Zum Inhalt der Seite

Thread: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung?

Eröffnet am: 19.04.2006 11:40
Letzte Reaktion: 14.06.2006 19:56
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MamoChan Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 11:40
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 11:46
 Eiji Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 13:26
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 13:43
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 14:09
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 15:24
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 15:44
 June Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 16:04
 Eiji Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 16:07
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 16:22
 Miidori Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 16:38
 -Mari- Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 16:42
 Miidori Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 16:48
 Eiji Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 17:20
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 21:16
 Miidori Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 23:20
 Eiji Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 20:40
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 22:36
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 18:42
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 21:18
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 19:53
 SailorSirius Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 19.04.2006, 23:54
 KumaNoMura Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 00:38
 SailorSirius Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 23.04.2006, 11:29
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 22:45
 Unkraut Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 01:27
 Callie Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 01:42
 June Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 09:06
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 10:12
 KumaNoMura Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 00:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MamoChan 19.04.2006 11:40
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Vor Jahren gab es schon einmal Gerüchte über einen Sailor Moon Realfilm, welcher ja im Sande verlief.

Doch nun stieß ich auf ein neues Gerücht, welches besagt, daß angeblich ein neuer Film in Planung sei, angeblich mit Lindsay Lohan in der Titelrolle.
Aber der interessante Teil war erst heute zu lesen: Ageblich sei dafür Joss Whedon verantwortlich, was für mich diese Sache plötzlich um einiges glaubhafter macht!
Nicht nur, daß Joss Whedon bekennender Anime-Fan ist, er hat sich auch bei seiner Serie Buffy ziemlich stark von Sailor Moon beeinflussen lassen. Wenn man nach Parallelen sucht, kommt man gar nicht mehr davon los, es ist schon mehr als auffällig. ^__^ (Meine aktuelle Fanfic behandelt dieses Thema ja ebenfalls. ;) )

Auf jeden Fall denke ich nun, daß ein SM-Film gar nicht mehr so unwahrscheinlich klingt. Hier habe ich einmal den Originaltext aus den Newsmeldungen:


-----------------------------------------------------------------
17. April 2006
Sailor Moon
Es gibt Gerüchte, dass Lindsay Lohan bei der Realverfilmung der Animé-Serie Sailor Moon die Hauptrolle spielen will. Dabei geht es um eine Gruppe Schulmädchen, die mit magischen Kräften gegen Dämonen kämpfen.

------------------------------------------------------------------
Sailor Moon
Vorgestern haben wir erfahren, dass eine Sailor Moon Verfilmung mit Lindsay Lohan kommen soll - heute kommt dazu, dass Joss Whedon (Buffy) dahinter steckt und Jennifer Garner (Alias) als Bösewichtin besetzen will. Jetzt fehlt nur noch Jack aus Lost als Tuxedo Mask.


Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/


Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:46
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Oh man,
das wäre ja voll genial...vor allem wenn Joss Whedon wirklich dahinter stecken sollte, dann glaube ich sogar das die Umsetzung richtig gut wird. Wär der Hammer ...Sailor Moon mit dem typischen Joss Whedon Humor...übrigends deine Fic dazu ist echt Hammergeil....^^

Vielelicht sollte aber der darsteller von Tuxedo Mask ein andere sein...*lol* Hoffen wir mal das die Gerüchte stimmen, die Seite scheint ja sehr seriös zu sein!!^^

By, by^^



Von:    Eiji 19.04.2006 13:26
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß nicht. Oo~ Ich bin so amerikanischen Realverfilmungen doch immer ein wenig skeptisch gegenüber. Vor allem, wenn es sich um solche Serien handelt.

Also, mir hat PGSM vollkommen gereicht als reales Etwas. ^^° Ein amerikanischer Film dazu? Ich weiß nicht...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:43
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Es sind ja scho real folgen gedreht worden laufen au scho im tv
real is nich schöner als anime
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:09
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Ja aber wie kommen die jetzt dazu? Also mal ganz außen vor lassend ob diese meldung echt ist oder nur ein fake, aber der sailor moon boom ist seit jahren vorbei, die große begeisterung mein ich...wieso gerade jetzt?



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:24
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
oh nöö net ne US Verfilmung,das kann ja nur scheisse werden -___-"



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:44
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär definitiv dagegen obwohl ich der Sailor Moon Fan schlechthin bin.
Sorry, aber amerikanischer Realfilm hat da gar nichts zu suchen. -____- Das wird so oder so Schrott. Stellt euch mal vor: Wenn nun Sarah Michelle Gellar die Rolle als Sailor Moon bekäme? Die Buffy-Tusse? Nicht doch... haha, und Adam Sandler spielt Tuxi, oder wie? Das würd doch definitiv alles ruinieren.

Oh und ich hoffe, das bleibt ein Gerücht.

Sorry, aber da musste jetzt die Luft raus xDDD Aber was die Amis mit dem Anime gemacht haben und was die Toonmakers alias Saban mal aus Sailor Moon ursprünglich machen wollte... da vergehts einem. *7 Stunden Dauerkotzen*
Ich werd den Film boykottieren! Ehrlich... Jennifer Garner mit ihrem waaaaahnsinnig guten "Schauspieltalent"??? Und was hat der aus Lost da verloren? Die Serie war mies. Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Wenn sie wollen, dass ich mich totlache, dann haben sie es geschafft. Wenns stimmen sollte, werd ich denen einen netten Brief schicken
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 19.04.2006 15:54:58



Von:    June 19.04.2006 16:04
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Bite bitte nicht T-T

Ich hab schonmal einen Trailer gesehen, wo die US-Variante von Sailor Moon nicht mehr die typischen Zöpfe hatte und alles war grausam ~_~

Die sollten das Geld lieber für sinnvollere Sachen benutzen - Naoko Takeuchi schenken, damit sie mal eine 6te Staffel produziert ^^
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Eiji 19.04.2006 16:07
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Bite bitte nicht T-T
>
> Ich hab schonmal einen Trailer gesehen, wo die US-Variante von Sailor Moon nicht mehr die typischen Zöpfe hatte und alles war grausam ~_~

Einen Trailer? OMY! Nicht wirklich -.-'
Aber irgendwie würd ich das aus Selbstquälerei gerne mal sehen... Oo

> Die sollten das Geld lieber für sinnvollere Sachen benutzen - Naoko Takeuchi schenken, damit sie mal eine 6te Staffel produziert ^^

Das wäre doch mal was *~*

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:22
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Und ich hätte Ideen, muahaha! xD Du meinst wahrscheinlich das mit dem Trailer das, was ich gemeint habe. (ich glaub da sitzt Ami im Rollstuhl. Alle tanzen wild herum, und "Sailor Moon" wird zunehmend wörtlich genommen... wie sie da rumsegeln. -.- Peinlich peinlich...) Ihnen wurden aber die Rechte nicht gegeben, deshalb bin ich noch halbwegs mit dem Anime a la Amerika einverstanden. ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Miidori 19.04.2006 16:38
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Grundgütiger ...Lindsay Lohan? oô;;; ......heiligs Blechle ......xX3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    -Mari- 19.04.2006 16:42
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Lindsay Lohan? wen soll die denn spielen? bitte nicht sailor moon!! ich schlag sie für naru vor. oder irgend nen feind XD
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten



Von:    Miidori 19.04.2006 16:48
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Lindsay Lohan? wen soll die denn spielen? bitte nicht sailor moon!! ich schlag sie für naru vor. oder irgend nen feind XD

jajaja!! °-° der Feind ...der Feind!!! FEIND *lööööl* XD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Eiji 19.04.2006 17:20
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Und ich hätte Ideen, muahaha! xD Du meinst wahrscheinlich das mit dem Trailer das, was ich gemeint habe. (ich glaub da sitzt Ami im Rollstuhl. Alle tanzen wild herum, und "Sailor Moon" wird zunehmend wörtlich genommen... wie sie da rumsegeln. -.- Peinlich peinlich...)

Auch wenn ich es vermutlich bereue...

Aber zeig ma bitte, wo man das sehen kann. Irgendwie hab ich grad ne selbstquälende Ader. xD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:16
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Tja, das hatt ich irgendwo downgeloadet. Ich kanns dir ja schicken, aber es ist eine grosse Datei. Mom *mal checken muss*
Nee, zu gross. Aber ich hab den Link gefunden. Aber ist das denn erlaubt? Ich werds wohl rausfinden. Ist eh etwas, was man sofort löschen kann >__>

http://www.lizzard.net/SuperS/downloads/index.html

=> Other Assorted Videos: das dritte
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Miidori 19.04.2006 23:20
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, das hatt ich irgendwo downgeloadet. Ich kanns dir ja schicken, aber es ist eine grosse Datei. Mom *mal checken muss*
> Nee, zu gross. Aber ich hab den Link gefunden. Aber ist das denn erlaubt? Ich werds wohl rausfinden. Ist eh etwas, was man sofort löschen kann >__>
>
> http://www.lizzard.net/SuperS/downloads/index.html
>
> => Other Assorted Videos: das dritte

OMFG!!!! O______O WAS ZUR HÖLLE!! ....xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oh gott!!! XDDDDDD ich bin sprachlos *LOOOOOOL*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Eiji 20.04.2006 20:40
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> > Tja, das hatt ich irgendwo downgeloadet. Ich kanns dir ja schicken, aber es ist eine grosse Datei. Mom *mal checken muss*
> > Nee, zu gross. Aber ich hab den Link gefunden. Aber ist das denn erlaubt? Ich werds wohl rausfinden. Ist eh etwas, was man sofort löschen kann >__>
> >
> > http://www.lizzard.net/SuperS/downloads/index.html
> >
> > => Other Assorted Videos: das dritte
>
> OMFG!!!! O______O WAS ZUR HÖLLE!! ....xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oh gott!!! XDDDDDD ich bin sprachlos *LOOOOOOL*


*wegrofl*
OMY! Das is ja ma geil. xDDDDD
Das is so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist. *lol*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:36
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> > OMFG!!!! O______O WAS ZUR HÖLLE!! ....xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oh gott!!! XDDDDDD ich bin sprachlos *LOOOOOOL*
>
>
> *wegrofl*
> OMY! Das is ja ma geil. xDDDDD
> Das is so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist. *lol*

Genau deshalb sag ich ja: Der Anime in der Ami-Fassung ist mir seeeeehr viel lieber x____x xDDD
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:42
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Ich fände es eigentlich ganz cool, wenn die amis eine real Verfilmung von Sailor Moon machen würden. Die haben wenigstens genug kohle, um gscheite special effekte zu machen. Bei der japanischen Verfilmung sieht es scheusslich aus: Die Dämonen, die Verwandlungen, die Besatzung (alle haben schlitzaugen, alle haben braune oder schwarze augen), das sieht mir alles nach power ranger aus! Am liebsten hätte ich so riesenregisseure wie peter jackson oder steven spielberg am Film arbeiten sehen. Bei denen wäre man sich 100% sicher, dass die Special Effekte der Hammer werden. Lindsay Lohan finde ich, wäre nicht soo geeignet für die Rolle Sailor Moon, da wäre Naru wirklich besser. Für Sailor Moon brauchen die jemanden, der blauäugig und Blond ist, und der sehr sehr lange haare hat. Denn sobald die Perrücken aufsetzen, sieht es blöd aus.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:18
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Denn sobald die Perrücken aufsetzen, sieht es blöd aus.

Da sag ich mal: Eher nein, Perrücken sehen eher besser aus. Sowas kriegst du schlecht hin, wenns normale Haare sind. Ausserdem braucht Sailor Moon sicher nicht solche brillanten Regisseure a la Peter Jackson, das wär dann doch zu viel. Ausserdem nehmen die Amis das gewisse Feeling immer raus. Da bleibt doch zum Schluss nichts original. Also nur meine Meinung ^^ Ich toleriere ja auch deine ;)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 19.04.2006 19:53
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände es nicht schlecht wobei ich auch glaube das joss whedon das ganz gut machen könnte was mich jetzt auch etwas stört ist lindsay lohan als hauptrolle die als sailor moon kann und will ich mir gar nicht vorstellen -.- naja erstmalsehen ob das wahr ist oder mal wieder ein gerücht ist.



Von:    SailorSirius 19.04.2006 23:54
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Sehr lustig.
Immer wenn das Gerücht mal wieder irgendwo auftaucht, wird es überall bierernst genommen.
Man regt sich darüber auf, dass das doch nich gehen könne, die Amis versauen das ja nur wieder, zomgwtf SchauspielerinXY als Sailor Moon, das geht doch nich und überhaupt is das völlig unmöglich, sowas gut zu machen!!1einself *
Immer dasselbe.
Dabei gab es bisher NOCH NIE eine wirklich zuverlässige, offizielle Quelle, die definitiv gesagt hätte, ja, wir planen einen Film, wir haben dafür diesen und jenen Regisseur verpflichtet, wir versuchen, Schauspieler Soundso und Schauspielerin Whatshername dafür zu verpflichten.
Wenn mir jemand sowas geben kann, dann, bin ich dafür, kann man anfangen zu diskutieren. Frühestens.

* (btw ist die Sailor Moon Realserie bei weitem nicht so mies, wie alle immer tun, die ist sogar ziemlich gennial gemacht...)
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    KumaNoMura 20.04.2006 00:38
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
@ SailorSirius:

Also, 1997 oder 98 stand im Videotext von Pro7 und Kabel1, SailorMoon solle verfilmt werden. Mit Geena Davis als Perilia...
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    SailorSirius 23.04.2006 11:29
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> @ SailorSirius:
>
> Also, 1997 oder 98 stand im Videotext von Pro7 und Kabel1, SailorMoon solle verfilmt werden. Mit Geena Davis als Perilia...

Richtig.
Wo kann ich mir dieses Meisterwerk denn mal ansehen?
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:45
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Sehr lustig.
> Immer wenn das Gerücht mal wieder irgendwo auftaucht, wird es überall bierernst genommen.
> Man regt sich darüber auf, dass das doch nich gehen könne, die Amis versauen das ja nur wieder, zomgwtf SchauspielerinXY als Sailor Moon, das geht doch nich und überhaupt is das völlig unmöglich, sowas gut zu machen!!1einself *
> Immer dasselbe.

Tja, weils eben nicht geht. u__u

> Dabei gab es bisher NOCH NIE eine wirklich zuverlässige, offizielle Quelle, die definitiv gesagt hätte, ja, wir planen einen Film, wir haben dafür diesen und jenen Regisseur verpflichtet, wir versuchen, Schauspieler Soundso und Schauspielerin Whatshername dafür zu verpflichten.

Das ist wahr, und das sollte auch so bleiben. Aber stell dirs einfach mal vor... sowas verbreitet eben schnell Panik, wenn man ein Riesen Sailor Moon Fan ist, muss man sich halt sorgen machen. ^^° Den Link, den ich angegeben habe... der sagt schon alles, was die Amis bringen können, oder?

> Wenn mir jemand sowas geben kann, dann, bin ich dafür, kann man anfangen zu diskutieren. Frühestens.

Ich wünschte auch mal, dass eine RICHTIGE Bestätigung komm, sonst werd ich noch vorher vor Angst abkratzen. It's tough to be a Sailor Moon fan, really. xD

> * (btw ist die Sailor Moon Realserie bei weitem nicht so mies, wie alle immer tun, die ist sogar ziemlich gennial gemacht...)

Ich finde auch, da bin ich vollkommen der selben Meinung? Wer hat das mit den Schlitzaugen gebracht? Den sollte man eigentlich steinigen... muss nicht gleich eine ganze Kultut angreifen, nur weil man die Effekte ein bissl blöd findet. Wie wolltet IHR das denn machen OHNE dass der ganze Charme der Charas draufgeht? Und bessere Mädels und Jungs hätte man auch nicht nehmen können, die passen allesamt super in ihre Rollen. Die Effekte sind mies? Ja, sicher doch *DUH* Weniger ist doch bekanntlich mehr... oder was erwartet ihr von einer Live Action Show von 50 Acts? Dann geht und schaut euch doch eure blöden Telenovelas an, DANN wisst ihr, WAS mies ist!!
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Unkraut 20.04.2006 01:27
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch garnicht was der kommentar bezüglich "Schlitzaugen" in der Live action soll

wieso sollen nicht japanische Charaktere auch ein japanisches aussehen haben XD

Zudem finde ich auch garnicht, dass die Schauspieler "Schlitzaugen" haben... deren Augen sidn nicht kleiner als die der meisten Europäer
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Callie 20.04.2006 01:42
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
hmm..ob das stimmt?! naja..interessant fänd ichs ehrlich gesagt schon..
wahrscheinlcih würden sich viele drüber aufregen, aber mich würds echt interessieren was die aus sailormoon machen würden bzw wie eng sie sich an die orginal story halten und alles..
über die besetzung kann man streiten..wenn lindsay lohan sich die haare färbt oder perrücke aufsetzt..warum nicht..ich könnt mir auch gut hillary duff vorstellen..das sind halt im moment so angesagte schauspielerinnen für teenie rollen..und sailor moon - also usagi/bunny - ist ja nun mal ein teenie..jedenfalls besser als wenn sie irgendwelche alt-schauspieler nehmen....
ich mein dass es an der orginal oder die japanische live action serie nicht rankommt ist klar, aber wenn ich z.b. an die live action denk, wie billig luna da gemacht/animiert war denk ich mir dass es eigentlich auch nicht soviel schlechter werden kann..jedenfalls möchte ich nich vorher drüber urteilen.....
vor jahren, als sailormoon noch ganz neu hierzulange war und so haben sich irgnedwie alle eine realverfilmung gewünscht und unter fans hat man immer überlegt wer wen spielen könnte..deshalb fände ich das wie gesagt schon interessant jetzt endlich mal wirklich zu sehen was hollywood drauss macht.....

ich hab mal gegoogled und hier auch nochmal ne meldung dazu gefunden:
http://www.comics2film.com/FanFrame.php?f_id=18860

also wenn das wirklich der macht der buffy gemacht hab dann muss ich sagen freu ich mich gleich noch mehr drauf weil buffy war ne gute serie und mit monstern und feinden usw kennt er sich auch....
sarah michelle gellar wär für mich übrigens eine wunsch-besetzung..so als minako..vom gesicht und ausdruck fänd ich das irgendwie passend (naja..sie ist vll schon fast wieder etwas zu alt..aber naja).......

abwarten wie gesagt...obs überhaupt stimmt (ich glaubs ja eigentlich eher nicht)..aber wenns wirklich so ist freu ich mich drauf..schlimmer als diese amerikanische halb-real-halb-trickfilm-verfilmung (das ist wahrscheinlich das was ihr mit dem trailer meint..das geht schon seit jahren durchs netz) wo eine senshi dunkelhäutig ist udn eine im rollstuhl sitzt damit alles korrekt ist wirds auch nicht sein (was zwar kein kunststück ist..aber wie gesagt..buffy-regiseur und so..das klingt schon mal gut)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 20.04.2006 02:38:27



Von:    June 20.04.2006 09:06
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon ist nun mal ein japanischer Anime - da wird die Besetzung wohl folglich am besten mit Japanern sein, alles ander an Völkern wäre wohl sehr zweifelhaft, wenn die vor dem Tokio Tower rumhüppen. *grusel*

Ich mochte die japanische Live Action total gerne, alle Charas waren super gewählt und zum Glück haben sich Minakos Zähne und Perücke im Verlauf der Serie verbessert. Über Sailor Luna kann man geteilter Meinung sein ^^°
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 10:12
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal denke ich, dass ist mal wieder ein Fake, ne totale Falschaussage, ein Gerücht XD
Und wenn es wirklich so weit kommen würde, würde ich am gesunden Menschenverstand zweifeln. Amis und ne Sailor Moonverfilmung - das verträgt sich net. Allein die Vorstellung an die ganzen operierten Fratzen, die dann in Sailor Moon Kostümen rumhüpfen. Nee, tut mir leid, da sind mir Japaner mit ihren "Schlitzaugen" lieber, allein weil sie meistens auch ein zierlicheres Gesicht haben, dass dann auch eher zum Animestil passt.
Whatever, ich würds mir net anschauen, selbst wenn es eine Verfilmung gäbe, was ich bezweifle.
Your secret admirer
Who could it be



Von:    KumaNoMura 21.04.2006 00:19
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Also, ehrlich gesagt fände ich es schon spannend... Wie gesagt, die hätten die Mittel, die Effekte besser zu machen.

Und auch die Bedenken, europäisch aussehende Leute würden nicht passen, kann ich nicht teilen. Klar, ist irgendwo schon seltsam, wenn das in Japan spielen soll. Aber die Anime-Figuren sehen auch nicht gerade sehr japanisch aus. Darum haben sie in der Live-Action-Serie den Senshi in zivil ja auch nicht ihre bunten Haare gegeben...
Und Lindsay Lohan fände ich eigentlich ganz gut. Die hat nämlich nicht so eine "operierte Fratze" (@ Sayuri-P), sondern sieht ziemlich natürlich aus, oder?
Eigentlich entspricht sie nicht mal dem Ami-Schönheitsideal... die stehen doch auf total lange Nase und Kinn bei ner Frau. Wenn sie also relativ normale Mädchen dafür nähmen... ich wäre gespannt, wirklich.
Wenn Mist dabei rauskäme, meine Güte... dann wär´s halt Mist. Muß man sich dann ja kein zweites Mal angucken. Dadurch werden der Anime und der Manga nicht geschädigt.

"Buffy" hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen, aber nach dem, was viele hier sagen, wäre das mit dem Regisseur dann ja auch ne ganz gute Wahl, wenn der sowieso Sailormoon-Fan ist.
Tausche alte Anime-Serien!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück