Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wird Chibiusa gehasst?

Eröffnet am: 19.08.2002 17:59
Letzte Reaktion: 18.06.2004 12:29
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Touya 18.02.2003 22:43
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Weiss auch nich warum manche leute das süsse kawaii girly hassen.
Ich finde solch ein naives, nerviges und für ihr alter etwas klügeres Mädel in der Senshi truppe ideal, ohne sie wär die Serie doch total langweilig, ohne Chibiusa würde die serie in der mitte der R staffel aufhören. Was Naoko da geplant hat war meiner meinung
genau richtig.
-zu den rosa Haaren:
na ja das liegt wohl daran das 1994-1996 in Japan rosa Haare beliebt waren, wenn man bedenkt es gibt in jeden Anime ein Rosa Haariges Girl, auserdem kann man Haare färben.
-zum Kostüm.
naja das S outfit war wirklich fad aber das wurde ja aufgepept das super S sah doch klasse aus. (und dazu flügel)*sabber*
-zu ihren Waffen:
Also echt ihr könnt doch net von ner kriegerin in ausbildung (vieleicht etwas jung für sowas) erwarten das sie mit Super Mega Waffen ausgestattet ist,oder seit ihr mit ca. 12 Jahren mit nem Siberkristall auf Dämonenjagt gegangen ?
-zu irem Alter:
Tja da kann man sich streiten sie ist bzw wird im 3ten Jahrtausend
gebohren und wenn sie in die vergangenheit reist hat sie Theoretisch kein Alter! öhmm kein komentar mehr *g*
-zu Usagi und Mamoru:
vieleicht gehts sie schon heftig ran aber man muss bedenken das Mamo-san ihr Vater ist, sie weiss das, und ist froh in seiner nähe zu sein da sie sich wohl fühlt.
Usagi und Chibiusagi benemen sich wie "Schwestern" die streiten doch in der realen welt genau so.
-zu Helios bzw. Pegasus:
ich kann ihn NICHT LEIDEN blöder angeber und sich an jüngere mädels
ran macher. Wen ich den mal erwische dann ist er drann.
-zur Syncro:
tja was soll man dazu sagen ... Original ist besser ^^

das wars ! was lernen wir daraus ?
mache dich nie über einen anderen charakter lustig.
See ya



Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:03
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also, ich kann sie auch nicht leiden!
Sie ist nicht nur rosa, sie ist EXTREM rosa! Sie tut vor allem immer so altklug und behandelt ihre zukünftige Mutter ohne den geringsten Respeckt, selbst als sie Weiß, daß es ihre Mutter ist! Außerdem hätte sie das von anfangan wissen müssen, immerhin kommt sie aus der Zukunft, und da sehen ihre Eltern nicht so sehr anders aus. Und daß sie ihren Vater so exrtrem anbaggert geht mir fast genauso aufn Keks, wie ihre altkluge art und weise. Die hat doch ´n schweren Schatten!



Von:    KumaNoMura 20.02.2003 00:19
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Genau, genau!

Aber 12??? Chibi-Usa ist in SuperS höchstens 9...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    yamatoking 20.02.2003 12:55
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung wie alt sie ist!^^"
Sagen wie 10 Jahre!
Also ich mochte Chibiusa eigentlich immer,sie brachte einfach frischen Wind in die Serie!
Und was Mamoru angeht!Ich hasse den Kerl einfach!
Vielleicht lags aber auch an der dämlichen Synchro ab der 2.Staffel!*Die erste immer noch in den Himmel lob*
Und die japanische Sowieso!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    KumaNoMura 20.02.2003 23:33
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Oh ja... am Anfang war Mamoru noch richtig cool. So schön fies. Da weiß man, woher Chibi-Usa ihre Art hat! ;-)
Aber nachher war er echt ein Bud Bundy.... Mir graut vor dieser Stimme für Inu Yasha!!!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 21.02.2003 10:24
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>>-zu Helios bzw. Pegasus:
ich kann ihn NICHT LEIDEN blöder angeber und sich an jüngere mädels
ran macher. Wen ich den mal erwische dann ist er drann.<<<

Oh, ja *gg* sag ich auch schon immer.
Ist aber nicht so schlimm wie im Utena Manga, der Prinz der dem kleine Mädchen, nachdem er ihr das Leben gerettet hat, die Tränen vom Gesicht -abschleckt- WUAH! *schauder* wär ich als junges Mädel an Utenas Stelle gewesen würd ich davon viel eher Albträume bekommen >_<

>>>Hey, und ChibiMoon wird doch gerade durch die Lächerlichkeit der ewig fehlschlagenden Attacken zu ner coolen Figur. Ich hasse solche perfekten Charas wie Haruka und Michiru, denen nie ein Fehler unterläuft.<<<

ChibiChibi halte ich für eine 'perfekte Figur', sie ist ja so jung und niedlisch und alle rennen ihr so hinterher um auf sie aufzupassen, dabei passiert ihr ja eh nie was blah... naja whatever.
Ri
“Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!”



Von:    Seraphim 21.02.2003 10:29
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Avatar
 
erschreckend die meinungen nicht wahr aber is auch egal

*g*

ich find sie nett
und mit dem prinzen zusammen (meine nicht endimion mein den anderen keine ahnung wie der hieß gomen)

niedliches paar
***********************************************************
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
***********************************************************
Seraphim



Von:    Furu 30.04.2003 11:27
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Chibi-Usa ist in der Staffel in der sie dazukommt ja noch niedlich. Da hat sie ihren eigenen Stil und obwohl sie nervt kann man sie noch leiden, aber später find ich sie nur noch doof. Sie wird nur noch zu nem Abziehbild von Bunny, sieht man ja schon daran, dass sie net mal ne eigene Verwandlungssequenz hat.
Außerdem find ich doof, das sie Bunnys hübsches Aussehen und ihre schlechten Eigenschaften bekommen hat, während sie von Mamoru nur gute Eigenschaften hat.
PS: Ich find Chibi-Usas Synchro im Japanischen genauso nervig wie im Deutschen!



Von:   abgemeldet 30.04.2003 13:46
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kleines, nerviges rosanes Kind!
** In heaven all the interesting people are missing. **



Von:   abgemeldet 30.04.2003 19:02
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Ich mag sie!



Von:    KumaNoMura 01.05.2003 02:19
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@ young ri: Stimmt, Chibi-Chibi ist auch so ein "perfekter Chara". Darum mag ich sie auch nicht. Genau wie Micky Maus.....
(BTW, nette Signatur... Hunting of the Snark?)

@ Furu: Hm, ich weiß jetzt nicht so recht, welche Eigenschaften du alle meinst. Ich finde eigentlich, daß sie von Mamoru leider gar nix hat, bis auf diesen fiesen Zug, der sich nur dann bemerkbar macht, wenn sie Usagi ärgert... und so fies war Mamoru ja leider auch nur in der ersten Staffel. Sag mal, welche Eigenschaften du meinst!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 01.05.2003 08:53
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
...naja...ich finde Chibiusa ziemlich kindisch (klar ist auch n kind) aber sie ist nervig. jedesmal wenn sie über den bildschirm flimmerte habe ich mir an den kopf gehalten (@ @ diese piepziege Stimme und diese einschleimerei!!) ...und hätte schreien können.
ich verstehe schon wieso viele chibiusa hassen ( was in vielen umfragen bestätigt ist) sie ist zu schrill, nervig, schleimt sich überall ein, nimmt bunny mamoru weg, ist zu pink, .....
*grusel*
naja...ist geschmackssache ^^#
Ichi Ni San



Von:    Gurgi 03.05.2003 16:17
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Also...Sorry erst ma an alle die chibiusa mögen, aber sie ist und bleibt ein rosanes, kleines, NERVIGES etwas!!!
Ich meine Usagi in sachen Nervigkeit noch zu schlagen spricht wirklich für sich und mal ehrlich, was bringt sie in der serie??? NIX, aber jedem das seine und wer sie mag, kann das ja auch gerne tun!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    _Lucrezia_ 03.05.2003 16:44
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Hey Leute ihr habt ja so recht!!!*sichwieblödefreut*
Ey die rosa Beulenpest sollte man echt verbieten!
Die is nur nervig,schleimt sich bei jeden ein,heult nach seiner Mama (aber Bunny immer ärgern!)und tut übelst wichtig!!!
*wutanfallkriegt*
Aber irgendwann muss se ja mal auf ihrere Schleimspur ausrutschen und sich es Genick brechen:)))
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!!



Von:    KumaNoMura 03.05.2003 23:46
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Wann schleimt Chibi-Usa denn bitte???
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    _Lucrezia_ 04.05.2003 11:23
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Na bei Ami zum Beispiel,da tat se doch so Freundlich und Lieb als könne sie kein Wasser trüben.Das mein ich damit.
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:   abgemeldet 04.05.2003 14:27
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
Weil sie Bunny die Show stielt. Sie führt sich auf wie die neue Anführerin. Und eine ganze Staffel lang ging es um sie. Außerdem ist Mamoru immer viel netter zu ihr als zu Bunny. Aber man gewöhnt sich an sie.



Von:    KumaNoMura 05.05.2003 00:22
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
So´n Blödsinn... Wann spielt sie denn bitte Anführerin??

Und wo bitte schleimt sie sich bei Ami ein??? Sorry, aber untermauert eure Aussagen mal mit den richtigen Szenen.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Furu 05.05.2003 13:05
Betreff: Warum wird Chibiusa gehasst? [Antworten]
@ KumaNoMura (hoffentlich habe ich den Nick nat falsch geschrieben, falls doch: "Gomen!")

Naja Chibi-Usa hat von Mamoru seine Intelligenz, Sportlichkeit, seine Fähigkeit Situationen einzuschätzen, die für ein Kind in dem Alter net üblich sind. Sie ähnelt ihm, der ohne Eltern aufwuchs sehr als sie in die Vergangenheit reist um den Silberkristall zu fordern. Mamorus schlechte Eigenschaften, die ich als Mamoru-Fan ja net unbedingt schlimm find (z.B. dass er nie Fehler macht, seine manchmal auftretende Schwäche im Vergleich zu Bunny) hat sie net.
Während sie also Mamorus gute Züge hat hat sie von Bunny weder Charme, großes Vertrauen in andere, noch Kraft als Kriegerin. Man hat Chibi-Usa mit überzogenem Sarkasmus und Fiesheit ausgestattet. (Die Eigenschaften hat Bunny auch, aber net so stark.)
Ich mag Chibi-Usa im Manga viel lieber als im Anime, weiß auch net warum, wahrscheinlich, weil sie da ihre Eigenheiten behalten hat und sich total süß und kindgerecht verhält.
Aber Chibi-Usa gehört einfach dazu, denn ohne sie würde ja auch was fehlen. *ls*

Ich hoffe, dass das ne Antwort auf deine Frage war. *ls*
Grüße ganz lieb meine Süßen Ichi und Tsukikasumi! Hegdl!

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!



Von:   abgemeldet 05.05.2003 15:51
Betreff: Meine Antwort [Antworten][Ändern]
sie ist einfach nur etzend.einetusswi eben und eine wiechtigtuerin.sie gleubt,dass sie was besonderes ist,nur weil sie eine prinzessin ist*kotz*.na und???banny ist eine königin und ist nicht si rechthaberisch wie chibiusa.sie schmeist sich auch an mamoru ran.wan kapiert sie denn nicht,dass mamorus herz banny gehürt!!!naja,sie ist eine zike.das währe dann



Von:   abgemeldet 05.05.2003 16:50
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
Avatar
 
Sie zerstört ständig die romantischten Szenen zwischen Usagi und Mamoru ;_;,außerdem versucht sie immer wieder Usagi zu erziehen okay Usagi ist nicht gerade perfekt aber sie hat einen weiches Herz und ist bereit alles für ihre Freunde zu tun und wenn es sein muss eben auch ihren Feinden zu helfen,während Chibiusa eben nur ein verzogenes altkluges Gör ist das tierisch nervt (vorallem im Anime) im Manga ist sie nicht ganz so schlimm.
Sailor Moon Yaoi *.*



Von:    Gurgi 05.05.2003 18:50
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
>nur ein verzogenes altkluges Gör ist das tierisch nervt

ABER HALLO nervt der wattebausch, aber net nur während *romantischen* Szenen. Sie nervt ständig und überall, besonders in Kampfsituationen, als ob die mit ihrer sau blöden attacke *zuckerherzen rotz da* auch nur irgend etwas ausrichten könnte...da lacht sich ja ein gegener eher zu tode als das sie ihm damit einen schaden zufügen könnte *fg*!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 05.05.2003 20:46
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
Avatar
 
Hach seen, der richtige Thread für uns, was??? *lol*

Der Wattebausch ist einfach nur nervig! Vor allem wenn sie von ihrem Pegasus rumschwärmt... *kotz*
Gibt es eigentlich was nervtöterendes als die rosa Zuckerherzenpest???
Aber am allermeisten kotzt mich ja an, dass sie sich an ihren eigenen Vater ranmacht... *würg*
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    _Lucrezia_ 05.05.2003 22:07
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
Ja Leute, das is herrlich lauter Chibiusa hasser!! *GEIL*
Der ihre Anmach versuche sind wirklich das letzte, ich mein es war ja in Königs Familien üblich das es Inzest gab aber so doch net...
*Habsburgfähnchenschwenk*:))
Ich kämpfe im Namen des Mondes!!



Von:    KumaNoMura 06.05.2003 00:27
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
@Furu: Jup, gute Antwort. Aber Sportlich? Hmm... Wenn sie das echt sooo sehr wäre, würde sie mir glatt unsympathisch werden! ;-)
Naja, gut, diesen komischen Marathon hat sie gewonnen, aber ansonsten ist sie doch eher etwas tollpatschig. Nicht wie Usagi, aber naja...
Aber ich finde, daß sie durchaus auch gute Eigenschaften von Usagi hat. Zum Beispiel, daß sie schnell Freunde findet (in S und SuperS).
Wobei sie mir persönlich am besten gefällt, wenn sie fies ist... Sie ist mir in S und SuperS oft schon ZU freundlich.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Gurgi 07.05.2003 00:26
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
>Hach seen, der richtige Thread für uns, was??? *lol*

Des kannst du LAUT sagen *fg*! Der absolut richtige Thread für alle chibiusa-hasser auf dieser welt, und da gibt es ja nich unbedingt wenige *gg*!

Also das mit Mamoru...ich weiß ja och nicht...so nach ein paar folgen sollte sogar unser rosa wattebausch es kapiert haben das der Kerl ihr papa ist (schlimm genug)!!!
Und später dieses kitschige mit ihrem helios, also ne, da krieg ich ja wieder *gänsehaut am bein* von! HALLO der kerl ist ein halbes Pferd!!! Aber das scheint die ebenso wenig wie mit ihrem papilein zu kapieren *kopf schüttel*!!!
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 07.05.2003 10:17
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
Avatar
 
> >Hach seen, der richtige Thread für uns, was??? *lol*
> Des kannst du LAUT sagen *fg*!

^____^

Ja, das mit Pegasus/Helios is echt merkwürdig o___O
Und das mit ihrem PAPI ebenso...
Ich finds witzig, als sie auf Michiru eifersüchtig is, in dieser Kunstschule... *lol* ^__^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"



Von:    Cheezu 07.05.2003 10:21
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
Hahaha...der thread ist cool..
ich bin zwar schon lang kein sailormoon fan mehr, aber ich hab die am meisten gemocht... fragt mich net...
XD ich mag immer so seltsame charas die sich nix sagen lassen XD über die sache mit mamoru hab ich noch gar net nach gedacht, dass sie weiß, dass der ihr vater ist XD wie hohl ^-^naja...
ich denke, sie nervt einfach und ist das komplette gegenteil von bunny*die ich schon immer verabscheute, genauso hohl wie kakarott* <-----nehmt das nit so ernst ^__^y
bye



Von:    Gurgi 07.05.2003 10:56
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
>Ich finds witzig, als sie auf Michiru eifersüchtig is, in dieser Kunstschule... *lol* ^__^

jepp des ist SO geil *gg*. wie die sich aufregt weil ihr (damals vor dem pferd) ach so geliebter masanori (schreibt man den so?!)sich in michiru verknallt hat. HA HA, die ist in der folge kurz vorm platzen!!! meine frage an dieser stelle...WARUM hat es nicht einfach BOOM gemacht un weg wär sie!!! *lol*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    Dokkaebis_Wife 07.05.2003 11:35
Betreff: Meine Antwort [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finds witzig, als sie auf Michiru eifersüchtig is, in dieser Kunstschule... *lol* ^__^

> WARUM hat es nicht einfach BOOM gemacht un weg wär sie!!! *lol*

Na ja, das Auto von der Eugial (??? War das die Eugial?) hätt sie ja beinah platt gefahren... ^___^
"Sora ni hirogaru tenshi no koe"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück