Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Charas lässt JKR noch sterben???

Eröffnet am: 12.06.2004 11:18
Letzte Reaktion: 16.05.2007 15:39
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.06.2004 00:22
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Wie wäre es wenn dumbledore stirbt und harry neuer schulleiter wird? XDDDD



Von:    YashiruChan 24.06.2004 00:33
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Also meine Freundin hat gesagt, Hermine soll noch sterben...was ich nicht hoffe^^;;;
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:    Honeyeater 24.06.2004 21:47
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es wenn dumbledore stirbt und harry neuer schulleiter wird? XDDDD


wäre ja auch schen, wenn harry mal lehrer wird^^
aber wenn er abkratzten tut...
naja...



Von:   abgemeldet 25.06.2004 11:41
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Hallo!

Hab doch glatt ein paar Leute vergessen, die noch sterben sollten- Umbridge und Pettigrew!

Umbridge, weil sie sich den Todessern anschließt und in der letzten Schlacht von Hagrid entdeckt und... *pfeif* Armbrust*pfeif*.

Und Pettigrew gegen Remus wg. silberner Hand vs. Werwolf. Aber Lupin überlebt natürlich *grins*!

Weiß auch nicht, aber mein Gefühl sagt mir dass erst mal keine Hauptcharas sterben. Schade eigentlich *mag dramatische Todesszenen*.

Bis dann!

Brandy



Von:    MissVictoria 25.06.2004 13:17
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Also ich bin der Meinung ,dass das alles ein bisschen dramatischer wird. kurz Ron wird sterben , von Voldi getötet . Harry wird stink sauer , wie der Rest der Weasly Familie (ja selbst Percy) und dann angagieren sie sich totla für die UJagd nach Voldi , die ja wohl schon vorher gestartet hat.
Am Ende des 7 Bandes wird Harry mit Luna (Ich find die cool, deshalb kommt ide mit basta!) und Fred und Georg Voldi fertig machen ,aber er ist verdammt traurig weil er seinen besten Freund verloren hat und verschwindet aus England und lebt unerkannt unter Muggel. Ich weiß das hört sich besc* an ,aber habt Mitleid mit mir
Und immer schön lieb bleiben !!!



Von:    Sarah_von_Krolock 25.06.2004 18:19
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Solange Snape nicht stirbt find ich alles oki^^



Von:   abgemeldet 26.06.2004 14:46
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe auf Lupin oder einen der Weasley-Zwillinge...



Von:    Honeyeater 26.06.2004 22:32
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich tippe auf Lupin oder einen der Weasley-Zwillinge...


die zwillinge werdens sein...
oh ja..
das würde mit am meisten reinhaun..
*schnief*
die sollen aber ncih sterben...
*flenn*
ich mag die zwei doch so.....
;.;



Von:   abgemeldet 27.06.2004 01:21
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Tja...ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Harry stirbt. In einem Interview ließ die geehrte Miss Rowling nämlich verlauten, das allerletzte Kapitel läge bereits in ihrem Safe, fertig geschrieben. Sie hat das Ende driekt nach einem der ersten Bücher festgestellt und da waren noch nicht alle Charas da. Also sterben wohl hauptsächlich die Charas der "1. Generation". Ich tippe also noch auf Voldemort im Endkampf gegen Harry, Familiy Weasly (außer Ron und Ginny, obwohl die erst ein bißchen später kam)...und Dumbledore...weiß ich nicht. Denn ich glaube, dass Dumbledore selbst auf eine bestimmte Art böse ist. Nicht so wie Voldemort, aber er verfolgt sein ganz persönliches Ziel im Laufe der Geschichte und das ist nicht so unscheinbar, wie er immer tut. Ne, irgendwas stimmt nicht mit dem Kerl. Man überlege mal, wie seltsam triumphiert er darüber war, dass Harry und Voldemort im vierten Band Böutsbrüder wurden. Ich glaube, er will, adss sie sich gegenseitig abmetzeln und dann als einziger großer Zauberer übig bleiben. Schade, ich mag ihn eigentlich...
Und Harry kommt mit Luna zusammen, glaub ich.


Ya ne, Miyo



Von:   abgemeldet 27.06.2004 01:23
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Das mit Spanie würd ich garnet mal so ausschließen: schleißlich abreitete er für Dumbledor als Spion bei Voldi; was wäre wenn er entdeckt werden würdE?! Oder Voldi würde ihm irgendwas für ihn unmögliches (aus geistlichem Sinne) autragen!? Dumbi töten oder so, mein ich...
Dann würd er auffliegen - und was macht Voldi mit seinen Verrätern?!
Na, jetzt dürft ihr einfach mal raten ^.~
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:    Kyrill 27.06.2004 13:02
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
ich glaub net das einer der weaslys stirbt! was soll der das bringen?!
Ich glaub au net das sirius wirklich tot is. die luna hat ja auch irgendwas gesagt un ich glaub net, dass das nur zur aufmunterung gedacht war! sirius wird wieder irgendwie aus diesem vorhang ding geholt!

Aber gerüchten zufolgen soll harry ja in band 7 sterben! das wär doch voll fürn arsch oda? ich mein was hat das dann alles gebracht? grad wo´s lustig wird(also für harry XD)! ich glaub er wird auror un überlebt das ganze!^^

bis demnächst!

sirius "tot" war für´n.. popo *argh*



Von:    Sarah_von_Krolock 27.06.2004 18:49
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Sirius tod war wirklich´n witz... hinter so nem blöden Vorhang fallen kann jeder...
aber was bringt es denn JKR wenn sie alle lieblingscharas, net nur Snape (^^), stebren lassen wird, und das schon im sechsten?? dann wollen die meisten doch gar nimmer weiterlesen... also wenn snape in band 6 stirbt, dann boykottiere icch den 7....



Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:13
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Hoffnlich sterbn alle gutn und draco und die slytherins überleben alle. Was abba sowieso nich passiern wird, weil das gute ja leida IMMA gewinnt *kotz*
Des is so laaaaaaaaaaangweilig*däumchendreh*
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:    Naraku 28.06.2004 16:28
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
HARRY POTTER MUSS STERBEN!!!!

oder Dumbledore, Malfoy Senior, Pansy, etc.

Sorry meine Lieben aber ich selbst mag Harry nicht sonderlich. Was aber auch ein schönes Ende wäre, is wenn Harry und Tom zusammenkommen, Harry stirbt und aus Frust und Kummer Tom sich das Leben nimmt. Das wäre auch noch okay bei mir!

In blutrotem Wein schimmert weiss das Knochenmehl.
Leere den Becher.
Du bist der Todesengel, der jeden in den Wahnsinn verführt...
Schöne Cantarella!




Von:    Mirumy 29.06.2004 22:17
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Bin auch für Percy!! Der hat mich im letzten Band sowas von angekotzt!!! *würg*
Bei Snape bin ich mir da nicht so sicher... aber vielleicht erfährt Voldi dass er für Dumbledore spioniert und lässt ihn deswegen killen bzw. bringt ihn selber um. (was ich nich hoff!! *snape vergötter*)

Aber eins kann ich mir eigentlich nich wirklich so vorstellen, und zwar dass Rowling im nächsten Band schon wieder jemanden sterben lässt! Ich mein, sie wird doch jetz nicht in jedem Buch jemanden abkratzen lassen, oder? Dann könnte man sich ja schon von Anfang an denken, dass wieder jemand das zeitliche segnet...
Wenn würde ich sagen dass im 7. Band dann mehr von Harrys "engeren Bekannten" stirbt. Sonst wird der ja noch zu nem seelischen Wrack! Wenn der jedes Jahr nen nahestehenden Menschen verliert.

by
Mirumy

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu
bemerken!
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen



Von:   abgemeldet 29.06.2004 23:46
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Also, ich denke ehrlich gesagt (oder besser geschrieben) nicht dass sirius wieder von den toten aufersteht...er ist ja net jesus..
Dass Severus stirbt koennte ich mir auch vorstellen, da ein fuer einige ein Hasscharakter und fuer andere ein Held ist..das waere dramaturgisch gesehen schon echt der Hammer...
Percy issn arsch, kenen wuerds jucken wenn er abkackt. Schlimmer faende ich es bei Molly oder Arthur...
Aber uns bleibt nix ueber als zu warten
Der shin



Von:    Renji 01.07.2004 15:00
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
die JKR hat anscheinend gerade eine Phase, in der sie sich gaaaaaaaaaaanz unglücklich fühlt und ihr Leid nicht für sich allein behalten will/kann ... deshalb bringt sie erstma des siri um *heul*
und wer weiß wer dann noch kommt?!?!?!?!
wehe, wenn remi auf ihrer liste steht >.< der letzte rumtreiber darf net sterben (pettigrew gehört für mich net wirklich dazu)!!!




Von:    Ilia 01.07.2004 20:42
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also ich glaub nich dass Snape sterben wird, denn die meisten Fans mögen ihn nich und er soll ja auch den fiesen Lehrer darstellen....sonst würden sich sowieso zu viele Harryfans freuen! ^^° Ich sag, Snape wird überleben und die Feindschaft zwischen den beiden wird zwar nicht weggehen, aba sich bessern! ^-^
On a parcouru les chemins
On a tenu la distance
Et je te hais de tout mon corps
Mais je t'adore



Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:26
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Alos, ich könnte mir vorstellen, das Harry jetzt Rache bei Bellatriy will und sie umbringt, dann ist Peter an der Reihe, dann kommt Siri wieder und sagte zu Harry. "Man Harry du hats mir mal wieder nichts übrig gelassen." Dann wierd Voldi erstmal Snape umbringen lassen und dan Kakaroff. Dann stirbt Molly, die hat nähmlich Siri, geärgert und die Weasley, kommen dann alle in St. Mungo, weil sie das nicht ertragen könne, außer Percy, der wird dann von Fughe umgebracht, dann wir Fughe von Dumblidore umgebracht. Dann wird Dumblidore wiederum von Siri und Harry umgebracht und dann bringt Harry noch Voldi um. Hermine überlebt. Achja Cho wird auch von Harry umgebracht, weil siri sein Hundefutter zuhause vergessen hatte und riesen hunger hatte. Aber die spuckt er noch aus weil sie net schmeckt und so weiter gehts, aber ich glaube ich soll mal mich wieder fangen, ich habe zuviel von den zeug gelsesn hier und zu viel CSI und Jeder ermordet jedem Filme.
Also bis dann eure
VamHex

P.S.: Ich hoffe ich habe doch nicht zu viel unsinnn geschrieben. *g*



Von:    Sarah_von_Krolock 02.07.2004 16:44
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratz*
Also ich denke in einem stimmen wir alle überein... dass Harry stebren wird... oder?
hab gestern ein bericht auf viva über HP gesehen... diese stümper... behaupten die doch glatt Band 7 käme als nächstes und würde "harry potter und der Halbblutprinz" heißen... toll... der 6 is noch net raus aber der 7 soll kommen... was für stümper... *anschlag auf Viva*



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:41
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
ich denke, siriuy ist nicht tot, der kommt wieder!!!!
Snape laube ich ist ein kanidat... er könnte sterben... vielleichtum Harry zu retten???
naja


lg angel



Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:09
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
harry stirbt nicht!!! definitiv!!!
denn sonst hätte sich die ganze story doch gar nicht gebracht....
voldemord stirbt sowieso, das ist klar... Ron und hermine, abwegig, dass sie sterben....denke nicht,...dumbledore auch nicht...aber er hat noch eine wichtige aufgabe!!! er weiß noch etwas, dass niemand weiß...
glaube nicht, das weaslys sterben... vielleicht, vielleicht auch nicht...
UND SIRUIS kommt zurück!!!!!!! auf jeden fall!!

Glaube an das Unglaubliche!!!



Von:    Silver_Nightfox 02.07.2004 19:50
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Hallo Voldemort ist schon tot!

Harry wird durch seinen vielen dunklen Erlebnisse zum neuen dunklen Lord und Draco Mausi tötet ihn. Das paßt! HeHe....

Hermine heiratet Ron und bekommt mit ihm 10 Kinder. Oh gott, schon die Vorstellung ist schrecklich! Schnell wieder aus dem Gedächtnis streich.

Das ein Weasley stirb steht doch schon zu 100% fest. Percy wird sein Leben für das seines Vaters geben.



Von:    Honeyeater 03.07.2004 15:31
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Das ein Weasley stirb steht doch schon zu 100% fest. Percy wird sein Leben für das seines Vaters geben.

PERCY KRATZT AB?????
....
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
XDDDDDD
ein depp weniger^^
*smile*




Von:    Deco 04.07.2004 18:39
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Naja dass Prof. Quirrel, Cedric Driggory und Sirius Black sterben is ja klar.. Voldemord stirbt ja auch immer und lebt dann wieder..

Aber das Harry, Dumbledore oder sosnt wer stirbt wird sicher nie kommen.

Vielleicht wie z.B. Cedric ein Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin Schüler oder so.. Aber Harry und co net..
In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÄMPFEN WIR!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:33
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
wie wärs damit: Dumbledore weiß, was in der Zukunft passiert(hat man ja schon im 3. Buch/deutlicher im Film gemerkt), ich denke mal, er weiß wie das Ende aussieht. Vielleicht weiß er das ja nicht genau, sondern nur kleine Einzelheiten. Sterben wird vielleicht Arthur...

Aber wenns Percy wäre... *Korken krachen lass*
*Sektgläser verteil*
yyeeeahhhhh!!!!!! *musik aufdreh*
lasst uns party machen!!!*lol*


~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:    Umin 04.07.2004 22:40
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach stirbt Harry Potter selbst am ende auf jeden Fall, warum auch immer.


und die abwegigste Vorstellung, die ich immer noch habe, ist, dass eigentlich die ganze Zeit Harry selbst das Böse war, ohne dass es jemand gemerkt hat (also nicht Voldemort der Böse war, sondern Harry selber <.<)
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 05.07.2004 01:21
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
WARUM....?!
warum gerade sirius??T.T =( m.m
warum nicht percy oder draco oder so.. warum sirius??
*heeeeeeuuuuuuuuul*



Von:   abgemeldet 05.07.2004 16:27
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Du, der Rowling ist das egal, ob den Leuten gefällt, was sie schreibt oder nicht. Das hat sie auch schon mal gesagt.

Miyo



Von:    Sarah_von_Krolock 05.07.2004 17:56
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
*tröst*
ich wette mit siri passiert noch was... irgendwas geht da noch... ich kann mich nicht erinnern das die was von wegen Leiche gesagt haben... außerdem.. soll Harry ein seelsiches Wrack werden?! Siri war sein Pate!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück