Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"?

Eröffnet am: 18.01.2004 22:09
Letzte Reaktion: 22.02.2004 11:50
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fantasy Was bedeutet euch "Herr der Ri... 22.01.2004, 19:38
Laeril Was bedeutet euch "Herr der Ri... 23.01.2004, 19:44
Sensha Was bedeutet euch "Herr der Ri... 23.01.2004, 23:32
 LovelyAnima Was bedeutet euch "Herr der Ri... 24.01.2004, 00:54
jadzia Was bedeutet euch "Herr der Ri... 24.01.2004, 00:57
Dashuu Was bedeutet euch "Herr der Ri... 24.01.2004, 18:18
Vanacirithiel Was bedeutet euch "Herr der Ri... 16.02.2004, 21:45
yoodi Was bedeutet euch "Herr der Ri... 16.02.2004, 21:58
SamJo Was bedeutet euch "Herr der Ri... 19.02.2004, 21:15
yoodi Was bedeutet euch "Herr der Ri... 19.02.2004, 21:27
SamJo Was bedeutet euch "Herr der Ri... 19.02.2004, 23:15
 PercyJackson Was bedeutet euch "Herr der Ri... 21.02.2004, 11:59
SamJo Was bedeutet euch "Herr der Ri... 21.02.2004, 12:13
 God_of_tha_Cats Was bedeutet euch "Herr der Ri... 21.02.2004, 13:13
 Lemhira Was bedeutet euch "Herr der Ri... 21.02.2004, 15:04
 phyl Was bedeutet euch "Herr der Ri... 21.02.2004, 20:58
 Lemhira Was bedeutet euch "Herr der Ri... 22.02.2004, 11:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.01.2004 19:38
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Herr der Ringe ist mein Leben!!!
*alles ist was ich zu sagen habe*



Von:   abgemeldet 23.01.2004 19:44
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Herr der Ringe ist für mich,... wie Erdbeeren!
Ohne sie kann ich nicht leben!
und ohne sie wäre es langweilig!
~*~*~*~*~*Eine Rote Sonne Zieht Auf,*~*~*~*~*~
~*~*~Heut Nacht Ist Blut Vergossen Worden!~*~*~



Von:   abgemeldet 23.01.2004 23:32
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
Drei Bücher, die ich bestimmt noch 30mal lesen werde, da ich immer mit Begeisterung in diese Welt eintauche.
De gustibus non est disputandum.



Von:    LovelyAnima 24.01.2004 00:54
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
Den heutigen Abend sinnvoll im Kino verbracht zu haben...
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!

Falls mir jemand sagen kann, woraus das Bild, dass ich als Avatar benutze, ist, bitte ins GB schreiben!



Von:   abgemeldet 24.01.2004 00:57
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
Nichts - gar nichts....
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de
NEU: Boards für Gäste sichtbar
NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS



Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:18
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
ich mag die filem, wirklich, und die schauspieler und bla,...aber langsam nervts, zb schon allein wenn hier jeder 2te tread mit herr der ringe zu tun hat! überdruss tut selten gut!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 16.02.2004 21:45
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
ein bisschen spät, aber ich muss auch noch meinen senf dazugeben...

also, herr der ringe bedeutet mir so ungefähr alles. wenn ich morgens aufwache, lese ich ersteinmal zehn minuten irgendetwas von tolkien. dann steh ich auf, schaue mich in meinem zimmer um indem zur zeit 20 hdr-poster hängen (von den dinA4-bildern und noch kleineren bildchen mal abgesehen). naja, dann überlege ich 3minuten, was ich für die schule mitnehmen soll und dann 10minuten, was ich alles für herr der ringe sachen mitnehmen muss. also, discman mit hdr-soundtrack sowieso, dazu kommt dann noch das buch, da ich elli doch zeigen muss, dass ich recht hatte, dass gloin noch lebt. (wie kann man auch auf die idee kommen, dass gloin mit balin gefallen sei???? phh, dabei ist gloin doch der sitznachbar beim abendessen in bruchtal!! Das weiß man doch!!! *g*) nicht zu vergessen den sindarin kurs (unsere clique will zusammen sindarin lernen...). ach, und natürlich die drehbücher, um das geplante "hdr-nachspielen" besser planen zu können.
naja, dann fährt man hdr-hörend und darüber nachdenkend, wer tom bombadil ist (eine frage, die mir einfach nicht aus dem kopf gehen will) zur schule. da angekommen, trifft man auf seine clique und begrüßt sich mit dem ein oder anderen mit "PIPPIN" und "mae govannen". dann diskutiert man, wer jetzt am 25. den kuchen backt, immerhin hat sean astin geburtstag und bei wem man die oskar-verleihung gucken könnte.
in der schule tut man mal wieder intelligent, während man sich überlegt, dass der lehrer vor einem eindeutig baumbart ist, und plötzlich interressiert den unterricht verfolgt. als man dann plötzlich von svenja angesprochen wird, die mit einem dann ersteinmal über die namen in hdr diskutiert. wenn man endlich, aber um viele hdr-diskussionen reicher, aus der schule kommt, fährt man wieder über hdr nachsinnend nach hause. zuhause rennt man nach oben vor den pc und schaut einmal auf sämtlichen foren vorbei und bildet sich weiter. dann übt man ein bisschen sindarin und ließt weiter bei "feanors Fluch". man überlegt sich, wie man bei der fanfic weiterschreibt und schreibt dann auch weiter. zwischendurch telefoniert man wieder einmal mit pippin oder arwen, um sich darüber zu unterhalten, ob man am wochenende nicht vll. nocheinmal in hdr3 geht, weil man ja schließlich die englische fassung erst einmal gesehen hat. man schimpf ein bisschen über die unverständnis der lehrer, da unsere deutschlehrerin pippin und mich nicht (die aufgabe war, ein liebesgedicht rauszusuchen) das gedicht von beren und luthien hat vortragen lassen, nur weil wir uns weigerten die deutsche fassung vorzutragen, weil die einfach der englischen nicht gerecht ist.
danach überlegt man sich, ob man hausaufgaben machen soll, oder vielleicht doch lieber im internet nach neuen hdr und dom bildern sucht. man entscheidet sich selbstverständlich für das zweite.
naja, so vergeht dann der tag, in der nacht träumt man dann noch von kuriosen hdr-begegnungen und wartet darauf, dass am nächsten tag genausoviel hdr kommt...

*g* bin halt ein freak und stolz darauf!!!
"Remember today little brother. Today is a good day."



Von:   abgemeldet 16.02.2004 21:58
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmm einen Lehrer mit Baumbart zu vergleichen hab ich auch noch nie versucht.... *grinsel* Unser alter Rektor war so einer. In unserer Schülerzeitung wurde darüber diskutiert, ob die Schule ihm ein Buch "Schneller Sprechen - leichtgemacht" anschaffen soll. *löl*
Nyo, aber der is seit .... äh.... *scratchhead* 2 Jahren jetzt weg. *shrugs*

^^
--ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar--
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 21:15
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
bei uns wars die phyisiklehrerin als ork. gott war die hässlich. aber eigentlich mag ich orks und uruks. außer einem: lurtz!
SamJo
he's mine...my own...my precious



Von:   abgemeldet 19.02.2004 21:27
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Lurtz als vollkommenes Film-Kunstprodukt immernoch nicht so richtig existent. *shrugs*

Aber ich bin auf was gekommen: wir haben doch einen Lehrer, der als "Baumbart" durchgeht! Er ist zwar nicht so langsam, aber dafür gemütlich und hat Haare und einen Bart, die einen stark an irgendein moosiges Flechten-Baumgewächs erinnern. XD
Und er ist außerdem recht OK.
--ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar--
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:15
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
eine meiner freundinnen erinnert mich an son ent. die hat ne endlose geduld. und wehe man hetzt sich, da wird sie fuchsteufelwild. "nicht so hastig *hrmmpf*
he's mine...my own...my precious



Von:    PercyJackson 21.02.2004 11:59
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Was mir das bedeutet?

Sehr, sehr viel! ^-^
Ich liebe diese Filme, die Bücher, die Geschichte, die Charaktere, die Schauspieler, die Musik, einfach alles! XDDD
Für mich etwas ganz Besonderes, auch wenn ich zugeben muss, als ich damals den ersten geguckt hab', net so begeistert war..., aber nach'm 2ten und 3ten bin ich zum Pippinfanatiker und HdR-Fan mutiert! *g*
Für mich sind die Filme auch etwas besonderes, da das die einzigen Filme für mich sind, die wirklich spannend, gut gemacht, schön, rührend, ergreifend und so weiter sind! ^-^
Denn normalerweise mag ich diese ganzen Filme (aus'm Kino) net, da sie für mich langweilig sind und nicht so viel Geschichte da drinnen is' und weil ich Animefan bin, weshalb ich normalerweise nichts mir "normalen" Filmen am Hut hab', aber HdR übertrifft das mit Leichtigkeit! XD
Kurz: Der einzige Film, den ich als 'nicht-anime' liebe und der besser als die ist! ^^
Ups, hab' ja fast ohne Punkt und Kommi geschrieben...aber wen interessiert es eigentlich was ich hier laber! XD~
Malik&Bakura 4ever!!!!
Legolas rulezzzzz!!!! XDD
Pippin ist so sweet! ^-^



Von:   abgemeldet 21.02.2004 12:13
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
mich interessierts^^ sonst hääte ich diesen thread jawohl net ausgestellt
he's mine...my own...my precious
i want to die, but there is something in the world, which keeps me alive
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive



Von:    God_of_tha_Cats 21.02.2004 13:13
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
Für mich bedeutet er sehr viel! Dieser Film ist wie eine Welt, die parralel zu unserer exestiert und ich denke, dies ist eine sehr große Bereicherung!



Von:    Lemhira 21.02.2004 15:04
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es eine wunderbare Geschichte über Mut, Freundschaft, Liebe (man denke an Arwen und Aragorn auch wenn sie nicht im Mittelpunkt stand) und darüber wie "gleich verschiedene Rassen" im Prinzip doch sind.
Die Bücher und die Filme sind eines der besten Sachen die ich je gesehen bzw. gelesen hab und es ist mir unter die Haut gegangen.
Hmm um mal ein Beispiel zu nennen. Das von Frodo und Sam. Das ist für mich das allerbeste Beispiel um allesgehene Freundschaft (die sich tief im Herzen doch jeder von uns wünscht, jemand der einem so hilft und versteht wie Sam den Frodo) helfende Stütze und Mut, zu demonstrieren.
Zwei Welten in mir

Ich habe meine Füße auf zwei Planeten
wenn sie sich in Bewegung setzten
zerren sie mich mit



Von:    phyl 21.02.2004 20:58
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
So,muss hier auch meinen Senf dazugeben!^^Aaalso,HdR is einer der besten Filme(und Bücher...bin abba noch nich weit...Erst bei Bruchtal-.-)die ich je gesehn hab!Echt mega-GEIL!!!Geil!!!Suupi!Besonders der dritte Teil hats mir angetan...*seufz*Is alles so toll...Nya,irgendwann les ich die Silmarillion!(gibts die auch in Deutsch?^^')Okay,das wars.Halt,noch was:

Damit machst du dir hier nicht viele Freunde,Kukki!^^'''

>>nichts :) (finds einfach zu kitschig...)

aber die ü-ei-figuren find ich toll :) sowie die actionfiguren, die sind super bemalt und gestaltet o_O; sonst aber..... hm nichts...

kukki>>
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~



Von:    Lemhira 22.02.2004 11:50
Betreff: Was bedeutet euch "Herr der Ringe"? [Antworten]
Avatar
 
>Nya,irgendwann les ich die Silmarillion!(gibts die auch in Deutsch?>^^')Okay,das wars.Halt,noch was:

Jep, das gibt es auch auf Deutsch
Zwei Welten in mir

Ich habe meine Füße auf zwei Planeten
wenn sie sich in Bewegung setzten
zerren sie mich mit


[1] [2]
/ 2



Zurück