Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:30
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bekam eben tatsächlich eine e-Mail von RTL2 die sich auch tatsächlich mit der Sailor Moon Thematik beschäftigt. Yatta...

Die Mail wird wohl jetzt die bisherige Gewinnspielmail ersetzen.

Nunja, so wie es aussieht macht RTL2 schlechte Einschaltquoten für das Absetzen von Sailor Moon verantwortlich. "Obwohl sich so viele für eine erneute Ausstrahlung eingestzt hatten, haben nur wenige wirklich eingeschaltet.", heißt es da.

Laut deren Aussage läuft Pokemon auf diesem Sendeplatz mit doppelt so vielen Zuschauern. <- Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wie will man das nach einer gesendeten Folge beurteieln? oÔ

Einen konkreten Termin für eine neue Ausstrahlung, auf einem besseren Sendeplatzt, gibt es bisher nicht. Auch wenn das nicht unmöglich scheint.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:37
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
als da pokemon lief hab ich extra umgeschaltet.ich wollte das nämlich nicht noch unterstützen, dass die disen schrott wieder senden.is ja wohl echt scheiße mit den ganzen änderungen.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:43
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich habe diese mail nun auch bekommen [manchmal passieren eben noch wunder ^^°] :

"Hallo,

leider mussten wir gerstern "Sailor Moon" aus dem Programm nehmen. Denn obwohl sich so viele von Euch für eine Wiederholung eingesetzt hatten, haben nur sehr wenige wirklich eingeschaltet. Das bedeutet, "Sailor Moon" hatte von Anfang an sehr schlechte Zuschauerzahlen. Wir haben eine Weile abgewartet, in der Hoffnung, die Einschaltquote würde sich erholen, aber leider ist das nicht passiert. Da wir als Privatsender angewiesen sind auf Einschaltquoten, haben wir leider in so einem Fall keine andere Wahl, als die Serie abzusetzen.

Pokémon läuft nun auf dem selben Sendeplatz mit mehr als doppelt sovielen Zuschauern.

Wir sind, genau wie Ihr, enttäuscht darüber, dass "Sailor Moon" nur so kurz im Programm war. Natürlich werden wir versuchen, die Serie noch einmal auf einem anderen Sendeplatz einzusetzen, wo sie vielleicht mehr Zuschauer einschalten. Einen konkreten Termin hierfür gibt es leider nicht.

Und noch eine kurzen Hinweis, weil so viele Anfragen deswegen kamen: Wir können leider keine Videos oder DVDs von "Sailor Moon" verschicken, das ist uns leider aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Es gibt aber auf e-bay (HYPERLINK "http://www.ebay.de"www.ebay.de) viele Angebote zu Sailor Moon-Videos oder ihr fragt bei einem Spezialgeschäft für Anime & Manga wie z.B. HYPERLINK "http://www.acog.de"www.acog.de

Mit freundlichen Grüssen,

Lea Schmidbauer
Zuschauerredaktion"


pokemon hat mehr zuschauer als sailor moon?
aha... ARMES DEUTSCHLAND!!!



..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:01
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade genau die selbe mail bekommen ein wirkliches wunder !
Aber Pokemon hat doppel soviele einschaltsquoten als SM ?! o.O wie kann man das nach einer Folge beurteilen aber naja..irgendwas mussten sie ja schreiben -.-"
Ich hoffe nur das SM wirklich irgendwann nochmal kommt..



Von:    Elihn 01.02.2005 13:08
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Aber Pokemon hat doppel soviele einschaltsquoten als SM ?! o.O wie kann man das nach einer Folge beurteilen aber naja..irgendwas mussten sie ja schreiben -.-"

Nun, sie haben geschrieben, dass Sailor Moon von Anfang an schlecht lief.
Ist klar, dass sie das behalten, was gleich bei der ersten Folge mehr Einschaltquoten hat und dies ist nunmal Pokémon.

Was ich blöde finde, ist die genannte Ausweichmöglichkeit Ebay, um sich die Sailor Moon Folgen zu besorgen..*grmpf*
Wieviele Videokassetten mit SM sind in Deutschland nochmal erschienen? >_>;
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Es gibt ne gute Erklärung für die besseren Quoten von Pokemon (wie ich dieses Wort verabscheue).
SM ist wohl hauptsächlich von denen geschaut worden, die es schon von früher kennen und damit aufgewachsen sind. Ich glaube nicht, dass "Neueinsteiger" da so schnell reingefunden haben.
Pokemon ist eine anspruchslosere Kinderserie, wo man sich sofort reinfindet und die Zielgruppe ist um die Uhrzeit zu Hause.
Ich kann nur für mich reden, aber ich musste Sailor Moon bis auf Dienstags immer aufnehmen und das ging bestimmt vielen so..
Zuletzt geändert: 01.02.2005 13:10:38



Von:    Seranal 01.02.2005 13:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
hab die email auch bekommen... und ich hoffe echt, dass sie sailor moon nochmal zu ner anderen zeit bringen werden ._.v bitte bitte *_*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Hi Leute..
so ich hab der Frau Schmidbauer nochmal was geschrieben...
mal schauen was ich da für ne antwort drauf krieg.
Hier habt ihr mal meine Mail:

Sehr geehrte Frau Schmidbauer,

erstein mal danke für ihre Antwortmail betreffend der Absetzung von Sailor Moon.
Es ist sehr schade, dass es leider doch lediglich die Quote ist, die Sie bewogen hat die Sendung abzusetzen.
Da ich verstehen kann, dass sie keine schlechten Einschaltquoten haben wollen sehe ich ein, dass sie es vorerst aus dem Programm genommen haben.
Jedoch sollten Sie bedenken, dass sie meisten Sailor Moon Fans etwas älter sind und um 13:40 Uhr noch in der Schule oder auf der Arbeit sind.
Ein neuer Sendeplatz, etwas später im Programm wäre sicher erfolgversprechender.
Ich kann Ihnen ja keine Vorschriften machen, was Sie wann und wo zu senden haben, aber ich und viele andere Fans sind wirklich tief betrübt und wir würden uns wünschen Sailor Moon bald wieder bei Ihnen sehen zu können.
Ich bitte Sie also, auch im Namen von vielen tausend Fans, noch einmal zu überdenken der Sendung vielleicht einfach einen neuen Sendeplatz zu geben.

Über eine persönliche Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
L.H.

(ich hoffe das bringt was, vielleicht solltet ihr auch wegen ner anderen Sendezeit schreiben. mit unserem protest erreichen wir wenig... also sollten wir vorschläge bringen um es wieder zu kriegen, oder?)



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:11
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
die sind blöd,
wenn mann sich Sailor Moon Folgen bei ebay auf Dvd kaufen würde,wäre bestimmt das gebot gestrichen.
Und das wäre 100 % illegal.!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:17
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatbe die selbe mail wie Insane_Sandy eben in meinem Briefkasten gefunden.
Wenn es denen leid, tut wieso nehmen sie dann nichts anderes aus dem dem Programm?? *sich schon wieder aufregen könnte*
Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren,
Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen,
Lieber Hass als gespielte Liebe.
~Onkelz 4ever~
Zuletzt geändert: 01.02.2005 13:19:29



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:18
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Laut anderen Foren, steht aber dort das Sailormoon nächste Woche wieder laufen soll.. haben nun schon mehrere bestätigt das es stimmt? Hm.. naja wäre irgendwie besser gewesen wenn Rtl2 Sm um 15uhr oder so erst zeigen würden..^^






Von:    Elihn 01.02.2005 13:22
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr skeptisch der Mail von Raiker gegenüber. ^^;

Hier schreibst du: "Es ist sehr schade, dass es leider doch lediglich die Quote ist, die Sie bewogen hat die Sendung abzusetzen."

Aber einen Satz später sind korrigierst du und schreibst, dass die Quoten wieder wichtig sind: "Da ich verstehen kann, dass sie keine schlechten Einschaltquoten haben wollen sehe ich ein, dass sie es vorerst aus dem Programm genommen haben."

Was denn nun?

Für RTLII sind NUR die Quoten wichtig, also wird eine solche Mail eher unnütz sein. Zumal gerade Anime-Serien auf guten Sendeplätzen gesendet werden und diese erst einmal auslaufen müssen..was wahrscheinlich noch dauern kann..U_U
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:28
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Das SM nächste Woche schon wieder gezeigt werden soll glaub ich eher nicht! Es mag ja sein das in mehreren Foren Leute das bestädigt haben aber die können sich auch irren, zumal es keine genaue Informationsquelle gibt in der das stehen soll zumindest ist mir keine bekannt! Und weil SM auf der HP von RTL 2 noch im Programm steht liegt wahrscheinlich daran das RTL 2 es entweder vergessen hat das mit Pokemon zu tauschen oder sie sind einfach noch nicht dazu gekommen..
Also ich würde mich nicht zu früh freuen !!



Von:    MinaZuki 01.02.2005 13:44
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute eine Antwort von Pokito bekommen.
Aber lest selbst....

Hallo,

leider mussten wir gerstern "Sailor Moon" aus dem Programm nehmen. Denn obwohl sich so viele von Euch für eine Wiederholung eingesetzt hatten, haben nur sehr wenige wirklich eingeschaltet. Das bedeutet, "Sailor Moon" hatte von Anfang an sehr schlechte Zuschauerzahlen. Wir haben eine Weile abgewartet, in der Hoffnung, die Einschaltquote würde sich erholen, aber leider ist das nicht passiert. Da wir als Privatsender angewiesen sind auf Einschaltquoten, haben wir leider in so einem Fall keine andere Wahl, als die Serie abzusetzen.

Pokémon läuft nun auf dem selben Sendeplatz mit mehr als doppelt sovielen Zuschauern.

Wir sind, genau wie Ihr, enttäuscht darüber, dass "Sailor Moon" nur so kurz im Programm war. Natürlich werden wir versuchen, die Serie noch einmal auf einem anderen Sendeplatz einzusetzen, wo sie vielleicht mehr Zuschauer einschalten. Einen konkreten Termin hierfür gibt es leider nicht.


Und noch eine kurzen Hinweis, weil so viele Anfragen deswegen kamen: Wir können leider keine Videos oder DVDs von "Sailor Moon" verschicken, das ist uns leider aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Es gibt aber auf e-bay (HYPERLINK "http://www.ebay.de"www.ebay.de) viele Angebote zu Sailor Moon-Videos oder ihr fragt bei einem Spezialgeschäft für Anime & Manga wie z.B. HYPERLINK "http://www.acog.de"www.acog.de



Mit freundlichen Grüssen,



Lea Schmidbauer
Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany

TEL 0138 12 12 (Mo-Fr, 14-20 Uhr)
FAX +49 (0)89 641 02 46
Zuschauerredaktion@rtl2




Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:03
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
@ Madhatter
Verstehen kann ich es ja auch, dass denen die Einschaltquote nich passt.. aber das is nich der kernpunkt, sondern eher der, dass die die sendung wann anders bringen sollen.
und etwas verständnis zeigen schadet nicht, immerhin hat es was von "honig ums Maul schmieren" und wenn ich sie nur zugetextet hätte wie blöd die da alle sind, dann bräuchte ich nich auf ne antwort warten!
aber fakt is ja nunmal, dass ein neuer sendeplatz nich falsch wäre und die sich das mal überlegen sollten!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:06
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Hab diese email heute erhalten.

Hallo,

leider mussten wir gerstern "Sailor Moon" aus dem Programm nehmen. Denn obwohl sich so viele von Euch für eine Wiederholung eingesetzt hatten, haben nur sehr wenige wirklich eingeschaltet. Das bedeutet, "Sailor Moon" hatte von Anfang an sehr schlechte Zuschauerzahlen. Wir haben eine Weile abgewartet, in der Hoffnung, die Einschaltquote würde sich erholen, aber leider ist das nicht passiert. Da wir als Privatsender angewiesen sind auf Einschaltquoten, haben wir leider in so einem Fall keine andere Wahl, als die Serie abzusetzen.

Pokémon läuft nun auf dem selben Sendeplatz mit mehr als doppelt sovielen Zuschauern.

Wir sind, genau wie Ihr, enttäuscht darüber, dass "Sailor Moon" nur so kurz im Programm war. Natürlich werden wir versuchen, die Serie noch einmal auf einem anderen Sendeplatz einzusetzen, wo sie vielleicht mehr Zuschauer einschalten. Einen konkreten Termin hierfür gibt es leider nicht.


Und noch eine kurzen Hinweis, weil so viele Anfragen deswegen kamen: Wir können leider keine Videos oder DVDs von "Sailor Moon" verschicken, das ist uns leider aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Es gibt aber auf e-bay (HYPERLINK "http://www.ebay.de"www.ebay.de) viele Angebote zu Sailor Moon-Videos oder ihr fragt bei einem Spezialgeschäft für Anime & Manga wie z.B. HYPERLINK "http://www.acog.de"www.acog.de



Mit freundlichen Grüssen,



Lea Schmidbauer
Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany

TEL 0138 12 12 (Mo-Fr, 14-20 Uhr)
FAX +49 (0)89 641 02 46
Zuschauerredaktion@rtl2







Von:    Tanja-chan 01.02.2005 14:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
jaja es geschehen doch noch zeiten un wunder.....
rtl2 antwortet echt mal auf die mails ^^ ich hab auch so ne mail bekommen.
Naja dazu sag ich nur:
1.)selber schuld wenn ihr (die leutz von RTL2) so ne mieserable sendezeit wählt
und
2.)beeilt euch dass ihr sailor moon wieder auf nem gescheiten sendeplatz sendet -.-

Tja leutz, ich glaub wir können nur hoffen dass die bei RTL2 möglichst bald beschließen es nomal mit sailor moon zu probiern. also......
Betet leute betet!! ^^°



Von:    Elihn 01.02.2005 14:15
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> @ Madhatter
> Verstehen kann ich es ja auch, dass denen die Einschaltquote nich passt.. aber das is nich der kernpunkt, sondern eher der, dass die die sendung wann anders bringen sollen.

Ja, dem Punkt mit einer anderen, besseren Sendezeit stimme ich auch zu, dennoch meinte ich in meinem letzten Absatz, dass die Serie momentan gar nicht zu einer anderen Zeit hätte ausgestrahlt werden können, da noch andere Serien laufen, die die guten Plätze einnehmen.

> und etwas verständnis zeigen schadet nicht, immerhin hat es was von "honig ums Maul schmieren" und wenn ich sie nur zugetextet hätte wie blöd die da alle sind, dann bräuchte ich nich auf ne antwort warten!

Da hast du Recht! ;)
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:16
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Manno, da is man mal ne Woche im Krankenhaus und kann nich kucken, da wird gleich rausgefeuert!!!

Der Sendeplatz war wirklich vollkommen unangemessen! Würde ich noch zur Schule gehen, wäre ich nicht vor 14:00 Uhr zu Hause und hätte Sailor Moon nur in Ausnahmefällen kucken können! Da isses kein Wunder das Pokemon, das ja eher für die Animeknirpse is, um die Uhrzeit bessere Quoten hat! Die Knirpse sind ja schon zu Hause und kucken sich lieber was mit kleinen Viechern an zu denen es Game Boy Spiele gibt -.-



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:25
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
*drop was habt ihr erwartet...??
Also ich schau schon lange kein RLT2 mehr.. ersten amchen sie schlechte Synrcos und dann machen sie nur Programm für Kiddies.. und bei den keinen kommt Pokemon und Co nunmal besser an...
Ich seh es ja an meine Cousin und so.. alle kaufen das Spielzeug von Pokemon und schauen es deswegen auch.. aber SM kennen sie gar net ...

Nunja...

Dat Chibi



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:31
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
irgendwie verstehe ich rtl2 nicht. in österreich senden die call to win, da kann man es ja schlecht anschauen.
vielleicht gibt es auch noch wunder und sie senden es für ALLE auf einem sendeplatz den man nicht aufnehmen muss!!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:35
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich hasse diesen Sender.!!!!!!!!!



Von:    conzichan 01.02.2005 14:39
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh dddddddiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeee schweeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
da bleibt echt nur zu hoffen,dess an dem gerücht,nächste woche gehts weiter,was dran ist!!!!
ich finds jedenfalls gut,dass es immer wieder leuz gibt,die viiiiiiieeeeeeeleeeee mails an rtl2 schreiben und trotzdem höflich dabei bleiben. ansonsten nehmen die so einen gekränkten otaku eh nich ernst......
iiiiiiichhhhhhhhhhhhh erwüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrg ssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!
*hüstel*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:57
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Wisst ihr was Schwachsinn ist???????????
Schaut euch mal das Programm von rtl2 an, am Tag kommen vielleicht insgesamt 4 FOLGEN Full House!!! Das ist doch nicht normal? Die haben diese Serie schon über 204 458 mal gesendet von vorn nach hinten von hinten nach vorn! Die können doch anstatt es 4 mal am tag zu senden den einen absetzten, sodass es noch 3 mal läuft und dafür Sailor Moon!!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
jo das ist allerdings schwachsinn -.-"

Wisst ihr was ?! wir legen alle zusammen und kaufen RTL 2 auf dann bestimmen wir das Programm xDDD




Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:14
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
yeeeahh,monkey,lass uns das machen xd.
Als erstes werfen wir Pokemon raus,und senden jeden tag 8 Folgen Sailor Moon am Tag.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:24
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ja, super Idee :P wieso lassn wir nicht gleich Sailormoon Tag und Nacht laufen, und danach zwingen wir Naoko Takeuchi dazu neue Staffeln zu machen!! ;D




Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:40
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich hab auch so ne Mail bekommen! Also nächste Woche wird es wohl nicht mehr kommen! Wenn dann versuchen sie es demnächst noch einmal mit einer anderen Sendezeit, was aber noch nicht feststeht!Aber vielleicht sollten wir alle auf die Mails antworten und erklären warum das so wenige um diese Zeit gucken können vielleicht ändern sie es dann!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:55
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Serene : Nein du liegst falsch mit 4 Folgen Full House am Tag! Es sind genau 8!!!! ACHT beschissene Folgen am Tag! Das sind 4 STUNDEN täglich! WIESO kann man da nicht mal diese knapp 20 MINUTEN Sailor Moon bringen? 8 Folgen Full House! 4 Folgen Das Leben und ich oder so! 3 Folgen YuGi wat weiß ich...

Im übrigen hab ich die selbe Mail bekommen und direkt mal hübsch drauf geantwortet!

((um das mit den 8 Folgen zu erklären! Abends 4! und morgens darauf nochmal dieselben Folgen als nette kleine Wiederholung! *grummel* Hab das heute gemerkt weil ich krank bin und zuhause geblieben bin! manoman))



Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:43
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
finde ich auch doof.
hat nicht der depp vom poblito gemeint das animexx die größte animecommunity deutschlands wäre?
dann müßte er doch auf diese community hören... da sind ja ständig leute zu besuch, warum machen die nicht mal terror? mann!
ich halte jetzt die luft an bis es wieder läuft!
in lori wisum an noxi quasum


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück