Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Harry im 7. Buch?

Eröffnet am: 30.06.2003 06:49
Letzte Reaktion: 04.08.2007 21:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -Pusteblume- 29.11.2003 14:18
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
> Mennooo hörts doch auf da rumzuspekulieren wenn die noch net mal mitm nächsten band angefangen hat! Schlimm is dat, tsktsk ^^;
>
> Um was gehts? ne schmarrn... *quatschphase hab* ^^; sorry, musste sie irgendwo auslassen *smile*
>
> aba die soll den harry net sterben lassen... wenn die das macht stirb tnich nur er... *muahaha* *messer hinterrückenversteck* *pfeif* düdeldüüü ^^;

Meiner Meinung. Wär' doch ziemlich kacke, wenn er sterben würde...ich weiß nicht, das würde nicht passen!!!
Keine Ahnung, vielleicht stirbt ja Malfoy (lool) oder Ron und Hermine...^^" Ja, ok, ist auch doof. Er 'kämpft' sich durch die ganzen Schuljahre und dann stirbt er??? Im letzten Schuljahr?? Wär' wahrscheinlich ein gelungener Abschluss, aber die Rowling soll sich dann auch darüber klar werden, wie viele Fanatiker es in Sachen Harry Potter gibt...wer weiß, was die machen???
Ne, er soll nicht sterben, vielleicht kratzt ja Dumbledore ab??? Wie schon Sirius.. ._."
Und naja, auch wenn Harry so hoch gepriesen wird, er will das ja schließlich gar nicht. Er kann nichts dafür, wenn er einfach als Held abgesptempelt wird...auch wenn Ron und Hermine ihm geholfen haben...wo waren sie im 4. Schuljahr??? Oder auch als er ein Baby war... ;p Ok, da gab's Mrs. Potter ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2003 19:19
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem was Mrs. Rowling gesagt hat, bin ich der meinung, dass er stirbt. andererseits kann es ja auch sein, dass sie uns nur auf eine "falsche fährte" bringen will^^
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 31.05.2004 22:10
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
"I've got a theory," says Radcliffe. "I think Harry's going to die. The way I see it, he and Voldemort are connected and you can kill one without killing the other. That's how it's all going to end."

"Daniel said that?" Asks Rowling, when Empire passes on the theory. "I'll be having a word with him."


Das gibt zwar keine Antwort, aber ich fand's witzig *ggg*
ACHILLES: Behold ME! It's wonderful how I can act like a spoiled celebrity, isn't it? My acting skillz ROCK.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 22:24
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das schon relativ ... langweilig, ich meine, wie oft hab ich sowas schon gelesen, geschaut etc. Na ja, aber der wäre so was auch zuzutrauen, das würd dann ja schon erklären, warum sie schon angeblich, das letzte Kapitel fertig hat. Wie gesagt, wäre doch sehr langweilig ...
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 31.05.2004 22:59
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hört und liest man ja öfter das Harry im letzten Schuljahr sterben würd. Selbst in J. K. Rowlings Interview hieß es, "man sollte erstmal abwarten, den wer weiß ob Harry überhaupt erwachsen wird". Was haltet ihr denn davon?


Ich glaube entweder stirbt Harry oder darf endlich ein normales Leben führen was er sich so wünscht, aber das erste glaub ich eher.
Auch Daniel Radcliffe ist davon "überzeugt[?]"
Siehe Artikel den Xperts auf ihrer Page hat: http://harrypotterxperts.kicks-ass.net/bz02.jpg

Cu Natsu
[Harry] "Ich bin verliebt"
[Neville] "Wo ist ein Dieb?"
[Dean] "Du brauchst ein Sieb?
[Seamus] "Lasst ihn doch allein mit seinem Glied"
[Ron] "Warum stiehlt ein Dieb ein Sieb mit seinem Glied?"
Zuletzt geändert: 31.05.2004 23:01:32



Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:11
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Dieser Artikel klingt ein bischen nach Kimkorn.Zitat:Daniel(Radcliff) interssiert sich noch nicht so für das andere Geschlecht...



Von:   abgemeldet 02.06.2004 10:12
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
HEEEEEEEEEY !!!! Hört euch mal an ,

" Egal wenn , Hermine oder Ron."
"Oder igrendein Weasley"

Sagt ma seid ihr noch Proper ?! Hört euch doch an , ihr redet über TOD !!! (auch wenns se nur erfunden sind) Ich versteh euch nicht , reicht es nicht schon das Siri tod is ....... ???!!
Ich finds voll fies ...
When you go me on the nerven , i put you in the Gulli und tu the Deckel druf , und you never see mehr the Tageslicht!!! XD



Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:31
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hört und liest man ja öfter das Harry im letzten Schuljahr sterben würd. Selbst in J. K. Rowlings Interview hieß es, "man sollte erstmal abwarten, den wer weiß ob Harry überhaupt erwachsen wird". Was haltet ihr denn davon?

Also es wäre sicher schade wenn Harry sterben würde. Aber ich ahb mal einen Bericht über J.K.Rowling gesehen, da hat sie gesagt, das sie das allerletzte Kapitel schon fertig hat und das es darin etwas über die Zukunft von Harry und co. zu lesen gäbe. Also denke ich mal nciht das Harry, stirbt!


Lass dir nie von anderen sagen das du Wertlos bist.
Denn du bist es nicht.
Erst wenn du selbst glaubst das du es bist,wirst du es sein.
Also sei stark und zeige es allen!



Von:    Flordelis 02.06.2004 19:20
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Hatten wir einen solchen Thread nicht schon ein paarmal? *es weiß, weil sie in einige schon reingeschrieben hat*
Na ja, aber selbst, wenn Harry im Buch nicht stirbt, man hat ja noch die Möglichkeit eine Fanfiction über seinen Tod zu schreiben. *freu*
*sofort anfang*
Reaching for the sky so hard
You are trying to get up from everything
That's right, it always lies in your hands



Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:57
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hört und liest man ja öfter das Harry im letzten Schuljahr sterben würd. Selbst in J. K. Rowlings Interview hieß es, "man sollte erstmal abwarten, den wer weiß ob Harry überhaupt erwachsen wird". Was haltet ihr denn davon?

Also ich finde die Formulierung "wartet ab,denn wer weiß ob Harry je erwachsen wird" ist nicht zwingend auf seinen Tod zu beziehen, das kann man auch auf seine geistige Verfassung beziehen =P
Vielleicht bleibt er ja für immer ein kleiner,arroganter,egoistischer,schrecklichst pubertierender Bengel XD
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:57
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
ihr redet von der tatsache, dass es viele gäbe, die es nicht haben wollten, dass der held ihres (lieblings-)buches stirbt...wobei ihr voll und ganz recht habt, vergesst aber dabei, dass der wohl beliebteste chara, nämlich sirius,*spoiler* bereits tot ist.*spoiler ende* und dann hat JKR wohl auch nichts dagegen den hauptcharakter ihres buches, der wahrscheinlich nicht so beliebt ist, sterben zu lassen.
wenn ich jetzt sage, der beliebteste chara, dann meine ich nicht die meinung eines jeden von euch persönlich (ich wappne mich schonmal gegen postings von wegen ich erzähle mist, denn das ist gar nicht euer lieblingschara...^.~ *schild aufstell*) sondern einfach die meinung der meisten, mit denen ich je über hp gesprochen habe! und mein eigener lieblingschara ist ja auch nicht sirius, sondern voldemort...und ob der stirbt ist echt ne freage für sich...*grins*
ich jedenfalls glaube nicht, dass harry überlebt, will aber auch nicht unbedingt, dass er stirbt, denn schlecht finde ich ihn nicht. es deutet eben nur alles auf seinen tod hin...und ich habe ohnehin einen drang zu büchern , wo ich am ende heulen muss! (außerdem kann ich mir vorstellen, dass ein buch ohne richtigens happy end ebenso gut ist wie ein ende-gut-alles-gut -ende- buch) und fiktion von realität unterscheiden kann ich auch wohl!
ô.Ô ziemlich langer post...*smile*
christina^.~



Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:24
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Ich fänds voll Scheiße wenn Harry sterben würde!!!
Es sollte ein Happy-End geben, er sollte vielleicht mit Hermine zamkommen



Von:    Julie 12.06.2007 11:40
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, er wird's überleben, weil es doch ein zu trauriges Ende wäre, wenn der Hauptcharakter am Schluß das Zeitliche segnet. Zumindest für JKR selber, die ja so sehr am Trio hängt und immer so fertig ist, wenn sie Charaktere umbringt.


Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache miteinander vereint sind, ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - Zweiter Zyklus: Zyklus der Schlange

Die Saga geht weiter.



Von:    Riokochan 12.06.2007 17:15
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Tja also ich habe gehört das Harry sehr wohl im letzen Band sterben soll. Das Ende soll ja angeblich auch schon geschrieben sein. Aber da sich die Fans so darüber aufgeregt haben schreib es die Autorin noch einmal anders... (das habe ich jedenfalls so mitbekommen...)
Alles was mehr Räder hat,hat vorfahrt.!



Von:   abgemeldet 16.06.2007 19:01
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
>Es sollte ein Happy-End geben, er sollte vielleicht mit Hermine zamkommen

Nachdem er für Ginny so lange gebraucht hat und Hermine sechs Jahre bei Ron? Wohl kaum.

>Aber da sich die Fans so darüber aufgeregt haben schreib es die Autorin noch einmal anders

Das ist ja wohl das Lächerlichste, was ich bisher gehört habe.


Es gibt zu viele Möglichkeiten, diese Reihe zu Ende zu führen. Harry kann sterben, er kann in die Muggelwelt zurück kehren, er kann Voldemort besiegen und ein glückliches Zaubererleben führen, er kann sein Gedächtnis und seine Fähigkeiten verlieren, er kann aus einem "laaangen laaaangen Traum erwachen" - niemand hier kann sagen, wie das Ende aussehen wird *schulternzuck*

Mir ist es egal - solange Draco und die Zwillinge mir nicht wegsterben!
*fangirly-modus zu verbergen versucht*
Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:02:34



Von:   abgemeldet 21.06.2007 13:22
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Harry vielleicht nicht, dafür aber zwei andere Person, laut dieser Quelle:


Spoiler

Dear my brothers,

Voldemort killed Hermione. Yes, that's true. And we knew that 2 days ago.

This is the end of the not yet published (someone could call that 0day) book

Harry Potter and the Deathly Hallows .

At the end of the story Hagrid was killed by Snape in the attempt of ambush Hermione and Ron.
Ron and Hermione flees in privet drive but Voldermort, surprising them, engaged a magical duel with Ron and Hermione.

Voldemort attacked trough the imperius curse and Hermione, to protect the life of Ron fight hardly for more than 6 pages and then finally die.
(boring, very boring... it's always the same story!)

Then, to make a long story short, Harry came up, killed all the bad guys and Hogwarts against became a good place to stay and have fun.

Ah, i missed one important information about Draco Malfoy, he started to create Horcrux (for fun and profit!).
The end.



Quelle: http://seclists.org/fulldisclosure/2007/Jun/0380.html

Ich halte das für ein Gerücht. Es klingt zwar nicht ganz schwachsinnig, dennoch zu einfallslos, wie ich finde.

EDIT: Ist wahr. Der Hacker hat es tatsächlich geschafft, es heruaszufinden.
{.Touchd0wn.Turnar0und.}
Zuletzt geändert: 21.06.2007 14:51:55



Von:    Medialuna 21.06.2007 15:36
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Harry vielleicht nicht, dafür aber zwei andere Person, laut dieser Quelle:
>
>
>
Spoiler

> Dear my brothers,
>
> Voldemort killed Hermione. Yes, that's true. And we knew that 2 days ago.
>
> This is the end of the not yet published (someone could call that 0day) book
>
> Harry Potter and the Deathly Hallows .
>
> At the end of the story Hagrid was killed by Snape in the attempt of ambush Hermione and Ron.
> Ron and Hermione flees in privet drive but Voldermort, surprising them, engaged a magical duel with Ron and Hermione.
>
> Voldemort attacked trough the imperius curse and Hermione, to protect the life of Ron fight hardly for more than 6 pages and then finally die.
> (boring, very boring... it's always the same story!)
>
> Then, to make a long story short, Harry came up, killed all the bad guys and Hogwarts against became a good place to stay and have fun.
>
> Ah, i missed one important information about Draco Malfoy, he started to create Horcrux (for fun and profit!).
> The end.

>
>
> Quelle: http://seclists.org/fulldisclosure/2007/Jun/0380.html
>
> Ich halte das für ein Gerücht. Es klingt zwar nicht ganz schwachsinnig, dennoch zu einfallslos, wie ich finde.
>
> EDIT: Ist wahr. Der Hacker hat es tatsächlich geschafft, es heruaszufinden.


Hab mir jetzt nur die 1. zeilen davon gelesen. *heul* Ich hoffe, dass es nicht wahr ist. Da aber bereits überall von diesem Gabriel berichtet wird und die Art und Weise wie er an das Buch gekommen ist, stimmt es mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Verstörend finde ich, dass er sich auf das schwachsinnige Geschreibsel Ratzingers vor einigen Jahren bezieht und darum diese Aktion durchgeführt hat.

Sowas hätte ich eher von einem Fan erwartet!



Von:   Puria 21.06.2007 19:25
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
So, ich hätte hier eine Info die euch interessieren dürfte......ein Hacker hat angeblich sich eine Kopie des 7ten Buches geholt und hatt ein paar Infos irgenwo ins Netz gestellt.....aber lest selbst.

http://onunterhaltung.t-online.de/c/11/33/25/86/11332586.html
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:   abgemeldet 21.06.2007 21:17
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Also Entschuldigung, aber... lächerlicher gehts nicht mehr, oder?

Das soll das gefürchtete Ende von der Harry Potter-Reihe sein?!

Wenn sich das bewahrheiten sollte, fress ich mein Handy <<"

Ich glaube kaum, dass sich Bloomsbury so leicht hacken lässt *drops*

Dummes Gerücht, wie jedes andere auch.
Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:21:53



Von:    FULLMOONCHAN 21.06.2007 21:20
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
was ich mich eher grad frage....
die sicherheitsbestimmungen waren schon bei den anderen hp bänden hoch.

wieso sollte es jetzt...wo der 7. band kommt... gerade wenn sie sicher die schärfsten sicherheitsmassnahmen haben überhaupt, geschehen das sowas passiert?
das glaubt ihr doch selber nicht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Medialuna 22.06.2007 12:03
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> was ich mich eher grad frage....
> die sicherheitsbestimmungen waren schon bei den anderen hp bänden hoch.
>
> wieso sollte es jetzt...wo der 7. band kommt... gerade wenn sie sicher die schärfsten sicherheitsmassnahmen haben überhaupt, geschehen das sowas passiert?
> das glaubt ihr doch selber nicht.


Nun ja, laut SpiegelOnline hat er einem Mitarbeiter einen Trojaner oder sowas geschickt. Darüber hat er sich dann in dessen Rechner eingeklingt und sich das Buch rüberkopiert.

Klingt für mich plausibel. Ganz daran glauben tu ich erst, wenn Bloomsbury es zugibt. Ich hoffe aber, dass sie bald verlauten lassen, es handle sich um eine Lüge.




Von:    3iskaltes_3ngelchen 22.06.2007 12:14
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Neinm es ist bekannt gegeben worden dass harry nicht stirbt!!!!!!!!!!!!!
*freu*
Das ist sicher (lest die frankfurter algemeine!)
Es istb nur die frage wer stattdessen stirbt , denn es kann auch voldemord sein er is ja auch eine hauptperson <<



Von:    Medialuna 22.06.2007 15:38
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,490096,00.html

Das Bloomsbury kein klares NEIN geben, stößt mir ein wenig auf.
Ihre Haltung spricht mehr dafür, das es der Hacker geschafft hat.


Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:39:09



Von:    Murtagh 22.06.2007 15:41
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Muss nicht sein, aber wenn die eine klare Antwort geben, macht das wiederrum doch auch die Spannung kaputt.

Ich würde dazu auch nichts sagen, ;)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    Medialuna 22.06.2007 16:36
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Muss nicht sein, aber wenn die eine klare Antwort geben, macht das wiederrum doch auch die Spannung kaputt.
>

eben nicht, dann wäre ja wieder alles offen. Es könnte so verlaufen, wie dieser Gabriel es schreibt, oder eben ganz anders. Es gibt unzählige Möglichkeiten dieses Buch abzuschließen.

Sagt also Bloomsbury: Nein, das Ende ist falsch. Durch unsere Sicherheitsvorkehrungen ist nichts durchgedrungen.

Dann ist wie gesagt noch alles offen.




Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:14
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Also diesen Hacker Gabriel hat es wohl wirklich gegeben und wie ich gelesen hab, soll Hermine im 7-Teil der Saga sterben! WEiss nich ob das ne Vermutung war oder ob das jezz wirklich im Buch gestanden haben soll!
ICh fänds SCHEISSE!! XDDDD



Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:37
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
stirbt schon, aber nicht in der gleichen Zeitlinie - weil reist in zeit zurück und rettet sich vor seinem bösem Zwillingsbruder (waldemort) - dabei geht er aber hops
2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:38
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das kann nicht sein..
Harry Potter DARk, KANN und WIRD nicht überleben..
und wenn ich selber dafür sorgen muss..

ich will, dass dier kleine wicht endlich stirbt..
zeit wird es ja..

nur einer darf keinenfalls sterben:
DRACO..
wenn draco stirbt..
dann werde ich der werten miss rowling einen besuch abstatten den sie so schnell nicht wieder vergisst..
und glaubt mir.. ich würde einen weg finden in ihr haus zu kommen wenn ich will..

muhahahahahahahahaha...





Von:    FULLMOONCHAN 22.06.2007 22:42
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
wie erwachsen x_x
*vor sarkasmus trief*

bevor ich den 7. band nicht gelesen hab und es dort erfahr, werd ichs nicht glauben. o.o
dazu gibts schon zu viele gerüchte, wobei es gerade bei hp immer solche gerüchte gab vor neuen erscheinungen.

das wäre der supergau überhaupt wenn der schluß der saga schon zuvor geknackt und verbreitet werden würde.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Nana-chi 23.06.2007 01:14
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Natürlich hat Bloomsbury das Gerücht nicht zurückgewiesen;
meiner Meinung nach, wird es in den nächsten Woche nochmehr solcher vermeintlichen "Hacker"-Spoiler geben und ich denke auch, dass Bloomsbury auf so was vorbereitet ist.
Stellt euch jetzt also vor, sie würden einmal anfangen, zu sagen, "Nein, das Gerücht stimmt nicht!". Dann müssten sie es theoretisch bei jeder Hacker-Meldung machen, oder sie lassen es einfach bei der nächsten und dann würden erst recht alle denken, dass es wahr wäre
~> also fangen sie gar nicht erst an, solche Gerüchte zurückzuweisen ^____~
Ist doch außerdem auch ne gute PR, damit ist der letzte Band jetzt noch mehr in der Presse und Bloomsbury kann sich über größere Verkaufszahlen freuen ;DDD

Meiner Meinung nach ist das Gerucht übrigens allein schon wegen der Draco-Story nicht wahr
Zuletzt geändert: 23.06.2007 01:24:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück