Zum Inhalt der Seite

Thread: Am liebsten befreundet mit......?

Eröffnet am: 03.08.2002 13:14
Letzte Reaktion: 30.06.2003 12:18
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
PhoenixTears Am liebsten befreundet mit....... 13.08.2002, 12:53
Mikou Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 11:12
agichan Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 11:36
 MLang Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 11:21
Chisakami Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 14:34
 SailorSirius Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 15:00
takatomon Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 15:07
kenne Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 18:30
 Gucky Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 19:32
Jibrelle Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 19:41
 SailorSirius Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 20:52
Mikou Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 21:25
 Saiya Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 21:29
 SailorSirius Am liebsten befreundet mit....... 15.08.2002, 21:47
Jibrelle Am liebsten befreundet mit....... 16.08.2002, 07:16
 Miez Am liebsten befreundet mit....... 16.08.2002, 09:54
Crazymoon Am liebsten befreundet mit....... 16.08.2002, 13:18
Mikou Am liebsten befreundet mit....... 16.08.2002, 22:00
aika-chan Am liebsten befreundet mit....... 16.08.2002, 22:17
SaireaZadkiel Am liebsten befreundet mit....... 17.08.2002, 01:07
RainbowMoon Am liebsten befreundet mit....... 18.08.2002, 22:10
 Sou Am liebsten befreundet mit....... 18.08.2002, 22:13
Evy Am liebsten befreundet mit....... 20.08.2002, 13:25
Kemikaru Am liebsten befreundet mit....... 20.08.2002, 13:28
Kemikaru Am liebsten befreundet mit....... 20.08.2002, 13:31
errol777 Am liebsten befreundet mit....... 21.08.2002, 16:19
Koushiro Am liebsten befreundet mit....... 21.08.2002, 16:43
ellina Am liebsten befreundet mit....... 25.08.2002, 14:15
ellina Am liebsten befreundet mit....... 25.08.2002, 14:17
YoungLady Am liebsten befreundet mit....... 25.08.2002, 15:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.08.2002 12:53
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Ich wäre am liebsten mit Hotaru befreundet weil sie mir auch vom Charakter her am ähnlichsten sieht ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne den Staub, worin er aufleuchtet
wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar.



Von:   abgemeldet 15.08.2002 11:12
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Hm, meine persönliche Favoritenliste (unter dem Motte: Befreundet? Oder mehr?):

# 1: Arisugawa Juri (bei der werd ich echt schwach)
# 1: Sailor Star Healer (die zweite Nummer 1, weil ich mich nie entscheiden kann)
# 2: Sailor Galaxia (kewl, die Frau)
# 3: Misato (einer muss ihr ja mal zeigen, dass Cocktails leckerer sind, als Bier)
# 4: Lina Inverse (Magierin und rothaarig, perfekte Kombination)
# 5: Makino Ruki (warum _gucke_ ich denn wohl Tamers?)

Yup.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ sensitive inferno ~
www.starhealer.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.08.2002 11:36
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
mmh......
hm.. mit Ceres und Yuuhi ^^
Indem sie schweigen klagen sie an...



Von:    MLang 15.08.2002 11:21
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
>,<y Brad Crawford aus WK!! *roar*
Aber eigentlich so ziemlich mit jedem... Ich will ja keine Feinde haben... >XD
Das Leben ist wie eine Großstadt
- ohne Straßenkarte bist du nichts!
++++
Toyi - im Yaoi RPG ^^
****



Von:   abgemeldet 15.08.2002 14:34
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Also ICH wäre am liebsten befreundet mit
1. Son-Goku oder Son-Gohan , damit sie mir das fliegen und so beibringen
2. Sakura aus CCS - Die is ja sooooo süss! ^_^
3. Kurapica - Um rauszufinden ob "es" nun männlich oder weiblich ist (neeein, nicht das, was ihr denkt! XD)
4. Ai - die is bestimmt ne super Freundin
5. Conan - Der ist so niedlich!!! ^___^ D.h... Shinichi wäre mir auch recht!
Hey Adam. Remember when we were real little and everything seemed so perfect like in a fairy tail?
Yeah, little brother. But that was then. And this is now.
~~Aus 'Stop the hate' von Lillian Axe~~



Von:    SailorSirius 15.08.2002 15:00
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
-Goku, weil er einfach n total lieber Kerl is *g* Als großer Bruder wär er auch klasse (ausserdem käm ich dann leichter an Vegeta ran :P)
-Aino Minako, weil ich ihr in gewissen Charakteristika ähnlich bin und ich bestimmt ne Menge Fun mit ihr haben könnte
-Yuuki Miaka, aus dem gleichen Grund wie Minako :)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 15.08.2002 15:07
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Ich wäre am liebsten mit Takato befreundet. ;-) Ansonsten vielleicht mit irgendeinem starken Kämpfer aus DBZ, wie z.B. Son-Goku,damit ich fliegen und vielleicht noch ein paar andere Techniken lern.^^
Gruß an alle Animexx Mitglieder!^^



Von:   abgemeldet 15.08.2002 18:30
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
^^*lol*
Ein interessantes Thema, dass muss ich schon sagen... ^^
Also, ich wär gern mit Ken Hidaka aus WK befreundet, mit dem könnte ich durch dick und dünn gehen, der wär ein guter Kumpel, Omi Tsukiyono wär auch okay, mit dem würd ich mich auch blendend verstehen.
Öhm, mit Hwoarang wär ich auch gern befreundet, er ist zwar aus nem Kampfspiel, aber... -_-;; nun jaaaa....
Und mit Dee aus Fake wär ich auch gern auf der Kumpelstufe... ^^
An weiblichen Charakteren würd ich mich am besten mit Hitomi aus Esca verstehen und mit der Hauptperson aus Pretear... 9.9 *wie hieß die noch... grübsel*
Ach ja und Haruko Akagi aus SlamDunk könnte auch noch eine gute Freundin von mir sein... ^^*gg, wie sich das anhört!!*
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:    Gucky 15.08.2002 19:32
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern mit Akane (Ranma 1/2) befreundet, aber hauptsächlich, damitse mich trainiert ^-^

Oder mit Lum Cheng aus Silent Möbius, die einzige Mangafigur, in die ich mich echt verlieben könnt.

tjaa, dann wär da noch Kotori (X) weil sie mich vom Aussehen her n bisschen an meine grosse Liebe erinnert, und hm, mit Koyomi (BAA) wär ich auch irgendwie gern befreundet. Die is echt kess..

Grüssels,
dat Gucky



Von:   abgemeldet 15.08.2002 19:41
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
also jetzt befreundet, nicht zusammen, ja? OK^^
Männlich: Ja...das ist seeeehr schwer...(es sei denn, man kennt mich *lol*) - also: Duo Maxwell (GW, what else?)...oder vielleicht Raphael aus AS...oder nein, der ist für ne Bloß-Freundschaft glaub ich nicht geeignet...also doch Duo...and why?
Ich mag Leute, die viel reden...nicht, dass ich die beiden sonst nicht mögen würde, aber...nya^^
weiblich: Moonlil aus AS^^
Oder Multi aus To Heart - super, ein Roboter >.<' -
Oder Kaora aus Love Hina...(aber die vom Anime...)
Warum? Klar...Kawaii-Faktor...und auch sonst mag ich die drei...
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
setsunaku hageshiku, mitsumetai
nakitai gurai ni
anata dake ga itoshiki
*<Just Communication>*<1st GW Opening>*<by Two-Mix>*



Von:    SailorSirius 15.08.2002 20:52
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Was ihr alle unter Freundschaft versteht....
... weil er mir fliegen beibringt, weil er süß is, weil die mir kämpfen beibringt....
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 15.08.2002 21:25
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Na ja, von anderen Eigenschaften kann man bei Animecharakteren ja auch nicht ausgehen.

Wär doch traurig, wenn ich schreiben müsste "ich will mit dem und dem befreundet sein weil er bestimmt gut zuhören kann und immer für mich da wäre".

Für _solche_ Sachen hab ich doch Freunde im real life...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ sensitive inferno ~
www.starhealer.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Saiya 15.08.2002 21:29
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Also ich wäre gerne mit Lina Inverse oder mit Ai Amano befreundet. Ich mag Frauen mit Temprament (Zwar net so übertrieben wie Lina) Ai ist da sehr toll!



Von:    SailorSirius 15.08.2002 21:47
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
>Na ja, von anderen Eigenschaften kann man bei Animecharakteren ja auch nicht ausgehen.
Wär doch traurig, wenn ich schreiben müsste "ich will mit dem und dem befreundet sein weil er bestimmt gut zuhören kann und immer für mich da wäre".

Na wie jetzt? Man weiß doch, ob ein Chara aufgedreht, spaßig, aufgeschlossen oder einzelgängerisch is. Dadran kann man doch sehen, ob man gut befreundet wäre.
Es geht doch darum ob man gut befreundet wäre, wenn sie denn real wären.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 16.08.2002 07:16
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
(mir ist klar, dass ich nicht angesprochen war, aber egal...)Hmm...fliegen beibringen, da gings mir weniger drum^^;;
(Die Tatsache, dass es zwei Engel, ein Roboter und ein Gundam-Pilot sind, sagt da was anderes aus...nya, mit fliegen oder so hatte das aber bei der Auswahl trotzdem nichts zu tun)
Ich wollt die ja hauptsächlich zum quatschen, und da weiß ich ja, ob sie nun aufgeschlossen oder still sind.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
setsunaku hageshiku, mitsumetai
nakitai gurai ni
anata dake ga itoshiki
*<Just Communication>*<1st GW Opening>*<by Two-Mix>*



Von:    Miez 16.08.2002 09:54
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Ich wär gern mit Vegeta oder Goku berfreundet. Würde sicher witzig werden.^^



Von:   abgemeldet 16.08.2002 13:18
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Also ich würde gerne mit Seiya befreundet sein!^^ Ich glaub, er kann einem gut zuhören.
Usagi, weil sie mir sehr ähnlich ist.
Van, weil ich ihn mag. Er kann seine Gefühle nicht offen ausdrücken, so wie ich^^;;.
Omi, der ist so süß^-^!



Von:   abgemeldet 16.08.2002 22:00
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Ja, schon. Ist schwer zu erklären wie ich das jetzt meinte.

Nehmen wir als Beispiel mal Misato Katsuragi. Mit der könnte ich mir vorstellen befreundet zu sein, weil sie - um das mal aufzugreifen - aufgedreht, aufgeschlossen und spaßig ist. Aber das sind ja doch eher "oberflächliche" Charaktereigenschaften, wenn jemand aufgeschlossen und kontaktfreudig ist, muss das ja nicht unbedingt heißen, dass es generell ein "netter/guter" Mensch (und ein guter Freund) ist. So wie Misato z.B. sagt, dass sie Männer eigentlich immer nur benutzt hat...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ sensitive inferno ~
www.starhealer.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.08.2002 22:17
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern mit den Mädels aud Video Girl Ai befreundet... und das nicht nur, weil der manga in den frühen neunzigern spielt-.-
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 17.08.2002 01:07
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
als freunde würde ich wollen:

1. hide + yoshiki
2. crystal core aus gradius 2 gofer
3. die moai
4. den schlecht gelaunten octopus von parodius

als freundin(en) :0

1. kiki aus kiki's delivery service
2. cotton aus cotton 100%
3. ripple aus magical chase
4. marie aus marie no atelier
KingKong Pink Spezial "Iron Maiden" Psycho X



Von:   abgemeldet 18.08.2002 22:10
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ganz klar mit Usagia aus Sailor Moon. ich glaube, wenn man so eine Freundin hätte, hätte man immer was zu lachen und es wäre nie langweilig.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Sou 18.08.2002 22:13
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär am liebsten mit Kira aus AS befreundet, ist doch immer gut wenn man 'nen unsterblichen Kumpel hat. Dann lebt er wenigstens noch wenn man selber schon alt und grau ist.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 13:25
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Hallo wieder!!
Oh, ihr habt ja fleißig weitergeschrieben!! *freu*
@Aya: *lol* Gute Wahl!!
Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen
auch anderen schenkst.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 13:28
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
Mit Dark Schneider (Bastard), Alita (Battle Angel Alita) Parn und Deedo (RoLW)... naja und noch viele andere ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2002 13:31
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
achja, und mit Misato würd ich ab und zu mal einen trinken gehen :-p
~~~ Es ist alles nur eine Frage der Ansicht ~~~
~~~ Der eine siehts gar nicht und der andre siehts so ~~~
~~~ Alles nur eine Frage der Ansicht ~~~
~~~ Der eine pinkelt daneben und der andre ins Klo ~~~



Von:   abgemeldet 21.08.2002 16:19
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Die weiblichen Charaktere:

Mutsumi, die TurtleLady von Love Hina
Peorth von Oh!My Goddess. (Erinnert an Skuld, nur erwachsener)
Karin aus DNA2 (wenn sie mal keine Waffe in der Hand hat ;-) )
Megumi aus Kenshin würde ich auch gerne mal kennenlernen

Die männlichen Charaktere:
Hiromu aus Chobits, weil den scheinbar nix aus der Ruhe bringt.
Der Samurai aus Jubei-Chan (scheint ein netter Kerl zu sein)
PenPen aus NGE. (Vermutlich muss man ihn mit Fisch bestechen ;-) )
Hibiki aus Vandread. (Lustiger, etwas verwirrkter Kerl)



Von:   abgemeldet 21.08.2002 16:43
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
zero Enna ... hehe dann wär endlich noch son hitzkopf hier wi ich ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.08.2002 14:15
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich wäre ziemlich gut bei Saiya (Sailor Moon) aufgehoben, aber Asuka ist auch so meine Kragenweite... alle meine Freunde sind "So"
Naja, sonst wusste ich keine, ausser vielleicht noch Ranma
- -=Ellina=- -
*When you lose your mind, you free your life*



Von:   abgemeldet 25.08.2002 14:17
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Avatar
 
Ich tät mit Seiya (SM) und Auska (NGE) gut auskommen.
- -=Ellina=- -
*When you lose your mind, you free your life*



Von:   abgemeldet 25.08.2002 15:07
Betreff: Am liebsten befreundet mit......? [Antworten]
Mit allen, das gäb' ein feines Durcheinander, wenn sämtliche Chara's aus sämtlichen Animes/Mangas in einer Stadt leben würden. Man nehme doch nur mal Kenshin und Asuka. Die würde durch Kenshin's geistreiche Äußerungen bekloppt werden und ausrasten. Also bei solchen Freunden hätt' ich immer was zu Lachen ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück