Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    PrincessNeptune 31.01.2005 13:48
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
wollt ihr mal die antwort auf meine beschwerde mail lesen, hab sie auf diese pokito adresse geschickt:

Hallo.

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Leider hat es diesmal nicht geklappt, hoffentlich hast Du das nächste mal mehr Glück. Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung bei unserem RTL II Programm.


Einen schönen Tag wünscht das

Pokito-Team


also muss ich dazu jetzt noch was sagen???

und in dieser "tollen" yukiko (rtl2 anime magazin für girls oder so...) steht dass rtl2 gearde die 4. staffel mit gegasus ausstrahlt, so richtig schön mit beschreibung und bildern...aha...weiß da eigentlich noch irgendjemand was geht???



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:03
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
fassen wir mal zusammen:
die letzten wochen hab ich mich wie eine irre auf die folgen gefreut, die in dieser woche kommen sollten, besonders auf die heutige, ich saß schon voller freude vom fernseher, videokassette schon im recorder fernbedinung in der hand, vorschau vorbei und......... POKEMON???? und nun les ich hier bei animexx, dass sailor moon abgesetzt wurde??
ich kann die ausmaße dieser agressivität, die gerad in mir herrscht nicht beschreiben - ich kann dazu nur eins sagen: ich wünsche diesem sender den ruin!!!

und nun werde ich sehen, wie ich mir die folgen anders besorgen kann!
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:07
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@ Insane_Sandy: Wow, dann geht es noch jemanden so wie mir.

Was wollen die denn wieder mit Pokemon, dass sie andauernt wiederholen ob das nun noch jemand schaut. Ich wünsche RTL2 gerade alles schlechte dieser welt an den hals.
Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren,
Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen,
Lieber Hass als gespielte Liebe.
~Onkelz 4ever~



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ja, das ist was dran!!!!!!!! rtl 2 hat es getan!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:49
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@Princess Neptune: Ich hab haargenau die selbe gekriegt! Ich hab mir gedacht tick ich nicht mehr richtig? Hab ich die falsche Adresse verwendet? Ich hab noch nie sowas von einem Sender als Antwort bekommen! Da fragt man sich: Lesen die es überhaupt durch? Könnte mir auch vorstellen, dass es ein Computer versendet hat;-) Oder sind die wirklich so bescheuert?

Also RTL 2 ist einfach nur noch shit. Ich glaub die besitzen kein Gehirn mehr ;-)

Tut mir Leid der Sender ist für mich gestorben.........



Von:    PrincessNeptune 31.01.2005 15:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@minako17 du auch??? ich wette die haben jede email die das wort sailor moon enthält an nen compuetr geleitet der standerd antworten schicken soll und rausgekommen ist dann das.... oh mann, ich will doch einfach wieder sailor moon sehen *heut wär so ne geile folge gekommen* :´-( *megaheul*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:14
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich glaub die sind total bescheuert ich hab auch so ne gewinnspiel mail bekommen!



Von:    yamatoking 31.01.2005 15:26
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@PrincessNeptune:

Also bei dieser äusserst bizarren Mail,kann man wohl nicht von einem kompetenten Sender sprechen.
Da fühlt man sich als Zuschauer ja nicht ernst genommen und total verarscht wenn ich das so sagen kann.
Mir fehlen die Worte...O__O
1995 hatte ich mal einen Brief an RTL 2 geschrieben an die Vampy Show und die haben mir sogar ausführlich geantwortet auf alle meine Fragen.
Wie sehr sich doch alles geändert hat!(-_-)

Sailor Moon kam schon lange nicht mehr auf RTL 2 aber stattdessen auf Sat1 und Tele 5,aber das Problem war dass Sat1 nur die ersten beiden Staffel gezeigt hat und dass Tele 5 nicht jeder empfangen kann.
So war es jetzt endlich mal wieder möglich gewesen die Serie zu gucken und dann wirds wieder runter gehauen,weils den Herrschaften mal so in den Kram passt...wieso regen wir uns überhaupt noch auf.
Der Sender wird sowieso irgendwann unter gehen,wenn das SO weiter geht.
The key to failure is trying to please everybody...



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:33
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ihr wusstet das ja alle schon vorher, dass es abgesetzt wird.. ich fiel heute ins kalte wasser!
Ich wollte doch nur meine Michiru sehen!! *wein und rtl2-voodoo-puppe zerhack*
Hab denen auch ne e-mail geschickt aber keine antwort bis jetzt...
ich hab online ein mädel gefunden die bietet die wohl an für 40 euro... weiß jemand was drüber? solltem an das machen? *verzweifelt is*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:40
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
AAAAAAARRRRGH!!!
Ich will den Idioten, der die bescheuerte Idee hatte, Sailor Moon
abzusetzen LEIDEN SEHEN!!! Da machen sie zuerst so nen Wind von wegen, " Yeah, SM kommt zurück, das Warten hat ein Ende!" und dann das! Ohhh, mann! Meine Wut kennt keine Grenzen!
Und dann wird noch SM durch Pokemon ersetzt! POKEMON! Das grenzdebile Anime für fünfjährige!!!
Wenn sich da nix ändert, dann weiß ich auch nicht... -.-



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:55
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Die antworten immer noch nicht!
Ich könnte so ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sailor Moon für Pokemon... na was fürn tausch!!!! *augenroll*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:57
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad wirklich sehr wütend, minna-san! Da saß ich auch wie so viele andere hier heute vor der Glotze, voll am freuen, dass ich ne neue Epi der S-Staffel aufnehmen kann und was kommt!!? POKEMON!!! Wie ich diese Serie doch hasse!! Sailor Moon wird durch POKEMON ersetzt!! *kopfschüttel* Da kann man echt nur noch am gesunden Menschenverstand zweifeln. WÄHÄÄÄÄÄÄÄ!! Dabei hab ich mich so auf die Folgen mit Mistress 9 gefreut. T^T
Hiermit verfluche ich RTL2 ...
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:17
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Mir ist jetzt auch alles egal.



Von:    PrincessNeptune 31.01.2005 16:33
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
das ist doch echt alles am arsch, ich wollte doch unbedingt die enttarnung sehen und jetzt quietscht stattdessen die gelbe ratte wieder ihren namen auf endlos, na toll...



Von:    Tanja-chan 31.01.2005 16:42
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu -.- ech suuuuuuuuuper ....*'total' begiestert kling*
so ein mist echt! >.< wenigstens diese staffel hätten se ja mal beenden können, aba ne........

ich glaub ich schrieb denen mal un frag ob se vorham Sailor Moon überhaupt jemals wieder zu senden wobei ich bezweifle dass ich von denen je ne anwort bekommen werd -.- *noch nie ne antwort bekomme hat*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:43
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
ich scheiß drauf,
mir gehts sowieso schlecht,
ich werde bei Rtl2 gar nichts mehr sehen,
da die ja nichts mehr zu Stande bringen.!
Zuletzt geändert: 31.01.2005 16:43:26



Von:    Isidar_Mithrim 31.01.2005 16:55
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
rtl 2 geht immer weiter in die Hölle, wieso fangen die denn immer ne neue serie an und bringen nie was zu ende (so war's doch auch bei Wedding Peach) Pökemon läuft doch non-stop bei rtl 2...ich kann diese kleinen Viecher net mehr sehen *AArrrghhhhhhhhhhhh*
Aber ich denke da kann man nichts machen, man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man ne mail an die schickt :-(
Was mich besonders ärgert ist, das mir eine folge gefehlt hat, dann wäre die sammlung vollständig gewesen...

Da kann man nur noch eins sagen sch*** sender



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:03
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
*wuuuuuuah* Wut auf dieses Pika scheiß auslässt
*inne hintern tritt*



Von:    Trailerpark 31.01.2005 17:20
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@PrincessNeptune, du wirst es nich glauben, ich hab heute früh haargenau die selbe Antwort per Mail bekommen *gg*

Wolle Rose kaufen?



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:24
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Hab folgende Email erhalten:

Hallo.

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Leider hat es diesmal nicht geklappt, hoffentlich hast Du das nächste mal mehr Glück. Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung bei unserem RTL II Programm.


Einen schönen Tag wünscht das

Pokito-Team





Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:31
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN???????????????????????????????????????? *Messer raushol* ICH BRING SIE UM!!!!!!!!!!!!!!!! WEN INTERESSIERT SCHON POKEMON?????????????????HEUTE; MORGEN UND ÜBERMORGEN KOMMEN DOCH SO IRRE GEILE FoLGEN!!!!!! ICH FRUE MICH JETZT SCHON SEIT DREI WOCHEN DARAUF; ABER Daraus WIRD NATÜRLICH NICHTS;WEIL RTL 2 einen Knall hat!!!!!!!!!
@sandra0815
DIE HABEN DAS VIEL FRÜÜHER AUS DEM PROGRAMM GEHOLT!!!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:34
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Lasst die mit Emails zu Bombadieren,
jede Wut kopieren und dort hinshicken.!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:55
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
DA BIN ICH DABEI!!!! Irgendwo müssen wir ja unswere Wut ablassen!!!! *immer noch vor Wut brodel*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass das was bringen wird. Wahrscheinlich ist das eh nur ein beschissener Computer, der die Emails abschickt. Da liest kein Schwein eure Emails.
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:09
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ne echt ey,ich werde gar nichts mehr fernsehen bei rtl2



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich...traurig. Da wartet man ewig lang auf eine Wiederholung von Sailor Moon...dann kommt sie...dann wird's kurz darauf wieder abgesetzt.

Ich glaub ich muss ein Trauerbild zeichnen T.T

Oder ein paar Senshis, die Pokito und RTL2 zerstören ^.^
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:12
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ab 4.3?? jaja wers glaubt!!!
*grummel*
menshc wieso mahcne die das imemr wieder, das bringt denen überhaupt nichts!!! die treiben es noch soweit das sie bald keine zuschauer mehr haben!!!
*brodel*
dabei hab ich mich so gefreut endlich SM wieder mal zu ende zu sehen, aber NEIN! RTL 2 hat was dagegen...
*grummel*

wie können die 1000ende von fans entäuschen und dann das noch durch so ne BILLIGSERIE wie POKEMON ersetzten, die haben doch nen knall!!!!
>.<

bringt unsere Girls wieder her, aber schnell!!! *finster anstarr**rtl 2 mit messer bedroh*

aber..*seufz* birngt ja eh nichts,.. vielleicht kommts ja wieder, obwohl ich nich warten will!

sagt mal könnten wir nich versuchen ne mail zus chrieben ich mein... irgendeiner wirds shcon lesen, odeR??
hat da auch gerade zufällig jemand die Addy von RTL 2???
wäre dankbar




Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:14
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Du kannst nur über rtl2 schreiben über Kontakt.!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:17
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Geh einfach auf rtl 2.de Dann auf Kontakt und dann schreib einfach, hab ich vor 'ner halben Stunde auch getan. Ach ja, falls du ZUFÄLLIG ein Messer hast, nimm das mit!!! Vielleic´ht kann man sie dann zut Vernunft bringen!!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:29
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Da kannste aber lange auf ne Antwort warten!
ich hab sofort als die pokeviecher angefangen haben geschrieben, aber noch nix wieder bekommen!
Die sind einfach zu feige um zu antworten, weil sie keine erklärung haben werden, außer, dass es ihre Taschen nich genug gefüllt hat.
Wahrscheinlich wollten die ne milliarde zuschauer!!!!!!!!!! *hass! Hass!!!! BRODEL!!!!!!!!!! *


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück