Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wird Chibiusa gehasst?

Eröffnet am: 19.08.2002 17:59
Letzte Reaktion: 18.06.2004 12:29
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Callie 05.10.2002 01:40
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag mamoru ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 05.10.2002 01:41
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
... no comment ...

*g*
Obsequium amicos, veritas odium parit!

~ * Usako * ~



Von:    aprileagle 05.10.2002 01:42
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Mamoru? Keine Ahnung... bei mir ist er entweder im Koma, Workaholic oder noch gar nicht weiter vorgekommen, so daß ich noch nicht die Gelegenheit hatte, ihn näher kennen zu lernen *lol*.

Ich denke, es liegt einfach daran, daß er sich in den letzten Staffeln ein wenig bekloppt benimmt und die Synchronstimme im Deutschen einfach einer Schlaftablette gleicht. Im Japanischen geht er ja noch... aber da find ich andere Charas einfach besser.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 05.10.2002 01:43
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
naja was heisst "mögen"....er war halt so irgendwie der erste anime-junge den ich kannte..also damals wie´s halt so mit sailormoon anfing, wo ich bewusst animes geguckt hab und so. also ich hab nix gegen mamoru ich finde den nach wie vor sympathisch, aber ist nicht so dass ich den jetzt vergötter oder anhimmel oder sonst was. er gehört halt dazu und aus ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 05.10.2002 01:44
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ps: aber ich fand die lovestory um bunny und mamoru immer sooooooooooooooooooooooooo schön und wo sie sich getrennt haben, ich hab so geheult und mir läufts grad immer noch eiskalt den rücken runter wenn ich an die szene denk O_o ..bunny in der telefonzelle und so *heul*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 05.10.2002 01:45
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ihn nach wie vor nicht, einerseits wegen der deutschen Fassung, andererseits weil er im Original ein genauso schleimspuriger Idiot ist. *g*

Naja, im Manga hab ich nix gegen ihn... Aber da ist der auch nicht als *hrhr* "Ritter des Mondlichts" durch die Gegend gehüpft... ^^;
Obsequium amicos, veritas odium parit!

~ * Usako * ~



Von:    Callie 05.10.2002 01:49
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
im manga find ich die szene so lustig wo bunny und mamoru sich verziehen..bevor sie ins zimmer gehen hat bunny die bluse unter dem kleid an und als sie wieder rauskommen hat sie die bluse über den kleid. ich könnt mich jedes mal schief lachen, das ist so schön versteckter-hentai ^^ *gg*



*test* hier kann man irgendwie nix mehr posten..mal schaun ob man noch ändern kann *lol*


ah cool das geht..komisch..in der vorschau werden immer postings angezeigt aber hier sieht man keine. naja vielleicht liest dass hier ja grad noch wer, dann seht ihr dass wir wohl alle das selbe
problem haben *G* das kam letzte zeit öfters mal vor





loooooooooooooool ja ich sehs grad, die postings rutschen alle nach oben auf die erste seite! so ein mist!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:59



Von:    aprileagle 05.10.2002 01:52
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Die beiden gehören eben zusammen (also Usagi und Mamoru), aber die anderen Charaktere sind irgendwie interessanter... vielleicht, weil bei denen nicht alles so vorherbestimmt ist. Würde mich nerven, ständig meine Zukunft zu wissen...
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 05.10.2002 02:07
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
in der vorschau wird ein posting von april um 1:52 angezeigt..aber hier seh ich keines....der thread spinnt!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    KumaNoMura 05.10.2002 02:19
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Och, ich mag Mamoru auch... Zumindest in der ersten Staffel. Denn da merkt man mal, woher Chibi-Usa diese fiese Art hat. *grinz*

Chibi-Usa vor!!! *Fähnchen schwenk*



Von:    Callie 05.10.2002 02:20
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
der thread ist hin..hier kann man nix mehr posten irgendwie ^^; *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 05.10.2002 02:24
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann hier posten ?__?
Obsequium amicos, veritas odium parit!

~ * Usako * ~



Von:    Callie 05.10.2002 02:26
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
lol
ja ich sehs grad..die postings rutschen alle nach oben auf die erste seite ^^;;;;;;;;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:35
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Also, ich ma g die Kleine!

Warum man sie aber hassen könnte? Weil sie sich aufführt wie meine kleine Schwester!

Warum ich sie trotzdem mag? Aus dem selben Grund!
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:   abgemeldet 06.10.2002 01:39
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie jetzt auch niht soooo schlimm. Sie entickelt sich ja Gott sei Dank auch in den Staffeln und ist dann in der 4. einigermaßen zu ertragen;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 10.11.2002 18:43
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Alle behaupten, dass sie Sailor moon nicht mögen und Chibi -Moon hassen....*erinnert sich zurüc an die Buchmesse, speziell an das Cosplay*ggg* Sailor Saturn hat den ersten Platz und Sailor Chibi Moon (meine Schwester) hat den sechsten Platz belegt^^ da sieht man, dass nicht alle chibi-Moon Gegner sind^^

~Cosmos~ ^-~
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr das mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an"
~Ich bin Sailor Cosmos, das Licht der Hoffnung~



Von:    KumaNoMura 11.11.2002 00:59
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also, ich find Chibi-Usa in R viel besser als in SuperS. In SuperS wird sie mir zu nett und aufopfernd anderen gegenüber.
In R bedroht sie Usagi so schön (Siehe Knarrenszene! Harrr!).
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 09.12.2002 15:55
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Eine very gute Frage! Ich mag Chibiusa, ich find sie süß! Meine kleine Schwester ist auch ein absolutes Nervenbündel und ich hasse sie trotzdem nicht!
Julychan ^_^
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:12
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Ich hasse Chibiusa "eigentlich" auch nicht, aber ich muss sagen im Anime ist nervtötender als im Manga ^^ Im Manga ist sie einfach süß
Im Anime würde ich sie erschießen!



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:21
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Ich find die sooooo lästig!! Als ich es mir früher jeden Tag angesehen habe, hatte ich schon Tagträume wie man sie am besten aus dem weg räumen kann :-) Es wäre so schön gewesen ohne sie, Vor allem weil die sich immer für so toll gehalten hat. Ich wollte doch auch immer eine Sailor Kriegerin werden *lol* Gut, lassen wir das. Ich hasse sie auf jeden Fall

Bis dann
Zeami
One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heaven over the still land, Bathing the moon in eternal light he brings a promise to Mother Earth with bounty and grace...



Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:58
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
genau, da hast du recht!
haßfaktor...*g*



Von:    SilverSerenity 19.01.2003 23:28
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Weill an ihr eine super miese syncro stimme gegeben hat

und sie ist rosa

Ich mag sie



Von:    KumaNoMura 20.01.2003 00:33
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Gibt doch ganz viele Anime-Charaktere mit rosa Haaren, und die werden nicht gehaßt...
Naja, als ChibiMOON hat sie echt zu viel von der Farbe an sich.

Und die Stimme kann manchmal echt grausam sein, aber im großen und ganzen find ich sie sehr passend.

*immer noch bekennender Chibi-Usa-Fan ist*
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Clamp 20.01.2003 19:46
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
ohne frage vorallen wegen der deutschen syhnchro von ihr ...bäh* gg*
aber naja diese kitschige art von ihr gefällt mir och net so ...is geschmacks sache ....jeder findet halt eine andere sailor kriegerin bessa :)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:    KumaNoMura 21.01.2003 00:10
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Naja, Kitschszenen mag ich auch nicht so... Aber wenn sie so schön fies zu Usagi ist und sich immer mit ihr kloppt, ist es doch zu schön!!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 21.01.2003 08:51
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich denke mal, weil sie den meisten durch ihr ständiges geflenne und geschrei einfach auf die Nerven geht... davon abgesehn ist sie als Sailor Chibimoon schon irgendwie lächerlich...
aber gerade in der Staffel, in der sie auf die Erde kommt um den Silberkristall zu suchen, finde ich sie echt süß ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 10:00
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Also ICH mag Chibi-Usa!!!!
1. sie hat hellrosa Haare
2. sie ist soooooooo süüüüß
3. ich mag ihren Charakter (sie ist nicht so bescheuert wie Bunny)

haha jetzt hab ich mich als Chibi-Usa Fan geoutet....



Von:   abgemeldet 21.01.2003 14:45
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Chibiusa hassen is vieleicht der falsche Ausdruck aber sie is total nervig un das kann em schon aufn Senkel gehn.
Lord Euba



Von:    KumaNoMura 18.02.2003 00:54
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
WAS ist denn an ihr so nervig????

Und von wegen ewiges Geflenne: Usagi heult um ein vielfaches mehr in der Serie... und vor allem OHNE GRUND! Chibi-Usa heult nicht einfach so, außerdem sollte man mal ihre Situation (zumindest in R) bedenken.

Hey, und ChibiMoon wird doch gerade durch die Lächerlichkeit der ewig fehlschlagenden Attacken zu ner coolen Figur. Ich hasse solche perfekten Charas wie Haruka und Michiru, denen nie ein Fehler unterläuft.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Leeny 18.02.2003 13:28
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Dazu sag ich nur!

Chibiusa ist und bleibt ne Nervensäge!

baba
Lachen ist Gesund!


Nichts passiert umsonst!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück