Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht leiden?

Eröffnet am: 12.06.2004 17:10
Letzte Reaktion: 21.06.2011 11:15
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:01
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
vielen dank *g*

übrigens gibt es aber keine person, die ich so ganz und gar überhaupt nicht abkann. also aus büchern oder mangas meine ich. schließlich existieren sie ja nicht wirklich...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:28
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal wissen, welchen Chara ihr in Harry Potter am wenigsten leiden könnt.
> Ich persönlich hasse Umbridge und Snape!

ich kann umbridge auch nicht leiden^^
und..ähem...*hust*ron*hust,hust*.....



Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:38
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Also als ich das Buch gelesen hab habe ich einen richtigen "Hass" auf Umbridge entwickelt. Sie war halt die Person die die Macht hatte(zumindest eine Zeit lang) und hat diese gnadenlos ausgespielt...
Aber Malfoy finde ich nich so schlimm, habe eher Mitleid mit ihm.
Und Snape... naja war ja schon immer klar dass er nich "lieb" is, aber schlimm find ich ihn auch nich. Aber meiner Meinung nach ist er ein Feigling^^
Joa, soviel dazu...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:46
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Hermine/Hermione Granger, Ron Weasley, Ginny Weasley, Harry Potter, Draco Malfoy, Lilly Potter/Evans, Albus Dumbledore, Cho Chang und Mrs Weasley.
Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter.
Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him.
Oliver Wood: Well, that too.



Von:    Murtagh 19.08.2006 16:56
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Meine Liste wurde länger: Cho Chang, Crabbe, Goyle, Sirius und James( junge Versionen).
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 19.08.2006 17:04
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Percy Weasley, Cho Chang, Umbridge



Von:   abgemeldet 19.08.2006 23:04
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Cho diese Flennsuse und Harry diesen Trottel (siehe Band 5 als er geglaubt hat sein traum wäre wahr<<)



Von:    Xandro 24.09.2006 12:08
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Umbridge!!!! Aber Hallo diese Frau ist echt eine die man doch nur hassen kann!
Danach kommt wohl Draco... nee danke sowas wie der sollte mal ein kochbad nehmen. Vieleicht wird das Weichei dan etwas abgehärtet aber so.. er ist doch echt nur lachhaft.



Von:    Engel-chan 25.09.2006 12:47
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Percy, Umbrige, Cho (aber die kommt kaum noch vor also egal XD) und Voldemort (wobei mir Tom Leid tut).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    wurst 25.09.2006 21:45
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 



...Ginny!!! Ginny!!! Wähh X( Blöde Kuh... Und ich hasse Rons Freundin...also die bisher nur im Buch vorkam





Von:    Xandro 26.09.2006 00:12
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Won Won XDDDD

Jaja die Lavender^^ Nee also hassen tu ich die nicht die tut doch keinem was *g
OK vermutlich hatten rons lippen überstunden in der Zeit XD Aber sonnst ist sie für mich, was Sympatien angeht echt neutral.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 08:34
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
hm??
aus harry potter kann ich überhaupt keinen leiden xD
ich gehöre zu denne die harry potter hassen *lol*
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:    gyul 30.09.2006 20:57
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
hassen tun ich keinen (ausser umbridge) aber mich regen Lav-Lav und Harry auf...
wieso weiss ich eig. gar nech >.<




Von:   abgemeldet 03.10.2006 15:45
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Snape und Malfoy !

*kotz*



Von:   abgemeldet 03.10.2006 15:53
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
hassen? verabscheuen trifft es eher:

hauptcharaktere -.- hp, ron, hermine,
mr+ mrs weasley und ebenfalls Dolores Umbridge
www.appassionata-the-innocents.de.vu
______________________________________
"We're alike, you and I"
"Alike? What in the world can you be thinking of?"
"Monsters - Children"



Von:    Urd 03.10.2006 19:37
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
hassen nicht wirklich, eher "nicht leiden können". Das wäre bei mir an erste stelle harry oO dann hermine und platz 3 belegt bei mir... XD keine ahnung. Personen die nur in einembuch vorkommen zähle ich mla nicht dazu ^^
wen ich mag... da könnt ich viele aufzählen ^^

~Rosiel~



Von:    Airfriend-Sky 03.10.2006 20:27
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Schwer zu sagen wen ich nicht leiden kann...
100% auf jedenfall Cho! Diese eingebildete hässliche Pumpskuh. Ich finde die is voll eingebildet ( alle stehen auf mich) und sollte wegen der Heul attackenamal zum Psychater gehen... *Jawoll!*
Day is Night,
Right is Wrong,
Love is all,
Love is evil



Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:19
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Wen ich hasse?
SCHNIEFELUS!
DIE ALTE KRÖTE UMBRIGDE!
PETER PETEGREW!
Alle Todesser und besonders Belatriks Black!
Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:22:01



Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:03
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Allen voran Umbridge. Hab ich noch nie erlebt, dass mich ein fiktiver Charakter derart rasend gemacht hat ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:50
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Schlagt mich, aber ich finde Draco scheußlich!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:10
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Umbridge, ich habs total genossen als sie im Buch von den Zentauren eins auf die Mützte (milde ausgedrückt) bekommen hat.
Platz 2 teilen Schniefelus und Bellatrix, ich wünsche mir ja nichts sehnlicher als, dass die beiden im letzten Band abkratzten, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...leider XD
Cho Chang ist auch nicht so mein Fall, aber naja die kleine hat auch ihre guten Seiten XD
She´s a killer queen
Gunpowder, gelatine
Dynamite with a laser beam
Guaranteed to blow your mind
Anytime



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:46
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
hätte ich diese frage vor dem 6.band beantwortet hätte es ganz klar gehießen: draco! aber nachdem man ihn dort von einer ganz anderen seite gesehen habe nehme ich dieses urteil zurück, wobei ich aber auch sagen muss dass ich seine filmfigur von anfang an sehr gemocht habe^^
ähnlich ist es da bei mir mit dem "lieben" snape. das war wirklich eine figur die ich gehasst habe.....auch wenn eine solche gegenfigur nötig ist. aber auch hier hat sich meine meinung nach dem 6.band geändert. gut, auch nicht sofort! als ich es durch gelesen hatte hätte ich ihn würgen können.....aber mittlerweile denke ich schon dass hiter dem vertrauen von dumbledore zu severus mehr steht als man jetzt denken mag.

wenn ich eine figur aber hasse, dann ist es dolores umbrigde. der horror. und ich liebe hermine dafür dass sie die gute in den verbotenen wald geführt hat.

ansonsten: vatern malfoy, bellatrix, fudge



Von:    Herzblut 23.10.2006 21:54
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse *trommelwirbel* J.K. Rowling!
Weil sie unserem Potionmaster so Widerliches antut.
Wilson: *evilgrin*
House: WHAT? Oô;
Wilson: I NAILED his ass! xD
House: *vom Stuhl krach*




Von:    -Mari- 24.10.2006 01:21
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich kann da alle net leiden Oo
Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de
Werde Mitglied im deutschen Hello! Project! http://animexx.4players.de/community.php/0-o/



Von:    JennyRiddle 03.11.2006 18:30
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
nun, als fleißige ffleserin kann ich knuddel-snapi einfach nicht hassen, aber ich hasse umbridge und pettigrew und noch so einige.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:36
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
also ich kann nich sagen das ich die figuren hasse aber wen ich nich mag is harry er ist zwar die hauptperson aber ich mag ihn nicht^^und umbridge kann ich auch nich leiden



Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:41
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Hmm...
Ich finde Umbridge nicht so toll...
So eine tyranische Direktorin wünsche ich keinem



Von:    Mikomi88 08.11.2006 17:35
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Na ja also ich mag Ginny eigentlich schon. Sogar sehr. Aber einiges ist schon zuviel des Guten, da muss ich euch schon recht geben. Also dieses das alle Boys auf sie stehen muss echt nicht sein. Ich mag halt ihre Art, so dieses freche und leicht temperamentvolle. Und halt dass sie Harry halt einfach so mag wie er is und nich dass er so ne Berühmtheit, Auserwählter, etc. is.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:28
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich hat eigentlich so gut wie jeder Charakter aus HP etwas, was ich mag.

Snape ist an sich echt nicht liebenswert, aber ich mag ihn, weil er meiner Ansicht nach der geheimnisvollste und ausgefeilteste Charakter aus den Büchern ist.

Percy konnte ich von Anfang an nicht sehr leiden, aber wie er sich entwickelt hat, finde ich wirklich grässlich.

Es gibt aber genau genommen nur eine einzige Person, für die ich keinen Funken Sympathie übrig habe....
UMBRIDGE!!!!!

Boa, wie ich sie HASSE!!!! Der fünfte Band war das einzige Buch von denen, die ich je gelesen habe, bei dem mir die Galle hoch kam und ich ernsthaft Herzrasen bekommen habe, weil ihr Verhalten derart bösartig ist! Ehrlich, ich hab beim Lesen gemerkt, wie mein Herz vor Wut heftig geschlagen hat.

Haha,... dafür mein dickes Lob an J.K. Rowling, das hat bisher sonst kein Autor hinbekommen, mich derart in Wut und Hass zu versetzen! *g*

Achso, zu Cho. Nunja, ich fand sie anfangs sehr süß, bei ihrem ersten Auftritt (ich glaube noch im 3.Band beim Quidditch?). Auch im 4. Band war sie wirklich niedlich und auch zu Harry schnuffig.
Bloß habe ich mir einfach immer erträumt, dass Harry und Ginny schließlich zusammen kommen (juhuu ^^), weil ich Ginny einfach total toll finde (sie und Lupin sind meine Lieblinge).
Im 5. Band war Cho zu Anfang ja auch noch ganz lieb, ich fand sie nur nach dem Vorfall mit ihrer besten Freundin ätzend! Wobei man zu ihrer Entschuldigung sagen muss, dass Harry sich im 5. Band einfach grässlich scheiße benommen hat (in dem Band verdient er nicht gerade meine Sympathie).

*zum Abschluss nochmal Umbridge zerhäxel und an die Thestrale verfütter* hrrhrrr



Von:    Cannira 10.11.2006 18:35
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich wollte mal wissen, welchen Chara ihr in Harry Potter am wenigsten leiden könnt.
> > Ich persönlich hasse Umbridge und Snape!


jap Umbridge ist *%&)§*="%/ ^^
>
>
> umbridge...
> blöde kuh diese...
> snape????
> hassen????
> WIESOOOOOOOO?????
> *das snapi knuddllllllllllllllz*
> der is doch so lieb und nett^^

da stimme ich dir zu^^ (Es gibt viel schlimmere Lehrer, ein paar von meinen zum Beispiel^^)
> XDDDDDDD
>
> nene...ich nicht mag....ja wen mag ich denn ich denn...
> filch^^
>
> draco is mir zu eingebildet und von sich selbst überzeugt...
> sein vater is cool^^
;)
> im film is er mir sehr symphatisch^^
> ich hab ja eher den hang zu bösen jungs
Wer hat den nicht? ^^
> XDDDDD
> deshalb auch snape^^
>
> öööhm...ich kann dir höchstens sagen an wem ich noch hängen tu^^
> an sirius^^ und an all denen an denen die anderen auch hängen...^^
>

I call upon the envoy from the dark abyss, I summon thee, come, Shadow!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück