Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebteste Sailor/carakter

Eröffnet am: 16.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:12
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:07
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Bunny manchmal ziemlich nervig ist, aber man gewöhnt sich ja dran -.-! So, dann kann ich auch Rei nicht ab und naja, manchmal Amy, weil sie so obernett ist.. und ich hasse umino -.- naja
aber das is alles net so ernst ich mag sailor moon sehr gern (die serie) xD
~*I remember the darkness ~*

“I was asleep actually when the studios called. And my mom came in and woke me up and said they made an offer. And then I woke up, running around the house screaming and I nearly fell over because I was really, really tired and half asleep. I was just so happy, it was incredible.”




Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:22
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
tomoe lüüüüüüüüüüb hab naja nciht grad so feste aber psycholach rulez wirklich hehehehhohohoh
chibiusa find ich in der 2 und 3 staffel einfach zum kotzen danach ist sie auch nicht mein liebling aber irgendwie zu ertragen....
die serie ist trotzdem einfach genial ^________________^ ciao +Pycedia+ ^_________+




Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:50
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Also am schlimmsten find ich echt die Rosa Pest, wie sie so schön betitelt wurde.. in der 2. Staffel ging sie ja noch, aber sobald sie angefangen hat, einen auf Sailor Senshi zu machen, hab ich mich nur noch über sie aufgeregt.. ansonsten Mamoru.. XD Am Anfang ging er noch, aber später wurde er lagnweilig und vor allem hab ich mich oft über ihn aufgeregt (zB Sailors in Gefahr.. Tuxedo schnappt sich Chibiusa: Überlasst mir Chibiusa, kümmert euch um euch selbst! und schwupps weg war er.. und die sailors von Rubeus entführt!*GRRRRRR*)

Ansonsten haben die meisten Charas doch irgendwo nen sympathischen Charakterzug.^^



Von:    Isayana 01.04.2005 10:10
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Tja....einen Hass Chara hab ich garnicht. Ich finde Bunny und Chibiusa bloß etwas...nervtötend. Haruka und Michiru find ich geil *glitzernde Augen bekomm*

Ciao Sasaki



Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:08
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Haruka und Michiru finde ich volle pulle AROGANT!!!!!!
Das merkt man am meisten bei der 3 Staffel, wo die Beiden zum ersten mal auftauchen, denken, die wären etwas BESSERES und 9 mal Klug und die Schönsten, Besten........ Wie mich das angekotzt hat, und Toll sehen die Beiden auch nicht gerade aus! Noch dazu sind die beiden lesbisch....... Der einzige Grund, warum sie so "besonders" sind als die inneren Senshis ist, dass sie um ein paar Jahre älter sind, und ihr Verhalten dementsprechend auch nicht so kindisch ist, wie der von den inner senshi, und das war`s schon.
Vergleicht man Bunny am Anfang der Serie und dann als die WUNDERSCHÖNE Neo Königin Serenity in der Zukunft, dann sieht man, dass sie mit der Zeit sehr erwachsen und reif wird. Sailor Moon ist und bleibt einfach die Nr. 1




Von:    GoldenTenshi 03.04.2005 12:51
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Welchen Chara ich net mag...eindeutig Mamoru (der Softy gehört raus) und natürlich ChibiUsa, zickig, dann noch diese hässliche pinke Frisur und ihre nervige quitschende Stimme, das Grauen pur. Sonst kann ich die Feinde der 2.Staffel net leiden



Von:    oelfe 03.04.2005 13:35
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Hm....also ich mag Chibi-usa udn Mamoru nicht.
Also zu Chibi-Usa: Ich finde sie ist eine total verzogene Göre.
Und Mamoru: Er ist besser als Chibi-Usa, aber ich meine wer immer erst auf irgendwelche Laternen, Klettergerüste u.s.w. klettert und dann seine Liebste in letzter Sekunde rettet und dann noch mit so einem seltsamen Spruch daher kommt, bei dem muss irgendwas nicht ganz hinhauen.
Zuletzt geändert: 03.04.2005 13:37:17



Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:48
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich kann am wenigsten leiden: Umino, Naru ( die mit ihrem Neflite Komplex -.- ) und dann wär da noch Haruka. Wie mich die ankotzt.... als wär sie was besseres.



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:50
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Na na, Uranus und Neptun dürfen nicht gehasst werden, nur weil sie lesbisch sind. Ehrlich gesagt, mag ich die beiden nicht so, aber aus einem anderen Grund. ¬__¬
Was Chibi-Usa betrifft: Ich HASSE sie!!! (die Gründe wurden schon alle genannt...)
Und die, die ich am meisten hasse, ist Sailor Mars! Doofe Zicke... besonders in Eps. 12 (Staffel 1) war sie unerträglich.
Und den, den ich am meisten hasse: Mamoru alias Tuxedo Mask. Der nervt nur, der Möchtegernheld. >_<°
Neflite konnte ich am Anfang auch nicht leiden, aber jetzt geht's... sehr gut! ^^
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:29
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Oh da hab ich genau drei an erster stelle chibiusa einfach nur nervtötend -.- dann an zweiter stelle mamoru in der ersten staffel fand ich ihn noch ganz okay... und andritter stelle dieses pferd namens pegasus bäh +.+



Von:   abgemeldet 27.06.2005 23:04
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Nun, mein voller und aufrichtiger Hass gebührt Sailor Iron Mouse. Meine Güte, jedes Mal wenn ich die sehe krieg ich `n cholerischen Anfall. Ansonsten kann ich eigentlich alle Charaktere recht gut leiden, allerdings hasse ich noch diese grässlichen Posen und Sprüche, die die Senshis vor jedem Kampf abgelassen haben. Wir erinnern uns: " Du hast (hier Namen des Verbrechens einsetzten). Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!". Ich meine, in einer Episode ist so was ja noch ganz witzig, aber diesen Spruch und ähnliche die ganze verfluchte
200 Episoden lange Serie lang, jedes verdammte Mal hören zu müssen treibt einen ja in denn Wahnsinn.
Ich werde ihn dir zeigen, den Tod mit Namen "Verzweiflung".



Von:    Chloe 28.06.2005 00:08
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
> Also hab schon ein paar Umfragen über die beliebtestten Senshi oder Bödewichte gesehen aber mich interressiert wen ihr garnicht leiden könnt!

Also ich kann den Frackbehinderten alias Mamoru überhaupt nicht ab! Diese Rosen gehen mir sowas von auf die Nerven! Der ist so.... *grad kein Wort findet* Immer wenn der Rosenmann mit seinen Rosen um sich wirft, springe gleich alle Feinde im Sechseck! Also echt... Es sind doch nur Rosen!!! Und dann wäre da noch Chibiusa! Diese Haarfarbe schon... Ich frag mich echt, wie aus schwarz und blond rosa wird... *kopfschüttel* Und allein schon die Tatsache, dass sie das Kind von dem Frackbehindertem ist. Das ist ja schon echt schlimm genug! Mir tut Bunny echt Leid! Und dieser nervige Stimme von Chibiusa! Da bevorzuge ich echt den Manga! Naja... Ich glaub ich hab mich erst mal genug über die beiden aufgeregt. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar ein. ZUm Beispiel die Leder Transen oder auch bekannt als die Starlights.... *jetzt doch mal lieber aufhör*
Das war mein Beitrag dazu. Vielleich schreib ich noch was mir nicht an den Starlights gefällt. Aber führs erste will ich euch verschonen.
Seele des Menschen,
Wie gleichst du dem Wasser.
Schicksal des Menschen,
Wie gleichst du dem Wind.
-Goethe-



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:42
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Bunny, Mamoru und Chibiusa (queeek queek *hau tot*). ^^

Nur in der ersten Staffel mag ich B und M...

Jaaa, boah, diese Rosen!!! als wären die aus Titan, oder so!!! Atombombenrosen... AAARRRRGGGHHH

Mich nerven die bösen, die in Bunny verknallt sind und immer für sich haben wollen.

AAAAAAAAARGH!!! ICH HASSE BUNNY!!!!! IHRE BLÖDHEIT!! IHRE WIEDERLICHE ÜBERTRIEBENE NÄCHSTENLIEBE!! Ich hätt sie erschlagen können, als sie Mistress 9 den Graal gegeben hat... UND DIE LETZTE FOLGE!!! Wenn jemand nackt, ohne Brustwarzen und Schamhaare auf mich zugeflogen käme und dabei einen auf "Wir müssen uns alle lieb haben" machen würde... ich würde sie totschlagen, aus Angst!!! Hilfe...

Oder wie sie sich am Ende des ersten Filmes aufgeführt hat... Arrrrrrrgh.... >_<

obwohl sie ihre Stimme im Original recht sympathisch macht... ICH HASSE IHRE DEUTSCHE STIMME!!!

Jawohl, ja... die Stimme machts.

Die Starlights? Hmmm, ich hab die Namen vergessen °_° *drop*
Seya hat ne Hackfresse, ich mag ihn/sie aber trotzdem. Die anderen zwei sind arogant und voreingenommen.

Chibi Chibi finde ich nicht schlimm, auch wenn sie den Wortschatz eines Pokemon hat ist sie doch irgendwie... äh... >heilige Göttin, das kommt jetzt ausgerechnet von MIR<... SÜß!
*******
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11045
mein Douji, sehts euch mal an! ^^
Zuletzt geändert: 28.06.2005 13:01:30



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:02
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Es ist doch kein Wunder, dass die Feinde (und nicht nur die Feinde) sich in sie verknallen! Sie mag zwar (am anfang) eine heulsuse, nervige und schusselige person sein, die nicht so viel mut hat, aber genau diese Art ist es ja, was sie so begehrenswert macht, weil man so jemanden einfach nur beschützen will! Sie ist die Mondprinzessin und sie ist bezaubernd, mit ihren geilen langen haaren, den riesen dunkelblauen augen und einfach ihre gigantische macht, denn sie ist auch die Anführerin aller Senshis, denn ihr stern ist der hellste!!! Wer die Mangas gelesen hat, weiß, dass sie da eine ganz andere person ist vom charakter her.
Sailor Moon ist die Reinheit und die Liebe in person, sie mag zwar nicht so gut kämpfen wie ihre sailor freunde, aber im endeffekt ist sie diejenige, die die Feinde besiegt, denn sie ist und bleibt die Stärkste!!!! <3<3<3<3<3<3Sailor Moon<3<3<3<3<3<3<3<3


PS: Und das sie keine nippeln und schaamhaare hat, ist ein schwachsinniger grund, sie nicht zu mögen, denn ich denke, das auch michiru keine nippeln hätte und einen urwald schon gar nicht! Da muss man schon einleuchtendere gründe vorweisen!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:04
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
chibi usa, ganz klar.
ja, doch nur chibi usa
und die star lights, aber erst chibi usa. obwohl, die star lights sind schlimmer, also sage ich mal...

sailor star healer

denn cu hat ja luna p und sagt puu zu pluto
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Cat_Argentum 02.07.2005 13:52
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Taksedo Mask sooooo gehasst x,x Mamoru war geil, aba der *kotz*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:59
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Makotos Exfreund -.- Ehrlich am anfang wars ja witzigf wie Makoto in jedem ihren freund gesehen hat aber nahc ner weile....
Außerdem Minakos Exfreund echt sie hinter ihrem Rücken mit ihrer besten Freundin zu betrügen >.<
Kaori Night hab ich auch nicht leiden können (liegt vielelicht daran das ich Hotaru mag xP) Chibiusa @.@ Die regen sich alle über Bunny auf aber schaut euch mal ihre famillie an Mamoru und Chibiusa na mal ehrlich Bunny hat was besseres verdient -.-
Umino ging mir auch immer auf den Keks @.@ Aber das schlimmste teil war Zirkonia alte schreckschraube xD



Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:13
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Bei den jeweiligen Namen meine ich NUR (!!!!!!!!!!!!) die dt. Version der Karas!!!! Die JAPANISCHEN sind echt in Ordnung!!!
-Chibiusa (diese Stimme macht sie zu einem echt NERVTÖTENDEN,
kleinen Besserwisserischen Nervesäge!!!)
-Mamoru/Takishido kamen/ Endimion
-Beriru (diese Stimme....)
-Zoisaito (Wie kann man nur ne Frau draus machen???????)
-Fishuai ( Wie kann man da ebenfalls ne Frau drauß machen?????)
-Jirukonia (Diese Stimme....)
-Die ganzen Youma (diese Stimme....)
-Ami (klingt mir teilweise etwas besserwisserisch)
-Runa (klingt wie ne Katze mit Dauerschnupfen!!!)
-Der Baum der dunklen Macht (aus einer FRAUENstimme wurde eine
MÄNNERstimme! Gräßlich!)
Der Rest war soweit eigentlich ganz ok!




Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:04
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte nur mal was loswerden ist zwar ein bisschen länger aber bitte lest es euch durch und zwar finde ich es eine rießen frechtheit dass RTL2 sailormoon nach 2 wochen wieder abgesetzt hat und ich habe bis heute nicht erfahren warum??*böse schau* ich mein in der werbung für sailormoon haben sie gesagt dass neue jahr 2005 fängt gut an und dann wird sailormoon auf einmal ohne vorwarnung nicht mehr gesendet und dass neue jahr geht dann beschissen weiter oder wie?? Ich bin mir sicher dass mehr leute sailormoon als wie pokemon sehen würd immerhin läuft pokemon schon 5 jahre!!!!!!(also jetzt nix gegen pokemon ich war mit 9jahren selber ein rießen pokemon fan und habe so viele fanartikel dass kann man sich gar nicht vorstelln aber mit der zeit wird pokemon langweilig und ich finde es nun auch kindisch team rocket sagt in jeder folge den selben text wir wolln über die erde regieren usw. dass wir doch mit der zeit stink lagnweilig) und warum wurde sailormoon abgestetzt das ist so eine frechheit was sich hier rtl2 erlaubt*noch mal böse schaun muss* ich bin echt so ein rießen großer sailormoon fan und sailormoon ist mit digimon frontier jeanne die kamikaze diebin und beyblade die beste anime sendung und darüber denke nicht nur ich sonder auf viele andere !!!!

auserdem wie im Jänner05 sailormoon angefangen hat hab ich überhaupt nicht gecheckt warum sailormoon nicht von der aller ersten staffel anfängt wo man sieht wie bunny zu sailormoon geworden ist und wie die anderen sailorkriegerinen ihre kräfte bekommen haben!!!!!! Also ich hätte so eine rießen große bitte sendet sailormoon wieder auf rtl2 und bitte bitte alle folgen von der ganz ersten bis zur letzten folge ich möchte unbedingt noch einmal in meinem leben die aller aller aller erste sailormoon folge sehen und dann alle anderen folgen bis zum schluss von der ersten bis zur letzen!!!!!*bitte bitte bitte* ich würde alles dafür tun ....!!!!!!!!!! seit doch bitte so lieb *ganz lieb schau* sailormoon bring rtl2 viele einschaltquoten also versteh ich nicht wenn sie leute glücklich machen in dem sie sailormoon senden und dazu noch hohe einschaltquoten haben warum sie dass dann nicht machn*wein* :(

also gibt es eine möglichkeit dass sailormoon wieder gesendet wird und dieses mal bitte von der ersten bis zur letzen folge!!!

!!!!!!!!!sailormoon must come back *PLEASE* !!!!!!!






!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also wenn ihr euch auch bei rtl2 beschweren wollt dann schickt eine email an zuschauerredaktion@rtl2.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




also und am wenigsten mag ich amy (sailor merkur) die tut immer so wie wenn sie so intelligent wär :/ am meisten mag ich sailor neptun dass ist die hübscheste!!!!!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 03:06
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Naja wir würden sagen sie sind ALLE fürn Arsch (das is wie bei Hamtaro) (s. unser Steckbrief )
WIR SIND ALS EINZIGE VOLLKOMMEN PERFEKT IHR SEID ALLE NICHTS ALS DRECK UNTER UNSEREN ZEHNÄGELN!!!!!!!
-George W. Bush zu den Irakis...



Von:    KleinerToaster 16.07.2005 12:03
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Okay... jetzt komm ich, die ich grundsätzlich keine Heldinnen mag (War auch bei Wedding Peach so, Momoko kann ich net ab...)

Also, die 3 Personen, die ich am wenigsten leiden kann, sind
Usagi (aber in der Realserie ist sie putzig! >O<)
Mamoru (Na ja, da wurde das meiste ja schon in dem Thread gesagt)
Chibi-Usa (Da gilt das gleiche wie bei Mamoru)

Wobei es im japanischen eine Sache gibt, die ich sowohl an Usagi als auch an Mamoru süß find: Die Spitznamen, die sie sich geben (Usako und Mamo-chan... ich weiß, ist nix besonderes, aber ich find's toll!)
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:10
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
also is ja klar das chibiusa die bervigste von allen is, auch wenn im anime später ganz lieb wird und man auch ihr verhalten dann versteht.
aber als sie dann das erste mal im anime vorkam, war nur hass in der luft.

forever sailor moon



Von:    iillohk 16.07.2005 18:57
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich liebe eigentlch alle Charas von der Serie. :-)

Nur Chibiusa ist total nervig wenn sie wieder mal rum zickt!

Sie ist auch mal recht sympathisch in manchen Folgen. Aber vielleicht liegts daran das sie noch ein Kind ist. Und für Kinder habe ich noch keinen Nerv.

Sagt nichts gegen Bunny! Sie ist die BESTE! ^_^



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:20
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Oh, wen ich noch vergessen habe ^^°:

Galaxia (die kann ich nicht ab, sry ¬_¬)
"My way or the highway!"



Von:    DirrtyHaruka 21.07.2005 22:32
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Oooooook XD
Dann Mal meine Hassliste XD
Sind net viel:

Erstmal: Bunny/Usagi wie auch immer. Ich find sie einfach nur nervig genauso wie Chibiusa was aber wahrscheinlich daran liegt das sie die Tochter von Bunny und Mamoru ist und dann kann ja nur sowas dabei rauskommen *würg*
Schon bemerkt? Ja Mamoru kann ich auch nicht ab >>
Aber das geht nicht nur mir so anscheinend XD
Tja von den Bösen...mh...Äh..Sailor Aluminium Siren? Dumm und dümmer und sie ist am dümmsten? XD
Okay sie sorgt für lacher aber Crow allein hätt gereicht find ich warum ein Doppelpack? Egal das wäre meine Liste gewesen. Ansonsten kann ich alle ganz gut leiden oder ertrage sie zumindest.

So das von mir!
From Hell
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:51
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich kann die beiden Lesben Haruka und Michiru nicht leiden.
Ansonsten gibt es niemanden, wo ich mich beschweren könnte.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:38
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Hallo! Das passt hier nicht ganz rein aber wäre wer so nett und würde mir erklären wie man einen theard aufmacht.



Von:   abgemeldet 22.07.2005 00:29
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
1. Usagi / Bunny - OMG, sie ist so ziemlich der inkompetenteste Hauptcharakter ever... XDXD Und ehrlich gesagt ist sie mir auch etwas zu kindisch und unreif - obgleich sie im Verlauf der Serie ETWAS erwachsener wird... -___-

2. Mamoru / Tuxedo Mask - ARGH... Ich weiß nicht warum, aber ich hab' 'ne Abneigung gegen solche Softie-Typen... was hatte der Kerl noch mal für 'ne Rolle in der Serie? =_= Außer Bunny zu retten?

Chibi-Usa geht... -__- Aber mein Favourit ist sie net...
"Hätte ich früher gewusst, dass mir das Schicksal ein so kurzes Leben beschert, hätte ich meine Midlife-Crisis vorgezogen." - Bulma [DBZ]



Von:   abgemeldet 22.07.2005 10:28
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Chibi-Usa!!!!!!!!
Schreckliche Stimme, Schrecklicher Charakter alles Schrecklich!!!!!!!!!!!
~No.1 Haruka-Chan Fan~



Von:   abgemeldet 22.07.2005 20:40
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Oh man ich hasse Chibi Usa auch.....die's so nervend -,-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück