Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155478/-1/11669782880819/
http://desu.de/2UWBsHY




Von:   abgemeldet 24.12.2006 18:07
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Davon habe ich auch schon einmal gehört!!
Habe das glaube ich mal im Sailor Moon Magazin gelesen. Ich glaube diese Story heißt 'Parallel Sailor Moon' oder so ähnlich. Dieses Artbook ist aber nie bei uns in Deutschland erschienen, oder? Wie sieht denn die genaue Story dazu aus, weiß das einer? Wow... Usagi hat also in dieser Version eine zweite Tochter... Seltsam.. wurde im Manga mal nicht gesagt, dass die Herrscher Silver Millenium's nur ein Kind bekommen können? Ich glaube sogar, dass die restlichen Inners in dieser Version auch Töchter haben. Ist doch echt viel schöner, diese Version. Dann haben die Guten wohl auch endlich mal eine feste Beziehung (gehabt).

Zu der angeblichen neuen Staffel: Das hört sich für mich wohl eher bei genauerem Überlegen wie eine Fortsetzung der Action Live Serie an. Obwohl ich zuerst freudig schockiert war, als ich diese Meldung gelesen habe. Aber dann kamen die Zweifel: Was, wenn diese Staffel total verkorkst ist oder einen völlig anderen Zeichenstil als die restlichen Seasons hat??

Allerdings wäre eine Staffel, in der es mal mehr um die Zukunft der Senshi, sprich Crystal Tokyo geht, sehr schön. Oder wenn das Amazonen Quartett auch im Anime zu Sailor Senshi wird.

Dann wäre das aber wohl eher eine Art OVA, wenn es denn so sein SOLLTE. Gab's ja auch schon von der schrecklichen Wedding Peach Serie. Naoko hat ja keine Lust mehr. Da müssen sich die Autoren wieder irgendwas aus den Fingern saugen. Haben sie ja aber auch sowieso beim Anime schon oft genug gemacht.... Da ist entweder eigene Fantasie oder die oben genannte Möglichkeit der zweiten Tochter gefragt.

Aber wahrscheinlich ist es sowieso nur ein Gerücht. Um eine Fortsetzung zu machen, brauchen sie das Einverständnis der Person, bei der die Rechte der Serie liegen. Und das ist nunmal Naoko und sie möchte selbst keine Fortsetzung.

Außerdem gab es solche Gerüchte immer wieder. Siehe 'Sailor Moon X'. Und überhaupt. 'Sailor Moon Allstars' würde sowieso wahrscheinlich niemals bei uns in Deutschland veröffentlicht werden.
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)

Zurück zum Thread