Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kennt jemand den Titel?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470317/-1/15498097931174/
http://desu.de/DwfXC_P




Von:    YamiTama13 10.02.2019 15:43
Betreff: Kennt jemand den Titel? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade fast tot und hoffe, jemand von den Buchjunkies hier kann meinen Ärger beseitigen. Man kann wohl sagen, es handelt sich gewissermaßen um einen Titel von meinem SuB, denn ich habe den Titel in der Bücherei gesehen und mir dummerweise nicht notiert, weil: och, nächste Woche kommst du ja wieder und in einer Dreietagenbibliothek so ein simples Buch wiederfinden ist ja easy, ne? XD

Kurz: ich suche also nach einem bestimmten Buch, Genre Erotik, Autor, Verlag und Titel sind mir unbekannt.

Es geht um eine Frau, die glücklich mit einem Historiker verheiratet ist. Er gibt unter anderem Nachhilfe und Tutorien. Sie findet irgendwann heraus, dass er sie betrügt, ist aber noch relativ gelassen. Schockiert ist sie erst, als sie herausfindet, dass ihr Mann sie mit einem Mann betrügt und versucht, ihn zurückzugewinnen.

Schwerpunkt liegt hier auf der Ehe.

Weiß da einer was?:(
Mögest du in interessanten Zeiten leben...

Zurück zum Thread