober 2011 bei EMA!
http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=37369
Zuletzt geändert: 28.06.2011 22:06:35



Von:    Azuria 01.03.2011 13:20
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin davon begeistert =)
Gerade wenn die DVD's rauskommen sollten von Sailor Moon, werde ich sie mir auf jeden Fall holen.
Warscheinlich wird es dann nochmal die Manga dazu geben in neuer Auflage (mit 12 Bänden statt 18) und obwohl ich die alten Bände habe, wäre Sailor Moon die einzige Serie, bei der ich mir die Neuauflage einfach holen würde, auch wenn ich die alten Manga habe <3
An die alten Merchandise Sachen würden die neuen zwar nicht rankommen, aber ich denke auch die würden hierzulande ein großer Erfolg sein =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    GoldenTenshi 01.03.2011 17:03
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Stellt sich dann nur noch die Frage, auf welchen Sendeplatz ^^"
Welche Uhrzeit usw
Ich meine, mir kanns irgendwo egal sein, solang die DVDs rauskommen, am besten in HD und mit den alten Synchros
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:   abgemeldet 01.03.2011 17:10
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich sehr, wenn wirklich DVDs erscheinen sollten. Da würde ich sogar vielleicht mal Geld für deutsche DVDs ausgeben :3
Das ist richtig geil.
Please give me wings.
Tsubasa o kudasai



Von:    Tanja-chan 01.03.2011 17:27
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Absolut gut :)
Ich bin ja mal gespannt wann man noch mehr erfährt (Sendeplatz, Neuauflage der Manga, Dvds etc)



Von:    Serenity-Hime 01.03.2011 19:34
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH^^
Was lange währt wird endlich gut sagt man ja immer, und die Hoffnun stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Das hoffen hat sich endlich auszezahlt.
AMls ehen was nun alles kommt. Schön wären DVD Staffelboxen, Manga neuauflage (Re-Edition), Material Collection, das ein oder andere Merchandise zu humanen Preisen und und und...



Von:    Medihra 02.03.2011 21:09
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, endlich wird dein (Jugend-)Traum wieder war.

Vor allem fänd ich eine Re-Edition vom Manga praktisch. Meine Bände haben Fehldrucke, sind teilw. über 2-3 Seiten schwarz (zum. ein Band) und sehen schon recht zerfleddert aus. °///° Vom vielen Lesen.
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~



Von:    Twister 03.03.2011 09:10
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Dann ist der Rechte Streit mit Naoko Takeuchi wohl endlich beigelegt.
Eine DVD Edition der Serie würde ich mir sofort kaufen.
Zuletzt geändert: 03.03.2011 09:10:43



Von:    Sodom 05.03.2011 09:33
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
*freunz* dann kann ich mir wohl endlich alles holen, was ich auch schon immer von sailor moon wollte: die spieluhr *-*, alle zepter, die DVD's usw. :DDDD ich liiiiebe sailor moon einfach so sehr :)



Von:    DrumEagle 05.03.2011 13:24
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Ich glaub es ja nicht!!! XD
Ich gehöre zur alten garde, welche gerade durch Sailor Moon zum Anime kamen und Fan wurden. Mit Sailor Moon hat alles bei mir angefangen!!

Für mich wäre eine Free-Tv Ausstrahlung das beste, einfach wegen des nostalgischen Feelings. Aber ich bin realistisch und glaube erstmal nicht daran, jedoch ist ein DVD-Release PFLICHT!!!

BEI DER MACHT DES MONDES....MACH AUF!!!!!!!!!!!!



Von:    Wanda_Maximoff 05.03.2011 20:50
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Also, gefallen würde es mir auch, wenn die Serie wieder im Fernsehen gezeigt würde bzw. auf DVD raus käme. Im Fernsehen liefe sie bestimmt zu einer Uhrzeit, zu der ich sie nicht sehen kann, da hätte ich dann nicht davon. Die Manga würden mich aber fast noch mehr freuen. ^^
Na ja, abwarten, was noch kommt.



Von:   abgemeldet 05.03.2011 20:54
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff ja, dass die Serie auch als DVD-Edition raus kommt, dann würd ich mir gleich alle holen (solangs nicht solche Wucherpreise wie 200 Euro annimmt)



Von:    Tanja-chan 05.03.2011 21:36
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
hihi
wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon auf das Bild, sobald die Neuauflage der Manga kommt xD:
Kleine Mädels (und Jungs? xD) die voll begeistert davon sind und danneben wir 'alte Säcke' die sich nen Ast freuen und sich mit den 'Kleinen' und Merchandise und Co kloopen xD
Fragt mich nicht wieso aber ich stells mir lustig vor *g*



Von:   abgemeldet 05.03.2011 21:42
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
@ Tanja-chan: Du hast sowas von Recht xDD Ich stell mir schon das Bild im Comicladen vor! Generationenkrieg deluxe xD
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tanja-chan 05.03.2011 21:56
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
japp xD
aber sowas von.
Vor allem mit der heutigen Jugend (Gott ich fühl mich so steinalt wenn ich das sage xD) Frei nach dem Motto:
Hey Tante, bist du nicht zu alt für sowas?

Ich glaub wenn so nen Spruch irgendwann mal kommt, gibts ein 'Och weißt du, ich hab die lesbische Beziehung von Uranus und Neptunschon mitbekommen, da warst du noch nicht mal in Planung'
xD oder so lol
und 'dann' bin ich mal auf die Reaktion gespannt *g*



Von:   abgemeldet 06.03.2011 13:52
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Ja, auf sowas freu ich mich auch schon. ^^
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    GoldenTenshi 06.03.2011 17:28
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Ihr macht aber Großdiskussionen oO"
Wer sagt denn das SailorMoon wieder so einen Boom auslöst wie damals
Leute kommt mal runter, Animes sind zur Normalität geworden ^^"
Ich will es absolut nicht schlecht reden
Ich will aber auf den Boden der Realität bleiben
Mich würds wirklich freuen, zumindest wenn die Dvds rauskämen
Mehr benötige ich nicht

Ich finds dennoch angebrachter erstmal abzuwarten wie es sich entwickelt, als alles in große Euphorie ausarten zu lassen
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Kaikowoelfchen 06.03.2011 22:14
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr macht aber Großdiskussionen oO"
> Wer sagt denn das SailorMoon wieder so einen Boom auslöst wie damals
> Leute kommt mal runter, Animes sind zur Normalität geworden ^^"
> Ich will es absolut nicht schlecht reden
> Ich will aber auf den Boden der Realität bleiben
> Mich würds wirklich freuen, zumindest wenn die Dvds rauskämen
> Mehr benötige ich nicht
>
> Ich finds dennoch angebrachter erstmal abzuwarten wie es sich entwickelt, als alles in große Euphorie ausarten zu lassen


Naja aber so wie ich gehört habe ist in Italien auch wieder ein totaler Boom ausgebrochen nachdem sie Sailor Moon nochmal veröffentlicht hatten.



Von:    FULLMOONCHAN 06.03.2011 23:19
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Italien ist Italien und Deutschland ist Deutschland.
Das eine kann man nicht mit dem anderen Vergleichen.

Deutsche Fans sind ja schlichtweg zu geizig um Animes zu kaufen und bei Mangas gehts doch auch schon los, dass lieber aufs illegale Zeug zurückgegriffen wird als auf die im Regal. <_<

Die werden nen Teufel tun und viel Geld reinzuinvestieren. o_O
Ein paar Sachen vielleicht erstmal um zu testen.

Und es liegt auch ein riesen Unterschied dazwischen hier im Forum rumzuposaunen was man sich alles kaufen will wenns auf den Markt kommt und was man sich dann letztlich wirklich kauft.

Die Sailor Moon Boxen werden sicher zwischen 30-50 Euro kosten pro Box.
Die Serie also mit Filmen wird sicher zwischen 250 -300 Euro kosten.
Da glaube ich, werden die meisten schon nicht kaufen, wenn sie den Preis dann wirklich sehen.

Mangas werden denke ich relativ gut verkauft, aber auch Mechandise muss erstmal hier beworben werden und gekauft. Das kann sich bei der Menge an Sachen die es geben könnte, aber auch ins Geld gehen und dann wirds den meisten auch schon zu teuer.

Das ganze kommt meiner Meinung nach einfach ein paar Jahre zu spät.
Neue Sachen laufen hier schon nicht gut, da wird ne Neuauflage auch nicht mehr viel bringen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    GoldenTenshi 07.03.2011 16:08
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal eine die vernünftig denkt ;___;

Und ich denke auch nicht, das weiß Gott jeder soviel Geld in der Tasche hat um sich all jenes Zeug zu leisten was evtl rauskommt ^^"

Und bin auch der Ansicht, das die DVDs nicht gerade billig ausfallen werden
Wobei mir hier die Investition noch was wert wäre und ich was auf dauer hätte
Aber du sprichst auch die illegalen Machenschaften an, jeder weiß, das man Mangas und Animes zur heutigen Zeit runterladen kann, brennen, gut is, hat man Geld gespart und der Geldbeutel freut sich

Und ich find wie gesagt den Hype mom auch etwas zu übertrieben, wenn man wirklich sieht wie es mom mit Animes in deutschen Fernsehen läuft
Ich will damit auch nicht gewisse Programme für Pay-TV ansprechen, da es sich nicht jeder in der Bevölkerung leisten kann
Ich sag mal, abwarten und Tee trinken ^^"
Man kann die damalige Generation nicht mit der heutigen vergleichen ^^"
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    _Nikora_ 07.03.2011 09:23
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Also die Manga erde ich mir 100% holen
aber Die DVDs
ich denk ehr weniger

Und mercandise..
wird sicher wieder nur so ein mist sein wie die letzten Produkte die es hier zu kaufen gab

Man denke mal so andie figuren, die flasche namen hatten oder falsche farben.
Oder dieser komische stab der als saior moons stab angegeben wurde

Die besten Produkte kammen raus als die Serie anlief!
Sie weiß zu viel!
Sie ist eine Schwachstelle!


Caius Volturi



Von:    Nelhime 07.03.2011 09:45
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Hi ^^

Wenns wirklich ins Fernsehen wieder kommen sollte, dann schau ich es mir auch nochmal an :O Habs als kleines Kind sehr gerne geschaut und nja... hab nicht wirklich mehr Erinnerungen drann ^^"

DVD und Manga kann ich mir leider nicht mehr kaufen, weil ich nicht in der Finanziellen lage dazu bin D:



LG



Von:    Bloody_Mermaid 07.03.2011 20:51
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
omg ich weine gleich vor glück :D
Ich werde mir die Mangas und DVDs aufjedenfall holen.
Und wenn sie gutes Merchandise machen das auch *_*



Von:   abgemeldet 08.03.2011 10:11
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Dem schließ ich mich an.
(Hab eh schon alle dt. und jap. Manga und die kompletten jap. DVDs und Artbooks aus Japan importiert.)
Freu mich schon auf die dt. Re-Edition.
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Chibifier 08.03.2011 11:23
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Teurer als die DVDs in Japan kann die deutsche Ausgabe ja gar nicht sein. Ich freu mich auch drauf.
Die japanische neuauflage der Manga wollte ich mir sowieso holen... in deutsch brauch nich sie nicht nochmal.
Allerdings frag ich mich, ob EMA die Manga wenigstens nochmal neu übersetzen und lettern lässt... das war ja teilweise ganz mies. Ich sag nur "Manoru".



Von:    Puckepuh 08.03.2011 12:11
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Am schönsten wäre es, wenn die Manga auch wieder auf den Markt kommen würden, es gibt ja eine Re-Edition in Japan mit neuen Covern, neuen Zeichnungen usw.

Denn die alten Manga hier gehen teilweise für wahnsinnig horrende Summen weg. Die Serie kaufe ich mir definitiv, egal, wieviel sie kostet. Bei Merchandise muss ich gucken...(man denke damals an die deutschen "Verwandlungsstäbe" *kotz*)..aber diesmal hat "IGEL" ja die Finger nicht im Spiel, dann kanns auch was werden.
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/



Von:    Miranah 08.03.2011 15:32
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Mal an den Treaderstelle,
ich glaube, die meiten wissen schon seit letztem Jahr,
dass Sailor moon dieses Jahr kommt, gerechnet wird im Herbst.
Ich freu mich auch auf Sailor moor, weil ich die ersten Folgen
auf ZDF gesehen habe (die meisten werden wissen, wie lang das her ist. Die erste folge war Das Genie, was ih sah)
Aber die guten Zeit von vor 10 oder 15 Jahren wird es denke ich
nicht mehr geben.
Lady OSkar oder Inu Yasha, Ranma, Mila, Saber Raider
Sailor moon wird keinen Hype auslösen, denke ich.
Mangas und DVD reichen mir.
In Portugal ham ses gut. Da läuft es abends um halb 9 und halb 2 ist die Wiederholung.
http://sailormoongerman.blogspot.com/
Hier die Quelle ^^
Früher lief Prinzessin Mononoke auf RTL2 um 20:15 uncut und am nächsten Tag geschnitten.
Heute Freue ich mich, wenn die mal auf SUper RTL Animes bringen
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:   abgemeldet 08.03.2011 15:49
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Naja, das mit Manoru kam ja auch aus der fanzösischen Übersetzung.
Und die Re-Edition war ja vor Jahren hier in Deutschland schon mal geplant gewesen, aber leider war da der Streit von Takeuchi und Kodansha... (Story kennt ja jeder, glaub ich)
Und da war es Neu übersetzt. Aber mußte ja alles bis dato geschreddert werden. -_-


Das es einen neuen Boom auslösen wird, glaub ich auch nur zu 50%. Je nach Vermarktung.
Wer weiß... wenn man es so richtig krachen läßt...
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Yashika 09.03.2011 19:18
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
horr Sailor moon *memories* xD
Ich freu mich wenn die serie wieder mit allem schnick und schnack wieder nach deutschland kommt.
Mal sehen was uns da alles erwartet.
Sailor Moon ist DER Kult xD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Nirvash86 17.03.2011 08:26
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Dank des Internets ist jederzeit comeback!
Ich Bin nur dank des Internets zum Sailormoon fan geworden, und das auch erst vor ein pa Tagen.
Ich hatte mal wieder den Gedanken mir ne alte Anime an zu sehen, die ich als Kind mal ganz oder nur teilweise gesehen habe und mich auch kaum noch daran erinnern kann. Mach ich öfters mal, hab als kind haufenweise gesehen, im Internet gibts ja zum Glück Alles.
Wärend ich grade so darüber nach dachte, dass wie sich grade in letzter zeit herausgestellt hatte, viele Animes erst nach 5 oder 10 Folgen und natürlich auch nur wenn man sie von Anfang an sieht richtig interessant werden fiel mir Sailor Moon ein.
Als es vor über 10 Jahren im Fersehen lief, waren mir einige dinge zu blöd die ich sah als ich mal rein gezappt habe und ich war als Junge sowieso viel zu cool dafür... Heute weiss ich einiges besser, also mal vorurteile bei Seite gelegt und angefangen zu gucken.
Dank des Internets habe ich Zugriff auf alle 200 folgen *freu* und konnte ganz wichtig auch von anfang an schauen jetzt versteh ich die Zusammenhänge auch und habe richtig spass am gucken.
Bin erst bei Folge 36 aber freue mich noch riesig darauf den rest schauen zu können, ohne mich von blöden Ferseh Sendern abhängig machen zu müssen.
Heute seh ich das aus einem ganz anderen Licht, ich finde es schade, dass ich nicht von 12 Jahren im stande war es zu schauen und es ärgert mich.
Doch es lag halt an den blöden Gegebenheiten der Fersehsender und dem vorurteil das einige Dinge blöd wären die ich halt nicht verstanden hatte.
So quällt mich auch jetzt noch eine Frage, warum heisst es auf Deutsch:"Macht der Mond Nebel, mach auf"?
Diese Frage hatte ich schon vor 12 Jahren, mach auf was, ne Tür? Es höhrt sich dämlich an...
Auf Englisch heisst es einfach nur:"Moon Prism Power" und auf Japanisch heisst es :"Moon Prism Power, Make up".
Make up macht Sinn, hat man "Make up" also mit "mach auf" übersetzt, handelt es sich hierbei also nur um eine Super Schlampige übersetzung? Wenn das wirklich so ist kann ich nur sagen, ich würd dem jenigen der das übersetzt hat am liebsten in den A**** tretten, denn vielleicht hätte ich es sonst schon vor langer langer Zeit gesehen!!!
Wer tiefgründige Storys liebt und emotionsgeladene Augenblicke mag, gepaart mit gut in Szene gesezter Action die trozdem nur nebesächlich ist, der muss sich den Anime "Eureka Seven" komplett und von Anfang an ansehen.
Manchmal geht ein Meisterwerk einfach an der Menscheit vorbei, doch das darf ich in diesem Fall nicht zu lassen.
Eureka Seven F T W
Wer infos braucht wo man es am besten finden kann, brauch mich nur zu fragen :P
Zuletzt geändert: 17.03.2011 10:51:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück