Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon

Eröffnet am: 18.11.2005 21:57
Letzte Reaktion: 23.02.2010 19:24
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wer ist die beliebste Frau bei... 31.08.2006, 23:20
Wer ist die beliebste Frau bei... 31.08.2006, 23:29
Wer ist die beliebste Frau bei... 01.09.2006, 11:22
 Lisandre Wer ist die beliebste Frau bei... 01.09.2006, 20:40
 Yranna Wer ist die beliebste Frau bei... 03.09.2006, 17:07
Wer ist die beliebste Frau bei... 03.09.2006, 18:13
 MinaZuki Wer ist die beliebste Frau bei... 03.09.2006, 18:31
Wer ist die beliebste Frau bei... 04.09.2006, 16:05
 Lorlen Wer ist die beliebste Frau bei... 05.09.2006, 19:24
 Th3Ripp3r Wer ist die beliebste Frau bei... 05.09.2006, 22:33
Wer ist die beliebste Frau bei... 06.09.2006, 19:33
Wer ist die beliebste Frau bei... 08.09.2006, 10:13
Wer ist die beliebste Frau bei... 08.09.2006, 11:08
Wer ist die beliebste Frau bei... 21.09.2006, 13:54
Wer ist die beliebste Frau bei... 21.09.2006, 14:33
Wer ist die beliebste Frau bei... 21.09.2006, 15:02
 ShizentoYume Wer ist die beliebste Frau bei... 22.09.2006, 19:43
 Sareru Wer ist die beliebste Frau bei... 23.09.2006, 14:39
Wer ist die beliebste Frau bei... 25.09.2006, 18:15
Wer ist die beliebste Frau bei... 25.09.2006, 22:14
Wer ist die beliebste Frau bei... 27.09.2006, 16:25
Wer ist die beliebste Frau bei... 28.09.2006, 18:20
 Lefteye Wer ist die beliebste Frau bei... 29.09.2006, 06:01
Wer ist die beliebste Frau bei... 15.10.2006, 19:02
Wer ist die beliebste Frau bei... 15.10.2006, 21:35
Wer ist die beliebste Frau bei... 16.10.2006, 16:00
Wer ist die beliebste Frau bei... 17.10.2006, 17:34
Wer ist die beliebste Frau bei... 30.10.2006, 18:37
Wer ist die beliebste Frau bei... 31.10.2006, 23:03
Wer ist die beliebste Frau bei... 03.11.2006, 19:21
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:20
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
hm sailor star fighter heist sie glaub ich, als mann is er in bunny verliebt ich hab die serie ewig net mehr gesehen, Sailor Mars, Sailor Uranus

Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:21:25



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:29
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
schwierig, sowas als junge zu sagen... aber irgendwie mocht ich Hotaru bzw. Sailor Saturn immer besonders gerne. Ami fand ich aber auch irgendwie cool
Devils never cry, Devils never die



Von:   abgemeldet 01.09.2006 11:22
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Ach *schmacht*
Haruka ist schon toll....aber Fighter auch...klar das ich das jetzt sagen muss XDDD
ansonsten...hmmmm Michiru, aber Mistress 9 hatte auch was XD
I hate giving up!



Von:    Lisandre 01.09.2006 20:40
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Also meine Wahl fällt ja auf

Sailor Star Healer. Sie ist einfach klasse *grins*





Von:    Yranna 03.09.2006 17:07
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Ich find ganz klar Rei am besten, dicht gefolgt von Makoto und Haruka ^.^



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:13
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Mein Fave ist ganz klar GALAXIA ;)



Von:    MinaZuki 03.09.2006 18:31
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind´s Minako(**Kreiiiiisch Absoluter Mina-Fan bin*) und Sailor Mars...(der erste Anime-Chara in den ich früher verknallt war...)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:05
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
ganz klar:
Rei/Sailor Mars
Hotaru und Setsuna mag ich auch, aber Fav. ist Rei!^^



Von:    Lorlen 05.09.2006 19:24
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Ich finde Hotaru/Saturn am besten ihre dunkle geheimnissvolle Art



Von:    Th3Ripp3r 05.09.2006 22:33
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Hm, is schon ne verdammt lange Zeit her, dass ich die Serie zuletzt gesehen habe.

Aber am coolsten fand ich (und finde ich immer noch) Rei/Sailor Mars und Setsuna/Sailor Pluto.

Sailor Mars, da mir einfach ihre temperamentvollen Art und weil ich einfach schwarzhaarige Mädels verdammt schnucklich finde.

Sailor Pluto, da mir ihre mysteriöse und eher trauriganmutende Art unheimlich gefällt. Außerdem haben wir sowohl die gleiche Blutgruppe, als auch das gleiche Sternzeichen ; )

Wenn ich im übrigen nach Sailor Moon FFs suche, dann sind die beiden ersten Auswahlkriterien, dass eine der beiden der Hauptchar ist. Beide zusammen ist natürlich am besten^^
Zuletzt geändert: 07.09.2006 00:05:44



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:33
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Ola...tja gute Frage...
Am besten gefallen mir
Pluto-->wegen ihrer melakonischen (schreibt man das so??) Art
Mars-->wegen ihrem Temperament
Bunny-->weil sie von jedem etwas hat...

Im Prinzip gefallen sie mir alle...naja außer Chibi-Usa :D



Von:   abgemeldet 08.09.2006 10:13
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
> Huhu!!!
>
> Wollt euch mal ausfragen wen ihr von den Frauen bei Sailor Moon am coolsten findet ...
>
> Also ich persönlich hab Haruka am liebsten ^-^

Also, wenns wirklich um die Coolness geht und nicht - wie so viele hier erwähnten die Lieblinge - dann geht meine Stimme auch eindeutig an Haruka! :)



Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:08
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Sailor Saturn rulez



Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:54
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
ich denke Rei und AMi gehören auf jedenfall zu den beliebtesten
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^



Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:33
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
OMG ... die Serie fehlt mir schon ein bisschen .,.. ich sah sie quasi von anfang an ab 92 ... :) Mein Favo wurde mit der zeit Sailor Saturn ... die Klene ist so süß und zerbrechlich... und nicht so nervtötend wie Chibi .... sie weckt irgendwie meinen Mamainstinkt...*lol*
Ich glaube noch immer an die Welt,
die ewig ihre Runden zieht.
An eine Liebe die mir bleibt,
egal was auch geschieht



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:02
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Eindeutig Makoto. =)



Von:    ShizentoYume 22.09.2006 19:43
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
shizen: cool find ich die zwar nicht
aber ich mag
hotaru, michiru, rei (im manga!), ami
am liebsten^^



Von:    Sareru 23.09.2006 14:39
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
ma-ko-tooooooooooooooooooo~~~~~~~ >~< die is sou~ cool *~* als es noch auf rtl2 lief, wollt ich imma so sein wie sie XDDDD~
I listen closely to the voice of my troubled heart
"What in the world
was I born to do..."
Yes, it's asking




Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:15
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Also ich find am beliebtesten und coolsten Chibiusa.
Störrisch, zickich und irgendwie auch süss.
Nach ihr kommt Bunny und dann ähhh mal überlegen.......
Dann Hotaru und Setsuna. Ich mag die mystischen und
geheimnisvollen echt gerne.
Minako und Makoto mag ich auch. Aber bei Makoto nervt mich,
dass sie jeden Jungen mit ihren Ex vergleicht.
Haruka und Michiru find ich irgendwie doof. Die wollen nur
die Talesmane und den Misiass finden. Aber irgendwie haben sie auch komische Blicke drauf.
O.K. ich zu viel gequasselt. Tschüssi



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:14
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für Rei und für Chibi Chibi, die kleine ist zum knuddeln SÜß! ^____________^

Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:25
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur mal fragen, ob Saiya denn überhaup eine Frau ist? Ich meine im Manga, keine Ahnung, aber im Anime ist er ein Mann!
Na egal, als ich damals Sailor Moon geschaut habe, mochte ich immer Makoto Kino alias Sailor Jupiter am liebsten. Eine starke Frau mit einer weichen Seite, das gefiel mir so an ihr.
Generel mochte/ mag ich sie alle, Chibiusa war immer so die Einzige, die ich nicht so gern gesehen habe. Verzogenes Gör!
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:20
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Also ich find Hotaru am coolsten (wir haben viel gemeinsam)
Dann kommt, klar Rei Hino!!!! (die ist so scharf manchmal, vorallem kann sie sich immer so toll mit usagi streiten... ach, wahre freundschaft muss so toll sein!)




Von:    Lefteye 29.09.2006 06:01
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
also ich geb einfach mal ein Kommentar zu einigen Charakteren ab^^

Usagi: mir persönlich ist sie zu laut und ungebildet, aber hat durchaus liebenswerte Seiten an sich

Ami: sehr intelligentes Mädchen, das leider viel zu selten aus sich raus kommt. Aber ich mag ihre schüchtere Art*zwinker*

Rei: sie ist einer meiner Lieblingscharaktere und mir zudem noch etwas ähnlich. ich mag ihr Temperament und ihre Herzlichkeit...wer sie als Zicke bezeichnet, hat ihren Charakter nicht wirklich verstanden!

Makoto: Ach ja, der liebe Exfreund*g* Makoto ist ein prima Kumpel, ich mag sie^^

Minako: in vielen Situationen ähnelt sie Usagi, ich muss ständig über ihre fröhliche Art schmunzeln. Ich muss jedes mal grinsen, wenn sie mit den völlig verdrehten Sprichwörtern anfängt^^

Haruka:*schmacht* ich finde sie einfach göttlich...diese Augen*träum*...Haruka ist einfach eine Powerfrau. Ich finde ihre androgyne Art einfach nur geil. Zudem vertritt sie meine Vorliebe für Motorsport*g*

Michiru: absolute Traumfrau...elegant, gebildet, schön und talentiert..mag sein, dass einige sie arrogant finden, ich finde sie hinreißend.

Setsuna: kommt leider viel zu selten vor. Sie wirkt wie ein Ruhepol, wenn man sie denn sieht. außerdem ist sie eine Schlüsselfigur;-)

Hotaru: man hat oft das Gefühl, dass da eine Erwachsene in einem Kindskörper lebt. Sie ist ruhig, introvertiert, jedoch mental äußerst stark. Ich liebe ihre mystische Aura.

Seiya: passt unglaublich gut zu Usagi*schmunzel* Ich mag seine unkomplizierte und liebenswerte Art...Ich sag dazu nur : Schätzchen*g*

Yaten: wirkt oftmals etwas ungehalten und zickig, doch der erste Eindruck täuscht. Yaten hat ein weiches Herz ( siehe Folge 178 mit Luna)Außerdem hat er ne witzige Art an sich.

Taiki: wirkt wie Yaten anfangs etwas unterkühlt, dennoch hat er auch ne liebenswerte Art an sich. Er ist sehr gebildet und passt demnach perfekt zu Ami;-)

Chibi-Usa: ist zwar etwas pfiffiger, dennoch geht einem diese rosa Plage ziemlich auf die Nerven. Sie ist mir zu einfach zu hysterisch.

Ok meine Favoriten sind dennoch: Rei, Haruka und Michiru.
Wenn der Kuchen spricht, sollte man ihn nicht essen^^



Von:   abgemeldet 15.10.2006 19:02
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Aaaaalso ich kann mich da schwer festlegen^^

Meine absolute Nummer 1 ist und bleibt für alle Zeit MINAKO!!! *fahneschwenk*
Ich kann mich total gut mit ihr identifizieren, bin auch so fröhlich und albern drauf XD
Als Kind bin habe ich mich zum Fasching sogar als sailor Venus verkleidet looool

Aber ich mag auch Chibi-usa seeeeehr gerne. Ich finde sie total cool, auch sie sich erst vom nervigen balg zu einer wichtigen Person entwickelt musste! (Black Lady ist auch toll)

Beide sind ein Fun-Faktor, deshalb hab ich sie sehr gerne ;-)






Von:   abgemeldet 15.10.2006 21:35
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Also ich finde Sailor Cosmos am besten.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:00
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Am coolsten find ich Setsuna und Hotaru...

Setsuna ist wie ein Fels in der Brandung und sie weiß immer, was sie tun muß (wenn auch manchmal gegen alle Regeln), um ihren Freunden zu helfen.

Hotaru find ich cool, weil sie so geheimnisvoll, lieb ist. Leider ist sie oft sehr traurig...Als Mistress Nine find ich sie einfach genial.

Alle anderen sind auch jede auf ihre Art toll, nur diese 2 sind meine Favoriten.
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51185

...Flamme bin ich sicherlich... (Nietzsche)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:34
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
EDIT: narf, ich hatte nicht gesehen, dass ich hier schon gepostet hatte ^^;


Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 17.10.2006 17:34:47



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:37
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
also ich find ja ämm...... zählt chibiusa/chibimoon auch dazu lol oda ist die noch zu jung also die find ich am besten sagt ja auch irgentwie mein nick schon naja es ist lustig wie sie immer Bunny vertig macht lol obwohl die beiden ja zukünftige tMutter und Tochter sind



Von:   abgemeldet 31.10.2006 23:03
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Ami-chan *-*



Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:21
Betreff: Wer ist die beliebste Frau bei Sailor Moon [Antworten]
Meine Lieblinge sind Bunny und Hotaru.
Nur schade ,dass Hotaru nicht so oft vorkommt ,man hätte die Outers ruhing in die 4.Staffel miteinbeziehen können.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück