Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005

Eröffnet am: 20.07.2005 14:27
Letzte Reaktion: 05.12.2005 22:04
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 05:48
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 12:06
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 12:44
 Yoshina Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 14:05
 sasayaki Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 14:07
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 14:49
 Renard Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 15:24
 sasayaki Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 17:06
 Ryourin Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 16:09
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 12:51
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 13:09
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 14:02
 ShuuShuu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 15:21
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 15:32
 Renard Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 15:37
 ShuuShuu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 17:13
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 15:39
 Renard Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 15:45
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 16:26
 sasayaki Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 17:20
 Azamir Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 17:48
 Cheezu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 19:58
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 20:11
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 21:59
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 22:48
 Cheezu Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 22.10.2005, 22:59
 Sandra Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 01:25
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 01:04
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 09:02
Kagerou X D'espairsRay COUPLIN... 23.10.2005, 09:51
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.10.2005 05:48
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
> mannoo.. war echt geil *___*
> zero hat mir wasser ins gesicht gespuckt *_____*

haben das nicht alle? +keine Ahnung mehr hab wieviel wasser ich abbekommen hab+



Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:06
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
und mir hat dausuke wasserr ins gesicht gespuckt^^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:44
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
bah, despairs ray waren sooooo schlecht...
viel zu laut und alles hat voll übersteuert.....
naja, kackband eben

aber kagerou waren geil :D
- Toolism -



Von:    Yoshina 22.10.2005 14:05
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
XDDD
so krass würd ichs nich ausdrücken, is aba schön ma nen kagerou fan zu finden^^



Von:    sasayaki 22.10.2005 14:07
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
hmm.. nya..
ich glaub, dastehst du so ziemlich alleine da xDD;;;

[ps: hört sich irgendwie an wie trotz oO~]

ich sag nich, dass kagerou schlecht warn.. im gegenteil.. ..

aba déspairs ham einfach mehr stil <3~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:49
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub, dastehst du so ziemlich alleine da xDD;;;

na und?
fühlst dich bestimmt ganz toll mit deiner aussage :D
naja, ich wusste auch vorher schon dass die meisten menschen einfach keine ahnung von musik haben.
- Toolism -



Von:    Renard 22.10.2005 15:24
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:07:47



Von:    sasayaki 22.10.2005 17:06
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
>>na und?
>>fühlst dich bestimmt ganz toll mit deiner aussage :D
>>naja, ich wusste auch vorher schon dass die meisten menschen >>einfach keine ahnung von musik haben.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich auch nur mit einem wort angegriffen hab oO;; .. *drop*
na hauptsache du hast, ne?
is doch egal, wem was besser gefällt..
ich sag nur, was ich von der mehrheit als rückmeldung hab~
[un was hier im thread eigntlich au deutlich is o,o]

> Und was soll deine Aussage,die mindestens genauso unqualifiziert und unnötig ist?

danke xDD~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Ryourin 23.10.2005 16:09
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
> hmm.. nya..
> ich glaub, dastehst du so ziemlich alleine da xDD;;;

Das bezweifle ich.

> aba déspairs ham einfach mehr stil <3~

Geschmackssache.

> Ansager: Who do you want first!?
> Publikum: DèspaisRay!!! *kreisch*
> Ansager: Ok! You got them: KAGEROU!!

Ehrlich gesagt, so extrem fand ich das nicht... ich schätze mal, es war halbe/halbe. Ich hab vorne genauso viel "Kagerou" wie "Despa" gehört.^^


> Und ich bin nicht der Meinung das die Fans sich nur der Aufmerksamkeit halber rauziehen lassen haben.

o_O; Wer vorne gestanden hat, WEIß, daß es sehr wohl möglich war, da so zerquetscht zu werden, daß man hätte rausgezogen werden müssen.
Ich hab in der... ich schätze, es war so um die 7. Reihe rum,... gestanden und das Gequetsche war - wie zu erwarten - derb.
(Kennt man ja schon...)
Nach, ich schätze der Hälfte, von Kagerou bin ich auch hinter zu meiner Freundin, weil ich sonst auch noch zammgeklappt wäre [ich kam schweißüberströmt und recht zerquetscht nach hinten getorkelt, so nach ihrer Aussage XD], konnte dann erstmal wieder atmen [Menschen müssen atmen, auch wenn genügend Wischel das anders sehen...] und hab dann da schön allein weitergerockt... mit genug Platz, um mich zu bewegen, versteht sich. Und ohne, daß einem die Leute den Brustkorb zerquetschen. Nya, nach XII Dizzy konnt ich auch nimmer und hing aufm Boden... +hust+


Ich war jetzt nur wegen Kagerou da. Despa fand ich furchtbar laut, viel zu laut, und Hizumis Stimme... sagen wir so, es IST Geschmackssache. Und Daisukes find ich um Längen besser...^^'
Aber ich hab nicht vor, mich mit irgendnem Despa-Fan zu zoffen - ich hab an sich nichts gegen Despa, aber Kagerou is eine meiner Lieblingsbands und Despa geht so, für mich.
Hab bei Despa aber die meiste Zeit mit zwo Freunden im Ausgang gestanden und von da ganz hinten zugesehn, weil's so warm war.^^'
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:51
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
o_O;; was bist du denn für eine/r??
Zuletzt geändert: 22.10.2005 12:52:33



Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:09
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
hallöli...ihr habts ja gut gehabt (aufm Kon wart), könnte vielleicht einer mal so lieb sein und ein bisschen berichten wie es denn nun so war ??? Wollte ja selber gerne gestern hin (schon wieder Kon-Karte gewonnen hatte) aba ging dann leider doch nich...*schnief*...bye bye Daisukechan...dabei hätt ich die sooo gerne mal live gesehen *heulz*. Also wäre supi, wenn einer mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern könnte !



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:02
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gerne, aber dazu bräuchte ich glaub ich wirklich erst die Setlist, weil ich echt nicht mehr alles so der Reihe nach zusammen bring...



Von:    ShuuShuu 22.10.2005 15:21
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
DéspairsRay waren geil ohne Ende! *-*
Kagerou ist fast als 'Vorband' untergegangen meiner Meinung nach... o.o die fand ich nich so toll... *kopfschüttl* Ihr letztes konzi in München war viiiiel bessa! o.o

Sprüche des abends:

Ansager: Who do you want first!?
Publikum: DèspaisRay!!! *kreisch*
Ansager: Ok! You got them: KAGEROU!!

Daisuke: Tua! Tua! One!
(Wer hat dem zählen gelernt?? O.o')
*Fulltime-Perverser desu* ^____^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:32
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
also hier die tracklist, außer den ersten 3 songs stimmt die reihenfolge nicht^^sorry
born
reddish
marry of the blood
infection
dears
tsuki no kioku -fallen-
abel to caine
gemini
"forbidden"
quarter void
maverick
valentine 0214
furachi no toiki to amai uso

aber bei den letzten 4 bin ich mir da nicht so sicher, welches von denen wirklich dabei war..^^

und kagerou haben mir echt gut gefallen, obwohl ich die vorher die so toll fand, aber von despairs ray habe ich scho etwas mehr erwartet...




Von:    Renard 22.10.2005 15:37
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:08:15



Von:    ShuuShuu 22.10.2005 17:13
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
> also hier die tracklist, außer den ersten 3 songs stimmt die reihenfolge nicht^^sorry
> born
> reddish
> marry of the blood
> infection
> dears
> tsuki no kioku -fallen-
> abel to caine
> gemini
> "forbidden"
> quarter void
> maverick
> valentine 0214
> furachi no toiki to amai uso
>
> aber bei den letzten 4 bin ich mir da nicht so sicher, welches von denen wirklich dabei war..^^
>
> und kagerou haben mir echt gut gefallen, obwohl ich die vorher die so toll fand, aber von despairs ray habe ich scho etwas mehr erwartet...
>


O.o Da fehlt zumindest noch Garnet... (das war das vorletzte von despairsray und ihr letztes war dann Quarter Void... ^-^*diese Songs luv*)
*Fulltime-Perverser desu* ^____^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:39
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja kann sein dass ich -fallen- und yami ni... verwechselt hab^^kommt öfters ma vor^^



Von:    Renard 22.10.2005 15:45
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:08:21



Von:   abgemeldet 22.10.2005 16:26
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Kagerou ist fast als 'Vorband' untergegangen meiner Meinung nach... o.o die fand ich nich so toll... *kopfschüttl* Ihr letztes > konzi in München war viiiiel bessa! o.o
Ja, fand ich auch. Es tat mir auch irgendwie sehr leid für sie, dass der Großteil des Publikums echt nur wegen DéspairsRay da war.
Das Ganze 'Coupling Tour' zu nennen, ist irgendwie sehr lächerlich |D

War aber auch das Einzige, was mich wirklich gestört hat. Beide Bands waren sehr genial (WAHAHA sie hatten beide SO geniale Setlists <333), tolle Stimmung und die Fans waren recht erträglich, bis auf das übliche dumme Visu-Gelaber ('Maaaan...hassu gesehn, wie GEIL der seine Gitarre fickt?? *__*') >__>;

Und jetzt warte ich drauf, dass sich Kagerou- und Despa-Fans hier zerfleischen XD'
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:    sasayaki 22.10.2005 17:20
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab allgemein noch was.. ..
es wär superlieb, wenn ihr hier ~>
http://animexx.4players.de/forum/?thread=116547&forum=1&kategorie=18&seite=1
mal reinschaun würdet, vor allem die, die nach paris fahrn.. ..
wir ham da nämlich ein problem xX~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Azamir 22.10.2005 17:48
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich war eigentlich nur wegen kagerou da... denn es war mir nicht vergönnt jüngere Despair's Ray Lieder zu bekommen, weswegen ich mir von der Band kein überaus deutliches bild im vorraus machen konnte.

Ich fand allerdings, dass Despa die erhebliche stärkere bühnenpräsenz hatten... sie waren freier, sie haben im allgemeinen mehr mit den fans kommuniziert. und hizumi hat ne besser trainierte stimme als daisuke.

was für shati und mich allerdings sehr lustig war, war ein gewisser zufall der setlist von kagerou.
in der zweiten trinkpause von kagerou standen wir grad rum, haben angefangen zu diskutieren wie toll es wäre, wenn sie meisou honnou spielen würden. und kaum sind wir fertig mit dikutieren, kommt daisuke und köndigt meisou honnou an *______*
der song is toll.

alles in allem fand ich weder, dass kagerou noch dass despa fans irgendwie in der überzahl gewesen wären. ich persönlich kannte viel mehr leute, die wegen kagerou gegangen sind. und abgegangen ist die menge bei beiden relativ gleich... süß fand ich die person mit dem feuerzeug bei dem einen kagerou song (dessen namen ich nciht weiß, weil ich keine tracklist vom neuen album hab *lol*) ich hab zu shati grad gemeint: "hast dun feuerzeug?" und n hissel später kam weiter vorne wer auf die gleiche idee XD

mir hat es sehr viel spaß gemacht, allerdings sind für mich die despa lieder ein wenig undifferenziert ineinander übergegangen, was aber nur daran liegt, dass ich kein einziges davon kannte. alles was ich von despa hab is mindestens zwei jahre alt, und... eh nicht besonders viel.

positiv fand ich eindeutig auch, dass die auf dem album eher lasch klingenden neuen songs von kagerou live ERHEBLICH mehr hermachen. das album is dagegen n witz.
und durch den bass vibrierende klamotten ruln. sowohl bei despa als auch bei kagerou *___*

yo... ich fand beide bands gut, muss jetzt blos mal geld sparen um mir auch mal was von despa zuzulegen... damit ich in zukunft mehr mit den liedern anfangen kann^^

@kishin
man merkt, dass du aus gewissen ecken und kreisen von münchen kommst. hast in etwa die gleiche rücksichtsvolle art drauf wie die schlägerbonzen bei uns auf der schule auch.
und du sahst echt ziemlich seltsam aus... was zu dir passt.

das Aza.
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Cheezu 22.10.2005 19:58
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Y00sh
ich fand auch dass kagerou untergegangen sind
aber es war im voraus ja schon so vereinbart dass kagerou zuerst spielen und desray somit die encore übernehmen können/dürfen /müssen?
xD~
Kanns eigentlich sein dass zwischendrin playback war? @.@
kam mir bei daisuke am anfang so vor als hätte er n einsatz verpasst udn bei hizumi hat mans zwischendurch auch gehrt udn nicht nur da als die stimme nachklang etc.
Ich fands gut dass nicht so viel geschrieen wurde wie ichs gedacht hatte und das quetschen war irgendwie auch erträglich...Aber die kiddies die sich für extra von der Security rauszogen ließen nur um beachtung zu bekommen waren erbärmlich..Die Members haben euch keines blickes gewürdigt-_-
das gequetsche am anfang war total geisteskrank ey <<;;
man dachet schon die vertreter gottes auf erden sein da o.ä.
xD naja..
Die seuche aus fernost hinterließ mir viele blaue flecken blutergüsse...und ob mit meinen rippen alles stimmt weiss ich auch nicht so rect x3~
dennoch wars ein gelungenes konzert finde ich udn dass hizumi so viel mit den fans interagiert hab fandsch auch toll auc wenn ich nicht immer gewusst hatte in welcher Sprache er gerade spricht....



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:11
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
@aza:
is ja gut kindchen

man merkt dass du keine ahnung hast von meinem umfeld
daher zitiere ich gerne wieder dieter nuhr:
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
- Toolism -
Zuletzt geändert: 22.10.2005 20:14:13



Von:   abgemeldet 22.10.2005 21:59
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
yeah, wenn man im glashaus sitzt, sollte man net mit steinen werfen

und jetzt lasst das kindische gezicke mal wieder und back to topic



Von:   abgemeldet 22.10.2005 22:48
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
genau, back to topic.

ich fand beide bands ziemlich gut. aber ich bin von natur aus irgendwie eher kagerou zugetan.

und: hat wer vielleicht 'ne setlist von kagerou?! ich hab da nämlich voll die lücken und kann mich kaum noch erinnern. xD;



Von:    Cheezu 22.10.2005 22:59
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
die setlist haben 2 neben mir an sich gerissen...
*,,,,,*'''
das war echt krank als die angefangen ahabn nach der DesraySetlist zu betteln...
xD~ der arme kleine japanermensch vom staff wusste doch net ma was ihr wollt ey~
un dan sumimasen playlisto~~
der dachte sicher; geht heim kinder x333

och leute~~ habt euch doch lüb~x33
leute real anmachen is eh viel besser als übers netz!!
ich für mein teil bin froh endlcih aus münchen draussen zu sein die leute ham mich nämlich richtig angekotzt~~
und das hotel auc xD



Von:    Sandra 23.10.2005 01:25
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
auf miner seite hörte man bei der frage des übersetzers/ moderators ganz eindeutig "kagerou" als wunsch ^^

es haben sich leute aus aufmerksamkeitsgründen rausziehen lassen? XD
♥*MuViT 10*♥ [[21.10.2005]]

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4167





Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:04
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Nuja, bin dann auchmal wieder seit ein paar stunden wieder back in Trier.

Wie war das Konzert? Tjo, also KAgerou fingen an und ich stand mit ein paar Freunden da und wir haben uns nur gewundert. So bekloppt wie da war der Ton noch bei keinem Konzert.

Bei Kagerou ist der Funke überhauptnet übergesprungen. Aber die Band konnte nix dafür. Muss aber auch sagen, ich fand viele Fans net fair, die bei KAgerou hinten standen und erzählt haben und bei Despa stürmten sie nach vorne.
Kann mir auch gut denken, das Kagerou nimmer rauskommen wollte. Man merkt als Band schon irgendwie wie die Zuschauer drauf sind.

Nuja, zu Despa kann ich nix sagen, der Ton war halt besser, dadurch kam bei mir auch mehr Stimmung auf. Aber ich war net auf dem ersten Konzert von ihnen letztes Jahr.
Kann nur sagen, das das erste Konzert von Kagerou um längen besser war.

Bei beidem hat mich das rumgespucke der Bands gestört... öhm, hallo, wollte eigentlich net, Sabber mit Wasser will ich net im gesicht, oder den Klamotten haben.
Daisuke hätte auch das "in-der-Hose-rumwurschteln" lassen können... das passt einfach net, ist überflüssig und auch langweilig u___u



Von:   abgemeldet 23.10.2005 09:02
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen *als langjähriger J-Rock-Fan*, dass ich in Bezug auf "Despairs Ray" und "Kagerou" mich erst seit kurzem mit den Bands befasse (*schnell alle Alben ausm net gedownloadet*) weil ich neugierig auf diese doch diversen Stile die beide Bands irgendwie verköpern, war ! Mein Fazit: sowohl Kagerou kann mit einigen Songs trumpfen als auch Despairs Ray (obwohl ich seit kurzem irgendwie zu Despairs Ray tendiere...die Songs vom Coll-set album sind einfach klasse und genau mein Geschmack).
Also sollte man meiner Meinung nach so fair sein und sich hier nicht gegenseitig runtermachen, denn das ist einfach respektlos gegenüber den Fans der beiden Bands selbst und ziemlich niveaulos. So ein Forum dient im Allgemeinen zum Austausch und sicherlich auch zum Diskutieren...aba leute "der Ton macht die Musik" !!! Wenn das jetzt so weitergeht, dann muss man sich ernsthaft fragen, wie alt die beteiligten sind, dass die bei ihren Beschimpfungen so ein vulgäre Ausdrucksweise an den Tag legen *Dampf ablass*. Man kann auch mit vernünftigen Worten der deutschen Sprache seine Kritik mitteilen...Vorraussetzung ist natürlich, man beherrscht die deutsche Sprache auch, was angesichts des Vokabulars einiger Mitglieder hier doch arg zweifeln lässt *sorry, is aber so* !!!

PS: Thanx, dass ihr hier mal nun aus mehr oder weniger objektiver Sichtweise eure Erlebnisse vom Kon bepostet habt...so konnt ich mir dochmal ein Bild davon machen *dafür das ich leida nich da war*. Aber jedenfalls steht fest, dass ich beim nächsten Kon in germany (egal ob Despairs, Dir en grey oda Kagerou bin ich dabei) -im allgm. schien es ja schliesslich doch nicht allzu schlecht gewesen zu sein).
Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag. *KYO by Diru*


Zuletzt geändert: 23.10.2005 09:12:05



Von:   abgemeldet 23.10.2005 09:51
Betreff: Kagerou X D'espairsRay COUPLING TOUR 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich fand beide Bands echt genial. Zwar bin ich eher wegen desapirs Ray hin, weil ich Kagerou gar nicht bzw. nur eine CD von ihnen kannte und mich eigentlich gar nicht mit ihnen beschäftigt hatte, allerdings dachte ich mir, ich nutz das Konzert um mir mal ein Bild von ihnen zu machen, und ich fand das sie ihre Sache echt gut gemacht haben. Werd mich mal näher mit denen beschäftiogen, die meisten Songs haben mir voll gefallen. Besonders dieses langsame *__*
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück