Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer für eine Bis(s)-Saga Cosplaygruppe

Eröffnet am: 05.07.2011 21:06
Letzte Reaktion: 02.01.2013 17:47
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Bis(s)-Reihe
- Vampire Diaries




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amabella Suche Cosplayer für eine Bis(s... 05.07.2011, 21:06
 Flammenherz Suche Cosplayer für eine Bis(s... 05.07.2011, 22:05
 Amabella Suche Cosplayer für eine Bis(s... 01.09.2011, 09:43
 Marybella Suche Cosplayer für eine Bis(s... 02.01.2013, 17:47
Seite 1



Von:    Amabella 05.07.2011 21:06
Betreff: Suche Cosplayer für eine Bis(s)-Saga Cos... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Don`t dream your life, live your Dreams!

Ganz nach diesem Motto möchte ich einen Aufruf für zwei große Cosplayprojekte starten! ;)
Ein paar Leute haben sich schon gefunden. Aber wir haben immer noch viele Rollen frei.
Es ist schon lange ein Traum von mir, mal eine ganz große Gruppe zusammen zu bekommen. Das bezieht sich auf ein großes Fotoshooting in Nähe Hannover oder Umgebung. Das heißt, man trifft sich nicht nur auf einer Con, sondern überlegt sich vorher ein paar Locations und schaut nach Bildern, die man nachstellen möchte oder einfach schöne Posen.
Das heißt nicht, dass man soetwas nicht auch mal auf einer Convention planen kann. Aber es wäre schön, es mal privat werden zu lassen, da man dort mehr Zeit hat und viel mehr machen kann.

Die Themen zu denen ich interessierte Leute Suche sind im Moment folgende:

Die Twilight Saga
und
The Vampire Diaries

Teilen wir den selben Traum? Möchtet ihr bei solch einem Projekt dabei sein? Dann bewerbt euch und wir können planen *smile*
Schreibt mich bitte einfach an ;)

Eure Bella

PS: Bitte nur Diejenigen bewerben, die auch bereit sind sich privat zu treffen. Danke ^^
╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir.
Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬
Zuletzt geändert: 05.07.2011 21:09:03



Von:    Flammenherz 05.07.2011 22:05
Betreff: Suche Cosplayer für eine Bis(s)-Saga Cos... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^

Ich würd mich dann für die Rolle der Alice interessieren!
Hab momentan sogar in echt fast ihre Frisur, bin 1,51m großklein xD und denke, ich kann sie gut rüberbringen^^
Außerdem wohne ich in Hannover und wenn du da das Shooting machen willst, wär doch perfekt! ^.~

liebe Grüße
Lexi



Von:    Amabella 01.09.2011 09:43
Betreff: Suche Cosplayer für eine Bis(s)-Saga Cos... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich freue mich sehr über dein Interesse. Im Moment haben wir schon eine Alice. Tut mir Leid.
Ich weiß nur nicht, ob diese dann auch wirklich zum Shooting da sein kann. Da müsste ich nochmal fragen. Ich würde mich aber bei dir melden, sobald ich mehr weiß ^^

Liebe Grüße
Bella
╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir.
Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬



Von:    Marybella 02.01.2013 17:47
Betreff: Suche Cosplayer für eine Bis(s)-Saga Cos... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, hier ist die Nessie ^___^
wir suchen immernoch Leute, also meldet euch ruhig : )
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation





Zurück