Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond the Gate~

Eröffnet am: 17.01.2006 11:45
Letzte Reaktion: 28.05.2006 21:41
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 20.03.2006 11:18
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> und... Grüße an alle die backstage waren! Wir waren mit mana in einem... kleinen Raum XD ... ^.^y

Erzähl mal, wie wars?

Oh man, ich bin noch immer so müde... =__=
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    LucifersBride 20.03.2006 11:36
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
man iuch bin voll wach.. obwohl ich nur im zug gedöst hab... war ja erst gegen halb 10 zu hause

Also backstage war schön und kurz XD
Mana's Fotograph hat Bilder von uns 20 Auserwählten mit ihm zusammen gemacht für das FC Mag.
Dann ahben die anderen ihm ihre Geschenke gegeben und seine Hand geschüttelt... und ich hatte mir eben fest vorgenommen, falls ich ihn nochmal treffe um eine Umarmung zu bitten.
Das hab ich dan auch getan und er hats gemacht ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 11:39
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> Also so mit Seth hat er nen Treffer ins schwarze gelandet! Der Mann hat Power!!!

Kann ich nur zustimmen. Allerdings nerven mich mittlerweile diese ständigen Vergleiche mit Juka. Alle um mich rum sagen mir ständig, sie würden gleich klingen. Allerdings finde ich, dass man am Live-Gesang doch deutlich gemerkt hat, dass das nicht der Fall ist. Seine Performance auf der Bühne hat mir auch sehr gut gefallen. Er hat z.B. nicht die typischen ParaPara-Einlagen von Juka zu Night Breed übernommen. Ich denke, dass das ein Beispiel dafür ist, dass er sich seine Individualität bewahrt hat. Und die Vergleiche mit Juka nicht nötig sind.

> Die 2 aushilfen (XD) sind auch saugeil! Vor allem der Bassist!!!!
>
Der Drummer war echt putzig. Er hat wirklich Charisma und war wirklich gut, soweit ich das beurteilen kann.
Der Bassist hat wirklich gute Arbeit bei Perish geleistet. Aber bei dem basslastigen Song fällt das eh besser auf als sonst.

> und... Grüße an alle die backstage waren! Wir waren mit mana in einem... kleinen Raum XD ... ^.^y

Ich hab mich voll gefreut, als ich Denise Brassat hörte. Erst dachte ich nur, dass ich den Namen doch irgendwoher kenne und dann fiel meiner Freundin auf, dass wir an den Namen ja das Geld für die Uhr überwiesen haben. Und damit war dann klar, zu wem der Name gehört.^^

"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:   abgemeldet 20.03.2006 11:57
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
@ Spade

Nein, ich dachte auch erst es war ein 5er, aber wenn du genau geguckt hast, hast du gesehen das oben fünf Schrauben waren und unten nochmal eine.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 20.03.2006 12:27
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Mahh des Konzi war der Hammer vor allem SETH *__*

Ich such schon den ganzen Morgen Pics von ihm,wenn jemand Pics hat bitte bitte bitte mal meldenn T^T.....oder auch aktualle Pics von Moi dix Mois , ich find einfach keine ;__;



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:12
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
ich fands sowas von toll *________*
oh man, obwohl es ja reeeelativ kurz war (1 1/4h) war es so... energiegeladen. Und ja ich könnt jetzt anfangen von Mana's Zähnen zu schwärmen aber ich lass es lieber xDDD
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful



Von:    Tokyoto 20.03.2006 15:22
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, was bin ich neidisch! Wie gern wär ich gestern auch in Berlin gewesen...hab eigentlich den ganzen Tag nur DARAN gedacht.Jetzt ist grad Einlass, jetzt gehts los, jetzt müsste es vorbei sein*heul*...das ging den ganzen Tag so! Aber zum Glück gibt es ja Leute, die dort waren und mir vielleicht ein bissel Bericht erstatten*liebguck*. Also...wie es war brauch ich ja wohl kaum fragen...das mit der Umarmung ist mehr als Hammer!!!^^Aber eins versteh ich nicht...was bitteschön ist mit Mana-samas Zähnen???



Von:    VisualCulture 20.03.2006 15:28
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

> Also so mit Seth hat er nen Treffer ins schwarze gelandet! Der Mann hat Power!!!

Live kann Seth Jukka nicht das Wasser reichen . Gerade bei einem der neuen Songs ist das aufgefallen ... was nicht heißen soll das er völlig untauglich ist ! Aber nachdem ich beide nun live hören konnte denke ich , dass Jukka einfach besser ist .

Ansonsten war es ein schönes Konzert in einer ziemlich coolen Location . Und die Lightshow zu den Songs war geil .

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:57:45



Von:    Yoshina 20.03.2006 15:36
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
kann mir jetz jemand sagn wie unsre seeeeehr waiien support leutz heißen?^^''




Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:27
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
das war soooooooooooooooooowas von geil geil geil *_*
~>> I wanna fly away ~ in a higher way
better leave this plane ~ before I crash down
In my hideaway ~ think I've gone astray
when I fall ~ would you care at all... <<~



Von:    -x--ASHURA--x- 20.03.2006 16:51
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> das war soooooooooooooooooowas von geil geil geil *_*


Hi, erinnerst du dich? Wir haben uns heut morgen am Bahnhof getroffen und haben Fotos geschossen ^_^ Das Konzert war Hammer GEIL!!!!!! Unbeschreiblich, das beste was ich bis jetzt jemals gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uns beide gehts (halbwegs) gut lol, wie gehts euch denn? Die Leute haben uns vielleicht zusammen gestarrt, irre! Ich werd versuchen die Fotos so schnell wie möglich reinzublubben.

Schönen Gruß an alle die da waren!!! Und herzliches Beileid an alle die es verpasst haben XD

Mata neeeeeeeeee
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:01
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
~ ich hab Juka leider nur auf DVD live bewundern können, aber ich
persönlich finde Seths performance und vorallem seine vocals um klassen besser als juka [den ich aber nicht weniger mag] UND , dies ist auch nur mein persönliches bild, -> das ist wirklich Seiji *_*

Das ganze live hat mir sehr gut gefallen, ich stand zwar da wie n Stein und war nicht im stande mich zu bewegen oder wenigstens etwas zu kreiii~schen...aber wow...ich hab wirklich jeden moment genossen.

lucy...ich will das nochma xD

Zuletzt geändert: 20.03.2006 17:03:22



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:10
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Seths Parformance war der Hammer *g*
Besonders bei Persih, erinnert sich einer?
Holleriho, ich brenne!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:22
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
*alle beneid*
;____________________________________;
buhuuuhhuu~
*heul*
ich will se auch alle sehn *sniff*
ich hoff die kommn wieder òó
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:25
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal weiß schon wer wann die reportage auf ZDF kommt ? mache ham ja mit dem typi geredet ...hat dr was gesagt ?
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299
1. Berliner Gothic&Lolita Treffen
~*~
Mein Doujinshi "Die Schwarzen Juwelen"
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/142328/



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:36
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jetz jemand sagn wie unsre seeeeehr waiien support leutz heißen?^^''
>
JaME sei dank: Der Bassist heißt Sugiya und der Drummer Hayato.

Hach, ich liebe diese Halle.
Ich habe schon einmal ein Konzert in diesem Saal erlebt und mich in diesen Ort förmlich verliebt.
Er hat perfekt zu Moi dix Mois gepasst.
Die Bühne war ziemlich beeindruckend.

"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:59
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Es war einfach wahnsinnig geil!
Den Rest hab ich im Zirkel gepostet,
aber der Satz trifft es einfach! ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:14
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
T_________T und ich war nicht da. Wollte da auch so gerne hin. Vor allem wegen seth. Und jetzt höre ich dass er so genial gewesen sein soll +kopf gegen wand haut*. Ich beneide diejenigen die das konzert live miterleben durften. Hat jemadn fotos gemacht (obwohl es ja ncht erlaubt war...)? Würde so gerne was vom Konzert sehen. Und weiß jemadn schon wann diese Reportagen im TV laufeb werden?
"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)




Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:32
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemadn fotos gemacht (obwohl es ja ncht erlaubt war...)? Würde so gerne was vom Konzert sehen.

gleich als das licht ausging hab ich irgendnen deppen mit nem fotohandy rumknipsen sehen. ich hoffe echt es gibt KEINE fotos davon. wenn es nicht erlaubt ist, ist es nicht erlaubt, ist doch ganz einfach. in magazinen wird es schon früh genug welche geben denke ich...
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:35
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> T_________T und ich war nicht da. Wollte da auch so gerne hin. Vor allem wegen seth. Und jetzt höre ich dass er so genial gewesen sein soll +kopf gegen wand haut*. Ich beneide diejenigen die das konzert live miterleben durften. Hat jemadn fotos gemacht (obwohl es ja ncht erlaubt war...)? Würde so gerne was vom Konzert sehen. Und weiß jemadn schon wann diese Reportagen im TV laufeb werden?

Die Fotoapparate wurden konsequent eingesammelt.
Aber soweit ich das gesehen habe, wurden hinten Kameras aufgestellt. Vielleicht kommen Aufnahmen vom Konzert auf eine DVD.
Bis jetzt habe ich noch keine Angaben dazu gefunden, wann der Bericht des ZDFs im Fernsehen ausgestrahlt wird.

"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:50
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
na das will ich doch hoffn
òó
hmhh~ vielleicht kommt in der Animania ma ein review >>
hab noch das letzte mit vielen tollen bildern an meiner wand beppen
xD~
obwohl in der nächsten kommt was über Deadman *-*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    VisualCulture 20.03.2006 20:07
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ich hatte kurz mit dem ZDF Leuten gesprochen . Das ganze kommt wohl Anfang April im ZDF Frühprogramm ( wird aber wohl öfters Wiederholt ) und soll sich um die Mode drehen .
Dann war ja noch ARTE da und ich vermute einfach mal , das die sich dann mit der Musik beschäftigen werden .

Aber das ZDF will NT und Gan-Shin bescheidsagen , sodass wir es dann auch mitbekommen werden wann es laufen wird .

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster



Von:    HaruWunderlich 20.03.2006 22:25
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Hach °_°
Das Konzert war genial *________*~
Habs nich bereut insgesamt 23 Stunden im Zug verbracht zu haben x-x"
*_______*
Wie schon oft gesagt "die neuen" sind toll *_*
Weiß wer, ob Sugiya und Hayato bleiben, oder das nur für die Tour war? Ich fand die so toll *_____*
*total kaputt* x-x
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:    Xx_Ai_xX 20.03.2006 23:32
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzi große Klasse. Ich kenne mich zwar nicht soooo super aus mit den Bandmembern (außer Mana), aber Moi dix Mois hör ich jetzt noch lieber als zuvor *gg* *sich nie wieder die augen wäscht* ;D

Ai



Von:    Gisolde 20.03.2006 23:35
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Konzert auch gut gefallen ^^
zwar nicht so wahnsinnig gut wie das erste in München, aber es war gut. Und es war toll, die ganze Band (das Projekt *lol*) nochmal live zu sehen!

Mir hat Jukas Gesang zwar besser gefallen, aber Seth war aktiver auf der Bünhe (xD) und passt gut zum neuen, etwas härteren Ton von M10M.


Etwas unangenehm war es Mana wohl doch, als er die ganzen 20 Zettel mit Namen ziehen musste, die ihn baqckstage sehen durften - das meine ich gemerkt zu haben. :) (verschränkte Arme, u.s.w. XD)

Was war das für ne Mini-Perormance von Mana irgendwann zum Ende hin? xD Ich fands einfach nur goldig! x3 *lol*

giso


PS:
Ich sage zuletzt nur noch "STAU!" v_v sind noch andere von euch in den 4 stündigen Stau gekommen? ;_; sehr brutal war das.
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:   abgemeldet 21.03.2006 00:29
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> Etwas unangenehm war es Mana wohl doch, als er die ganzen 20 Zettel mit Namen ziehen musste, die ihn baqckstage sehen durften - das meine ich gemerkt zu haben. :) (verschränkte Arme, u.s.w. XD)

Ich würde es einfach mal pure Show nennen anstatt ernstzunehmendes "genervt-sein".
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Tichy 21.03.2006 00:30
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
@TheonlyOne
> Das ganze kommt wohl Anfang April im ZDF Frühprogramm ( wird aber wohl öfters Wiederholt ) und soll sich um die Mode drehen .
> Dann war ja noch ARTE da und ich vermute einfach mal , das die sich dann mit der Musik beschäftigen werden .

ich haette jetzt gedacht, dass das ZDF auch fuer arte da ist, schliesslich ist das ZDF daran zu nem viertel beteiligt. waren da jetzt tatsaechlich getrennte teams?

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796



Von:    Tichy 21.03.2006 00:33
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
> > Etwas unangenehm war es Mana wohl doch, als er die ganzen 20 Zettel mit Namen ziehen musste, die ihn baqckstage sehen durften - das meine ich gemerkt zu haben. :) (verschränkte Arme, u.s.w. XD)
>
> Ich würde es einfach mal pure Show nennen anstatt ernstzunehmendes "genervt-sein".

ausserdem sieht man mana oefter mit verschraenkten armen. koennte einfach auch aufregung sein. mit dem deuten kann man allgemein immer schnell weit daneben liegen.

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796



Von:   abgemeldet 21.03.2006 08:15
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Sooo also ich war auch da und es war einfach nur geil!!!
Der Bericht im ZDF kommt anfang April, die Sendung heisst angeblich "Volle Kanne Susanne" und läuft so um 9 Uhr morgens....
Ich fand nur schade, dass scheinbar wenige Leute über 18 da waren, im Eingangsbereich hab ich echt an TakeThat Zeiten denken müssen *drück* *quetsch* *kreisch*
Aber ansonsten: Das beste Konzert auf dem ich jemals war!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 10:18
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
ich bin in K verliebt T_____T *festgestellt hab* er hat irgendwie geile Arme O.o

naja, vielen Leute sieht man es vielleicht nicht an daß sie über 18 sind...*schäm*

Zu den unerlaubten Fotos...vor mir ist auch immer so ne Tussi rumgehüpft (ich hoffe, sie fühlt sich jetzt angesprochen) und hat fotos mit ihrem Handy gemacht. Find ich scheisse, vor allem weil sie immer versucht hat mich wegzudrängen *die kuh* >.<

Weiss vielleicht jemand ob nächstes Jahr auch ne Europatour geplant ist?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück