Zum Inhalt der Seite

Thread: Zoisite ist ein Kerl?!

Eröffnet am: 04.09.2005 05:11
Letzte Reaktion: 11.11.2005 19:48
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 26.09.2005, 16:54
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 26.09.2005, 17:19
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 26.09.2005, 18:37
 HoneyB ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 02.10.2005, 00:55
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 02.10.2005, 22:26
 Unkraut ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 26.09.2005, 23:51
 kleinusagi ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 27.09.2005, 00:33
 RinaChan ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 27.09.2005, 00:42
 Unkraut ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 27.09.2005, 09:05
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 28.09.2005, 17:11
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 28.09.2005, 21:31
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 29.09.2005, 13:55
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 29.09.2005, 17:05
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 30.09.2005, 12:12
 Tsukinomaus ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 01.10.2005, 06:20
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 01.10.2005, 16:17
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 02.10.2005, 00:07
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 02.10.2005, 22:38
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 03.10.2005, 02:20
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 03.10.2005, 22:54
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 04.10.2005, 13:35
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 07.10.2005, 21:27
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 08.11.2005, 22:32
 mondsternchen_c ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 08.11.2005, 23:44
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 09.11.2005, 10:02
 mondsternchen_c ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 09.11.2005, 11:28
 Mariku ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 09.11.2005, 13:45
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 09.11.2005, 14:04
 mondsternchen_c ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 09.11.2005, 17:25
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 09.11.2005, 17:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.09.2005 16:54
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Dass man sich ihn nicht als Kerl vorstellen kann, liegt an allen Ländern, denen Homosexualität zu viel ist! - -° Gilt nur für den Anime (im Manga war er noch nie schwul..... lässt man die vielen Doujinshi mal auf der Seite XD)
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 26.09.2005 17:19
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Also noch mal zum mitschreiben.
Ich hab SM damals gesehen, als es zum ersten mal ausgestrahlt wurde und da war ich etwa 8 oder sogar erst 7.
Damals hab ich schon geschnallt, das da mehr zwischen N&M ist.
Das Zoisite ein Mann war hab ich aber nicht wirklich gewusst.
Auf dem einem Bild in einem der Mangas ist sie ja mit Merkur zu sehen aber ich hab mir damals nichts weiter gedacht.
Das mit Fischauge ist mir neu...also:

Zoisite ist im Original männlich und dem nach schwul, weil es was mit einem der anderen Typen von Perilia hatte.

H&M sind lesben..das wusste ich ja.

Fischauge war ein Mann...gab es beweise, das er schwul war? (Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern)

Was ist das aber mit diesem Gerücht, das Haruka ein Mann war und nur wenn er sich verwandelt eine Frau wird, wie es auch bei den Sailor Star Lights ist.
Haruka trug ja immer eine Jungen schuluniform, aber in der einen Folge mit den Motorrad GP wird sie ja fertig gemacht, weil sie eine Frau ist und diesen `Mannersport`nachgeht.
Wie ist das jetzt genau?





Von:    Baranamtara 26.09.2005 18:37
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 

> Zoisite ist im Original männlich und dem nach schwul, weil es was mit einem der anderen Typen von Perilia hatte.

Shounen-ai eben... ^-^ So ist das. Die ham ihm nur ne weibliche Stimme verpasst... ^-^ Mehr net.

> Fischauge war ein Mann...gab es beweise, das er schwul war? (Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern)

Er hat sich ständig als Frau verkleidet und versucht sich an Männr ranzumachen... ^^

>
> Was ist das aber mit diesem Gerücht, das Haruka ein Mann war und nur wenn er sich verwandelt eine Frau wird, wie es auch bei den Sailor Star Lights ist.

Das ham die... in Frankreich (glaub ich, dass es da war) so gemacht... ^-^

> Haruka trug ja immer eine Jungen schuluniform, aber in der einen Folge mit den Motorrad GP wird sie ja fertig gemacht, weil sie eine Frau ist und diesen `Mannersport`nachgeht.
> Wie ist das jetzt genau?

Also... sie ist ein Tomboy.. ^^ Benimmt sich sehr Jungenhaft und trägt deswegen auch die Jungenuniform. Aber sie ist ein Mädchen. Das steht fest... ist auch im Manga so!!! ^^
Ein Mann ist sie nie! Nur in Ländern, in denen man sie dazu gemacht hat... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    HoneyB 02.10.2005 00:55
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
> Fischauge war ein Mann...gab es beweise, das er schwul war? (Ich >kann mich nicht mehr so gut erinnern)


In der vorletzten Folge, in denen das Amazonentrio vorkam, hat sich Fischauge in Mamoru (zumindest GLAUBE ich das) verliebt. Es gibt doch diese eine Szene, in der Fischauge im strömenden Regen auf einer Bank sass und weinte; Bunny/Usagi hat ihn dann gefunden und mit nach Hause genommen, um ihn zu trösten. (Das weiss ich noch so gut, weil ich da voll geweint hab ... noch mehr als bei Neflites Tod *__*)

Ach ja Zoisite ^^ ...... ich weiss noch gut, wie ich zum ersten Mal ein japanisches Sailor Moon Special gesehen habe, und Zoisite sprach.
ICH BIN VOM SOFA GEFALLEN!! (bloss weiss ich nicht mehr, ob ich das mit dem Mannsein davor schon wusste oder nicht) Diese eindeutig männliche Stimme hat mich einfach umgehauen O___O
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~



Von:    Baranamtara 02.10.2005 22:26
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja Zoisite ^^ ...... ich weiss noch gut, wie ich zum ersten Mal ein japanisches Sailor Moon Special gesehen habe, und Zoisite sprach.
> ICH BIN VOM SOFA GEFALLEN!! (bloss weiss ich nicht mehr, ob ich das mit dem Mannsein davor schon wusste oder nicht) Diese eindeutig männliche Stimme hat mich einfach umgehauen O___O

... GOOOOTTTT das muss göttlich sein, ihn mal auf japanisch zu hören... ^^
Sollte mir auch mal so was ansehen... *nickt*
Ich werd sicher sterben... vor schreck... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Unkraut 26.09.2005 23:51
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
jo, und die sailor Starlights sind Frauen, die sich aber wegen der Suche nach der Prinzessin in Männer "verwandelt" haben, damit sie als Boygroup ein großes Publikum erreichen

Das fand ich so behämmert, weil die Leutz von der deutschen Synchro das nicht so wirklich geschnallt haben....
Denn da hieß es hin und wieder "er hat etc." bei den Starlights und bei den "Three lights" hieß es dann hin und wieder "sie hat etc."

dabei muss man sich doch nur die verwandlung angucken
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    kleinusagi 27.09.2005 00:33
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Kerl mit einem Kerl das war damals für ZDF nicht das richtig!
Da es ja eine Kinder Serie ist haben sie Beschlossen aus Zoisite eine Frau zu machen und das haben die anderen Sender dann auch nicht geneder. So beit Zoisite in Deutschland ein Frau!
Ich habe das so gelesen und auch gehört und ich glaube das auch!
Wall ZDF Kinder Serien für auch Kleinekinder und Jugenliche Sende und da geht das nicht so einfach! Jetzt ist das war nicht so schlim aber 1994 oder doch 1995 aber ich glaube 1994 da war das noch was anderes!
Ich habe da auch son Sailor Moon gesehen und ich bin immer noch ein großer Fan von Sailor Moon! ;)
Schreib mir mal!

Kleinusagi



Von:    RinaChan 27.09.2005 00:42
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Ja also wie hier schon Zahlreich erwähnt wurde...Zosite is ein Kerl...und Fischauge auch...

Hier Zoisite und jedite und co waren doch die "untertanen" von Prinz Endymion...und waren mit den kriegerinnen liiert...naja...so isses halt...und die Amis sind schuld die haben damit angefangen aus Zoisite ne Frau zu machen...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:    Unkraut 27.09.2005 09:05
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
ach....als Frau ist er/sie doch auch irgendwie sympatisch

Zitat:
"Was ist denn das? Das fühlt sich ja ganz weich an..... AHHHHHH *kreisch* RATTEN!!!!! *wegrenn*"

*kugel* XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Baranamtara 28.09.2005 17:11
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
> ach....als Frau ist er/sie doch auch irgendwie sympatisch
>
> Zitat:
> "Was ist denn das? Das fühlt sich ja ganz weich an..... AHHHHHH *kreisch* RATTEN!!!!! *wegrenn*"
>
> *kugel* XDXD

*rofl*
Das Zitat is göttlich... ^^
Da kommt dann doch weider die frau durch... XD
Vielleicht hat sie mehr die szene da verwirrt... Das MUSS ne Frau sein... ^^v Wer so auf ne Horde ratten reagiert...

Ne, ich find's einfach schade, dass die das gemacht ham... Das nimmt der Serie doch ein wenig charme weg... ^^ Vor allem, wenn man shounen-ai mag... *seufz*
^^ Aber was soll man machen... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:31
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Also ich finde es nicht schlimm das sie aus Zoisite nen kerl gemacht, außerdem ist diese serie nunmal für kinder. es ist zwar nicht so, dass das den kindern geschadet hätte, aber nun ja es muss ja nun mal alles korrekt sein : )
ich finds eher komisch aus haruka und michiru cousinen zu machen, das ist dann ja fast innzest : P



Von:    Baranamtara 29.09.2005 13:55
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
> ich finds eher komisch aus haruka und michiru cousinen zu machen, das ist dann ja fast innzest : P

Vor allem weil die Beziehung ja echt total offensichtlich is... u.u
das hab sogar ich mitbekommen und ich bin bei so sachen immer die letzte, die das merkt... *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:05
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Wie? Damit alles korrekt ist? Was bezeichnen wir denn heutzutage als "korrekt", bitteschön?! - -° Sag mir einen Grund, wieso sowas "nicht korrekt" ist, ausser I'm missing the point! XD
"My way or the highway!"



Von:    Baranamtara 30.09.2005 12:12
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
> Wie? Damit alles korrekt ist? Was bezeichnen wir denn heutzutage als "korrekt", bitteschön?! - -° Sag mir einen Grund, wieso sowas "nicht korrekt" ist, ausser I'm missing the point! XD

Korrekt... Kindern nicht vozusetzen, dass es sowas wie eine Liebesbeziehung zwischen Männern gibt.. oder auch zwischen Frauen....
Das ist korrekt... nur als Beispiel. ^^
Weil man ja neben all der Gewalt noch kinderfreundlich sein will. (Elternfreundlich, wegen der sexuellen orientierung... damit sie nicht Angst ham müssen, dass ihr kind davon inspiriert mal schwul oder lesbisch wird. Wir leben halt in ner Welt, von der sowas nciht gerade mit offenen Armen empfangen wird...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tsukinomaus 01.10.2005 06:20
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke wenn Sailormoon erst heutzutage rauskommen würde wäre zoisite auch ein mann Oo Und fishauge auch
Es war halt zu ner ganz anderen zeit (herrje ich hör mich an wie ne oma XD)
Und das mit den star Lights war ja so. Im anime wurden sie zu richtigen Kerlen gemacht (siehe verwandlung ^^) Und im Manga ist es halt so das sie sich nur verkleiden °°
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~




Von:   abgemeldet 01.10.2005 16:17
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Zoisite ist ein Kerl? Also das ist ja etwas ganz neues :)
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:07
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Häh was? xD
Ehrlichgesagt dachte ich bis jetzt auch, das wäre eine Frau xD
rofl .. obwohl..ich hab mich schon immer gewundert, warum er/sie
so flachbusig ist -_-; aba die Stimme war schon sehr weiblich..
naja.. soekanta..du siehst..du bist nicht allein^^'
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 02.10.2005 22:38
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Dabei kann man doch in einer Folge ganz genau sehn, dass sie, oder eher er (XD)) ´nen Kerl ist *lach*

HaMi Spammerzirkel 4-ever
Zuletzt geändert: 02.10.2005 22:39:07



Von:   abgemeldet 03.10.2005 02:20
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
++ Was? WELCHE??! Ach was soll's, Frau oder nicht Frau, schwul oder nich schwul... bin ja inzwischen drüber hinweg:)
Glücklicherweise ist das ja heute wirklich anders. Bei Maho tsukai tai zum Beispiel wird ja mit Untertiteln drauf hingewiesen dass dieser tussige Aburatsubo n kerl is.++

++Ich bin ein Mensch...

...und steh dazu++




Von:    Baranamtara 03.10.2005 22:54
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Echt wahr??? O.o
Kann ich gar net so recht glauben... ^^
Is aber mal cool... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:35
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
>Dabei kann man doch in einer Folge ganz genau sehn, dass sie, oder >eher er (XD)) ´nen Kerl ist *lach*

Echt? o,ô in welcher? Und was passierte da??
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:27
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Mmmmmh Nummer und Titel der Folge kenn ich leider net mehr XDDDDDDD

Sorry *drop*
HaMi Spammerzirkel 4-ever



Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:32
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
das ist die Folge mit dem Modeschöpfer ^_^ ich war auch erstaunt als ich im Internet erfahren habe,dass mein Zoisite männlich ist ich war als Kind halt ziemlich naiv ^^;



Von:    mondsternchen_c 08.11.2005 23:44
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 

Tjap, als ich noch keine Ahnung von nichts hatte (also wo ich nur das Anime kannte), war ich auch fix davon überzeugt, dass Zoisite ne Frau ist. ^^°
Aber mit der Zeit kam mir das dann schon spanisch vor, das ganze gefasel von 4Generälen und jeder mit ner Innersenshi, da wurde mir dann klar, dass sie/er wohl doch n´Mann sein muss!
Ehrlich gesagt war ich schockiert über diesen bodenlosen Betrug, hab mich fast so gefühlt wie an dem Tag, als mir meine Eltern klargemacht haben, dass es den Osterhasen nicht wirklich gibt XDD!!
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:   abgemeldet 09.11.2005 10:02
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Irgendwie haben sie sich da mit ihrer Taktik selber ein Ei gelegt, weil wenn jeder General mal was mit einer der Inners hatte, dann haben wir schon wieder ein Lesbenpärchen. Das darf doch nicht sein, dachte ich...da werden sich ein paar Herren und DAmen vom ZDF wahrscheinlich die Nächte um die Ohren geschlagen haben und sich überlegt haben was weniger schlimm ist: Zoisite als Mann durch x-Folgen zu ziehen und ihn mit Kunzite (oder wem auch immer) rumturteln zu lassen, oder mal kurz zu erwähnen dass die vier eigentlich mit den Inners was hatten. Das kriegen die lieben Kleinen wahrscheinlich eh net mit, also ist das das kleinere Übel. Skalpell bitte, wir müssen da wat wechschnippeln!!

>
> Tjap, als ich noch keine Ahnung von nichts hatte (also wo ich nur das Anime kannte), war ich auch fix davon überzeugt, dass Zoisite ne Frau ist. ^^°
> Aber mit der Zeit kam mir das dann schon spanisch vor, das ganze gefasel von 4Generälen und jeder mit ner Innersenshi, da wurde mir dann klar, dass sie/er wohl doch n´Mann sein muss!
> Ehrlich gesagt war ich schockiert über diesen bodenlosen Betrug, hab mich fast so gefühlt wie an dem Tag, als mir meine Eltern klargemacht haben, dass es den Osterhasen nicht wirklich gibt XDD!!

I´m gonna make myself menothing younothing out of the dust.
Wer das versteht ist gut.


Yours sincerely



Von:    mondsternchen_c 09.11.2005 11:28
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 


- *dir das Skalpell reich* @_@


Boa, dann war ja Zoisite in Prinzip ein Zwitter, wenn mans sich genau überlegt, oder spinn ich jetzt komplett??! ^^°
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:    Mariku 09.11.2005 13:45
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Also in der Live Action ist ER ganz sicher ein MANN*sabber*
*__________________________*



Von:   abgemeldet 09.11.2005 14:04
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Stellt sich die frage ob ein Zwitter auftauchen darf oder nicht...oder ob dann shemale nich doch die bessere Variante ist...
I´m gonna make myself menothing younothing out of the dust.
Wer das versteht ist gut.


Yours sincerely



Von:    mondsternchen_c 09.11.2005 17:25
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 

Am Besten stellt man sich einfach blöd, dann gibts keine Fragen! @_@
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....



Von:   abgemeldet 09.11.2005 17:53
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
naja als das ZDF die Folgen hat dubben lassen wusste niemand,dass wir mal den Manga übersetzt kriegen ^^; es war ja damals üblich Anime zu senden wie Kimba in den 70zigern aber Manga waren obwohl es schon veröffentlichungen gab noch nicht sehr bekannt.Aber ich finde die Homophobie mancher Sende schon etwas krass >.< Und ich mag Zois deutsche Stimme aber ich hätte ihn trotzdem lieber als Mann gehabt.




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück