Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - Und Wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120270/-1/13379819628985/
http://desu.de/jgNB8xO




Von:    Leila86_ 25.05.2012 23:39
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Also war schon immer und bin es immer noch total begeistert von Rei & Yuichiro^^ Die kommen später bestimmt auch offiziel zusammen :) Jemand anderen kann ich mir an Rei's Seite absolut nicht vorstellen! Rei und Mamoru geht echt gar nicht, dass ist einfach viel zu langweilig. Mamoru braucht was lebhaftes humorvolles und besonderes sowie Bunny eben :) Schade ist nur, dass Mamoru scheinbar nicht wirklich viel Humor hat, das fehlt mir bei ihm sehr muss ich sagen. Da hätte man ein paar Charazüge von Seiya an ihm gebraucht also den Humor die Coolness und mehr Leidenschaft und Gefühle von seiner Seite her. Aber gut das mit den Gefühlen wurde ja schon oft spekuliert, wird halt am Altersunterschied liegen, dass er ab und an so distanziert rüber kommt (Mamo-chan kann ja in Bunny's zartem Alter nicht gleich über sie herfallen) xD

Seiya liebe ich auch sehr, aber Bunny und Mamoru gehören einfach zusammen komme was wolle! Ich fand es ja auch happig, dass Seiya sich so krass an Michiru rangeworfen hat, obwohl er eig. Bunny liebt, fand ich etwas widersprüchlich. Was ich mich noch gefragt hatte, ob er wirklich so weit gegangen wäre und das Kleid aufgemacht hätte und ob das Michiru zugelassen hätte, frag mich noch bis heute wie sie auf so ne Idee kam aber gut.

Also meine Lieblingspairings im Überblick:

Bunny & Mamoru (haben einfach so viel zusammen überstanden und ihre Liebe ist daran gewachsen und gereift + sind füreinander bestimmt + n paar Gegensätze ziehen sich an oder aus weiß man nicht) ;) *g*

Rei & Yuichiro (er ist absoulut loyal + die 2 sind auch füreinander geschaffen)

Ami & Ryo (tja ich finds auch echt schade, dass er nach Staffel 1 nimmer aufgetaucht ist)

Makoto & Motoki (einfach perfekt füreinander, Reika passt net zu ihm die is viel zu langweilig + 10 Jahre Trennung bzw. Fernbeziehung hält keine Liebe aus)

Minako & Yaten (passt einfach wie Faust auf's Auge)

Chibiusa & Helios (passen perfekt zueinander)

Kakeru & Himeko (passen sowohl optisch als auch vom Charakter her gut zusammen)

Luna & Artemis (fand es echt unfair von Luna, dass sie sich in Kakeru "verguckt" obwohl sie genau weiß wie sehr Artemis sie liebt, aber Luna hat Artemis eig. auch scho immer geliebt ka was da in ihr vorging vll. der große Wunsch ein Mensch zu sein und keine Katze aber na gut sei ihr verziehen, dass rechne ich Artemis hoch an, dass er sich da nicht von ihr abgewandt hat, dass hat ihm bestimmt das Herz zerissen innerlich)

Haruka & Michiru (passen auch super schön zusammen)

So das war es mit meinem Roman xD

Zurück zum Thread