Zum Inhalt der Seite

Thread: Zitate raten

Eröffnet am: 22.05.2006 00:56
Letzte Reaktion: 18.10.2006 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:39
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Sagt das nicht Sailor Mars in der Folge Nr. 13 (Drei gegen Jedyte)?



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:07
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
> Sagt das nicht Sailor Mars in der Folge Nr. 13 (Drei gegen Jedyte)?


Ja das denke ich auch als diese Tonpolizisten oder was immer das auch ist mit ihrem Feuerball erledigt.

PS: Hallo miteinander, ich würd gern mitraten.
Sailor Star strafe sie!!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:09
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eins:

"Glaubst du wirklich, dass sie dich verschonen werden?"

Sailor Star strafe sie!!



Von:    Skyline 06.07.2006 19:54
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Luna zu Usagi?
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!



Von:   abgemeldet 07.07.2006 11:26
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
@ skyline

> Ähm...Sailor Jupiter vielleicht....?!

jupp, richtig^^ sagt sie in der folge 'der ritter des mondlichts'
Zuletzt geändert: 07.07.2006 11:28:04



Von:    Skyline 07.07.2006 12:57
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 

> jupp, richtig^^ sagt sie in der folge 'der ritter des mondlichts'

*freu* dann mach ich doch weiter^^

Ähm...: "Aber wir werden sie besiegen!"
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!



Von:    lady_usagi 10.07.2006 15:45
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Irgend eine Senshi?



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:59:57



Von:    lady_usagi 13.07.2006 18:00
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Vllt wäre ien Tip ganz gut
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Usagi_ 13.07.2006 21:26
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das hat einer von den 4 outers gesagt als sie zu galixia gegangen sind beim endkampf
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    Skyline 15.07.2006 19:03
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Also als Tip!

Es passierte in einer Episode, in der die Synchro nicht ganz stimmte..."mein Zitat" hat die richtige Synchrostimme...aber nicht die Person, die den Satz davor sagte.
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    theDraco 15.07.2006 21:26
Betreff: Zitate raten [Antworten]
> Also als Tip!
>
> Es passierte in einer Episode, in der die Synchro nicht ganz stimmte..."mein Zitat" hat die richtige Synchrostimme...aber nicht die Person, die den Satz davor sagte.


Als die Synchro nicht stimmte? o_O
Ich erinnere mich daran, dass in der vierten Staffel ein Schnitzer mit der Synchro passiert ist (war aber, glaube ich, nur ein mal), nämlich als am Ende der vierten Staffel die Inners sich auf den Weg machen, gegen den Dead Moon Circus zu kämpfen. In der Folge davor haben sie erst herausgefunden, dass die vier netten Mädchen eigentlich JunJun, SeeleSeele, ParaPara und BesuBesu sind. Wisst ihr, wo ich grad bin? ^^°
Dann taucht Pegasus auf, und dann ist die Episode zu Ende.
Die nächste Episode fängt dann damit an, dass die Sonnenfinsternis beginnt, Tuxedo Mask zusammenbricht und Pegasus nen Schwall vor sich hin labert.
Da haben die von RTL2 versehentlich die japanische und die deutsche Tonspur über einander gelegt...

Meinst Du das mit "die Synchro stimmte nicht"?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Zitat in diese Stelle auch ganz gut rein passt...
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^
Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:27:56



Von:    Skyline 15.07.2006 23:45
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Nein^^ das kommt in der S Staffel vor.
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    Usagi_ 16.07.2006 15:12
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
dann kommts bestimmt am ende der S staffel vor bevor die senshis sich verwandeln und danach versuchen in die mugenschule zu gelangen und von diesen roten dämonen angegriffen werden.
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    lady_usagi 16.07.2006 15:23
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Die frage ihr ist wiederrum wo ist da ein Synchron fehler??
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Usagi_ 16.07.2006 15:34
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
da is keiner aber die stelle die beschrieben wurde in der 4. staffel.. da is bei mir auch nich die japanische und die deutsche tonspur übereinandergelgt, bei mir is da alles normal

Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    Skyline 16.07.2006 17:19
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
> dann kommts bestimmt am ende der S staffel vor bevor die senshis sich verwandeln und danach versuchen in die mugenschule zu gelangen und von diesen roten dämonen angegriffen werden.

Die Richtung stimmt schonmal....ich sage einfach mal...ähm...der Fehler der Synchro war, das Mistress 9 die Passage sprach, die eigentlich Jemand anderem gehören sollte.

One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    theDraco 16.07.2006 23:29
Betreff: Zitate raten [Antworten]
> da is keiner aber die stelle die beschrieben wurde in der 4. staffel.. da is bei mir auch nich die japanische und die deutsche tonspur übereinandergelgt, bei mir is da alles normal
>


@ Usagi_:

Es war auch nur ein Mal so.
Die komplette Serie ist ja nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder gezeigt worden. Dieser Fehler ist nur ein mal passiert, und dann nie wieder. Und genau dieses eine Mal hab ich auf VHS, deshalb weiß ich das auch so genau. ^^

Aber es wurde ja gesagt, dass das nicht gemeint war...
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:47
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
wann gibt's die auflösung??



Von:    Skyline 19.07.2006 18:13
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
In Ordnung...wenn keiner Lösen möchte...*seufz* *g*

Also

Diesen Satz: Aber wir werden sie besiegen!...sagt Sailor Neptun in der Folge 125. Chibiusa ist gerettet / Der Satz Dethbuster´s! Sie sind stärker als ich erwartet hatte, kommt von Uranus und ist der vorhergehende Satz...wurde in der Synchro allerdings mit der Stimme von Hotaru belegt.

So...wer will denn jetzt weiter machen?

One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    lady_usagi 19.07.2006 18:20
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Ich denkemal das du noch mal dran bist da es keiner gewusst hat.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Skyline 19.07.2006 18:30
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Ähm gut...probieren wir etwas Anderes!

"Zitat":

"Du willst also nicht aufgeben?!"
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    Usagi0786 19.07.2006 22:01
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Das sagt Galaxia zu Bunny in der 200 folge glaub ich wenn nicht dann war das ein paar folgen eher
zumindest kämpfen galaxia und bunny da



Von:    Skyline 19.07.2006 22:22
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
> Das sagt Galaxia zu Bunny in der 200 folge glaub ich wenn nicht dann war das ein paar folgen eher
> zumindest kämpfen galaxia und bunny da

Ganz richtig....200 Folge...^^ du bist dran.
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    Usagi0786 19.07.2006 22:31
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
ja cool ,ach ich bin gut
*rum springt*
okay aber jetzt zum zitet

"Selbst Bunny ist nicht so blöd, das sie zweimal auf den selben Trick reinfällt."



Von:    Skyline 19.07.2006 22:34
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
> ja cool ,ach ich bin gut
> *rum springt*
> okay aber jetzt zum zitet
>
> "Selbst Bunny ist nicht so blöd, das sie zweimal auf den selben Trick reinfällt."

^^ Sailor Mars zu den anderen Sailors in Folge 45. Der letzte Kampf!...Als diese Dämonen einen verletzten Tuxedo Mask vor die Sailor halten..und Usagi läuft zum 2. mal...hach^^
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:34:32



Von:    Usagi0786 19.07.2006 22:39
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
jap stimmt genau



Von:    KumaNoMura 20.07.2006 01:38
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Ach blöd, das mit Neptun und dem "Aber wir werden sie besiegen" hätte ich gewußt. Hätte hier öfter lesen sollen! ^_^
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 20.07.2006 09:56
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
..dann darf ich da weiter machen,welche Waffeb\n und Attacken,benutzen alle Shenshis im Manga,bitte alles aufzaehlen....



Von:    Skyline 20.07.2006 13:11
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
> ..dann darf ich da weiter machen,welche Waffeb\n und Attacken,benutzen alle Shenshis im Manga,bitte alles aufzaehlen....

Neg..falscher Thread^^

Ähm...neues Zitat!

"Die Stille bedroht die Welt"!
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:    KumaNoMura 20.07.2006 15:26
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Hmm... auf jeden Fall S. Und von der Stille reden tun eigentlich nur Uranus und Neptun... Könnte aber auch in so einer Vision von Rei vorgekommen sein...
Tausche alte Anime-Serien!!


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück