Zum Inhalt der Seite

Thread: Quiz

Eröffnet am: 24.04.2006 19:34
Letzte Reaktion: 23.08.2006 10:29
Beiträge: 247
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.06.2006 08:55
Betreff: Quiz [Antworten]
Äh, die Sendung hieß "Romantik um Mitternacht", aber wie der Moderator sich nannte, weiß ich absolut nicht mehr...



Von:    Unkraut 24.06.2006 13:48
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
der Sender war "FM No.11" meine ich, aber ist ja garnicht gefragt XDXD
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:15
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
das ist recht einfach...... es ist jack dight (keine ahnung ob man das so schreibt, der name wird auf jeden fall 'jäk deit' ausgesprochen) ich glaube der sender war aber fm no 10 oder?
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!
Zuletzt geändert: 24.06.2006 21:26:34



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:20
Betreff: Quiz [Antworten]
Ich sagte ja auch, die Sendung, nicht der Sender. War mir auch klar, daß nicht danach gefragt war, hab nur mal laut gedacht =^-^=



Von:    lady_usagi 25.06.2006 22:55
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Sorry das es so lange gedauert hat aber das mit Jack ist richtig.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:   abgemeldet 26.06.2006 09:20
Betreff: Quiz [Antworten]
OK, ich stell einfach mal eine neue Frage.

In einer Folge der Pegasus-Staffel greift Tiegerauge eine alte Freundin von Makoto an. Er stellt sich ihr als Verleger vor. Ich hätte gerne den Namen, den er sich selbst gegeben hat und den Namen des Verlages, für den er angeblich arbeitet =^-^=




Von:   abgemeldet 26.06.2006 12:30
Betreff: Quiz [Antworten]
Soweit ich weiß heisst der Verlag Totenkopfverlag . Aber seinen Namen weiss ich nicht mehr ^^


Ich stell auch mal ne Frage (deren Antwort ich selbst nicht kenne): Wieso taucht die besiegte Kaorinight später wieder als Kaori auf ? Wurde sie von Dr.Tomoe wiederbelebt ? ( vielleicht gibt es darauf auch gar keine Antwort )
Haine *Sailormoon 4-ever^^*



Von:    Unkraut 26.06.2006 13:13
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
>Ich stell auch mal ne Frage (deren Antwort ich selbst nicht kenne): Wieso taucht die besiegte Kaorinight später wieder als Kaori auf ? Wurde sie von Dr.Tomoe wiederbelebt ? ( vielleicht gibt es darauf auch gar keine Antwort )

war das nicht Hotaru? Oder ist mein Hirn ein Sieb? XD
Aber das Kleid was sie nachher hatte sah schick aus :D
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    MangaMaus85 26.06.2006 15:25
Betreff: Quiz [Antworten]
Also Kaorinight ist ja nicht richtig gestorben... jedenfalls sieht man dies nicht. Sie stürzt ja nur den Turm runter. Da könnt ich mir schon vorstellen, das der Doktor bzw. das wovon er besessen ist, sie wiederbelebt bzw. zurüch geholt hat!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 16:45
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Ich denk auch mal, dass sie wiederbelebt wurde. Und wie mein Vorposter schon richtig sagte, sieht man ja nicht, wie sie STIRBT. Ich meine, ihre Attacke ist lediglich nach hinten losgegangen dank Uranus, aber nichts wovon man sterben würde. ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:08
Betreff: Quiz [Antworten]
Stimmt ! Diese Antworten sind sehr einleuchtend !Vielen Dank dafür ^^ ! Wer stellt die nächste Frage ? *grins*
4-ever Sailor Moon



Von:    Skyline 29.06.2006 22:22
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
....^^....wer ist Prinzessin Serenitys Vater?
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Unkraut 29.06.2006 23:21
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
öh... das wüsste ich auch mal gerne O.o
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    MangaMaus85 30.06.2006 13:00
Betreff: Quiz [Antworten]
Auf die Frage gibt es soweit ich weiß keine Antwort... egal wo, ob Manga oder Anime, wurde nie ein Vater erwähnt... nur in relativ vielen Fanfics wurde mal ein Vater "erfunden"!



Von:    lady_usagi 30.06.2006 15:04
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch so sagen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Skyline 30.06.2006 15:11
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
*seufz*...ja leider....dabei hätte ich so gerne eine Antwort...wahrscheinlich war ihr Vater das "Chaos"...>.>

Hmmm, dann vielleicht...Warum hatte Galaxia im Manga keinen Sternenkristall?
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:17
Betreff: Quiz [Antworten]
> *seufz*...ja leider....dabei hätte ich so gerne eine Antwort...wahrscheinlich war ihr Vater das "Chaos"...>.>


Also, es gibt eine - wenn auch unoffizielle - Antwort auf die Frage, wer Serenitiys Vater ist.
RainbowMoon hat sich da Gedanken gemacht. In seinen wunderbaren FF´s kann man das auch nachlesen =^-^=
Und irgendwo in seinen vielen vielen FAs ist auch ein Hinweis =^-^=

Hier mal der Link zu dem moonigsten Sailor-Moon-Fan, den ich kenne =^-^=

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=7028
Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:17:30



Von:   abgemeldet 30.06.2006 19:19
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Lol ^^
Okay, unoffiziell. Nur in FFs und FAs und das gilt eh nicht. Das ist, soweit ich weiss, nie gesagt worden, wer ihr Vater (ausser Kenji) ist ^^°
Dann könnte ich auch sagen: Sailor Sun existiert!!

Nee, muss schon was fragen, was man beantworten kann
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Skyline 30.06.2006 21:32
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Hab ich ja^^..sieh meinen letzten Poste!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 30.06.2006 21:36:22



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:34
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
weil ihr sternenkristall chibi chibi war?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i still love you.



Von:    Skyline 30.06.2006 21:40
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Nein!...Achtung Frage gilt für Manga nicht Anime!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:42
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
hab manga nur bis band 16... :-(

ähm, weil sie gespaltene person ist, und die andere hälfte den kristall hat?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i still love you.



Von:    Skyline 30.06.2006 21:47
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
*tröst*
Nein leider nicht! :-(
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:50
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
weil sie chaos gehört, also von ihr die kräfte bekam im tausch gegen den kristall?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i still love you.



Von:    Skyline 30.06.2006 21:56
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Nein, leider auch nicht!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 01.07.2006 08:29
Betreff: Quiz [Antworten]
Chibi Chibi war nicht der Sternenkristall von Sailor Moon, sondern von Sailor Galaxia.



Von:    lady_usagi 01.07.2006 08:40
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Ja aber nur im Anime im Manga ist das alles anders hab ihn leider zur Zeit einer Freundin geliehen und kann daher nicht nachschauen *andenKopffass*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    Skyline 07.07.2006 12:55
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Sodala, ich würde sagen...lösen wir mal....also, soviel ich verstanden habe....hatte Galaxia einen Sternenkristall, nur war ihr dieser nicht bewußt...da sie einen "Größeren" Leuchtenderen wollte...in dem Fall, den Mächtigsten des Cosmos, Sailor Moon´s! Allerdings hat, sie ja dann erkannt das sie Selber einen so leuchtenden Stern besitzt...allerdings war seine Macht, augenblicklich, zu groß für sie, und sie hat sich aufgelöst...um irgendwann in der Zukunft wiedergeboren zu werden..../ Meine Sicht der Dinge^^

Neue Frage:....warum um Herrgotts Willen hat Chibi-Usa rotbraune Augen...!....ok künstlerische Freiheit....^^"

Gut andere Frage:
In der letzten Folge der 4 Staffel....als Nehelenia...zu Sailor Moon sagt, dass sie sie schon einmal früher versiegelt hat....da erscheint ein kurzes inneres Bildnes von Prinzessin Serenety mit Engelsflügeln und dem Silberkristall!..Warum?...Müsste im Silberjahrtausend nicht Königin Serenety sie versiegelt haben?

Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!



Von:    Usagi_ 07.07.2006 17:48
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte Königin Serenity sie versiegeln? als das Dark Kingdom den Mond angegriffen hat musste SIE den Silberkristall einsetzten weil ihre Tochter das nicht mehr konnte die war bereits tot!
Das heist also nich das Königin Srenity immer dafür zuständig war das Böse zu vertreiben!
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/

Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:50:51



Von:    Skyline 07.07.2006 18:35
Betreff: Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollte Königin Serenity sie versiegeln? als das Dark Kingdom den Mond angegriffen hat musste SIE den Silberkristall einsetzten weil ihre Tochter das nicht mehr konnte die war bereits tot!
> Das heist also nich das Königin Srenity immer dafür zuständig war das Böse zu vertreiben!

Aber hat nicht die Königin den Silberkristall in ihrer Obhut?....Chibi-Usa hat den Kristall ja auch nicht in ihrer Zeit. Ich hätte doch gedacht, dass der Silberkristall...erst nach dem Tod an die Tocher weitergegeben wird.

Vor allem kam mir das bisschen das von Serenety...bekannt war...nicht wirklich so vor...als hätte sie den Mut oder ähnliches um zu kämpfen......??!
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:37:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück