Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bald wieder da?!

Eröffnet am: 24.04.2010 16:33
Letzte Reaktion: 07.12.2010 21:24
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Sailor Moon bald wieder da?! 10.08.2010, 00:24
Sailor Moon bald wieder da?! 10.08.2010, 13:02
 Min-Min Sailor Moon bald wieder da?! 05.09.2010, 13:58
Sailor Moon bald wieder da?! 05.09.2010, 17:48
Sailor Moon bald wieder da?! 05.09.2010, 19:57
Sailor Moon bald wieder da?! 06.09.2010, 20:53
 -killua- Sailor Moon bald wieder da?! 07.09.2010, 22:26
Sailor Moon bald wieder da?! 08.09.2010, 17:04
Sailor Moon bald wieder da?! 08.09.2010, 19:05
 sappramoon Sailor Moon bald wieder da?! 25.09.2010, 20:13
Sailor Moon bald wieder da?! 10.09.2010, 09:41
 uranus86 Sailor Moon bald wieder da?! 11.09.2010, 23:36
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 13.09.2010, 11:24
Sailor Moon bald wieder da?! 13.09.2010, 22:01
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 14.09.2010, 19:04
Sailor Moon bald wieder da?! 15.09.2010, 19:53
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 20.09.2010, 23:18
 FULLMOONCHAN Sailor Moon bald wieder da?! 20.09.2010, 23:21
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 20.09.2010, 23:31
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 11.10.2010, 21:37
 Tanja-chan Sailor Moon bald wieder da?! 11.10.2010, 21:40
 Bloody_Mermaid Sailor Moon bald wieder da?! 11.10.2010, 21:57
 Lady_of_Moon Sailor Moon bald wieder da?! 15.10.2010, 19:00
 cicatrice_du_Coeur Sailor Moon bald wieder da?! 15.10.2010, 22:11
 MamoChan Sailor Moon bald wieder da?! 16.10.2010, 01:43
 Momoka_chan Sailor Moon bald wieder da?! 15.10.2010, 20:04
 Major Sailor Moon bald wieder da?! 19.10.2010, 23:17
 VioletMelody Sailor Moon bald wieder da?! 20.10.2010, 18:00
Sailor Moon bald wieder da?! 24.10.2010, 19:52
 cloud1429 Sailor Moon bald wieder da?! 25.10.2010, 00:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.08.2010 00:24
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Neue Staffel, wäre auch nicht gut!
Denn, ehe jnd wieder sowas sich wünscht überlegt doch einfach mal folgendes.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,in ner neuen Staffel, das sie wirklich was neues zeigen? Oft tendieren "Fortsetzungen" zum altes Neuaufwerten.
Ehm, welche Super Duper Mega Sailor Transformationsstufe wollen wir noch sehen?
Aus welcher X-sten Galaxie sollen die neuen Kriegerinnen/Feinde kommen? Das alles sind Dinge, wo man sich über Sinn und Unsinn streiten kann.
Wenn ihr ne Hochzeit von Usagi und Mamoru sehen wollt, oder ne etwas andre Interpretation von SM haben wollt, schaut die Live Action an.
Gute Interpretation gute Schauspieler und vor allem Liebe und Seele.


Alte Folgen wieder im TV:

Wieder im TV laufen, na ja, RTL2 nicht, die haben den Sinn über die Kunst der Anime verloren. Sie erwähnen es nicht einmal in ihrer History, was sie vor Jahren mal gutes getan haben.

Die anderen Sender, welche Privatsender sind, denen spielt das Geld eine Größere Rolle, als die Qualität. Man kann auch sagen Volksverdummung.

Also, wenn es zurück kommt, dann auf einem Animesender im Datenmeer oder den Öffentlich Rechtlichen, da sie langsam wieder an Qualität gewinnen.
Wobei ich an ein zurück kehren noch nicht glaube. Der Zeitpunkt ist noch zu früh...

Wahrheit ist doch nur was für Idioten
Lass uns lügen
Nur einen Tag lang



Von:   abgemeldet 10.08.2010 13:02
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn schon ein Fortsetzung, dann würde ich gerne mal sehen, was es mit Sailor Kosmos auf sich hat. Die Idee würde mir sogar sehr gefallen, wenn es um ChibiChibi, das Licht der Hoffnung und Sailor Kosmos gehen würde. ^^ Im Anime ist sie ja leider etwas zu kurz gekommen und den Manga kenn ich soweit nicht. T_T
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Min-Min 05.09.2010 13:58
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre super wenn sie die folgen wieder zeigen würden, nur auf rtl 2.. naja ehrlich mitlerweile gucke ich kein rtl 2 mehr, alles zensiert ist blöd.... dann könnte ich mir vielleicht vorstellen das sie das auf tele5 zeigen?

ne 6. staffel pah glaub ich nicht dran.



Von:   abgemeldet 05.09.2010 17:48
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Suuuuper ich hab immer gehofft das die Serie wieder kommt und von der 6Staffel hab ich auch schon gehört (Sailor Moon Supreme) bin schon gespann



Von:   abgemeldet 05.09.2010 19:57
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
also mir haben sie das geantwortet:


vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.



Es freut uns natürlich sehr, dass Du Dir so viele Gedanken zu unserem Anime-Programm machst.

Leider ist jedoch eine Ausstrahlung deiner Lieblingsserie "Sailor Moon" in naher Zukunft nicht geplant.



Selbstverständlich bemühen wir uns, die Wünsche der Fans nach Möglichkeit und Verfügbarkeit der jeweiligen Serienrechte mit in unsere zukünftige Programmgestaltung einzubeziehen. Deshalb haben wir auch Deine Email an unsere Programmplanung weitergeleitet und hoffen, dass man sich Deine Wünsche zu Herzen nimmt.



Um aber keine Gerüchte und falsche Hoffnungen entstehen zu lassen, werden wir Sendetermine für Serien immer erst dann bekannt geben, wenn ein konkreter Termin geplant ist - in der Regel vier bis sechs Wochen vor Sendebeginn.



Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß mit unserem Kinderprogramm.



Herzliche Grüße aus München,

Christian vom MyPokito-Team




Von:   abgemeldet 06.09.2010 20:53
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb' die Hoffnung bald auf, dass "Sailor Moon" nochmal im dt. TV zu sehen sein wird... :(
Schade finde ich auch, dass man uns damals diese wunderschönen Vor- und Abspänne vorenthalten hat.



Von:    -killua- 07.09.2010 22:26
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd es gut, wenn sie die alten Folgen noch einmal irgendwo ausstrahlen würden, dann würde die Jugend von heute nicht nur mit der neuen Kacke zugemüllt werden, sondern endlich mal etwas ordentliches zu sehen bekommen!
Jedoch sollte KEINE NEUE STAFFEL rauskommen, das wäre unsinnig. Mal soll etwas vollendetes nicht neu aufleben lassen mit komplett neuen Folgen.
Dragonball und Goku sind mein Leben ♥

Behaupte von mir selbst unbesiegbar zu sein...
In Budokai 3 :P



Von:   abgemeldet 08.09.2010 17:04
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
> Jedoch sollte KEINE NEUE STAFFEL rauskommen, das wäre unsinnig. Mal soll etwas vollendetes nicht neu aufleben lassen mit komplett neuen Folgen.

Also WENN dann schon eine OVA mit den Starlights auf Kinmoku
und als OVA oder Anime Kristall Tokyo und dem Amazonenquartett als Senshi (im Manga sind sie es ja auch).
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:   abgemeldet 08.09.2010 19:05
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Tolle Idee! Eine OVA mit den Starlights wäre bestimmt sehenswert! ;)



Von:    sappramoon 25.09.2010 20:13
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
ganz deiner meinung. ich finde es schade dass der heutigen generation solch tolle serien wie sailor moon verwehrt bleibt.



Von:   abgemeldet 10.09.2010 09:41
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Danke.


Oder eine OVA mit wie oben schon angekündigt Sailor Cosmos.
Wie sie in der Zukunft gegen Chaos kämpft und dann als Chibichibi in die Story platzt. ^^ (Obwohl Chibichibi ja in der Anime das Licht der Hoffnung und somit der Sternenkristall von Galaxia ist)
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    uranus86 11.09.2010 23:36
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
mmhh ova in der zukunft unseren freunden und ihren kindern,
sowie den starlights und deren kindern.
wäre nicht schlecht.
mit uranus und healer die sich gegenseitig bis auf blut provozieren!! :)

ich hoffe das naoko endlich das ok dafür gibt.
dann kann ich mir die gesamten staffel wenigstens ungeschnitten auf dvd holen.



Von:    VioletMelody 13.09.2010 11:24
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ein Capture des Artikels aus dem Kazachok International Licensing Mag : http://www.bilder-hochladen.net/files/96pa-1g.jpg Wenn sie es hier schon bestätigen, denke ich nicht das die meldung so falsch ist !
Zuletzt geändert: 13.09.2010 11:24:17



Von:   abgemeldet 13.09.2010 22:01
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ob mit Figuren evtl. auch Gashapon gemeint sind?? *_*
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    VioletMelody 14.09.2010 19:04
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Das könnte gut sein ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2010 19:53
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer eine Seite, wo ich über neuere Gashapon indformiert werden könnte?
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Bloody_Mermaid 20.09.2010 23:18
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Also erst einmal war Sailor Moon 2005 NUR auf RTL2 ein Flop, weil RTL2 einfach zu dumm war um zu checken dass um die gleiche Zeit auf Premiere Junior Sailor Moon ebenfalls wieder angefangen hat und das von Staffel 1. Und der Beweis dass Sailor Moon genug Einschaltquoten bekommen hat ist dass alle Staffeln zweimal hintereinander und zwei Folgen pro Tag! auf Premiere ausgestrahlt wurden. (Wie ich mich damals gefreut habe auf gleich zwei Kanälen Sailor Moon zu schauen :D RTL2 hab ich geguckt und auf Premiere aufgenommen :D)

Und ich finde das Neue Introlied richtig toll :D

Ich finde aber dass die Serie anstatt im Fernsehen endlich mal auf DVD erscheinen sollte. Aber im Fernsehen würde ich es auch begrüßen. Sailor Moon wurde ja auch überholt also wie sie das mit den Disney Filmen gemacht haben :D Die neue Version der Staffeln kommt in Japan ja auch wieder als DVD auf dem Markt.

Was ich komisch finde ist dass Takeuchi zoff mit dem Verlag hat aber trotzdem ne Serie bei dem Verlag laufen hat.



Von:    FULLMOONCHAN 20.09.2010 23:21
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel mal, dass so viele Anime Fans Premiere haben. o_O
Das hatte wohl kaum was mit dem Floppen auf RTL2 zu tun.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Bloody_Mermaid 20.09.2010 23:31
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
PayTV haben viele. Mehr als genug. Immerhin sind es PayTV Sender die ein umfangreiches Anime Programm haben selbst der dortige Disney XD channel strahlt Animes aus und sogar einen Kanal nur für Animes gibt es. Also denke ich schon das mehr als genug Anime Fans Premiere haben oder sei es Sky etc. Und ich finde es ist schon ausschlaggebend wenn um die Gleiche Zeit die Serie auf einem anderen Kanal läuft.
Zuletzt geändert: 21.09.2010 03:03:15



Von:    Bloody_Mermaid 11.10.2010 21:37
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Sailor Moon läuft zurzeit im Italienischen TV mit einem Riesenerfolg, sie ist unter den Top 5 der beliebtesten Kinder Serien. Erst lief es im Pay TV dann im Free TV. Es wurden auch schon neue zeichnungen von einem talentieren künstler (Marco Albiero) unter den augen von toei und naoko takeuchi persönlich für sailor moon produkte europaweit angefertigt.

Beispiel Cover 1 des neuen Sailor Moon Comic Books:
http://www.sailormoonworld.it/blog/wp-content/uploads/2010/09/Sailor-Moon-Megazine-cover.png

Es wurde auch das new release des Mangas in Italien bekannt gegeben. Italien hat auch die DVD rechte gekauft und diese werden durch ein sehr beliebten DVD hersteller produziert. Der dafür bekannt ist weder an Bonus Material noch an original ton etc zu sparen.

Albanien, Italien, Hong Kong und Japan sind zurzeit die aktuellen Länder wo Sailor Moon läuft. Viele andere sollen Häppchenweise nachkommen. Ich habe gehört dass Sailor Moon für September 2011 in Deutschland geplant ist.

Und Naoko Takeuchi will angeblich Sailor Moon weitermachen. Ob es Manga, Anime oder Live Action serie ist, bleibt noch ungewiss.



Von:    Tanja-chan 11.10.2010 21:40
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
gibts dazu auch irgendwelche offiziellen Quellen? ^^
nicht das ich das ganze nicht zu gerne glauben würde, eher im gegenteil, ich fieber regelrecht dass es auch bald wieder bei uns läuft xD




Von:    Bloody_Mermaid 11.10.2010 21:57
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Also das mit Italien und dem Sailor Moon Revival weltweit steht alles auf sailormoonworld.it

Das Naoko Takeuchi weitermachen will meint unter anderem eine befreundete Synchronsprecherin die (glaube ich) Luna gesprochen hat. Das war ne englische seite googel es einfach da kommt die Seite. Es steht halt wirklich noch in den Sternen was es sein wird. Aber ob es letzen endes so sein wird weiß keiner.

Und naja da die Rechte an Sailor Moon wieder weltweit frei sind, können wir bestimmt bald die neuauflage des Mangas in den Regalen bei uns stehen sehen. Tokyopop war da sowieso immer wild hinterher. Und es wird sich sicher kein Verlag entgehen lassen da die nachfrage ja ziemlich groß ist :D

Bezüglich des Animes weiß ich nicht ganz genau wann es so sein wird. Aufjedenfall ist es geplant. Zeitschrift Kazachok International Licensing Mag berichtete ebenfalls darüber. Mit einem riesen Bericht in ihrem Magazin, hab davon bilder gesehen.
Es heißt auch dass es vom erfolg in Italien abhängig war ob den nun in weiteren Ländern europaweit ein revival stattfindet.
Zuletzt geändert: 11.10.2010 21:57:56



Von:    Lady_of_Moon 15.10.2010 19:00
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ne DVD veröffentlicht würde--dann glaube kaum ungeschnitten--war die Serie das nicht eh damals schon?
Wenn die nun die damals geschnittenen Szenen einfügen, müsste also neu synchronisiert werden und ich denke viele der Sprecher machen oder können gar nicht mehr, mitmachen ^^".
Aber schön wärs ... bitte liebevolle Cover und Hefte dazu ^^



Von:    cicatrice_du_Coeur 15.10.2010 22:11
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ne DVD veröffentlicht würde--dann glaube kaum ungeschnitten--war die Serie das nicht eh damals schon?
> Wenn die nun die damals geschnittenen Szenen einfügen, müsste also neu synchronisiert werden und ich denke viele der Sprecher machen oder können gar nicht mehr, mitmachen ^^".
> Aber schön wärs ... bitte liebevolle Cover und Hefte dazu ^^

Sailor Jupiter würde dann in diesem Falle leider eine neue Stimme bekommen, wenn eine Neusynchronistaion gemacht würde. Die Nachricht über den Tod der Synchronsprecherin kam dieses oder letztes Jahr auf Animexx. Traurig aber wahr.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    MamoChan 16.10.2010 01:43
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ne DVD veröffentlicht würde--dann glaube kaum ungeschnitten--war die Serie das nicht eh damals schon?
> Wenn die nun die damals geschnittenen Szenen einfügen, müsste also neu synchronisiert werden und ich denke viele der Sprecher machen oder können gar nicht mehr, mitmachen ^^".
> Aber schön wärs ... bitte liebevolle Cover und Hefte dazu ^^

Keine Angst, die Serie lief mit Ausnahme der Vor- und Abspänne in Deutschland vollkommen ungeschnitten. ;) Zumindest ab der zweiten Ausstrahlung auf RTL2.
Lediglich zwei Episoden wurden damals bei der Erstausstrahlung im ZDF gekürzt (und das hatte man leider auch deutlich gemerkt. Erinnert sich eigentlich noch jemand dran?^^), und das waren die beiden Finalepisoden der ersten Staffel. Hier kann man sich einen Überblick über die Schnitte verschaffen. ;)
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2239
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2248


Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    Momoka_chan 15.10.2010 20:04
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Es wäre super wenn sie Sailor Moon hier rausbringen würden.
Ich hab keine ahnung mehr wie alt ich war als ich das das erste mal geschaut habe aber niemand konnte mich vom tv wegzerren.
Und keine magical girl serie oder so ist besser als SM.
Leider kenne ich das nicht so weit Q.Q
Aber ich hoffe das sie es herausbringen hier.

Ich hätte nähmlich sehr gerne den Manga.
Das Original lesen und so *__*

Aber theoretisch könnten die ja Sailor Moon hier auf Tele 5 so herausbringen wie sie es mit der ich meine 8. One Piece staffel getan haben, einmal die geschnittene und die ungeschnittene staffel ausgestrahlt ^^

Naja drücken wir die daumen und hoffe das Sailor Moon bald lizenziert für auf Deutsch.
Besonders für den Manga *___*



Von:    Major 19.10.2010 23:17
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Zu einer denkbar neuen Staffel:

"Aus welcher Xten galaxie sollen die dann noch kommen?"

Wer sich nur ein bisschen mit astronomie beschäftigt, hat schon diverse Galaxien gesehen. Und hat auch schon vom "Galaxienfenster" gehört. An Galaxien mangelt es echt nicht, jedoch an Planetennamen. Die heißen alle irgendwie HPS37NHp-1 und sowas. Derzeit werden täglich neue Planeten entdeckt, man sucht nach einer möglichen zweiten Erde.

Allerdings zeigte sich Takeuchi nach vollendung unseres Sonnensystems nicht gerade so, dass sie beim weltraum bleiben wollte und erfand stattdessen metall-tier-kriegerinnen und verschiedene sternenlichter. Man hätte zumindest die bekanntesten Sterne nehmen können (Altair, Vega, Polaris, Aldebaran, ...) oder die Monde unseres Sonnensystems (Titan, Europa, ...). Die Marsmonde gabs, aber nur als Raben.
Dann haben wir noch eine benannte Galaxie, nämlich Andromeda. Hätt man auch nehmen können. Oder Sternbildnamen.
Stoff gibts genug.

Was man aber eher braucht, ist ein sinnvolles neues feindbild statt einem haufen neuer kriegerinnen.

Harren wir einfach der dinge, die da kommen und hoffen auf die rückkehr des merchandise ^^
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    VioletMelody 20.10.2010 18:00
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ein Artikel über ein DS Spiel das in Planung ist, und über neues Merchandise : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91164



Von:   abgemeldet 24.10.2010 19:52
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
hmmm........ Warum sollte sailor moon nicht wieder ein erfolg werden, wenn es noch einmal ausgestrahlt werden würde? Wenn der sender es richtig aufzieht sollte es auch die heutige generation ansprechen.

Ich denke *bin schon ein bissel elter* als es zum ersten mal auf ZDF ausgestrahlt wurde, das war 1995 hat es fast niemanden interessiert und hatte keinen erfolg. als sich 1997 RTL der sache annahm und es auch aufbauschte und die anderen sender folgten wurde es erst ein durchschlagender erfolg.

Wiederrum denke ich das die *geschichte* abgeschlossen ist und das ist wirklich auch gut so, also eine 6.staffel finde ich unnötig. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das vielleicht noch ein Kinofilm zu deutsch Special rauskommt *kamen bei uns ja nid im kino und wurden als Specials rausgebracht*
das könnte ich mir bei Takeuchi noch gut vorstellen..



Von:    cloud1429 25.10.2010 00:11
Betreff: Sailor Moon bald wieder da?! [Antworten]
Wenn es wirklich wieder ausgestrahlt wird, haben wir hier aber nicht gerade gute Karten. Im Moment haben wir nur 2 Sender im freeTV die Animes ausstrahlen.
Obwohl ich ja ziemlich gespannt bin, ob da wieder rumgeschnitten wird. In einigen Folgen der ersten Staffel geht es ja zum schluss hin, immer heftiger zu. Ich habe so meine Zweifel, dass diese Folge so um 15 Uhr oder so gezeigt wird, wenn schon rote Farbe aus dem Naruto Anime genommen wird.



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück