Zum Inhalt der Seite

Thread: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!?

Eröffnet am: 24.11.2003 22:49
Letzte Reaktion: 28.11.2003 21:30
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AlitaMacabreYoko WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 22:49
yoodi WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 22:55
 Presea-chan WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 22:58
 AlitaMacabreYoko WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 23:00
 Presea-chan WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 23:12
yoodi WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 23:15
 Presea-chan WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 23:18
yoodi WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 24.11.2003, 23:20
 AlitaMacabreYoko WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 00:26
Murasaki WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 07:08
Naya-san WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 09:48
 MakoChan WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 12:40
 AlitaMacabreYoko WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 13:15
 MrsBrightside WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 13:21
 Mink WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 15:26
 Crevan WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 13:18
esca0207 WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 15:14
 Soushi WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 15:33
esca0207 WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 17:40
SaireaZadkiel WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 25.11.2003, 18:38
 AlitaMacabreYoko WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 17:24
 Soushi WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 17:58
 AlitaMacabreYoko WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 18:07
 paptschik WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 18:32
SaireaZadkiel WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 18:43
 Loona WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 19:10
 Shub_Niggurath WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 19:14
Tindome WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 20:15
Dokki WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 20:31
yoodi WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR G... 26.11.2003, 20:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    AlitaMacabreYoko 24.11.2003 22:49
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Ok ich habe gerade was gehört was mir einen Schock fürs Leben eingebracht hat
Angäblich soll Legolas im 3. Teil zu Herr der Ringe sterben

( angaben aus Zeitschrifen wie: Yam, Bravo, Cinema, Kinowelt, Widescreen, Das Kino, usw.)

hier sind mal meine theroien

1. schlechter PR gag um nicht so eine flaute zu erleben wie bei Matrix 3

2. P.J. hat die Story extrem geändert

Dinge die eher dagegen sprefchen:

Es wäre wohl das Ende von P.Js Karriere weil er beinahe alle HErr der RInge fans gegen sihc hätte; kaum einer würde ein zweites MAl in den 3. Teil gehen, keiner würde die Dvds/Vhs kaufen was einen erhäblichen verlust an Geld brächte

noch dazu der Zeitmangel. Im Dritten Teil kommt sehr viel story und ich glaube nicht das da genug Zeit ist um wieder einen Hauptcharakter sterben zu lassen denn ich glaube nicht das sie Legolas tot so geschwind wie Haldirs tot über die Bühne bringen können

noch dazu würde ich fast behaupten das so etwas schon früher als Gerücht herumgelaufen wäre ( falls es das is hab ichs jedenfalls ned gehört)

was denkt ihr oder was wisst ihr?
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†



Von:   abgemeldet 24.11.2003 22:55
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
*ohrenzuhalt* Nanana, das geht doch auch lieb. ^_~

>> noch dazu würde ich fast behaupten das so etwas schon früher als Gerücht herumgelaufen wäre <<

Ja, natürlich ist es das. Die Bravo hat geschrieben, dass sowohl Frodo als auch Legolas sterben.

Darüber sollte man sich einfach nur kaputtlachen. *schulterzuck*

Aber wie man sieht scheint dieses Gerücht seine Wirkung bei den Fangirls zumindest nicht ganz zu verfehlen....

*gähn*
*höflich verbeug*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Presea-chan 24.11.2003 22:58
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Pff.. ich glaub nicht dass er sterben wird. Warum sollte er?

Aber selbst wenn, soooooo dramatisch fänd ichs nicht. *vor zürnenden Lego-Fans flücht* Hey, er ist ne Nebenfigur!!

Aber ich meine, er wird schon nicht sterben. Kommt doch viel besser, wenn er gemeinsam mit Gimli dann über den Kanal schippert. Oder so.

>Es wäre wohl das Ende von P.Js Karriere weil er beinahe alle HErr der RInge fans gegen sihc hätte; kaum einer würde ein zweites MAl in den 3. Teil gehen, keiner würde die Dvds/Vhs kaufen was einen erhäblichen verlust an Geld brächte<

*lol* Was bitte? Also mich hat er eher wegen anderen Dingen gegen sich. *g* Solang mir der Rest gefällt, würd ich mir den dritten Teil wohl doch wieder mindestens so sechs- bis siebenmal ansehen und auch die DVDs kaufen. Nee, nee, also vielleicht würde ich mal schaun, wie weit man PJs Mundwinkel auseinanderziehen kann oder so (*schmunzel*@yoodi), aber so weit wolln wer dann doch nicht gehen. ^^;;

P.S.: @yoodi: wahnsinn, du warst tatsächlich noch schneller als ich. XD
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring..

Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:07



Von:    AlitaMacabreYoko 24.11.2003 23:00
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Was bitte? Also mich hat er eher wegen anderen Dingen gegen sich. *g* Solang mir der Rest gefällt, würd ich mir den dritten Teil wohl doch wieder mindestens so sechs- bis siebenmal ansehen und auch die DVDs kaufen. Nee, nee, also vielleicht würde ich mal schaun, wie weit man PJs Mundwinkel auseinanderziehen kann oder so (*schmunzel*@yoodi), aber so weit wolln wer dann doch nicht gehen. ^^;;

ich meinte ja auch viele >> ich würd streiken



ich gebs ja zu das ich ein wahnsinniges Fangirl bin XD
und es tut mir eldi falls es dazu schon nen threat gab ( und auf bravo und Yam geb ich nichts *nur mal anmerken will*)
aber trotzdem >> das wäre einfach .... naja ich denke P.J. würd eunter briefbomben und morddrohungen zu leiden haben
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†



Von:    Presea-chan 24.11.2003 23:12
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte ja auch viele >> ich würd streiken

Na ja, gut, da wärst du vermutlich wirklich nicht die einzige.
Man muss sich ja bloß mal hier auf Animexx umschaun, um zu sehen wie groß der Prozentsatz Legolas-Fangirls innerhalb der Fangemeinde ist. Schon beeindruckend.
Aber ich muss dazu auch sagen: Selbst WENN er mein Lieblingschara wäre, wenn er eine gute Sterbeszene (und vorher noch ein paar andere schöne) hat.. dann schau ich mir die doch auch ruhig noch ein paarmal an. Allein schon, um richtig Abschied zu nehmen. ^~ (auch wenn man jedesmal aufs Neue Rotz und Wasser heult ^^;;)


> ich gebs ja zu das ich ein wahnsinniges Fangirl bin XD

Na ja, also ich sag ja nix dagegen. ^^; Ich zähl mich schließlich unter die Aragorn-Fans, auch wenn ich das ganze doch etwas nüchterner sehe und ungern in dieses Hach-Schmacht-Verhalten verfalle oder behaupte "Das ist meiner, Finger weg!" .. Aber ist schon klar, man setzt sich für seine Lieblingsfigur ein, ja.
(Und was soll ich sagen? Aragorn stirbt doch auf jeden Fall. ^^; Auch wenns im hohen und erfüllten Alter von 200 Jahren ist. *g*)


> aber trotzdem >> das wäre einfach .... naja ich denke P.J. würd eunter briefbomben und morddrohungen zu leiden haben

Hm, obs SO schlimm wird? Aber ich denke schon, dass da einige Fans sehr .. ähm, unwillig reagieren werden. ^^;
Wobei ich auch noch nicht gehört habe, dass er Briefbomben und Morddrohungen gekriegt hätte, weil er Tom Bombadil rausgelassen hat. Oder Liv Tyler gecastet hat. (Schade eigentlich. *scherz*)
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring..

Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:07



Von:   abgemeldet 24.11.2003 23:15
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
>> *lol* Was bitte? Also mich hat er eher wegen anderen Dingen gegen sich. *g* Solang mir der Rest gefällt, würd ich mir den dritten Teil wohl doch wieder mindestens so sechs- bis siebenmal ansehen und auch die DVDs kaufen. <<

Jupp. Also da gibt's wohl weit schlimmere Sachen, die er, wohlgemerkt, _schon gemacht_ hat!

>> wahnsinn, du warst tatsächlich noch schneller als ich. XD <<

Joa, ne?! *lach* Oh, hast den Av schon drin? *froifroifroi*

>> naja ich denke P.J. würd eunter briefbomben und morddrohungen zu leiden haben <<

Sorry, ich mein's nicht bös, aber wenn's mehr von deiner Sorte gibt, dann schon. Ansonsten sind alle normale Menschen. *hust*
Aber wie gesagt, er hat schlimmere Sachen gemacht und wird auch noch welche machen....
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Presea-chan 24.11.2003 23:18
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
> >> wahnsinn, du warst tatsächlich noch schneller als ich. XD <<
> Joa, ne?! *lach* Oh, hast den Av schon drin? *froifroifroi*

Aber diesmal war ich schneller. *g*
Jepp, hab ihn direkt hochgeladen, und wie du siehst, weise ich extra nochmal in der Sig drauf hin. XD


> Aber wie gesagt, er hat schlimmere Sachen gemacht und wird auch noch welche machen....

Cirith Ungol, ne? ^~ Aber wir hoffen ja, dass es nicht passiert. *knuffeldrück*
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring..

Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:07



Von:   abgemeldet 24.11.2003 23:20
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
>> Cirith Ungol, ne? ^~ Aber wir hoffen ja, dass es nicht passiert. *knuffeldrück* <<

Ach.... ja.... wollt's nur nicht so direkt ansprechen.... ^^°

>> Aber diesmal war ich schneller. *g*
Jepp, hab ihn direkt hochgeladen, und wie du siehst, weise ich extra nochmal in der Sig drauf hin. XD <<

Dazu sag ich nur: YOHO! *knuffeldrück* =^-^=
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    AlitaMacabreYoko 25.11.2003 00:26
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
@yoodi:
das find ich jetzt gemein -.-
ich bin ein parzifist und überlasse den terror anderen leuten darauf aknnsu gift nehmen
ich wäre nur tot unglücklich und ich denke einfach das es genug fans gibt die wirklich obsessed sind >> es gibt gestörte auf der Welt, das is klar, und ich denke es igbt uach genug HdR fans die nicht mehr die linien zwischen real und fantasy unterscheiden können
ich kann diese Linien noch sehr gut sehen und für mich wärs vlt n kurzer WEltuntergang aber nicht DER Weltuntergang
ich wär dann eher weniger HdR fan weil was den film angeht aber ich glaube selbst nun eigentlich nicht mehr daran das Lego gekillt wird >>
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†



Von:   abgemeldet 25.11.2003 07:08
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
So ein Quatsch XD
Also wenn die DAS tun sind die wahrscheinlich tot (nein, ich rede nicht von mir ^_^;;) ... aber wen interessiert Legolas, so ne grosse Rolle hat der am Ende ja auch nicht mehr, viel schlimmer wärs ja wenn Pippin sterben würde ^^
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 25.11.2003 09:48
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
@ Murasaki: wenn Pippin sterben würde würd ich wochenlang flennen T___T

also mal ehrlich wer glaubt schon solchen zeitschriften wie yam und bravo? die schreiben solchen mist ^^°°
also ich hab auch gehört das pete am anfang daran gedacht hat frodo sterben zu lassen aber ich hoffe das ers nu net auch noch getan hat >.<
das Legolas stirbt glaubsch net...is ja schon n elb gestorben..*haldir nachheul* ...da wär mir n toter lego lieber gewesen *mag den nich*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!"
Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"



Von:    MakoChan 25.11.2003 12:40
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre wohl das Ende von P.Js Karriere weil er beinahe alle HErr der
> RInge fans gegen sihc hätte; kaum einer würde ein zweites MAl in den
> 3. Teil gehen, keiner würde die Dvds/Vhs kaufen was einen
> erhäblichen verlust an Geld brächte

ehm... heißt der Film "Herr der Ringe" oder "Legolas"? sorry, aber ich mach mir den spaß den ich an nem film hab, nicht so derbst an ner person fest... ^^''


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:    AlitaMacabreYoko 25.11.2003 13:15
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
> ehm... heißt der Film "Herr der Ringe" oder "Legolas"? sorry, aber ich mach mir den spaß den ich an nem film hab, nicht so derbst an ner person fest... ^^''

sry aba mir gefällt der film eben AUCH unter anderem ( nicht nur bitte shcön!!!!) wegen dem elb XD

ok allgemeine entwarnung n kumpel von mir hat den 3. Teil schon gesehen und lego stirbt nicht >>
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†



Von:    MrsBrightside 25.11.2003 13:21
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
hab ich was verpasst oder kann legolas garnicht sterben?^^°
naja okay inner schlacht kann er schon *murmel*
neee legolas stirbt nicht! und frodo auch nicht
dass weiß ich weil es schon irgendwo n bild davon gab wie die ringträger übers meer fahrn
und legolas sterben lassen? gut okay mich persönlich würds eher weniger interessieren solange pip und sam am leben bleiben aber trotzdem glaub ich nich dass er stirbt
und bravo schreiben immer son scheiß *aufreg* was haben die denn für ne ahnung von hdr?

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~



Von:    Mink 25.11.2003 15:26
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
hei...also...ihr springt ja darauf an..wahnsinn...ich gleub so nen treat wie diesen hier gabs schon mal...und jetzt mal im ernst...ich glaube kaum dass PJ sowas macht, solche gerüchte zu streuen is doch nur gerüchtekücheanheizerei...also macht euch nicht die birne heiss, sondern freut euch lieber auf den 17.12. denn alles was ich bisher an trailer gesehn hab war..buah..wahnsinn!!..und der film wird sicherlich klasse,genauso wie auch die anderen teile!!...
@ Murasaki
Jaaaaaa...ich stimme dir voll und ganz zu...wer braucht schon so nen blöden blonden elben *schon mal kopf einzieh* wenn es doch noch pippin gibt!! ^^...der darf freilich nicht sterben!! (also könnte bitte wer diese trolle aus der armee vorm schwarzen tor ja friedlich stimmen?? ;-) )

mink



Von:    Crevan 25.11.2003 13:18
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Is doch egal, ob Lego stirbt XD mir wärs nur recht... ich mag solche schlechten Enden, wo man sich so richtig schön anheulen kann Q______Q'''



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:14
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
@Trunks:
Hm wenn Lego stirbt fänd ich das nich schlecht nö. Jetzt nich falsch verstehen ich mag ihn jep, nich so sehr wie Aragorn aber immerhin ist er an 2ter Stelle. *höhö* Und danach kommt niemand mehr, doch Gollum vielleicht.

Ne jetzt mal zurück zum Thema, glaube es ist leider nur ein Gerücht. *schniff* Also wenn mein Lieblingschara eine gute Sterbeszene hat ist es ok wenn er stirbt. In meinem Herzen wird er ewig weiterleben. *hihi*
Ne jetzt mal ehrlich, ich mag traurige Enden. Jep!!
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:    Soushi 25.11.2003 15:33
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
fänd ich auch sehr dämlich..rein Marketingtechnisch wäre es..dumm^_^;

Aber mir passte Haldirs Tod da auch nich rein..das war schwachsinnig.
Wozu??..hatte der Tod irgendeinen Sinn?..irgendwas, was die Story weiterbringt? nö....nur ein Tod des Todes wegen...
sowas hat mich schon immer angesickt, wenn ein Chara nur stirbt..jo..damit halt auch ma wer stirbt XD

Und zu der Nebenfigur: für mich gehört die "Fellowship" nicht zu den Nebenfiguren. Und so wichtige Charactere abweichend vom Buch sterben zu lassen ist IMHO gravierender als leichte Abänderungen damit die Geschichte verfilmbar ist..



Von:   abgemeldet 25.11.2003 17:40
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
@Lathir:

Jep, würde die "Fellowship" auch nich als Nebenfiguren bezeichen.
Stört mich aber trotzdem nich, wenn Lego eine schöne Sterbeszene bekommt. Abweichungen vom Buch bemerke ich nich. Kenne das Buch ja nicht.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 25.11.2003 18:38
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ein schlechter PR Gag würde ich mal sagen. Erst sollte Aragorn sterben, dann Frodo und jetzt Legolas. Ich frage mich wer als nächstes stirbt? Vielleicht die gesamten Gefährten? Wär doch auch mal was.

Eins sag ich euch, glaubt nieeee der Presse, denn die haben von nichts eine Ahnung.



Von:    AlitaMacabreYoko 26.11.2003 17:24
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
HALLO????????????? * SCHEINBAR ÜBERSEHEN WURDE*

LEGOLAS STIRBT NICHT
EIN FREUND VON MIR HAT DEN 3. TEIL SCHON GESEHEN!!!!!!!!!!
( RAUBKOPIE o.ä.)
ALSO KANN MAN DIE DISKUSSION EIGENLTICH LASSEN >.<
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†



Von:    Soushi 26.11.2003 17:58
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Steig ma von der Großschreibtaste ô_O

Un danke..man hats gelesen...die Diskussion ging eigentlich längst um wat anneres..aber egal..<.<..
*taub von geschreie*



Von:    AlitaMacabreYoko 26.11.2003 18:07
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
ach man Lathir-san sei doch nicht so
*Winsel*

achja ich bin da echt auf der shift taste gewesen *ups*
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:07



Von:    paptschik 26.11.2003 18:32
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Ahja, so sehr es mich auch freut, dass dein Freund eine illegale Kopie dieses Meisterwerkes hat (und ich mich grad frage kopie von was, kommt der doch offiziel erst dezember ins kino, ich mein, raubkopierer sind zwar schnell,aber so schnell das sie die Zeit abhängen XD), kann man das nicht auch normal schreiben?

EDIT: Argh, ich hab den nächsten Post übersehen....okay, vergesst alles was ich gesagt habe, nur die frage mit der Raubkopiequelle steht noch, würde mich nämlich echt mal interessieren. (ich wills ja nicht sorecht glauben, dass dein Freund ne Raubkopie hat, aber wär ja nicht das erstemal das es heißt, das schon bevor der film auch nur irgendwo offiziel startet, bereits erste raunkopien im netz existieren sollen)
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:07



Von:   abgemeldet 26.11.2003 18:43
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh mann... -_-° Es funktioniert doch immer wieder. Kaum schreibt irgendeine sechstklassige Zeitschrift (Bravo, etc.), dass irrrgendein Teenie-Schwarm stirbt, überschwemmen Massen von Threads das Forum... (okay, das war jetzt übertrieben)!
Ich kann nur sagen, er wird garantiert keiner der Gefährten sterben. Wenn Meister Jackson sich das nämlich auch noch erlaubt (hat ja sehr viel... ähm... "erfunden"), wird er endgültig unten durch sein...

Da sprach das Pany! o_O°
KÜHE ROCKEN XD

Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV!
by dassebilein



Von:    Loona 26.11.2003 19:10
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Tjoah, genau aus diesem Grund lese ich nix spoilermässiges mehr über HDR. Dann kann ich den Film in vollen Zügen genissen... Obwohl... ich das Buch schon drei Mal gelesen habe und weiss wie es ausgeht ^.^'' ... WAs aber nicht heisst, dass der Film auch so endet, oder ô.O?? ... Hmm, ich lasse mich mal überraschen. *g*
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Shub_Niggurath 26.11.2003 19:14
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Legolas soll sterben...
Hmmm.
Die machen den Mist der Rowling wahrscheinlich was nach und setzten ein GErücht in die Welt, dass wahrscheinlich nie wahr werden wird. Alles nur um ein paar Leser zu bekommen...

(Meine Meinung nicht schlagen) Aber wenn er stirbt, Legolas hat wirklich keine tragende Rolle (glaub ich, ab das Buch nicht gelesen. Aber im Film hätte man ihn ersetzen können...meine Meinung! Nicht schlagen!!!!)
Keine Tricks!
Kein doppelter Boden!
Nicht nach Ihren Geschmack?
Wie wärs mit einem Ständchen?



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:15
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Solange Ara nich abkratzt
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:07



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:31
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
*Nur den ersten Post gelesen hat*

Muahahaha XD Der kratzt schon nicht ab...Ist halt die Bravo*Schulternzuck*
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:57
Betreff: WAHRHEIT ODER SCHLECHTER PR GAG!?!?!?!? [Antworten]
Avatar
 
@AlitaMacabreYoko:

>> das find ich jetzt gemein -.-
ich bin ein parzifist und überlasse den terror anderen leuten darauf aknnsu gift nehmen <<

Mag ja sein, dass du Pazifist bist, aber dann solltest du dich klarer ausdrücken. Für mich kam das so rüber, als würdest du die meisten wenn nicht alle Fans für fähig halten, nur wegen Legolas' Tot alles zu boykottieren und sogar zu anderen Mitteln zu greifen. Wenn du das nicht einschränkst, dann hört sich das für mich so an, als würde das auch für dich gelten. Zumal dich diese wirklich lächerliche (und dazu noch alte) Meldung ja auch ziemlich aufgeregt zu haben scheint.

Wie gesagt, ich bin nicht auf Beleidigungen oder Streit aus, aber ich gehe nur auf die Dinge ein, die ich hier lesen kann, was anderes hab ich nicht. *höflich verbeug*

>> n kumpel von mir hat den 3. Teil schon gesehen <<

Tut mir Leid, aber das glaube ich nicht. Punkt.
War letztes Jahr das selbe, genau zum selben Zeitpunkt. 2 Wochen nach Fertigstellung des Films, kurz vor der Premi und 3 Wochen vor Veröffentlichung. Und nach der Premi kam das nochmal auf. Hat aber alles nicht gestimmt - wie sollte es auch. *kopfschüttel*
Lass ihn dir mal von deinem Kumpel zeigen, ob's wirklich stimmt.

(Sooooooo, damit sich hier keiner angegriffen fühlt - ich habe NICHT gesagt oder gemeint, dass du oder dein Kumpel lügen. Nur, dass es allerhand verrückte Gerüchte gibt, die sich jedes Jahr auf's neue wiederholen.)

------ was anderes --------

>> Aber mir passte Haldirs Tod da auch nich rein..das war schwachsinnig.
Wozu??..hatte der Tod irgendeinen Sinn?..irgendwas, was die Story weiterbringt? nö....nur ein Tod des Todes wegen... <<

Auf der SEE sagt eine der Drehbuchautorinnen doch, dass die Story im zweiten teil so lahm wäre, weil keiner stirbt. Naja, dann haben sie wohl deshalb Haldir geopfert, weil sie die Vorstellung von Elben in Helm's Deep ja soo romantisch fanden.
Naja, alle die bescheid wissen können darüber nur lachen. Aber cool ist die Szene immerhin. *schulterzuck*

Aber wenn man mal überlegt, war Haldir's Tod ja eigentlich nur Marketing _fördernd_. Jedenfalls ist Craig Parker's Fangemeinde unheimlich angewachsen. *g*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.


[1] [2]
/ 2



Zurück