Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Harry Potter - Band 6

Eröffnet am: 26.10.2004 21:28
Letzte Reaktion: 24.11.2005 12:01
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    MrsBrightside 16.07.2005 17:09
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
S
P
O
I
L
E
R




Japp genauso gings mir teilweise auch
ich muss sagen, der anfang des buches ist wirklich sehr unterhaltsam, musste öfters lachen, daran hat sich nix geändert..
aber am ende... naja war alles irgendwie n bisschen (mir fällt kein deutscher ausdruck ein) cheesy...vor allem tonks und lupin...??? neee...
und übrigens bin ich der meinung, dass snape immer noch gegen voldemort arbeitet, und ich werde erst aufhören, dass zu glauben, wenn ich band 7 gelesen habe und er da immer noch ein todesser ist
ich bin der meinung, dass das mal wieder typisch JKR is...
Jetzt sind sich alle supersicher, dass Snape der böse ist und jeder denkt, dass kann doch garnet mehr anders sein
aber wie es bisher immer bei JKR gewesen ist... wer weiß ob sie nicht in band 7 mit nem guten grund für snapes handeln auftaucht?
Nichts ist unmöglich!




Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:11
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> naja es ist leicht für mich das zu sagen aber montag ist nicht so schlimm wie der 1. Oktober

Aber ich fahre ab morgen für vier Wochen in Urlaub...-.-' Und selbst wenn ich meine Mutter überreden könnte, es mit der Post hinterherzuschicken, hätte ich da nicht viel Zeit zum Lesen.


@Spoiler:

Ron und Lavender? WTF?! Doch nicht ernsthaft, oder? O________O *entsetzt*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 16.07.2005 17:12:59



Von:    Engel-chan 16.07.2005 17:13
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
oh aber eigentkich weiß an jetzt schon das meiste und naja hach ich weiß nicht wie ich dich trösten soll óò sorry aber hier macht die post am samstag um 17 Uhr schulss
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:17
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
@Engel-chan:

Immerhin konnte ich mich jetzt vernünftig zuspoilern... *versucht, das Positive zu sehen*
Das einzig wirklich be*******ne ist, dass die von amazon.de den Text von der Seite genommen haben, der mir eine kostenlose Ausgabe beschert hätte.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Engel-chan 16.07.2005 17:23
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
mh das ist allerdings fies man sollte doch nichts bezahlen wenn naja meine mum hat mir die ersten beiden Chapter übersetzt und ich muss sage es gibt echt so richtig action aber dieser pakt von snape und narcisser muss er de jetzt einhalten? mhh
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Swanpride 16.07.2005 17:23
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
>Immerhin konnte ich mich jetzt vernünftig zuspoilern... *versucht, das Positive zu sehen*

Lass es lieber, du verdirbst dir nur den Spass.

>Das einzig wirklich be*******ne ist, dass die von amazon.de den Text von der Seite genommen haben, der mir eine kostenlose Ausgabe beschert hätte

Wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du den Text genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass es dafür alle möglichen Ausnahmen gab....so viele, dass du den Band nur dann umsonst kriegst, wenn AMAZON ihn nicht abgeschickt hat. Wenn er aber bei der Post rumliegt, ist Amazon nicht haftbar zu machen....doof, nicht?



Von:    Engel-chan 16.07.2005 17:24
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
jep die gehen immer auf nummer sicher aber will nicht sone hp seite ihn auf deutsch übersetzen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:28
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> Lass es lieber, du verdirbst dir nur den Spass.

Jetzt ist es eh zu spät^^' Aber ich muss sagen, die meisten Spoiler waren keine so großen Überraschungen, bis vielleicht auf die Identität des HBP. Ganz ehrlich, bis halb Vier oder so habe ich durchgehalten, aber irgendwann ging es nicht mehr...

> Wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du den Text genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass es dafür alle möglichen Ausnahmen gab....so viele, dass du den Band nur dann umsonst kriegst, wenn AMAZON ihn nicht abgeschickt hat. Wenn er aber bei der Post rumliegt, ist Amazon nicht haftbar zu machen....doof, nicht?

Ich habe ihn einmal gelesen, aber scheinbar wirklich nicht genau genug, ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet dass es nicht kommt. Da stand einiges, wie z.B. wenn man es nicht annimmt, wenn eine Naturkatastrophe die Versendung behindert etc., aber das was du hier schreibst habe ich wohl wirklich übersehen. Mist-.-'

EDIT:

> jep die gehen immer auf nummer sicher aber will nicht sone hp seite ihn auf deutsch übersetzen?

Ja, harry-auf-deutsch.de oder so, aber da muss man angemeldet sein und glaube ich auch mithelfen, um das lesen zu können. Außerdem habe ich ab morgen Mittag eh kein INet mehr, und bis dahin sind sie dort noch nicht fertig, denke ich mal.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 16.07.2005 17:31:26



Von:    Swanpride 16.07.2005 17:32
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
>Ich habe ihn einmal gelesen, aber scheinbar wirklich nicht genau genug, ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet dass es nicht kommt. Da stand einiges, wie z.B. wenn man es nicht annimmt, wenn eine Naturkatastrophe die Versendung behindert etc., aber das was du hier schreibst habe ich wohl wirklich übersehen. Mist-.-'


Naja, ich würd noch nicht aufgeben. Den Versuch ist es immer wert. Schließlich will Amazon seine Kunden ja glücklich machen.




Von:    Engel-chan 16.07.2005 17:35
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ehr Geld schefeln XD
Überings ich kenn jemand die kennt jemand der arbeitet da aber ich mag die die denk kennt nicht also egal
Also ne Seite übersetzen würd ich noch schaffen....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:35
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich würd noch nicht aufgeben. Den Versuch ist es immer wert. Schließlich will Amazon seine Kunden ja glücklich machen.

Einen Versuch ist es sicherlich wert, aber ich glaube nicht, dass das was wird.
Und mit dem Buch muss ich mich wohl bis Dienstag gedulden, früher kriege ich es auf keinen Fall mehr.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Engel-chan 16.07.2005 17:47
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
tja tut mir echt Leid
Aber man kann nichts machen ausser sein geld zurückzufordern
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:55
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Habs mir heute auch gekauft und hab jetzt circa ein drittel des Buches durch. Das ich so lahm bin liegt wohl an meinen miserabelen englisch Künsten. Also bis jetzt hat mir der Band gut gefallen.
Werde gleich weiter lesen!^^



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:16
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
hi

ist jemand so lieb und schreibt mir wer der mörder und wer das
opfer ist , BITTE !
ich bin momentan krank und meine eltern im urlaub und keiner ist da der
mir das buch kaufen kann.
Wahahah, schluchtz ´.........

Danke Silverphoenix

Stehts zu diensten !!!!!



Von:    Ilia 16.07.2005 19:17
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> ist jemand so lieb und schreibt mir wer der mörder und wer das
> opfer ist , BITTE !
> ich bin momentan krank und meine eltern im urlaub und keiner ist da der
> mir das buch kaufen kann.
> Wahahah, schluchtz ´.........
>
> Danke Silverphoenix


Okay...SPOILER!!!!!













Mörder: Snape
Opfer: Dumbledore



....kein Scherz!!!!!
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:21
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Ok, mich schocken diese Infos echt! O.O!!!!!

*vom Stuhl kipp*

Mensch ich muss mich noch bis zum 01.10.05 gedulden...-.-""
Aber bis dahin bin ich abgehärtet!^_^
Dann werd ich wenigstens nicht mehr vom Stuhl kippen! *g*
Lerne erst seit einem Jahr Englisch.... *schnief*
Hätte es sogar noch auf Französisch gelesen....



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:25
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Und was ist jetzt mit dem Kapitel " Draco's Detour" ?

Was is da jetzt passiert und was ist mit Draco?

Wurde das schon wo beantwortet?

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."




Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:27
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Hey ach ja, könnte mir jemand mal die genauen Zag-Ergebnisse der Drei sagen??? BITTE!!!!



Von:    sari_manion 16.07.2005 19:30
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
stehen doch schon auf der letzten seite
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:38
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
*sichinsGesprächschallt*
^^
Hab jetzt mal den Thread überflogen und mir den Band doch auf English gekauft , bin aber noch nicht weit . Aber ... jetzt mal nochmal ... RemusxTonks ??? War das ernst gemeint ? Und RonXLavender ?
Und zu Snape : Ich denke auch , dass es abgesprochen war ...naja , vielleicht damit Harry so eine Art Adrenalinstoß bekommt , keine Ahnung @.@ Snape ist aber dabei jemand , der auch aus Eigennutz handelt ...Hm ...




Von:    Ilia 16.07.2005 19:51
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> *sichinsGesprächschallt*
> ^^
> Hab jetzt mal den Thread überflogen und mir den Band doch auf English gekauft , bin aber noch nicht weit . Aber ... jetzt mal nochmal ... RemusxTonks ??? War das ernst gemeint ? Und RonXLavender ?
> Und zu Snape : Ich denke auch , dass es abgesprochen war ...naja , vielleicht damit Harry so eine Art Adrenalinstoß bekommt , keine Ahnung @.@ Snape ist aber dabei jemand , der auch aus Eigennutz handelt ...Hm ...
>

Die Paare stimmten...*lol*
Zu Snape sage ich auch, abgewickelter Plan mit Dumbi, dass er ihn töten sollte, um irgendwie harry und seiner posi zu helfen vielleicht oder so etwas ähnliches, weil dumbledore ja auch zu grunde ging und eigennutz vielleicht so, um narcissa gleichzeitig zu helfen und draco???
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:51
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>Und was ist jetzt mit dem Kapitel " Draco's Detour" ?

Draco macht einen kleinen Abstecher nach Knockturn Alley.

>>Was is da jetzt passiert und was ist mit Draco?

Draco hat den Auftrag, Dmbledore zu töten. Er tut es aber am Ende nicht.


Und was Snape angeht... Wie ich in dem anderen Thread gesagt hab... Ich halte ihn immer noch nicht für einen Verräter.


EDIT:
Und die Pärchen sind ja wohl mehr als nebensächlich... -_-
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 16.07.2005 19:52:03



Von:    sari_manion 16.07.2005 19:58
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
@orion
ich stimme dir imemrnoch zu
ich will jetzt bitte den 7 band ahben --
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:58
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, dass hät ich nicht gedacht.
Echt nicht.
Aber wauo, ich glaube darauf ist niemand gekommen. Vielen Dank für die Info.

Silverphoenix

Stehts zu diensten !!!!!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:00
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Warum denn nicht ? Und was will er in Knockturn Vallye(oder wie heis das?)?



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:05
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Draco wollte zu Borgin, damit der ihm sagt, wie er etwas reparieren muss. (Knockturn Alley)

Er schafft es auch, den Kasten am Ende des Jahres zu reparieren und kann damit die Death Eater nach Hogwarts bringen.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    SilverSerenity 16.07.2005 21:31
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
na ja ich bin jetzt bei kapitel zwei und hab mich mehr oder weniger unbeabsichtigt gespoilert >.<
und ich bin voll ..jah mhm depremiert irgendwie war HP ja immer
düster aber jetzt o.0 klingt es wie ne abgedrehte fanfiction ich vermiss den stil aus harrys sicht und ich weis snicht das mit draco das er dumbeldore töten soll ich hab erst letzlich ne ff gelsen die so war o.0
nur mit snape **seufz** ich weiss garnicht wie sie das alles wieder hibiegen will >.<
nicht nur das meien welt risse hat jetzt macht man mir auch noch meine "träum dich weg" welt hinüber ^^"" *g*
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:33
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Nun ja... Mochte allen die diese Spoiler geschrieben haben irgwendwie danken... Ich konnte die Englische Version lesen wollte aber nicht.. hab noch n' paar fragen:

-Tonks und Lupin? Wie denn das?
-Was hat es auf mit Felix Felicis und McClaggan....
-Wer ist jetzt der neue Zauberei Minister?
-wer hat in welches haus getauscht????
-Was ist mit dem Spiegel den Sirius Harry gegeben hat??
Danke und sorry wenn es diese fragen schon gab -.-



Von:    Ball 16.07.2005 21:42
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Ich habe eine Vermutung warum Snape ihn getötet hat.
Ich habe zwar das englische Band noch nicht gelesen aber ich habe eure Spoiler gefolgt und einer von euch hat gespoilt, dass Narzissa zu Snap gesagt hat er soll auf Draco aufpassen und Draco hatte von Voldemort den Auftrag bekommen Dumbledore zu töten. Er hat es aber nicht geschafft.

Und meine Vermutung ist, dass Snape Dumbedore getötet hat, damit Draco nicht so schwer von Voldemort bestraft wird weil er es nicht gemacht hat. Was meint ihr?



Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:47
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>-Tonks und Lupin? Wie denn das?

Das sieht man ganz am Ende (wenn es Harry rauskriegt)... Offenbar hat er sich für zu alt, arm, gefährlich, etc. gehalten. Sie war nicht dieser Ansicht.

>>-Was hat es auf mit Felix Felicis und McClaggan....

Felix Felicis ist ein Zaubertrank, mit dem man einen Tag lang Glück hat... Harry hat den Trank im Unterricht gewonnen, weil er einen perfekten Trank gebraut hat.
McClaggan? Sagt mir jetzt gerade nichts... Müsste ich nochmal durchsuchen.

>>-Wer ist jetzt der neue Zauberei Minister?

Eine neue Figur. Rufus Scrimgeour. (Der aus der Texstelle, die vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde. Er sieht aus wie ein alter Löwe.)

>>-wer hat in welches haus getauscht????

Hä? Niemand tauscht Häuser.

>>-Was ist mit dem Spiegel den Sirius Harry gegeben hat??

Nix.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 16.07.2005 21:49:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück