Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Cosmos

Eröffnet am: 30.08.2002 18:28
Letzte Reaktion: 27.07.2006 16:57
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 June Sailor Cosmos 19.05.2006, 07:43
Sailor Cosmos 19.05.2006, 11:19
 June Sailor Cosmos 19.05.2006, 11:55
Sailor Cosmos 26.07.2006, 08:56
Sailor Cosmos 27.07.2006, 16:57
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    June 19.05.2006 07:43
Betreff: Sailor Cosmos [Antworten]
Avatar
 
> ich persönlich glaube nicht, dass Sailor Cosmos eine weitere Verwandlungsform von Sailor Moon ist, höchstens eine zukünftige Inkarnation von Usagi (und selbst von dem Gedanken bin ich nicht so sehr angetan).

So, vermute ich dies allerdings aus. Aber einige kennen den unterschied, zwischen den Fachwörtern nicht. XD


> Denn wie man im Manga sehen konnte, können nicht zwei Versionen derselben Person nebeneinander im selben Zeitrahmen existieren, ohne dass sie anfangen, sich aufzulösen. (Beispiel: Sailor Moon und Neo Queen Serenity im 30. Jahrhundert)

Röchtöch!!!


Ich glaub auch, daß man sich da Totdiskutieren könnte XD

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:19
Betreff: Sailor Cosmos [Antworten]
Und ich sage es nochmal: Liest den 18. Manga GENAU durch, da werdet ihr merken, dass Moon in Zukunft Cosmos ist. Nur weil die beiden zur selben zeit nebeneinander stehen, hat das nichts zu bedeuten. Sailor Cosmos ist mächtig genug, um so etwas unmögliches zu überbrücken.
Sailor Moon ist in Zukunft Cosmos!



Von:    June 19.05.2006 11:55
Betreff: Sailor Cosmos [Antworten]
Avatar
 
> Und ich sage es nochmal: Liest den 18. Manga GENAU durch, da werdet ihr merken, dass Moon in Zukunft Cosmos ist. Nur weil die beiden zur selben zeit nebeneinander stehen, hat das nichts zu bedeuten. Sailor Cosmos ist mächtig genug, um so etwas unmögliches zu überbrücken.
> Sailor Moon ist in Zukunft Cosmos!

Pluto (seit Anbeginn der Zeit wächterin des Tores zu Raum und Zeit) und Serenity sagen, daß NIEMALS ein und dieselbe Person für eine längere Zeit in einer Zeit/Welt leben können.

Sailor Cosmos könnte höchstens die Inkarnation von Sailor Moon sein, aber nicht ihre Transformation als Usagi Tsukino Sailor Moon.

Also der Geist von Bunny wird widergeboren in Sailor Cosmos - der letzten Transformation die wo gibt XD
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 26.07.2006 08:56
Betreff: Sailor Cosmos [Antworten]
Also ich versteh' eure Probleme nicht. Lest doch die Mangas noch einmal durch!
Wer weiß, was sich Naoko Takeuchi bei Sailor Cosmos gedacht hat, für mich ist sie die Wiedergeburt von Sailor Moon.
Im 18. Manga sagt Mamoru, dass alle irgendwann verschwinden werden, doch Sailor Moon hat einen so reinen Kristall, dass sie immer wieder geboren werden wird.
Ich finde diese Vorstellung nicht sehr schön, denn irgendwann sterben Chibiusa, Mamoru und die Sailor Senshi. Die einzige, die übrigbleibt ist Sailor Moon. Eines Tages wird auch sie sterben, doch auch dieses Mal wird sie wiedergeboren und zwar als Sailor Cosmos. Betrachtet man die Streifen auf ihrem Kleid, sind all ihre Freunde vereint, aber eben nicht mehr bei ihr. Und das ist doch genau das, was Sailor Moon noch nie ertragen hat. Sie kämpft in erster Linie gegen das Böse, um ihre Freunde zu beschützen und nicht die Erde. Sailor Cosmos müsste vom Charakter her sehr von Sailor Moons abweichen, damit sie ganz alleine bestehen kann, was ich sehr schade finde.
Eternal Sailor Moon wäre zu schwach gewesen, wie die letzte Folge des Animes zeigt, wo sie zusammenbricht, weil keiner ihrer Freunde da ist.
Da nun meiner Meinung nach Sailor Cosmos die, oder eine, Wiedergeburt von Sailor Moon ist, können auch beide nebeneinander stehen, ohne das Universum zu zerstören. Außerdem sehen sich Königin Serenity und Sailor Moon auch ganz kurz im Manga, ohne dass etwas passiert.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Vorstellung von Sailor Cosmos' Identität weiterhelfen und habe euch nicht zu sehr verwirrt!




Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:57
Betreff: Sailor Cosmos [Antworten]
hört sich gar nicht mal so unlogisch an, was du da geschrieben hast..... Genug stoff, um darüber nachzudenken...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück