Zum Inhalt der Seite

Thread: J.K.Rowlings Homepage *mögl Spoiler*

Eröffnet am: 07.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 09.04.2006 17:46
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 19.05.2005 23:08
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Wer es noch nciht gesehen hat: Seit wenigen Tagen ist endlich die Umfrage-Frage beantwortet (bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll ^^) und es gibt wieder ein paar (wenige) neue Gerüchte.

Meint ihr, die Tür öffnet sich noch mal bevor das Buch erscheint? Soviel Zeit ist ja schließlich nicht mehr bis dahin und sie meint ja, dass sie mit ihrem Baby doch sehr beschäftigt ist zur Zeit.
Fänd es echt nicht schlecht, wenn sich die Tür mal endlich wieder öffnen ließe.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, ob das hier scho ma irgendwo steht (sicherlich, bin nur wie üblich zu faul, alles zu lesen ... aber hey. Es sind 12 verdammte Seiten. --°), aber -
Bild ich mir das ein oder bellt da wirklich ein Hund, während sich die Seite lädt?

ESTA
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:    Maginisha 20.05.2005 13:30
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ja, da bellt ein Hund... und wenn mich nicht alles täuscht, ist auch ein Foto von einem passenden Hund an der Pinnwand.
(Leider, leider kein großer, schwarzer Mischling. :P)
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:    Engel-chan 20.05.2005 18:21
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ja aber die Frage wurde mir nicht ausreichend genug beantwortet um das auszuschließen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark

Zuletzt geändert: 20.05.2005 18:22:10



Von:    Julie 05.06.2005 19:52
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Happy Birthday, Draco *g*

Macht aber jetzt bloß keinen Extra Thread für ihn auf. *seufz* wir haben schon genug Draco Threads.
When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/



Von:    Engel-chan 06.06.2005 19:35
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
jup ^_^
neues von JKRs Site gibts ja nicht u_u
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:    LauraAStern 28.06.2005 14:53
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mittlerweile drei dieser verstekten goodies gefunden...
aber das mit dem Handy kapier ich nicht, kann mir das vielleicht einer erklären (per ENS oder so)?
wär echt lieb von euch ^^



Von:    Azu 28.06.2005 16:11
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
28.06.: Alles gute zum Geburtstag, Dobby.

XD

Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass Dracos Geburtstag nichts mit dem Kapitel "Draco's Detour" zu tun hat.

Azu^___^
Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zuschaut, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)



Von:    Engel-chan 29.06.2005 17:38
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
warum?
happy birtday dobby
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:    Azu 03.07.2005 17:53
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Naja, ist Dobbys Geburtstag irgendwie für die Handlung in HBP ausschlaggeben?
Ich glaub zumindest nicht, also ist Dracos Geburtstag auch nicht ausschlaggebend. Eben nur für die Draco-Fans.

Azu^___^
Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zuschaut, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)



Von:    SilverSerenity 04.07.2005 10:08
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
^was habt ihr jetzt mit Dobby o.0 das war einfach sein geburtstag im kalender ^^"
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Engel-chan 04.07.2005 19:15
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ich hab gar nichts mit ihm XDDD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:20
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Uiiiii ich hab jetz hier viel durchgelesen, ein paar Seiten übersprüngen...

Hat ja lange niemand mehr was geschrieben oder ^^?
Bin gespannt ob am Samstag was neues auf die Page kommt, sicherlich schon...
Wer holt sich das Buch auf engflisch von euch?
Ich scon ^^
~"..Where I met Anna."~



Von:    Curi 14.07.2005 14:32
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Wer holt sich das Buch auf engflisch von euch?
> Ich scon ^^

Ich habe mir "Harry Potter and the half-blood prince" bereits vorbestellt, denn bis Oktober könnte ich es wohl kaum abwarten.^^

Um mein Wissen aufzufrischen habe ich deshalb gestern J. K. Rowlings Homepage noch mal genau unter die Lupe genommen. Bin auch gespannt, ob es pünktlich zum Erscheinungstermin neue Infos geben wird - freuen würde es mich jedenfalls sehr.^^



Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:36
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Auch vorbestellt?
Genial! Ich lese es den ganzen Tag, mit zwei Englisch Lexika neben mir ;)... Bin zwar sehr gut in ENglisch, aber leider nicht allwissend. Lieber quäl ich mich damit rum (Zudem ich englisch noch liebe^^!), anstatt bis Oktober zu warten. <3


Hmmh, ja! Eigentlich müsste sie das schon machen, ne? Wenn man bedenkt, dass sicherlich tausende von Briefen von Fragen zu dem und dem auf sie zukommen werden ^^...
Hach ich freu mich schon so *_*.
~"..Where I met Anna."~



Von:    Engel-chan 14.07.2005 18:38
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
ik au ik au mein vater verzweifelt schon weil ich und meine Mutter in unsere Potter-Sucht gefallen sind tja den 5. kann ich leider nicht nochmal lesen weil ich den meiner Oma geliehen hab
hoffe JKR macht was am Samstag
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Ilia 15.07.2005 09:52
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Auch vorbestellt?
> Genial! Ich lese es den ganzen Tag, mit zwei Englisch Lexika neben mir ;)... Bin zwar sehr gut in ENglisch, aber leider nicht allwissend. Lieber quäl ich mich damit rum (Zudem ich englisch noch liebe^^!), anstatt bis Oktober zu warten. <3
>
>
> Hmmh, ja! Eigentlich müsste sie das schon machen, ne? Wenn man bedenkt, dass sicherlich tausende von Briefen von Fragen zu dem und dem auf sie zukommen werden ^^...
> Hach ich freu mich schon so *_*.

Also wenn ich mal einen Tipp geben darf, damit man nich so lange durch die Lexikons blättern muss... www.leo.org geniales Wörterbuch! Geht natürlich nur, wenn ihr die Chance habt am PC zu sitzen und gleichzeitig zu lesen! ^^°
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 15.07.2005 11:35
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich mal einen Tipp geben darf, damit man nich so lange durch die Lexikons blättern muss... www.leo.org geniales Wörterbuch! Geht natürlich nur, wenn ihr die Chance habt am PC zu sitzen und gleichzeitig zu lesen! ^^°

Für Englisch-Deutsch ist es wirklich gut, aber andersrum ist mir ein normales Wörterbuch doch lieber, weil bei dict.leo.org (der Link dirket zum Wörtebuch ^.~) zu viele Ergebnisse kommen, als das man bei einem völlig neuen Wort wüsste, welches am passendsten ist.

Naja, ich werde wohl am Samstag mein normales Wörterbuch benutzen, im Endeffekt ist es mir lieber.^^
Hat jemand von euch schon letztes Mal bei amazon bestellt und weiß, wann das ungefähr geliefert wird?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Swanpride 15.07.2005 12:28
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Also ich würde dicdata.de empfehlen...ist recht übersichtlich, und man kriegt direkt auch noch einige Textbeispiele geliefert.

Aber man muss natürlich mit Harry Potter Begriffen aufpassen. Wenn du zum Beispiel vergessen hast, was ein Squip ist, und das im Wörterbuch nachschlägst, kriegst du als Antwort Knallfrosch (ist meiner Schwester passiert)



Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:40
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Aber man muss natürlich mit Harry Potter Begriffen aufpassen. Wenn du zum Beispiel vergessen hast, was ein Squip ist, und das im Wörterbuch nachschlägst, kriegst du als Antwort Knallfrosch (ist meiner Schwester passiert)

Ein noch größeres Problem hat man, wenn man wie ich die ersten vier(oder auch fünf) Bände auf Deutsch gelesen hat und dann auf Englisch anfängt. Bei einigen Begriffen habe ich doch recht lange gebraucht, um herauszufinden, was jetzt gemeint ist.
Ich meine, man muss erst mal darauf kommen, dass das "Denkarium" im Original "Pensieve" heißt...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Ilia 15.07.2005 15:54
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde dicdata.de empfehlen...ist recht übersichtlich, und man kriegt direkt auch noch einige Textbeispiele geliefert.
>
> Aber man muss natürlich mit Harry Potter Begriffen aufpassen. Wenn du zum Beispiel vergessen hast, was ein Squip ist, und das im Wörterbuch nachschlägst, kriegst du als Antwort Knallfrosch (ist meiner Schwester passiert)

*lach* Das is ja genial!! Und danke für den Tipp, werd ich verwenden wenn mir Leo zu sehr auf'n Geist geht! ^^
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:55
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ic h mach es mir einfacher! Meine Standard-Seite für Englisch~Deutsch ist www.langenscheidt.de
^^
Ich find es am besten.
~"..Where I met Anna."~



Von:    Engel-chan 16.07.2005 10:07
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
hm...schade eigentlich Das die Tür nicht geöffnet wurde aber ein paar updates gibts ja trotzdem ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:57
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Welche Updates?
Ich hab leider nichts gesehen...
~"..Where I met Anna."~



Von:    Engel-chan 16.07.2005 11:32
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
die Fragen wie die Mitglieder vom Orden kommunizieren oder so

J.K.Rowling hat heute, wenige Stunden vor dem Release des 6. Bandes, die FAQ's auf Ihrer Page aktualisiert. Die Umfrage, die dort eine ganze Weile lief, ist nun beendet und Rowling beantwortet die Frage, die am meisten Stimmen bekommen hat.

Die zwei Fragen, die sich auf Band 6 bezogen, haben leider verloren. Mit 54% der abgegebenen Stimmen hat folgende Frage gewonnen: "Wie kommunizieren die Mitglieder des Orden des Phönix miteinander?"

J.K.Rowling war überrascht, das gerade die Frage gewonnen hat, da die Antwort bereits in Band 4 zu finden ist. Die Mitglieder des Ordens bedienen sich ihrer Patroni, um miteinander zu kommunizieren. Sie sind die einzigen Zauberer, die wissen, wie sie ihre Schutzgeister auf diese Weise verwenden können. Dumbledore hat es ihnen beigebracht (er hat diese Art der Kommunikation erfunden).

Der Patronus ist aus mehreren Gründen ein unglaublich wirkungsvoller Bote: Er dient zur Abwehr der dunklen Künste und ist daher in hohem Maße resistent gegen Störversuche von Schwarzmagiern. Physikalische Barrieren halten ihn nicht auf, jeder Patronus ist einzigartig und unverwechselbar, so dass es niemals Zweifel gibt, welches Mitglied des Ordens ihn geschickt hat.

Niemand kann den Patronus von jemand anderen heraufbeschwören, folglich können die Mitglieder des Ordens auch keine gefälschten Botschaften empfangen, und schließlich brauchen die Mitglieder zum Erschaffen des Patronus nichts bei sich zu tragen, was Verdacht erregen könnte.

Übrigens, viele von Euch haben es schon herausgefunden: Dumbledores Patronus ist tatsächlich ein Phönix.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:35
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh...dankeschön!
Ich habe schon gesucht ^^"
*mir dbesser die englische Verso ansehen sollte*
Mit den Patroni also... Irgendwie ist das das Letzte, was ich mir vorgestellt hatte, wie die Mitglieder des OoP miteinander kommunizierten..
~"..Where I met Anna."~



Von:    Engel-chan 16.07.2005 11:37
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
aber Schokofroschkarten wäre doof irgendwie XD
bitte sehr ich helf doch gern wenn ich merke das ich MAL ETWAS vor jemanden weiß XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:43
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
*g*^^
Das is immer gut, wenn man gern hilft *lol*
Ahhhh ich bin auf Seite 16 *__________________________________*"""
OMG... auf dem Buchumschlag stand, dass...


SPOILER
SPOILER


Dumbledore Harry bei den Dursley's besuchen will O_O""""""""" Was er wohl will?????

SPOILER
SPOILER
~"..Where I met Anna."~



Von:    Engel-chan 16.07.2005 11:49
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
mh
Spoileranfang:

It is the middle of the summer, but there is an unseasonal mist pressing against the windowpanes. Harry Potter is waiting nervously in his bedroom at the Dursleys' House in Privet drive for a visit from Professor Dumbledore himself. One of the last times he saw the Headmaster was in a fierce ONE-TO-ONE DUEL with Lord Voldemort, and Harry can't quite believe that Professor Dumbledore will actually appear at the Dursleys' of all places. Why is the Professor coming to visit him now? What is it that cannot wait until Harry returns to Hogwarts in a few weeks' time? Harry's sixth Year at Hogwarts has already got off to an unusual start, as the worlds of Muggle and magic start to intertwine...

Spoilerende!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 12:02
Betreff: J.K.Rowlings Homepage Enthüllungen etc. [Antworten]
Avatar
 
Ic h weiß -.-°°
Mannn ich will das jetz wissen >_<
*jetz weiterlesen geh*
Aso leute ich geh jetz lesen weil mir da skeine ruhe lkässt x_X
*trotzdem noch an PC bin*
Alsoi dann viel spaaaaaaaaaaaaaaaß ^^
*vllt mit neuigkeiten ankommXDDD*
Achja!
Wie wäre es mit nem neuigkeiten~spoiler thread, für diejenigen die das buch auf enflisch nicht lesen können? ALso dass diejenigen, die das lesen, immer berichten WAS sie gelesen haben, also spoilern... nur mal ne idee ^^

bis dann
~"..Where I met Anna."~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück