Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Harry im 7. Buch?

Eröffnet am: 30.06.2003 06:49
Letzte Reaktion: 04.08.2007 21:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 11.07.2003 14:34
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs damit:
Voldemort tötet Harry und stirbt dann an den Folgen einer Herzattacke XD'''



Von:   abgemeldet 11.07.2003 21:31
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
wie wärs damit:
Voldemort tötet Harry und er und Dumbledore ziehen dann gemeinsam auf Sauftour durch die zauberwelt? :)
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    KumaNoMura 12.07.2003 02:47
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Zu dem letzten Wort "Narbe":
Ich glaube folgendes: In einem spektakulären Endkampf in Band 7 stirbt Voldemort. Vorher kämpft er heftig gegen Harry, aber irgendwie stirbt V. dann durch nen blöden Unfall... will Harry töten, fällt dann aber durch seine eigene Doofheit von ner Klippe oder sowas. Vermutlich nicht derart trivial, aber irgendwie so, daß Harry eben kein Mörder sein muß!
Dann ist Friede, Freude, Eierkuchen, und die Welt ist von Voldemort befreit... Harry ist glücklich, glaubt, endlich ein normales Leben führen, heiraten und Auror werden zu können. Und dann, ganz am Ende heißt es "Und plötzlich fühlte er einen stechenden Schmerz in seiner Narbe".
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:10
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Gute Idee, aber ein bisschen fies so ein spannender Schluss. Da MÜSSTE es ja dann ne Fortsetzung geben.
Chika



Von:   abgemeldet 12.07.2003 17:35
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Andererseits bleibt es so offen und jeder kann sich seine eigene Fortsetzung dazu vorstellen. Zwar hasse ich offene Enden, aber die sind immernoch besser als welche, die überhaupt nicht zum Rest der Geschichte passen und einfach geschrieben wurden, weil der Autor/die Autorin keine Lust mehr hatte.
Und ich denke, dass die Rowling nach dem 7. Buch bestimmt keine Lust mehr haben wird. Wenn sie dann so ein Ende schreibt, wie KumaNoMura es sich vorstellt, bleibt es offen und sollte sie jemals wieder Lust bekommen, noch etwas an Harry Potter zu machen, kann man gut ansetzen ^^



Von:    KumaNoMura 13.07.2003 01:21
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Ja, vielleicht verkauft sie die Rechte ja auch, so daß alle möglichen Autoren weitere Potter-Bücher schreiben und auf den Markt bringen dürfen? Ich meine, das gibt es ja bei vielen Serien... Indiana Jones, Star Wars, Conan...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 13.07.2003 10:30
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter Bücher von anderen Autoren?
Fänd ich irgendwie dumm...
Jeder hat ja seinen eigenen Schreibstil und wenn ich dann 7 Bücher in dem gleichen Stil gelesen hab, würde ich mir ein 8. bestimmt nur antun, wenn der Stil der gleiche bleibt ^^;;



Von:    KumaNoMura 14.07.2003 00:53
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Ich hätte kein Problem damit. Besser, als gar nix neues zu erfahren. Man muß es ja nicht als "echte" Fortsetzung anerkennen, sondern kann es ja als ne Art Fanfic behandeln.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 25.07.2003 14:24
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Meine freundin hatte mir letztes mal erzählt das der harry im 7.band stirbt!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 17:56
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Stribt Harry im 7. Buch?

Hoffen wa's mal. *smirk*
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:10
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ... ich fände es schon schade wenn er stirbt aber besser als einer von den weasleys *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:30
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... aber Percy könnte ruhig sterben, der nervt.
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:35
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Ich glaube nicht, dass er stirbt. J.K. Rowling würde das dem armen, kleinen, unerfahrenen (okay...^^°) Harry doch nicht antun..
Außerdem wär das irgendwie doof.. wenns einfach so aus und vorbei ist.. Ne, ich glaub sie lässts ganz besonders enden.. *schon jetzt froi*
Aber ein Happy-End-alle-sind-glücklich (à la Arina Tanemura) gibts glaub ich auch nicht.. das wäre zu schnulzig..
Ist jedenfalls meine Meinung.
So, ich mach mich ma wieder auf die Socken.
Sahni^^



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:59
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hmm... aber Percy könnte ruhig sterben, der nervt.

ach ein bissel nervt er ^^

>Ne, ich glaub sie lässts ganz besonders enden

ja ich freu mich auch schon ^0^

>Aber ein Happy-End-alle-sind-glücklich (à la Arina Tanemura) gibts glaub ich auch nicht.. das wäre zu schnulzig..

möglich wäre es ach wir werden ja sehen *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.07.2003 20:11
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ein Happy-End-alle-sind-glücklich (à la Arina Tanemura) gibts glaub ich auch nicht.. das wäre zu schnulzig..
Ist jedenfalls meine Meinung.


ich teile deine meinung!! XD ich hasse nichts mehr als diese friede,freude,eierkuchen enden, total klischeehaft und ... langweilig! j.k. muss es ordentlich krachen lassen! XD yeehaw!
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   abgemeldet 27.07.2003 16:56
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
na ja, also nach james, lilys, Cedrics uuuuund Sirius`Tod, wird Harry so oder so am Ende nicht all zu glücklich sein können..
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 22:32
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten][Ändern]
Ich würde es auch blöd finden den er sollte sich vorher verlieben.Aberwieso magst du harry nicht , kann ich nicht verstehen.
von: balu



Von:    KumaNoMura 31.07.2003 23:11
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ach, der kann doch wieder glücklich werden... Stellt euch mal vor, ihr würdet in eurem Leben mit jedem Tod eines Verwandten immer unglücklicher werden und das nie wieder ausgleichen können! @_@
Da hätte ich ja längst Selbstmord begehen müssen...
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 02.08.2003 10:27
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Die letzten Sätze im letzten Buch werden sein:
"Er wachte auf, dachte "Was für ein selstamer, langer Traum!" und ging zur Arbeit."



Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:11
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
ich würde eine andere Lösung vorziehen^^:
Dann spürte Harry einen stechenden Schmerz im Nacken und im wurde übel. Als er hochsah, bemerkte er, dass er angestarrt wurde. Als Harry fragte, wo er nun sei, antwortete der Mann im schwarzen Anzug (jetzt kommts^^): "Du bist schon wieder mal zu lange in der Matrix gewesen"^^ *rofl*


Sorry...ich konnte nicht anders^^



Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:37
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
rofl
oder:

Ploetzlich wachte hans auf und merkte , dass er beim lesen eines Harry Potter bandes eingeschlafen war....nachdem Hans "harry potter ist schaize!"gesagt hatte , ging er sofort nach hause..
The Red Hot Chili Peppers rule!
Bewertet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206119



Von:    Schantra 28.11.2003 19:14
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
ehrlich gesagt: ich würds ihr zutrauen. jkr ist realistsch und nur in fantasie überlebt der held immer
kann schon sein aber ich hoffe es nicht. ist schon bescheuert genug das sie siri sterben lesst ;.; *heul**schnief*
Cu bis bald eure Schantra ^_~



Von:   abgemeldet 28.11.2003 20:25
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hört und liest man ja öfter das Harry im letzten Schuljahr sterben würd. Selbst in J. K. Rowlings Interview hieß es, "man sollte erstmal abwarten, den wer weiß ob Harry überhaupt erwachsen wird". Was haltet ihr denn davon?

Ich fände es nicht so schlimm, falls Harry sterben sollte.
Ich hätte sowieso lieber ein dramatisches Ende, als ein fröhliches Das-Böse-ist-endlich-besiegt-ende. ^^

Edit: Naja, ein dramatisches ende..... ich meinte einfach, dass ich kein tolles happy end will -.-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:32



Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:06
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon, dass er stirbt.
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:09
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
> Ich glaube schon, dass er stirbt.

Ich auch.

Andererseits ... es ist immer noch ein Buch, dass von verdammt vielen Kindern gelesen wird und ursprünglich doch auch für ihre Kinder geschrieben wurde. Da sollte der Hauptheld eigentlich nicht sterben. So rein vom schriftstellerischen Standpunkt aus gesehen.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."



Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:13
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Andererseits ... es ist immer noch ein Buch, dass von verdammt vielen Kindern gelesen wird und ursprünglich doch auch für ihre Kinder geschrieben wurde. Da sollte der Hauptheld eigentlich nicht sterben. So rein vom schriftstellerischen Standpunkt aus gesehen.

Uh-oh, ich höre die Leute schon schreien...

Apropos: Komm gefälligst online. Ich brauch wenigstens einen vernünftigen Menschen heute in meiner Nähe ><
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:58
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
> Uh-oh, ich höre die Leute schon schreien...

*lol*

> Apropos: Komm gefälligst online. Ich brauch wenigstens einen vernünftigen Menschen heute in meiner Nähe ><

Gib Geld ... *grins*
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."



Von:    MrsBrightside 28.11.2003 22:08
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
bin ich vernünftig genug? *lol*
ne glaub nich

aber meine meinung lass ich trotzdem los

ich glaube entweder stirbt harry oder es nimmt irgendeinanderes trauriges ende so a la märchenmond dass harry sich nicht mehr an die zeit in hogwarts erinnern kann oder dass er nicht mehr zaubern kann oder so! außerdem bin ich mir 100000% sicher dass dumbledore so stirbt wie themistokeles (nagut der ist nicht gestorben aber was solls) erst wird er verrückt und dann freckelt er hab xD

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~



Von:   abgemeldet 28.11.2003 23:16
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
> bin ich vernünftig genug? *lol*

Öhm, bist du dauerhaft mit mir befreundet und befindest dich seit Wochen auf irgend einem absurden Trip der mich an deiner Vernunft gewaltig zweifeln lässt? Wenn nicht, dann bist du vernünftig genug, ja. Aaaber du hast mich nicht im ICQ XD
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:    MrsBrightside 29.11.2003 11:17
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
*g*
ich besitze kein icq nur den ollen yahoo messenger
naja vielleicht änder ich das irgendwann mal...

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück