Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht leiden?

Eröffnet am: 12.06.2004 17:10
Letzte Reaktion: 21.06.2011 11:15
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 21.07.2004 19:01
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Der Schauspieler heißt Tom Felton!!!

TOM ICH LIEBE DICH! (schulligung groupie *drops*)
Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfrau?
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ



Von:    Yugi-w 21.07.2004 21:35
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
aha merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii




Von:    neko-anna 21.07.2004 22:40
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
*umbridge hass*!!!
ausserdem wie einige andere auch james potter en bisschen eklig find und pansy parkinson (oda so)

dafür lieb hab: lupin *fähnchen schwänk*, die zwillinge und die drei ältesten weasly-brüder (ja, sogar percy *funkel*)

ahso, wen ich auch nich so gern hab is dieser verschi*** zaubereiminister fudge *groll*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 22:48
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Hermine..

eingerbildete Zicke!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 19:06
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Also ich check nich, dass hier so viele geschrieben haben, dass sie Snape und die Malfoys hassen.
SEID IHR DENN WAHNSINNIG!?! xD

*draco, luc und snape knuddelz und tröst*
Ich find die voll toll. Narzissa kann sich sonst wo hin verpissen, die mag ich net.
Umbrige soll vonna Klippe springen, Herm soll sich einfach ihren Büchern widmen und net nerven mit ihrem:" Oh Harry, das ist doch viel zu gefählich" - und - "Ron, das ist nicht lustig, sei doch mal ein bisschen ernster!" - Getue. Die gammelt. xD

Filch find ich irgendwo auch beschissen, der is ja auch nur dazu da, Harry n bissi zu trietzen, genauso wie dieser dämliche Fudge. Der stellt sich ja auh als Ober-Arsch raus.
Wen mag ich noch nich? Wurmschwanz. Ich hab voll die Anfälle bekommen, als ich im 3. Band gelesen hab, wie der abhaut.
Ich mag Sirius nimma, weil er gestorben is *sniff*. Wehe, der kommt nimma! *böse wird*
Ich find James is/war voll eingebildet. ich hab am Anfang echt gedacht, dass der doch voll toll und cool is. Nix da.. :(



Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:51
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
CHO CHANG UND UMBRIDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Evans



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:34
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Ich mag Hermine nicht so... Weiß auch nich warum... Ich mag so "Streber" und "Neunmalkluge" irgendwie nicht so... Wenn ich auch nicht mag ist Umbridge *mal erwürg* Ich hab mich im 5.Band so über die aufgeregt,als sie die Schüler sich immer die Hand "blutig schreiben" ließ!! Wenn ich noch nicht mag sind die Dursleys,besonders Dudley *g*



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:42
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Hermine nicht so... Weiß auch nich warum... Ich mag so "Streber" und "Neunmalkluge" irgendwie nicht so... Wenn ich auch nicht mag ist Umbridge *mal erwürg* Ich hab mich im 5.Band so über die aufgeregt,als sie die Schüler sich immer die Hand "blutig schreiben" ließ!

Hermine: Also es gibr zeiten wo ich sie mag...aber einige bemerkungen `__________´

Umbridge: Manchmal wollte ich Band 5 aus Wut zerreißen als ich die Szenen mit dem Nachsitzen un der feder gelesen ahbe ~____~

Cho Chang: Wie kann sie nur so blöd sein un Harry sitzen lassen...voll das PlayGirl x3

Ginny: Im 2 Band -_____-""" *erwürg*...sie hat sich aber verbessert .... :)
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 11:33
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Von den Hauptcharakteren mag ich Hermine nicht...zumindest ab Band 4...teilweise, find ich sie ok, aber meistens red sie ziemlichen Schwachsinn, dafür dass sie als der Kopf der Gruppe gilt :/

Umbridge mag ich auch nicht, aber die ist einfach so beschreiben worden, dass man sie einfach nicht mögen kann.
Draco ist für mich ein ziemlicher möchtegern-bösewicht, find ich auch nicht sonderlich interessant.
"Hassen" tu ich nur Bellatrix...weil ich mir richtig ihre schrille Stimme vorstellen kann *wuäääh*
Sonst noch: Fudge, Percy, Dobby, Cedric, Cho und Hagrid auch nich so....sind mir alle zu naiv ^^'





Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:20
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 

Dolores Umbridge, keine Frage!! Grauenvoll!!!
Gegen Cho Chang und Peter Pettigrew hege ich auch eine gewisse Abneigung!
Fight for your dreams!



Von:    alu 27.08.2004 20:57
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Umbridge. ganz klar. ich hab selten eine so nervige frau gesehen >.< (abgesehn von meiner biolehrerin vielleicht XD)
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:23
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Umbridge fand ich zum kotzen und hat tierisch abgenervt. ôo
Dann noch Lockhart....solche Menschen hasse ich einfach. -.-

Und dieser Collin Irgendwas. Also der Harry immer fotografieren will. Der geht mir total auf den Senkel. <.<

Noch wen? *überleg*

Nee, ich denke das waren die Leute, die ich auf der Stelle töten würde. ^^V

bye Nami--Maus


~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:46
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Voldemort(wie oft will es dieser Versager denn noch versuchen?). Draco (wo is dieses Weichei bitte böse??). Die Dursleys (ekelhaftes Muggelpack). Und die Ratte (jeder weiß, wer gemeint ist).

Und Snape mag man nicht. Er ist kein Kerl zum mögen. Höchstens auf eine mysteriöse Art und Weise, die einem selbst Angst macht, anziehend.



"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:    Idrial 30.08.2004 09:46
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
UMBRIDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (die dumme Sch..... (zensiert) hat was gegen mein Remi gesagt, darf ich gar nicht dran denken sonst werde ich wieder fuchsteufelswild

Snape (im Bd3) ab 4 mochte ich ihn wieder, der hat ja so viel durchgemacht *snapeenkeksgib*

Cho Chang (sagt mal ehrlich wer von euch kann die leiden?????)

Fudge (Piep) <- Zensur

Pettigrew (igitt, pfui teufel)

Lucius Malfoy

Percy Weasley (im fünften und vierten ist der ja so ekelig)

Voldemort (abwarten bis der 4. Film ins Kino kommt) zu Voldi fält mir nur was aus Star Wars ein:" Wut wird zu Hass und Hass führt zur dunklen Seite der Macht". Ich meine er mag nur keine Muggel, weil sein Vater einer war



Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:47
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Mmm.. naja ich bin ein Mensch der mit alles und jedem Mitleid hat, sogar mit Hitler ich mein ich kenn ihn doch nicht wirklich vielleicht war er ja auch ganz anders... *räusper*
Naja also trotzallem mag ich Kimmkorn nich besonders und die Umbridge hat ein Rad ab.
Naja mit Snape und Peter hab ich mitleid.
Filch kann ich verstehen, find den cool, vorallem weil er so auf Katzen steht. Ich mag die olle Noris.
Lucius im Film is sau geil, aber naja besonders nett is er ja nicht, aber irgendwie liebe ich "böse" Jungs.
Und James is halt auch ´son Arschloch, aber ich finds geil und ich meine man weiß ja nicht alles. Klar war das scheiße was er mit Snape gemacht hat und so, aber Snape war sicherlich auch nicht besonders nett.
Snape ist interessant und Alan Rickman is cool, aber wenn ich ihn kennenlernen würde, würde ich ihn nicht wirklich mögen.
Is halt ´son Mitleid Mensch.
Und nochmal Remus Fahne schwing - liebe diesen Chara...



Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:51
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Man bin ich bekloppt...
ICH HASSE PERCY!!!! Sorry aber ahhhhhhh mag den nich...
Naja Aragog mag ich auch nich so *zitter* den will ich nich treffen.
Aber ohne diese ganzen Wichser wär Harry Potter halt nich Harry Potter und deshalb muss man die doch lieben.
Naja auf die olle Bellatrix kann ich verzichten oder zumindest Sirius hätte die in ruhe lassen können *wein*.
Mir würden bestimmt noch mehr einfallen, weil Voldemort is auch nich so nett, aber naja die Charas müssen halt sein - siehe oben.
Obwohl ich mitstimmen muss das die olle Umbridge auch nicht sehr sympatisch ist, der arme, süße, zerbrechliche, kranke, puffige, veranzte, knufflige Remus *seufz*
Zuletzt geändert: 07.09.2004 21:58:08



Von:    Picadelly 07.09.2004 22:14
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Mag sich jetzt vielleicht komisch anhören, aber ich hasse Harry Potter. Ich kann ihn nich leiden, mit seinem "Ich musste ja so viel durch stehen und ich kann doppelt und dreifach mehr rumzicken als jedes Weib"-getue. Im 4. Band fängt es schon an, aber im 5. ist er einfach nur noch nervtötend!!

Der einzige Grund, warum ich Harry Potter noch les ist mein heiß geliebter Professor Snape, weil Sirius endlich tot ist (ja, steinigt mich) und weil Rowling angedeutet hat, den geliebten Harry Potter im 7. Band abkratzen zu lassen *jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!hähähähähäh*
Memento Mori



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:01
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Ich persönlich mag nicht Umbrigde, Dumbeldore, Filch, Fugde, Percy und Bellatrix Lestrange.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:09
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
HP?....


*denk*
ich kann Harry Potter nicht leiden...
~~
er iss viel zu unreif und weiß nicht mal, dass Malfoy viel besser als Hermine iss...
*zweideutig*
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:10
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich jetzt mal gegen den Strom stellen und meine ehrliche Meinung dazu posten:

Draco Malfoy

Jetzt liebe Slasherinnen und Fangirls erstmal abregen und die Erklärung lesen^^

Draco Malfoy ist der private Gegenspieler von Harry Potter (Voldemort würde ich mal unter 'beruflich' einordnen), welcher ja der Hauptprotagonist und vermutlich auch der Held dieses Buches sein sollte.
Miss Rowling wird vermutlich jeden Tag, vor lauter Verzweiflung, in die Tischkante beißen. Sie hat Draco erschaffen, DAMIT er gehasst wird. Sie hat ihn nicht als Liebling der Massen geschaffen, sondern eben als den Möchtegern-Bösen, der von der Leserschaft auch tatsächlich gehasst werden soll.

Wer jetzt sagt: "Das glaube ich nicht!", der sollte sich einmal mit ein paar Interviews beschäftigen. Sie selbst hat gesagt, sie verstünde die Leser nicht, weil ihn so viele mögen. Sie hätte die perfekte Hassfigur erschaffen und mit Harry den perfekten Held und sie könne sich nciht erklären, warum das Poster von Tom über jedem 3. Teenager-Bett in England hinge.

Ich verstehe die Leser auch nicht. Klar, alles was weiblich und unter 16 ist wird von Blondis fast magisch angezogen (warum auch immer) und steht auch auf 'bad boys'. Aber mal ehrlich, ist das alles? Ich kann aus den Büchern nicht sehr viele positive Charaktereigenschaften herauslesen. Vielleicht aus FFs, aber die sind ja auch nur von Fans zusammen gereimt.

Vielleicht hat ja auch die Verfilmung ihren Teil beigetragen, denn wenn hier gesagt wird, ich liebe Draco, wird Tom fast in einem Atemzug mitgenannt. Irgendwie stört mich das, aber jeder hat ja seine/ihre eigene Meinung und das ist auch gut so.

Um den Vogel mal komplett abzuschießen:
Den Schauspieler finde ich auch nicht hübsch.

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Herzblut 20.01.2005 21:36
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ik hol den Thread zwar nu wieder hoch, aber das Thema ist ja nicht veraltet.

*durchles*
Ihr HASST Snape? Jut, ist eh meiner! XP

Also ik hasse:

Potter - überall muss der dabei sein! Nicht zum Aushalten.
*angetippt werd*: "Du, der ist die Hauptperson!"
Angie: "IK WEEEEEß" X.X'

Umbridge - die hat gar nicht genuch ihr Fett wech bekommen.

Trelawney - Die muss ich auch nicht haben

Lockhard - als er noch da war ^^

Chao - Ik weß nicht, näh!

Nen bissl nerven tun auch Hagrid und Dobby.

Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.
Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:37:24



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:41
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Also ich bin der Typ Mensch der fast jeden Hasst, aber meine Absoluten Hassleute sind:

Snap: So ein Arsch, Fettige Haare, Schleime gestallt, beliedigt Siri, der Arsch Nummer eins
Umbrides: ist Fett, Hässlich, Eine Kröte
Dobby: ´Der ist mir zu einscheiment, einfach ein doofer Hauself
Molly: Genau der grauen wie meine Mutter nicht sein soll, sie ist mir zu fürsorglich und bemuttert jeden auch wenn das nicht ihre Kinder sind. *BÄHH* *IGITT*
Peter: Wegen der Ratte musste Siri in den Knast
Dumblidor: So ein besserwisser und der behält auch noch sein Wissen für sich, das ehe andere Rettet als schadet.

Und ich könnte nich viele Mehr schreiben die ich net mag. ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:25
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore: Ich hasse ihn einfach wegen seiner Liebenswürdigen Art. *kotzt*

Umbridge: Da muss ich ja nichts zu sagen, oder?

Percy: Ich konnt ihn wirklich noch nie leiden. Nicht mal im ersten Buch.

Die fette Dame: Weiß auch nicht, aber sie nervt.


Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:39
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
vieeel zu viele...
ahh mom nur von HP..?!><
...
hm...
Alle!!
Mag HP seit 2 jahren schon nicht mehr..
Hail Dracul! Rex Mortis!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 01:09
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse einige....

Cho Chang (*fiep**sich versteckt*)
Draco Malfoy (in den büchern *lang lebe FF's!!*)
Umbridge (alte %&&$§"!!?/)
Filch (verrecke!!!!!! und nimm deine bescheuerte katze gleich mit >__<)
Snape (Das gleiche wie bei malfoy)
Die Dursleys (STEEEEEERRRRRBT)

so ich glaub das wars ^^
|>> Ärzte fanden heraus: deutsche Kinder trinken zu wenig.
Kein Wunder- vor lauter Zigaretten Qualm finden die ihre Bierdosen nicht! <<|



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:35
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
*räusper*

Cho (die mochte ich schon am Anfang des 5. Bandes nicht, weil die mir vorgekommen is wie eine bescheuerte Zicke... was sie ja dann auch war Oo)
Dumbledore (TYP!!! Hör auf zu nerven und mach dich nützlich, wenn du schon so allwissend bist!!!)
Peter Pettigrew (man, der is doch echt zu gar nix nütze... blöder Affe -.-)
Fudge (oh du A********, jetzt kannst du dich wieder einschleimen, oder?)
Bellatrix (ich hätte ja nix gegen sie, wenn sie nicht meinen lieben Siri umgebracht hätte......... ICH TÖTE SIE!!!! *wahnsinnig werd*)

öhhh... das waren irgendwie mal mehr...??? Ô.o

Öhm, weiter oben hat wer geschrieben, dass alle Draco/Tom mögen. Hm. Ich unterscheide die beiden, finde Tom hässlich und stelle mir Draco gutaussehend vor. XDD Deswegen mag ich ihn nicht wirklich, aber er gehört doch zu meinen Lieblingsfiguren, ohne die das Buch nicht mehr "richtig" wäre. Naja, er ist ja der Hauptfeind! ^^ Und von wegen "perfekter Held" - das ist das Problem, Harry ist (für mich zumindst) bis zum 5. Band viel zu perfekt. Ab dem 5. wird er dann wenigstens etwas teeniehafter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Junge, der in solchen Verhältnissen aufgewachsen ist und mit solchen Grauen konfrontiert wurde, einfach so normal ist. -__-" Momentan ist mir Harry egal, ich will nicht mal mehr, dass er stirbt :D
don´t judge a book by its cover!
Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:47:04



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:14
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
wen ich nicht leiden kann???

Ron Arthuer Molly Dumbledore Peter Hagrid und Cho.
des sind die schlimmsten-.-
warum? Ron ist als Freund ein totaler versager. Seine Eltern ... ich mag sie nicht. Dumbledore. Ich hasse ihn. is hald so-.- Und zu der Ratte muss ich wohl nix sagen.
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Zuletzt geändert: 02.02.2005 19:19:38



Von:   abgemeldet 07.02.2005 00:42
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ah ja, Peter und Bellatrix hab ich noch vergessen >.<
Die zwei mag ich überhaupt nicht! Hätte Bella Siri nicht umgebracht, wär sie wohl doch noch ganz in Ordnung... aber so... >.<
|>> Ärzte fanden heraus: deutsche Kinder trinken zu wenig.
Kein Wunder- vor lauter Zigaretten Qualm finden die ihre Bierdosen nicht! <<|



Von:   abgemeldet 07.02.2005 12:32
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse witzigerweise nicht die Leute, bei denen man erwarten würde, dass man sie hasst...
bei mir ist das einfach so: Ich hasse Charas nur dann, wenns absolut nervig und langweilig ist über sie zu lesen. So dass man endlich wieder ne neue Szene will und fast schon dazu neigt einfach vor zu blättern. Das trifft auf die meisten nicht zu. Aber (bei mir) absolut auf...
1. Hagrid: OMG, es gibt nichts nervtötenderes als dieser Depp mit seinen bescheuerten Viechern. Das mag ja mal irgendwann vielleicht ganz am Anfang witzig gewesen sein, aber hey, irgendwann nervts halt echt, wenns immer wiederholt wird...
2. Dumbledore: Jeden Band das Gleiche: lächelt wissend und is gaaanz toll. Und am Ende kommt er wieder an mit "oh Harry, das hätte ich dir schon so lange mal sagen sollen", dann im nächsten Band wieder "oh Harry, ich hätts dir sagen sollen!"... blablabla -____-

Harry hat mich im fünften Band übrigens auch waaahnsinnig genervt. Aber ich schieb sein blödes Getue einfach mal auf seine Pubertät und hoffe, dass es besser wird...

Voldi hasse ich nicht. Ich find ihn nur schrottig, weil er einfach zu blöd ist an die Macht zu gelangen. Oh mann, so schwer ist das doch nicht! Du bist zufälligerweise der mächtigste Zauberer überhaupt (mal abgesehen von Dumbledore, aber der unternimmt eh nix) und könntest mit nem Fingerschnippen mal eben die Macht übernehmen. Wieso hälst du dich an sonem blöden kleinen Jungen auf? Den kannst du immer noch töten, wenn er mal zufällig da is. Und zwar bitte OHNE ihm noch vorher groß viel Redezeit zu lassen. Einfach gleich abmurksen. Mei mei mei... *kopfschüttel* Ich würd das ja alles gaaanz anders machen. Voldi sollte echt mal die Evil Overlord List lesen. (Kennt ihr die? Hier: http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html Is wirklich witzig! ^^)

(Ich hab gerade fest gestellt, dass ich mal wieder viel zu viel geschrieben hab... das liest ja dann eh keiner... hm... egal *schulternzuck* XD)



Von:    Picadelly 07.02.2005 21:31
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Ich hasse SIRIUS!! Bääääähhhh .... ekelhafter, von Flöhen bestezter, KOTZBROCKEN! Harry mag ich auch net, der is sooo ... 'ich bin toll'

Über Umbridge muss ich ja nichts weiter sagen, die is von Natur aus Schei... *piiiieeep*!
Memento Mori


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück