Zum Inhalt der Seite

Thread: Zitate raten

Eröffnet am: 22.05.2006 00:56
Letzte Reaktion: 18.10.2006 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 24.06.2006 15:25
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Also es sit ein Hauptchara aber es sagt nicht ami oder einer aus dem sailorteam (dazu gehören auch pluto neptun und uranus usw). ausserdem gehört es zum hauptteil von sailormoon (also keine selbstgezeichnete story, sondern aus der hauptserie). das ****** ist bewusst gesetzt weils sonst zu einfach ist. ich fahre morgen um 2 (morgens) in den urlaub deswegen werde ich es heute abend noch auflösen weils sonst gemein ist^^. aber los weiter rätseln xD
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:    Skyline 24.06.2006 15:52
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Wenn es ein Hauptchara ist aber kein Sailor..dann kann es eigentlich nur Luna oder Artemis sein und was meinst du mit Hauptstory....die Alé- und Anneepisoden außen vor?

ach...dann vielleicht aus der R Staffel?...hat nicht der schwarze Kristall einen Kontrollchip....und Saphir war derjenige der ihn gestohlen hat...dann...ähmm das sagt dan die einer der 4 Schwestern des Bösen...zu den Sailors?
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 24.06.2006 15:57:55



Von:   abgemeldet 24.06.2006 16:08
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
es könnte mamoru oder endymion sein, und der chip zu einem haus gehören... erste staffel? fahrstuhl?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum.
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 18:40
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
R staffel und schwarzer kristall is der richtige weg aber3 mit der person bin ich nicht zu frieden^^
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:    Skyline 24.06.2006 21:15
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Weil es eine bestimmte von den Vieren ist oder weil es eine keine von ihnen ist?
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:19
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Naja wie gesagt ich bin für die nächste woche das letzte mal eingeloggt also löse ich auf :


Es sagt der erleuchtete zu black lady und diamond in der folge 87 (?) 'der falsche verräter' als saphir den erleuchteten belauscht als dieser sich selsbt seine pläne zur zertörung des universums erzählt. dann entefernt er einen kontrollchip aus dem schwarzen kirstall indem er so einen stein (eine bodenplatte) hochschweben lässt die wie eine umgedrehte pyramide aussieht. er lässt sich diese pyramide auseinander schieben und dann kommt eine schwarze glühende etwas transperente platte zum vorschein. der erluchtete greift saphir an und saphir flieht verwundet.


fertig^^
schönen ferienanfang wünsche ich allen schülern aus nrw (die ferien haben ja grade erst angefangen) !
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:21:01



Von:    Skyline 25.06.2006 03:31
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
nüja fas...schöne Ferien!

>"Haaa, ich bin die Außnahme, ich habe Mamoru!"

Ich bitte darum^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 25.06.2006 03:32:15



Von:    lady_usagi 25.06.2006 22:53
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Wenn dein Zitat lauten soll *"Haa, ich bin die Ausnahme, ich habe Mamoru"*

Das sagt Usagi in der Folge wo die Sailors sich darüber unterhalten was sie später machen wollen und Chibi-Usa rein kommt und mit Usagi ins Planetarium gehen will.

Ich glaub die Folge heißt Sailor Saturn

Ich hoffe mal das ist richtig
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Usagi_ 26.06.2006 01:36
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
nee ich glaub das kommt im R Movie vor nach dem Satz drehn ihr alle den Rücken zu und rei sagt "beachtet sie garnicht" und Chibiusa seufzst
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    Skyline 26.06.2006 01:54
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Nicht im R Movie aber die Szenenbeschreibung stimmt!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 26.06.2006 12:38
Betreff: Zitate raten [Antworten]
das kommt bei dem ersten movie film von Sailor Moon vor, gefährliche Blumen, oder?



Von:    Blacklady86 26.06.2006 12:45
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Nee, das kam doch im zweite Movie vor oder?
Liebe
das ist ein zweischneidiges Schwert,
von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück,
aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein.




Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:28
Betreff: Zitate raten [Antworten]
nee ich denke das kommt wirklich im ersten film vor, denn da sagt bunny eben diesen satz, dass sie ihren mamoru hat, dann drehen ihr die sailors den rücken zu, rei sagt nicht beachten und dann erzählt jede von ihnen, was für einen typ sie sich gerne wünschen und was die zukunft ihnen wohl bringen mag und als chibiusa an die reihe kommt, seufzt sie nur..... bunny wiederum liegt auf dem boden und stellt sich die frage, warum mamoru ihr nie was von fiore erzählt hat usw......



Von:    Skyline 26.06.2006 16:58
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
> nee ich denke das kommt wirklich im ersten film vor, denn da sagt bunny eben diesen satz, dass sie ihren mamoru hat, dann drehen ihr die sailors den rücken zu, rei sagt nicht beachten und dann erzählt jede von ihnen, was für einen typ sie sich gerne wünschen und was die zukunft ihnen wohl bringen mag und als chibiusa an die reihe kommt, seufzt sie nur..... bunny wiederum liegt auf dem boden und stellt sich die frage, warum mamoru ihr nie was von fiore erzählt hat usw......

Ja??...hmmm war mir sicher das es aus Prinzessin Kaguya ist...gut...mein Fehler^^" Dann ist es gelöst.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Blacklady86 26.06.2006 17:45
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Nee Serene da haust du jetzt das erste Movie und das zweite zusammen. Im ersten Movie reden sie erst über den Kometen, wo Usagi mal wieder überhaupt nicht zuhört. Dann meinte sie "ich möchte nur wissen warum mir Mamoru nie von seinem Freund von Früher erzählt hat?" und ray meinte "Vielleicht hat er dir noch ganz andere Sachen nicht erzählt" dann reden sie noch kurz und Usagi schaut dann zu den Sternen hinauf.
Doch im zweiten Teil reden sie über Luna und meinen das sie einen Freund hat. Woraufhin Artemis den Raum ganz traurig verlässt und Minako zu den anderen meinte das "Artemis, Luna Liebt"
Liebe
das ist ein zweischneidiges Schwert,
von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück,
aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein.




Von:    Skyline 26.06.2006 18:00
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mich doch nicht getäuscht^^...dachte doch das es in einer winterlichen Stimmung passiert! Ok Blacklady86..it´s your turn! ^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:00:16



Von:    Blacklady86 26.06.2006 18:35
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
mmmm *überleg*

"Nichts ist schlimmer als ein unaufgeräumtes Zimmer, sag ich immer"
Liebe
das ist ein zweischneidiges Schwert,
von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück,
aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein.




Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:45
Betreff: Zitate raten [Antworten]
ich würd mal sagen dass kommt entweder von bunny oder von minako.^^
nur welche folge und die szene???



Von:    mondsternchen_c 26.06.2006 21:32
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 

Hört sich irgendwie nach Minako an, die immer mit ihren Sprichwörtern *lach* ^^
Vl. in der Folge, wo alle krank sind, außer Minako, und ´sie dann bei allen aufräumen etc.. will ?
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:    Usagi_ 27.06.2006 00:45
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
oder es war makoto in der folge alle schwärmen für motoki
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    Artemis_ 27.06.2006 11:49
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
es kommst von Makoto in der folge alle schwärmen für Motoki
hab mir die folge grad rein gezogen
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!



Von:    Skyline 29.06.2006 22:20
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Ok das Zitat wurde ja gelöst!

Nächstes:

"Alles ist bereit, jetzt kann es richtig losgehen"
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 29.06.2006 22:20:24



Von:    lady_usagi 01.07.2006 08:42
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwer. Die Frage hier lautet wohl worauf bezieht sich die PErson die das sagt.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    ShizentoYume 01.07.2006 08:51
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Yume: Sagt das nicht Galaxia am Ende, als Nehelenia endgültig besiegt wurde?



Von:    Skyline 01.07.2006 14:06
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Sagt das nicht Galaxia am Ende, als Nehelenia endgültig besiegt wurde?

Stimmt eine Folge bevor die Sailor Star Geschichte der 5. Staffel beginnt. ^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:31
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
gibt es ein neues zitate raten?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i still love you.



Von:    Skyline 01.07.2006 15:13
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte darum!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 01.07.2006 15:46
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
ich tu mal weitermachen^^

>> Es ist mir egal was es ist! Ich werde es auf jeden Fall vernichten!" <<



Von:    Skyline 03.07.2006 21:44
Betreff: Zitate raten [Antworten]
Avatar
 
Ähm...Sailor Jupiter vielleicht....?!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:07
Betreff: Zitate raten [Antworten]
könnte es von sailor uranus stammen?^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück