Zum Inhalt der Seite

Thread: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung?

Eröffnet am: 19.04.2006 11:40
Letzte Reaktion: 14.06.2006 19:56
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 20.04.2006, 23:40
 KumaNoMura Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 00:24
 Callie Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 02:43
 June Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 10:58
 Callie Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 11:52
 Unkraut Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 14:03
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 14:05
 Callie Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 15:20
 Unkraut Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 15:45
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 21.04.2006, 16:43
 KumaNoMura Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 22.04.2006, 02:37
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 22.04.2006, 10:05
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 22.04.2006, 12:01
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 22.04.2006, 12:37
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 22.04.2006, 13:29
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 22.04.2006, 16:24
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 22.04.2006, 16:33
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 23.04.2006, 00:05
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 23.04.2006, 00:37
 Unkraut Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 24.04.2006, 00:25
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 24.04.2006, 09:01
 Callie Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 24.04.2006, 13:58
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 24.04.2006, 21:49
 Tsu-ki Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 28.04.2006, 23:45
 Handtuch-Queen Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 30.04.2006, 20:04
 Unkraut Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 30.04.2006, 22:27
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 30.04.2006, 22:36
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 02.05.2006, 09:17
 -Mizu- Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 02.05.2006, 14:32
Doch ein Sailor Moon-Realfilm ... 02.05.2006, 15:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.04.2006 23:40
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
@Crystallion

Ich habe das mit den Schlitzaugen geschrieben, was dagegen?
Achte mal auf deine Wortwahl, und werde nicht unhöflich! Damit greife ich niemanden an, wer meinen text aufmerksam durchgelesen hat, weiß, was ich mit den Schlitzaugen gemeint habe. Die special Effekte lassen zu wünschen übrig, das sieht nach power ranger und billig produktion aus. (wenn ich an Luna denke, oje...) die Amis haben es da mit den Effekten besser drauf, da gibt es kein wenn und aber! Ich finde die Schauspieler bei der Live Action nicht schlecht (so wie du mir unterstellst), sondern das sie fast alle identisch miteinander aussehen (das meinte ich mit den schlitzaugen). Bei Bunny stelle ich mir halt eine Schauspielerin vor, die blaue augen und blonde haare hat, bei makoto eine, die grüne augen und braune haare hat. Und da werden die Amis (fals sie Sailor Moon wirklich verfilmen sollten) mit der Wahl der Schauspieler sicher wählerischer sein als die Japaner (gut, viel auswahl haben die japaner nicht, die haben nun mal fast alle schwarze, höchstens braune augen und Haare). Und wie kommst du jetzt darauf, dass wir (wen immer du auch meinst) unsere blöden Telenovelas anschauen sollen? Was hat das mit dem Thema hier zu tun?



Von:    KumaNoMura 21.04.2006 00:24
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
@ serene: Ich glaube, "Schlitzaugen" halten hier viele für ne Beleidigung, so wie "Nigger".
Mußt du "Mandelaugen" schreiben, das ist akzeptiert. Weiß zwar nicht, was an einer Mandel besser sein soll als an einem Schlitz, aber wahrscheinlich ist das in der Geschichte einfach immer wie ein Schimpfwort benutzt worden...

Und na ja, die hätten den Schauspielern auch in der japanischen Version farbige Kontaktlinsen reinsetzen und die Haare färben können. Aber diese Haarfarben haben sie ja nur in verwandelter Version, leider.

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Callie 21.04.2006 02:43
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
die japanische live action war schon ok....aber perfekt fand ich sie nun auch nicht..die menschlichen darsteller und kostüme ja..aber ich meine bei luna (katze) haben sie echt mist gebaut..grade weil der rest so gut war hätten sie sich da mehr mühe geben müssen..sie war ja einfach nur total billig und schlecht animiert und irgendwie auch nur auf merchandise-vermarktung ausgelegt (1:1 umsetzung stofftiere)..
ich mein..nehmen wir z.b. die sitcom "sabrina - total verhext" wo es auch eine animierte schwarze katze (salem) gibt die total echt und lebendig wirkt..so hätte ich luna gerne gesehen....im grunde salem mit mondsichel auf der stirn..perfekt xD naja..ich denke jeder weiss was ich meine ^^
sailor luna ist geschmackssache aber genau genommen ja auch eine "verschandlung" der story/serie weil sie eben nichtsmehr mit dem anime zu tun hat..hätten sie mal lieber luna als mensch (erwachsen) reingenommen, ich glaube das hätte die fans mehr gefreut da luna als mensch aus dem einen movie ja irgendwie sehr beliebt war..

dass die schauspieler aber japaner sein sollten nur weil es ein anime ist find eich jetzt wiederum gar nicht...weil wenn man sich die anime-charaktere anschaut (nicht nur bei sailormoon)..die sehen weder japanisch, noch amerikansich noch deutsch noch sonst was aus! also man erkennt am zeichenstil natürlich dass die serie aus japan kommt..aber die charaktere an sich haben alle keine japanischen merkmale..im gegenteil..grade blonde haare, blaue augen etc sind dinge die im normalfall kein japanischer bürger hat....und es wäre jetzt etwas übertrieben zu sagen jeder charakter hat sich einfach nur die haare gefärbt und ist in wirklichkeit dunkelhaarig *g*
von daher lege ich jetzt nicht sooo viel wert drauf ob der charakter von einem japaner, amerikaner oder deutschen gespielt wird..solange die frisur und kleidung gut umgesetzt sind und natürlich das gesicht irgendwie sympathisch und von den gesichtszügen bzw gestik und mimik passt........es muss im grunde halt alles zusammen passen, dann spielt es keine rolle aus welchen land oder mit welchen schauspielerin die real-umsetzung ist..solange sie gut und orginalgetreu gemacht ist ^^
ich persönlcih bin us-serien fan und buffy war keine schlechte serie, deshalb bin cih wie gesagt schon sehr neugierig und gespannt..erstmal ob das ganze überhaupt stimmt (ich hoffe es!) und dann eben was dabei herauskommt.........entweder es gefällt mir, dann freu ich mich um so mehr...oder es gefällt mir nicht, dann ist es für mich (obwohl ich grosser sailormoon fan bin) auch kein weltuntergang..es wäre dann nicht die erste schlechte umsetzung einer serie..und der anime wird davon ja nicht schlechter ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    June 21.04.2006 10:58
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Solang ich nicht einen Sailor Moon Movie oder Staffel mit an den Haaren herbeigezogenen Inhalten sehen muss, solls mir egal sein. *sm freak seit erster stunde desu*

Die Buffy Serie fand ich damals nicht schlecht, aber ich denke bei SM wäre ein abgeschlossener Movie besser, also Kommerz-Staffel-Produktion T-T

In der japanischen LA Serie fand ich es gerade gut, daß die Mädels in Zivil normal aussahen, denn die Senshi-Identitäten waren lediglich ihre "Verwandlung" bzw. ihr früheres Ich. Das die keine farbigen Kontaktlinsen trugen fand ich auch schade, vielleicht haben sie dran gespart oder man legt es sich so zurecht, daß Usagi % Co. noch selbst in der Verwandlung ihr jetziges ich behalten. Aber alles nur Überlegungen ^^

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Callie 21.04.2006 11:52
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
ja..mir wär ein movie auch lieber als eine serie. eine serie wäre einfach irgnendwie zu langatmig und da kann ich gleich den anime gucken. ein movie mit einer story der sich storymässig sehr ans orginal z.b. eine staffel oder movie hält oder sowas wäre mir am liebsten..

mit dem aussehen..naja..orginalgetreuer wäre bzw ist es aber schon wenn sie immer blonde haare etc haben, weil das im anime nunmal auch so ist..
auch wenns etwas unlogisch ist..ich habe mich schon oft gefragt wie dass sein kann das kein feind oder so mal die ähnlichkeit erkannt hat..
aber naja..ist eben so..und dass sie in der live action in zivil alle schwarzhaarig waren fand ich irgendwie nicht schön, auch wenns logischer ist, aber auf den anime gesehen ist es falsch...ich hoffe dass bei einem us-film die haarfarben etc dann durchgehend dem orginal entsprechen..und halt das luna gut aussieht..ansonsten habe ich keine grossen ansprüche und lass mcih einfach mal überraschen wenn ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Unkraut 21.04.2006 14:03
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
diesen Kater von "Sabrina-total verhext" fand ich aber auch nicht so sonderlich "realistisch", der kam mir meistens auch eher wie eine Puppe rüber.

Vermutlich ist das dann doch wieder geschmackssache

Vielleicht wollten die bei der Live Action es auch eifnach so machen, dass die Sache nicht ganz so albern rüberkommt... denn wem läuft schon permanent ne Katze hinterher. Das man ein stofftier mit sich rumträgt wird wohl eher passieren

----
Wenn die Charaktere gut gewählt sind (und nicht permanent grinsen und Kacke aussehen wie bei diesem Müll von Saban) dann ist's mir auch wurscht aus welcher Nation die kommen.

Aber es ist nunmal so, dass die Live Action für Japan produziert wurde (wie der Anime nunmal normalerweise auch). Also werden wohl auch Japaner mitspielen.
Ich glaube das vergisst manch ein Fan.

Wenn es eine Produktion ausserhalb Japans geben sollte, dann sollte da schon versucht werden für die Zielgruppe produziert zu werden (aber ohne die Serie damit zu verunstalten und ihr den Kompletten Zauber zu nehmen >_< *saban*)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 21.04.2006 14:05
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Aber es ist nunmal so, dass die Live Action für Japan produziert wurde (wie der Anime nunmal normalerweise auch). Also werden wohl auch Japaner mitspielen.
> Ich glaube das vergisst manch ein Fan.
>
> Wenn es eine Produktion ausserhalb Japans geben sollte, dann sollte da schon versucht werden für die Zielgruppe produziert zu werden (aber ohne die Serie damit zu verunstalten und ihr den Kompletten Zauber zu nehmen >_< *saban*)

Genau das meinte ich auch ^^ Manno, Unkraut, du kannst dat viel besser ausdrücken u__u
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Callie 21.04.2006 15:20
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
ich rede ja nicht von der live action..dass da japaner mitspielen weil es in/für japan produziert wurde ist mir schon klar..dagegen habe ich ja nix!
ich habe auch nix dagegen wenn in einer us-verfilmung japaner oder asiatisch-aussehden schauspieler mitspielen würden..es geht mir nur darum dass ich es schöner gefunden hätte wenn sie als schulmädchen auch die perrücken von der verwandlung aufgehabt hätten...gute japanische cosplayer z.b. tragen ja auch perrücken usw..das wäre eben noch näher ans orginal rangekommen weils im anime nunmal so ist und alle immer die gleiche haarfarbe haben..
naja..geschmackssache vielleicht..aber wenn danach geht dass es möglichst dem orginal(anime) entspricht dann muss mir eigentlich jeder recht geben xD

und wegen luna..
naja ist wahrscheinlich auch geschmackssache, aber wenn ich mir salem anschau, der wirkt tausend mal echter als diese plüsch-luna! die luna war im grunde ja wirklich nur ein plüschtier dass sich bewegt hat, kaum oder sogar keine gesichtsemotionen! im gegenteil zu salem..ok..sicher wirkt er auch manchmal wie eine puppe..es sind nunmal puppen..aber es ist ein unterschied ob es eine gute bewegliche puppe oder eine steife plüschtier-verschnitt puppe ist..
http://www.film.org.pl/images/koty/sabrina.jpg
also ich finde den schon SEHR gut gemacht..so hätte ich mir luna gewünscht bzw wünsche sie mir in einer us-verfilmung (<-da ist es ja gar nicht so abwegig dass sie salem oder eine gleichgemachte katze nehmen, es muss ja nur die mondsichel drauf)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Unkraut 21.04.2006 15:45
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
ja gut... lune bewegt sich natürlich auch wie eine Puppe/Stofftier

nur mit dem Unterschied, dass sie es in der Live-Action halt auch ist.
Das bei Sabrina soll ja einen Kater darstellen. In der Live Action halt nicht

ich würde einfach sagen dass die Live Action hat ne Art "Paralell-Universum" ist...

So ähnlich wie bei Evangelion... gibt es da nicht 2 verschiedene Enden? Oder auch die "Iron-Maiden"-Mangaserie....

Das Ende der Live Action ist ja auch total anders, bzw Serenity oder allgemein die Feinde.

Und so wie ich das gehört hab ist das auch bei vielen Büchern so, die verfilmt werden, dass sich die Filme evtl. total von den Büchern unterscheiden.
(Hat jemand das Buch von Forrest Gump gelesen? Es hat Ähnlichkeiten, ist aber doch irgendwie total anders als der Film. wir mussten es im Englischunterricht lesen)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:43
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände das supergeil!! Ich meine, wir sollten doch froh sein, das sich nach all den Jahren für uns "Sailor Moon"-Fans immer noch etwas tut? Wer weiß, vielleicht inspiriert das Ganze Naoko Takeutchi ja, an der Serie weiter zu zeichnen? ;)



Von:    KumaNoMura 22.04.2006 02:37
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
@ Mamo: Das wäre ja zu schön...

Ich wünsch mir weitere Animestaffeln..... *seuuuufz*
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:05
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände das supergeil!! Ich meine, wir sollten doch froh sein, das sich nach all den Jahren für uns "Sailor Moon"-Fans immer noch etwas tut? Wer weiß, vielleicht inspiriert das Ganze Naoko Takeutchi ja, an der Serie weiter zu zeichnen? ;)

Als ob ^^"
Die bringt ja nicht mal ihre anderen angefangenen Serien zu Ende, so wie ich das gehört hab.
Ach ja, und noch mal zu der Verfilmung. Ich bezweifle, dass Naoko einfach ohne weiteres so die Rechte an Sailor Moon weitergibt, wenn sie nicht mal anderen Ländern erlaubt ihre Sailor Moon Mangas neu zu drucken.
Your secret admirer
Who could it be



Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:01
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich sag' ja nicht, es IST, sondern es WÄRE. ^^°°°



Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:37
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich daran denke das Amis Sailor Moon spielen sollen dann kann ich mir das echt nicht vorstellen, also wirklich wenn Sailor Moon dann mit Japanischen Mädchen.
Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben...
Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten
fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen,
von denen sie falsch behandelt wurden



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:29
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
hi zusammen

also ich weiss ja nciht so recht ob man sowas tun sollte
die lindsay lohan ist ja schon eine ganz hübsche
aber hat denn nicht die real tv serie schon gereicht?
ich glaub nicht das man nur annähernd den humor die gefühle und alles drumherum in einem realfilm einfangen könnte...
hoffendlich bleibt es anime/manga

außerdem, wie schon geschrieben ist der boom seid jahren vorbei!
wann lief die erste staffel auf zdf? 1996/1997? ich weiss es nicht mehr genau aber das sind schon 10 jahre... der zug ist abgefahren für den kommerziellen endverbraucher :)





Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:24
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
In Japan kam Sailor Moon sogar schon 92 (oder wars doch 94??) raus!

Ich kann mir nciht vorstellen, wie man aus Sailor Moon überhaupt einen film machen sollte.. bei der 1. Staffel müsste man noch reinpacken, wie Bunny zu Sailor Moon wird, dann noch wie Ami - Minako dazukommen, die Hintergrund geschichte mit dem Königreich des Mondes und dazu die ganze Liebesgeschichte! Das kann man doch nie und nimmer in einen Film quetschen ohne die ganze Story zu verwurschteln! Und die Verwandlungen kommen in real-Version bestimmt total kindisch rüber..

Ich glaub, das is nur wieder son dummes Gerücht, wenn Fox mit Joss Whedon Sailor Moon verfilmt, werd ich die nächste Päpstin ^^
Just a pristine soul stained with love and blood and agony
How dare you call me Mary-Sue? I´m just as perfect as are you!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:33
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Lindsay Lohan würde als Sailor Moon niemals gehen..nya..auserdem war doch klar das sie die Hauptrolle will,Sie sollte ja Amerikas Zickikste Schauspielerin sein...habe ich gelesen..wie wärs mit Hillary Duff als Sailot moon..die hat schöne lange blonde Haare.^^



Von:   abgemeldet 23.04.2006 00:05
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich nur darüber nachdenke würd mich echt schlecht, PGSM war mit all seinen mängeln echt Geil gemacht, und es hat mich echt gefreut jede einzelene Folge davon zu sehen. Aber nur der gedanke sowas mit Profitgeilen Amis zu sehen könnte ich k.... also wirklich damit machen sie sich feinde keine freunde
Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben...
Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten
fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen,
von denen sie falsch behandelt wurden



Von:   abgemeldet 23.04.2006 00:37
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Das kann man so nicht sagen, dass die Amis sich feinde und keine freunde machen. Denn es gibt sicherlich auch viele (so wie ich z.B.), die gespannt darauf wären, falls die Amis sich dazu entschließen, Sailor Moon zu verfilmen. Lindsay Lohan würde, finde ich als Makoto gut gehen, irgenjemand hat die hillary duff für Sailor Moon vorgeschlagen, ich hab mir mal gleich ein paar fotos von ihr angeschaut, schlecht sieht die wirklich nicht aus, aber ich könnte mir auch die kate hudson gut in der Rolle von Sailor Moon vorstellen. Freuen würde ich mich aber schon sehr, wenn die sich dazu entschließen, Sailor Moon zu verfilmen!



Von:    Unkraut 24.04.2006 00:25
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich wäre für Reese Witherspoon als Sailormoon XDXD
(okai...da gitb es ein paar Bilder im Netz, wo sie ziemlich alt aussieht, aber in den Bildern/Vorschauen vom Film "natürlich Blond", die ich kenne, wirkte sie doch ziemlich Usagi-haft)



aber ich finde irgendwie die meisten amerikanischen Schauspieler irgendwie zu alt... die Mädels sollen 14-16 Jahre alt sein...
diese Rolle sollten demnach wohl auch besser jugendlichere Schauspieler übernehmen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 24.04.2006 09:01
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Also, ich bin dagegen, dass Sailor Moon verfilmt wird. Das nimmt doch die ganze Faszination, die diese Serie ausmacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Realfilm funktionieren kann. Als Zeichentrickserie ist es halt einzigartiger und das sollte dem Fan nicht durch irgendeine miese Produktion vermiest werden. Das hat Sailor Moon nicht verdient. Es wäre da meines Erachtens viel angebrachter, ne neue Staffel zu produzieren oder mal wieder einen Spielfilm rauszubringen.

~Paralda~




Von:    Callie 24.04.2006 13:58
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
solche aussagen finde ihc irgendwie unlogisch..wenn ich fan bin lasse ich mir das doch nicht vermiesen nur weil etwas das mit der serie zu tun hat nicht so gut geworden ist. entweder ich bin fan oder nicht..man muss ja kein fan der verfilmung sein wenn..aber deshalb ist man ja noch genau so sailormoon (anime) fan und trotzdem noch von der serie fasziniert........
ich sehs genau anders..grade weil ich fan bin freue ich mich auf alles was neu kommt..zumindest eine gewisse vorfreude ist da..denn im vorraus kann man doch gar nicht wissen ob es gut oder schlecht oder sonstwas ist..auch wenn andere us-verfilmungen vll nicht so toll waren..man kanns ja trotzdem erstmal abwarten und sich DANN eine meinung bilden.....und wenn es scheisse ist..was solls..dann muss ich es ja nicht gross anschaun oder mich damit befassen..aber deshalb mag ich sailormoon den anime ja nicht weniger. was wäre man denn für ein fan wenn man sich wegen sowas seine serie vermiesen lässt?! imho gar kein fan.........

solange sie nicht die dummen kinder aus harry potter nehmen ist mir eigentlich alles recht xD hilary duff und lindsay lohan sind gute schauspielerinnen die bisher schon viele teenie-rollen gut gespielt haben..naja..geschmackssache, aber ich seh das schon so und ich hätte nix dagegen wenn eine von ihnen damit mitspielt, solange die kostüme und outfits und frisuren gut gemacht sind
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:49
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Sehr schön ausgedrückt maho!
Reese whitterspoon wäre wirklich nicht schlecht, aber jetzt fällt mir noch eine sehr junge, talentierte UND sehr schöne Schauspielerin ein, Scarlett Johannson, man, die wäre doch Klasse für die Rolle oder? Die sieht hammer aus! Und da ich die Keira Knightley auch Klasse finde, wäre ich dafür, dass sie da auch mitmacht! Die würde da reinpassen meine ich, da sie sehr jung und natürlich ist.



Von:    Tsu-ki 28.04.2006 23:45
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Nein nein nein!
Nix Scarlet, nix Keira! Ich finde, wenn sie überhaupt einen Real-Film drehen, dann bitte mit neuen unbekannten Schauspielerinnen, die nicht schon über 20 sind und auf jung geschminkt sind! Eigentlich bin ich total gegen so einen Real-Film... Ich weiß nicht, die Amerikaner würden nur wieder so eine dämliche Comic-Verfilmung à la Spiderman oder schlimmer noch à la Catwoman draus machen! >.< Außerdem gibt es doch eh schon ne Live-Action Serie...
Ich liebe PGSM, obwohl die ganzen Effekte sehr billig sind und die ganze Sache mit Luna etwas komisch ist. Sailor Luna sehe ich übrigens als Chibiusa-Ersatz. Irgendwas kleines nerviges mit doofen Haaren brauchte die Serie ja... Aber ich finde schon, dass sie Sailor Moon gut umgesetzt haben. Es ist alles sehr kitschig aber das gehört nunmal dazu. Und von wegen "Schlitzaugen": die Serie spielt in Japan, die Senshi sind Japanerinnen! Man kann doch keine Europäer in einer japanischen Serie erwarten oder?! Tut mir leid aber bei sowas bekomm ich nen Anfall!! >.<
Ich hoffe echt, dass das ganze nicht wahr ist. Oh Gott, Lindsey Lohan als Usagi.. schon beim Gedanken wird mir schlecht... Die ist schauspielerisch so talentiert wie Daniel K. beim Singen. O.o

Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:    Handtuch-Queen 30.04.2006 20:04
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände eine amerikanische Realverfilmung auf jeden Fall interessant und positiv zu bewerten!
Und amerikanische Filme sind im Großen und Ganzen schon sehr gut. Ich meine, selbstverständlich gibt es bei dem einen oder anderen Schauspieler persönliche Abneigungen, weil man den einfach nicht leiden kann und den ein oder anderen Film mochte man mal nicht, weil die Story schlecht war, aber das sind Einzelfälle.
Ich denke sogar, dass eine amerikanische Verfilmung besser sein könnte als die japanische. Die war zwar sehr amüsant, aber dieses ganze pseudo-wichtige rumgespringe, um bloß die Unterhose zu sehen einfach lächerlich. Das ist meilenweit vom eigentlichen Original weggewesen.
Von daher, daumenhoch für Amerika, ich will eine Serie! XDD
Am besten endlos.
+x+x+x+ This is the Queen of UARF. Copy
||^,^|| her into your signature to help
|| ~ || her on her way to world domination.



Von:    Unkraut 30.04.2006 22:27
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
im Anime springen die doch auch rum O.o

Nur reale schauspieler können nicht mal eben auf den nächsten Baum oder das nächste Haus springen. XDXD

Ich denke mal die Springen in der Live-Action-Serie so rum, damit das ein bischen nach "Action" aussieht...damit die halt nicht doof in der Gegend rumstehen.
Man hat im Anime ja viel mehr möglichkeiten als in einem realen Film (da kommt man wohl nur mit nem riesen-Buget an besondere Spezialeffekte)

Das einzige was mich an einem Amerikanischen Film abschreckt ist deren komische Moralvorstellung >_< die versuchen dann doch nur wieder ihren "american way of life" irgendwo darin zu verwursten
Oder auch was die Moral von "Gewalt" angeht in den USA
So wie auch die seltsamen schönheitsideale

Die meisten "Kinderserien" (oder doch besser formuliert "Superheldenserien") die von da nach hier rüberschwappen sind storytechnisch ziemlich flach (wobei ich sagen muss, dass das nicht für alle gilt)


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:30:28



Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:36
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
gerüchte sind leider auch meist nur gerüchte um einbischen gesprächsstoff zu haben, allerdings so wie die sachlage jetzt aussieht könnte man schon was ernsteres vermuten. ich bin jedenfalls gespannt und lasse mich überraschen. von den real folgen war ich nur teils teils begeistert^^
aber wer weiss, der sailor geschichtsstoff in den händen eines profis, vielleicht wird daraus doch was?! am liebsten würde ich ja selber regie halten hahaha*wunschdenken* ich denke am schwierigsten ist die umsetzung wegen dem ganzen magical girl krams.
abwarten und teeee trinken hehe =(^.^)=

uSAKO-CHAN




Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:17
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
baa :_: anstelle eines us-movies hätte ich lieber eine neue staffel/movie/wasauchimmer von PGSM -.- KEIKO KITAGAWA *thelove*

*grummel*

Und zu den effekten...im vergleich zu anderen japanischen live action serien die um die selbe zeit liefen is PGSM auf einem
annehmbaren niveau.



Von:    -Mizu- 02.05.2006 14:32
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Avatar
 
ein anime wäre mir auch lieber -_- 6. staffel...
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:53
Betreff: Doch ein Sailor Moon-Realfilm in Planung? [Antworten]
Buget dabei ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Film was werden könnte. - Allerdings ist es ja grundsätzlich nicht leicht, der Charme eines Animes in einen Realfilm zu übernehmen. Zum Beispiel, wenn SDs in den Animes vorkommen oder aber auch die ganzen Gesichtsausdrücke, die im Manga wie auch im Anime vorkommen. Das alles kann man schlecht in einem Realfilm reinbringen.
Ansonsten, was die Besetzung angeht, wäre ich auch dafür 14-, 16-jährige Mädels zu nehmen. Bunny/Usagi und Co. sind ja auch nicht älter. Außerdem wirkt es dann viel frischer und authentischer. - Ich finde die Schauspielerinnen aus Buffy und so sind doch schon zu alt dafür. ^.^

Was diesen Film angeht von Saban (oder was das war) - der halb Comic, halb Real... mal ehrlich, dass is doch nur ein Scherz, oder? Das können die doch nie im Leben ernst gemeint haben!! Das ist doch voll Vera**** *kotz*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück