Zum Inhalt der Seite

Thread: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD

Eröffnet am: 18.05.2003 21:09
Letzte Reaktion: 19.08.2003 10:50
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kazuji Peinlich - und zum Kaputtkring... 27.05.2003, 15:38
SaireaZadkiel Peinlich - und zum Kaputtkring... 29.05.2003, 15:41
dalimibanana Peinlich - und zum Kaputtkring... 29.05.2003, 21:16
SaireaZadkiel Peinlich - und zum Kaputtkring... 29.05.2003, 23:42
dalimibanana Peinlich - und zum Kaputtkring... 31.05.2003, 14:28
SaireaZadkiel Peinlich - und zum Kaputtkring... 07.06.2003, 19:37
dalimibanana Peinlich - und zum Kaputtkring... 08.06.2003, 22:40
 AidennQueen Peinlich - und zum Kaputtkring... 29.05.2003, 18:28
phanuel Peinlich - und zum Kaputtkring... 29.05.2003, 20:02
tina_chan Peinlich - und zum Kaputtkring... 29.05.2003, 23:13
Jin-Jin Peinlich - und zum Kaputtkring... 09.06.2003, 15:22
MarieChan Peinlich - und zum Kaputtkring... 09.07.2003, 14:08
 Firn Peinlich - und zum Kaputtkring... 09.07.2003, 15:51
Nightfall Peinlich - und zum Kaputtkring... 19.08.2003, 10:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.05.2003 15:38
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
herrlich*tränenwegwisch*
langsam habsch das gefühl,das es irgendwann mit hdr so enden wird wie es mit star treck,oder raumschiff enterprise endete.
aber mal ehrlich so schlecht sahen die kostüme nun wirklich net aus,oder?
was meint ihr? - selbst gemacht,oder ausgeliehen?
expect the unexpected things!



Von:   abgemeldet 29.05.2003 15:41
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>also ich bin durchaus tollerant, feige...vielleicht...aba ich bin mutig genug meine eigene Meinung hier beizutragen, und da isses mir egal, ob sie euch gefällt oder nicht...

Wenn du glaubst es wäre etwas besonders Tolles, wenn du sowas hier schreibst, tust du mir ehrlich gesagt leid. Es ist eignetlich eher ein Zeichen gestiger Unreife wenn man über andere lästert (erst recht wenn man sie nicht kennt). Sicher, es liegt in der Natur des Menschen, aber sich damit dann auch noch im Net zu brüsten (und da ist nun wirklich nichts wert, egal wie toll du dich hinstellst) ist einfach nur arm. Sicher kann es dir egal sein ob uns deine Meinung gefällt oder nicht, dann solltest du aber auch damit leben das du dafür kritisiert wirst. Du schreibst du bist stolz darauf dem Menschen offen ihre Meinung zu sagen. Da frage ich dich, wie du stolz darauf sein kannst offen andere Menschen für ihre Kleidung und ihr Aussehen zu kritisieren.

>wenn es in unserer Gesellschaft mehr so leute wie mich geben würde [oh ye, lieber nich^^], wären die Menschen ehrlicher zu sich und anderen.

Du irrst dich, Menschen wie dich gibt es leider viel zu viel. Ich war auch mal auf dem Trip, bin froh das ich langsam (seit ca 2 Jahren) anfange zu denken! Wenn du meinst es hätte etwas mit Ehrlichkeit zu tun, jemanden wegen Oberflächlichkeiten auszulachen, bist du genauso dumm wie der große Rest unserer Gesellschaft.

>So wie's aussieht bin ich der einzige, der das erkennt.

Jo klar, ich stell gleich meinen Schrein auf um dich zu huldigen -_-

>Also ich muss mich nicht zwanghaft ner Meinung anschließen, ich hab da meinen Senf beizutragen und so lange wir in diesem Land ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben darf mir das sowieso keiner verbiten *lach*

Sicher hast du ein Recht auf freie Meinungsäußerung allerdings solltest du nicht vergessen das Meinungsäußerung =! Beleidigung bedeutet. Wenn du ein paar Jahre älter bist, wirst du das vielleicht erkennen.

>PS: ^^ ich hab an der Diskussion meinen spass...sowas müsstest hier mehr geben...

Mir machts auch Spaß :).
Übrigens wenn du im Internet schreibst wie toll du im RL bist machst du dich nur lächerlich, egal ob da etwas wahres (deiner Meinung nach) dran sein sollte.

Habe fertig
Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal Fresse halten!

Wer das liest ist doof!



Von:   abgemeldet 29.05.2003 21:16
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
Avatar
 
@azurite: also dem, was du auf der ersten seite gesagt hast, stimm ich mal vollkommen zu.

@DerHamsterBoo:

>>>Wenn du glaubst es wäre etwas besonders Tolles, wenn du sowas hier schreibst, tust du mir ehrlich gesagt leid. Es ist eignetlich eher ein Zeichen gestiger Unreife wenn man über andere lästert (erst recht wenn man sie nicht kennt). Sicher, es liegt in der Natur des Menschen, aber sich damit dann auch noch im Net zu brüsten (und da ist nun wirklich nichts wert, egal wie toll du dich hinstellst) ist einfach nur arm. Sicher kann es dir egal sein ob uns deine Meinung gefällt oder nicht, dann solltest du aber auch damit leben das du dafür kritisiert wirst. Du schreibst du bist stolz darauf dem Menschen offen ihre Meinung zu sagen. Da frage ich dich, wie du stolz darauf sein kannst offen andere Menschen für ihre Kleidung und ihr Aussehen zu kritisieren.

so, mein lieber. erstmal: was spricht dagegen, dass ich mich hier gegen vorwürfe [auch deinerseits] verteidige? Ich krieg gesagt, ich wär dumm, würd nicht denken...dabei kennt man mich nichtmal.
es scheint als würden Menschen hier in Stereotypen gepresst, nur um sie dann runter machen zu können...
und zweitens: kritisieren ist keine schandtat. yeder, der keine Kritik verträgt, sollte dir eher leid tun.

>>>Du irrst dich, Menschen wie dich gibt es leider viel zu viel. Ich war auch mal auf dem Trip, bin froh das ich langsam (seit ca 2 Jahren) anfange zu denken! Wenn du meinst es hätte etwas mit Ehrlichkeit zu tun, jemanden wegen Oberflächlichkeiten auszulachen, bist du genauso dumm wie der große Rest unserer Gesellschaft.

...ist es nicht eher oberflächlich von dir, mich nach dem zu beurteilen, was ich schreibe [und was du dabei verstehst ist nicht zwanghaft, was ich meine]? mich einzustufen, ohne mich zu kennen, lässt mich glauben, wir seien im tiefsten Mittelalter...vorurteile ohne ende...

>>>Sicher hast du ein Recht auf freie Meinungsäußerung allerdings solltest du nicht vergessen das Meinungsäußerung =! Beleidigung bedeutet. Wenn du ein paar Jahre älter bist, wirst du das vielleicht erkennen.

ich beleidige hier niemanden. ich schreibe, was ich denke...solang ich keinen in seinen rechten einschränke, muss er/sie wohl meine kritik annehmen...

>>>Übrigens wenn du im Internet schreibst wie toll du im RL bist machst du dich nur lächerlich, egal ob da etwas wahres (deiner Meinung nach) dran sein sollte.

sag mir, wo schreibe ich, wie toll ich bin?
ich nenne Fakten und mehr auch nicht
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 29.05.2003 23:42
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>was spricht dagegen, dass ich mich hier gegen vorwürfe [auch deinerseits] verteidige?

Hab ich dir das verboten?

>Ich krieg gesagt, ich wär dumm, würd nicht denken...dabei kennt man mich nichtmal.
es scheint als würden Menschen hier in Stereotypen gepresst, nur um sie dann runter machen zu können...
...ist es nicht eher oberflächlich von dir, mich nach dem zu beurteilen, was ich schreibe [und was du dabei verstehst ist nicht zwanghaft, was ich meine]? mich einzustufen, ohne mich zu kennen, lässt mich glauben, wir seien im tiefsten Mittelalter...vorurteile ohne ende...

Du mußt wohl leider damit leben, das man dich hier im Net nur danach beurteilt was du von dir gibst. Man bildet sich hier ein Characterbild nach dem was du in deinen Steckbrief schreibst, in Foren von dir gibst oder im Chat sagst. Eine andere Möglichkeit dich zu beurteilen gibt es nunmal nicht. Es liegt mir auch fern dich in irend eine Schublade zu stecken, oder als Buh-Mann hinzustellen. Wenn du hier aber Sachen von dir gibst wie
"ich läster gern und viel...ich hab spass dran. "
"im gegenteil, ich hab selbstvertrauen/-sicherheit ohne ende..."
"ich hab kein Problem damit yemanden auch sowas ins Gesicht zu sagen..."
dann wirkt das nunmal einfach nur Arrogant und Übertrieben Eitel. Wobei wir wieder bei Punk 1 wären: Mann hat leider keine andere Wahl als den Eindruck zu bekommen das du einer von den Typischen RL-Loosern bist, die im Net flamen und sich groß tun nur weil sie denken, das sie nen Keks bekommen. Jetzt fahr mich bitte nicht gleich wieder an, von wegen ich kenn dich nicht und so. Wie gesagt, es ist der Eindruck dem ich von dir hatte (vielleicht geht es auch nur mir so).
Übrigens, dich einzustufen ohne dich zu kenne, darüber beschwerst du dich. Aber ist das nicht genau das, womit du dich brüstest? Wenn du schreibst das du über andere lästerst, sie kritisierst wegen nichtigkeiten.


>ich beleidige hier niemanden. ich schreibe, was ich denke...solang ich keinen in seinen rechten einschränke, muss er/sie wohl meine kritik annehmen...

Ich habe nicht gesagt das du hier irgend jemanden beleidigst. Aber aus dem Satz "ich läster gern und viel...ich hab spass dran. das heißt allerdings noch lange nicht, dass ich kein selbstvertrauen hab...im gegenteil, ich hab selbstvertrauen/-sicherheit ohne ende...
ich hab kein Problem damit yemanden auch sowas ins Gesicht zu sagen..." entnehme ich, das du gerne über andere lästerst im RL. Du sagst, du würdest ihnen deine Meinung ins Gesicht sagen, das meinte ich mit beleidigend werden.

>sag mir, wo schreibe ich, wie toll ich bin?
ich nenne Fakten und mehr auch nicht

Wie gesagt, was du so als Fakten in den Raum stellst wirkt auf mich einfach nur wie glänzende Selbstdarstellung. Aber ich hab eigentlich schon mehr gesagt als ich wollte. Es ist mir auch egal ob du auf meine Meinung pfeifst oder so. Ich wollte es halt nurmal gesagt haben. Würde mich aber trotsdem mal interessieren was du darüber denkst, was ich geschrieben hab.

@azurite

>Wäre es jetzt etwas gewesen, das ihr auch witzig findet, möchte ich erst mal sehen, ob alle, die hier auf das Lästern schimpfen, da auch so wie hier reagieren.

Natürlich läster ich auch manchmal über irgendwas. Aber das hier ist nicht zum lästern oder sowas, weil es ganz einfach nicht lustig ist. Da stehen ein paar Leute in Kostümen. Und? Wayne interessierts?
Ich kritisiere hier auch nicht das lästern direkt, vielleicht finden es hier ja einige lustig. Nur die Einstellung von banana hat mich halt etwas gestört. Ist wohl halt keiner perfekt
Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal Fresse halten!

Wer das liest ist doof!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 14:28
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
Avatar
 
>>>Hab ich dir das verboten?

in gewisser Weise hast du das mit den Worten "Wenn du glaubst es wäre etwas besonders Tolles, wenn du sowas hier schreibst, tust du mir ehrlich gesagt leid. Es ist eignetlich eher ein Zeichen gestiger Unreife wenn man über andere lästert."

>>>dann wirkt das nunmal einfach nur Arrogant

hm, ya, ich bin arrogant...manchmal zumindest, und ich denke nicht, dass das zwangsweise schlecht ist

>>>Ist wohl halt keiner perfekt

hab ich auch nie behauptet...
das würde ich auch nie in Frage stellen...
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 07.06.2003 19:37
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich glaub interessanter wäre gewesen wenn du dich zu den wichtigeren dingen geäußert hättest die ich angesprochen habe
Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal Fresse halten!

Wer das liest ist doof!



Von:   abgemeldet 08.06.2003 22:40
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
Avatar
 
warum soll ich zu sachen was sagen, zu denen ich nichts mehr zu sagen hab?
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:    AidennQueen 29.05.2003 18:28
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
Avatar
 
Noch was:

Ihr regt euch hier über das Lästern auf... aber ich denke, das tut ihr auch nur, weil ihr die Kostüme eigentlich ganz okay findet.

Wäre es jetzt etwas gewesen, das ihr auch witzig findet, möchte ich erst mal sehen, ob alle, die hier auf das Lästern schimpfen, da auch so wie hier reagieren.
Das kommt mir alles ziemlich scheinheilig vor...

Azurite
Glaiveginith aini, tari juu-sai’lith. Corilin etrepe ve thei, tari isunilith kalinevin ande soripa juna-disura.
-------------------------------------------------------
Nil juu-peris amare le min donde vadisis, vadisos le min donde amaris.



Von:   abgemeldet 29.05.2003 20:02
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
Avatar
 
mal nen beispiel von mir außerhalb der kostümwelt...weil da respektiere ich jeden der den mut dazu hat.

war gestern inna disse und da waren 2 typen die relativ lustig aussahen...selbstverständlich wurde da auch gelacht, aber wir waren dann auch so fair und weil es die einzigen waren und haebn uns dazugesellt und auch getanz...4 bakas inna disse...ich sag nur...haben sich alle gut amüssiert über uns.

bei sowas find ich es dann nämlich unfair zu lachen ohne selbst zu zeigen was man kann...und da man sich zu 4t sowieso viel mehr zum deppen stempeln lassen kann, war der abend recht witzig.

wie gasgt...lästern tun wir alle, aber es gibt leute die machen es fair und andere die fühlen sich toll und machen damit nur leute runter.
EIN LACHEN WIRD ES SEIN DAS EUCH BESIEGT
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:27



Von:   abgemeldet 29.05.2003 23:13
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
*sich vor lachen kugelt*
Hättste dat mit dem Kerl im Hintergrund nicht gesagt, dann wär mir das nicht aufgefallen, aber *prust* o_O, soll dat ein Kostüm sein, oder ist dat ein realer Zombi, der eine Lachattacke auf die Menschheit ausüben will???



Von:   abgemeldet 09.06.2003 15:22
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
das sind doch.. sehr nette kostüme ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:08
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
find, die sehn auch nich schlimmer aus, als manche andren cosplayer...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Firn 09.07.2003 15:51
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht dass man sich über Cosplayer lustig machen sollte! Die Kostüme sind nicht schlecht und dafür wie man selbst nun aussieht kann bekanntlich keiner was!
Dürfen nur "schöne" Menschen Cosplay machen?



Von:   abgemeldet 19.08.2003 10:50
Betreff: Peinlich - und zum Kaputtkringeln °XD [Antworten]
Avatar
 
Die zweiten machen mir Angst ._.
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D


[1] [2]
/ 2



Zurück