Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich lese gerade...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5452700/-1/16692361868645/
http://desu.de/ZMEzHnT




Von:    Pugatory_Seal 23.11.2022 21:43
Betreff: Ich lese gerade... [Antworten]
Avatar
 
Derzeit lese ich: Sturmklänge

Schön Mal wieder von dem Autor ein Buch zu lesen (der Einzelband kam zwar schon vor einem Weilchen raus, aber ich hatte ihn mir noch ein bisschen aufgehoben).
Wie immer ist der Schreibstil schön flüssig und die Dialoge sind Mal wieder richtig unterhaltsam/interessant und wirken auch so als würden da echte Menschen miteinander reden.<3
Da ich schon so ungefähr im letzten Viertel bin, bin ich super gespannt, wie die Handlungsstränge ineinandergreifen werden und wie es dann am Ende ausgeht.
The sun is in your hand

Zurück zum Thread