Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Harry Potter - Band 6

Eröffnet am: 26.10.2004 21:28
Letzte Reaktion: 24.11.2005 12:01
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Marn 18.07.2005 17:37
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
> Ich habe bei Amazon.de gesehen dass es Harry Potter Band 6
> auch in einer Erwachsenen Edition gibt Oo
>
> Was ist daran denn anders???
>

im Prinzip ist es nur ein anderes Cover - ein erwachseneres eben.
also keine leicht kindhaft scheinende Zeichnung, sondern irgendein cooles Bild - band 1 dt. ed. (hardcore) war eine Eule, mit rötlich, schwarzen hintergrund, leicht verschwommen.
Alles in allem find ich, dass die Ausgaben besser aussehen, was wohl daran liegt, dass mir die ZEichnungen nicht so recht gefallen.... sie sind gut - ja, aber sie treffen nicht meinen geschmack. Bei den erw. ed. haut das schon eher hin - die empfinde ich schon eher als optisch ansprechend. Leider sind die aber auch teurer.... *sigh*
~ Niemand ist so verrückt, als dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. ~ (Friedrich Nietzsche)



Von:    Marn 18.07.2005 17:38
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]

> Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit Draco in dem Band auf sich hat T.T ?


... willst du das wiklich alles schon vorher wissen? Warum? nimmt dir das nicht in gewisser Weise die Spannung, wenn du das alles schon vorher weißt?
~ Niemand ist so verrückt, als dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. ~ (Friedrich Nietzsche)



Von:    Maya 18.07.2005 17:40
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch schon, aber das mit Dumbledore und so hab ich ja jetzt auch schon alles gelesen
Bei den anderen Büchern wusst ich meistens auch schon alles vorher, aber das Buch war trotzdem immer spannend wie sau ^^
Könntet ihr mir denn nicht wenigstens ein wenig was spicken ^^° ?
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:44
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
@Kikyo
Die Adult Edition hat ein anderes Cover. Hab aber zuerst aucj gedacht: "Oho, das ist bestimm die Version mit Sex und Gewalt!" XP
Die Aufmachung davon sieht einfach ein bisschen Seriöser aus.

Ich hab jetzt nicht gesagt, dass ALLE Fanfictions scheiße sind. Es ist nur so, dass ich die Ideen hinter 80% der Fanfics irgendwo immer schon einmal gesehen habe und etwa 70%... irgendwie doof finde. Sorry...



Von:    Maya 18.07.2005 17:47
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
HP-FFs les ich sowieso keine mehr...
Die einzige, die ich gelesen hab und wirklich endgeil find, ist die Draco-Trilogie von Cassandra Claire ^^
(auch wenn ich bisher nur den ersten Teil und den zweiten bis kapitel 10 kenne -.-)
Aber das ist ja jetzt eigentlich nicht das Thema XD
*sich wieder verkriechen tut*
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Marn 18.07.2005 18:11
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
hey, es schwirren aber noch genügend gute ff's umher - sicher, es ist haufenweise schrott dabei, aber mit irgendwas muss man ja schließlich anfangen und nicht jeder hat bei den ersten versuch(en) gleich ein wunderwerk vollbracht.
Außerdem: wie soll je eine wirklich gute ff gefunden werden, ja beinhae berühmt werden, wenn keiner mehr die neuankömmlinge liest? Man kann ja nicht immer nur bei den altbekannten autoren verweilen - neue 'Talente' müssen schließlich auch mal gefunden werden.
~ Niemand ist so verrückt, als dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. ~ (Friedrich Nietzsche)



Von:    Maya 18.07.2005 18:20
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch schon wieder - und wenn mal mal bedenkt, was fürn Schrott ich schon geschrieben habe =.= (im hp-fandom)
Aber HP-FFs hab ich eh aufgehört zu schreiben, weil in dem Bereich bei mir einfach nichts rumkommt ^^
Maya

Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:34
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Cassandra Claire ach du meine Güte *lach* Dass das immer noch bekannt ist, die hab ich vor 4 Jahren gelesen XD
Ich kann aber allen Leuten die grottenschlechten Slash schreiben, weil sies nich können nur "Rhysenn" ans Herz legen :)
Einigen vielleicht durch Irresistible Poison bekannt, aber ich find ihre Short Stories besser ^^
Auch interessante Parings wie eh.... Lucius/Draco, die Fic ist ja seit Jahren die beste die ich je gelesen habe, "Patris est filius" heisst sie.
Ansonsten treibt sich auf ff.net son kleiner Zirkel deutscher FanFiction Schreiber rum ,der eigentlich ganz gut ist. Maxine01,tentakula,Oktaria,Cissylein,Yamato Ishida (hat diesen komischen Amicus Draconis: 1st Cycle of the Badger Kram geschrieben), die hängen alle irgendwie untereinander zusammen, machen auch jedes Jahr nen HP Weihnachts FF Kalender, und denen muss ich die Qualität schon zusprechen, kann ich nur empfehlen :)

Das soll jetzt nich als Werbung aufgefasst werden, aber mal ein Gegengewicht zu den eher nicht so guten FFs aufzeigen :)

(Und schon wieder soviel gelabert wobei ich mich nur über Cassie Claire amüsierte *g* Aber an ihren Stories merke ich, dass ich alt werde, hilfe ich hab vor 4 Jahren meine erste Slash Story geschrieben,inspiriert von Cassie und Rhysenn XD)
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-

[IMG]http://drawapig.desktopcreatures.com/gallery/2005/7/9/578900.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert: 18.07.2005 18:35:28



Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:55
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab jetzt nicht gesagt, dass ALLE Fanfictions scheiße sind. >>Es ist nur so, dass ich die Ideen hinter 80% der Fanfics irgendwo immer schon einmal gesehen habe und etwa 70%... irgendwie doof finde. Sorry...

Das ist bei Büchern dasselbe wie bei Fics... Der grösste Teil ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde. (Aber Fics gibt es mehr, weil da kein Verlag den Mist annehmen muss.)

Wenn man weiss wo suchen, sind viele Fics das Lesen wert. Es gibt sehr viele, sehr gute Fics.


Cassandra Claire... Na ja, wem's gefällt ^-^''' (Mir nicht.)
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:59
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Viele müssen ja auch noch üben , macht schließlich den Meister
^^-v



Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:01
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
------------SPPPPOOOOOOIIIIIILLLLLEEERRRR------------

I can t believe....das war so etwa das was ich im letzten drittel des HBP die ganze zeit gedacht hab...schrecklich....

Dumbledore tot(ok,damit hatte ich gerecnhet) aber umgebracht von Snape?Niiiiemals,dem hatte ich auch total getraut(aber irgendwie könnte es da noch ein Hintertürchen geben ,Skywalker,Z:B: oder Spock waren auch plötzlich wieder lebendigXD).

Vielleicht hat Dumbledore ja auch Horxcruces (oder wie hiessen die?Sch...name....) gemacht=?

Und dann die Szene in der Krankenstation...Dumbledore tot, und Fleur(Phlegm XD) und Molly müssen sich wieder vertragen,und Remus muss Tonks heiraten....kotz...da war ja so uuuuunpassend....

Der erste Teil des Buches war eh voll langweilig,ich fand da üüüberhaupt kein HP- Feeling drin.
JKR muss voll in Erklärungsnotsstand gekommen sein,weil sie das alles in einem Buch erklären musste(Scrimgeuor(der eh voll überflüssig is), Tom Riddles Vergangenheit...ich fand der Band hatte null wirkliche Handlung...Und was sollte die Sache mit dem Halbblutprinz?Das hat doch a nix ausgesagt?Oder?War das wichtig?
Und Slughorn erst...den hab ich gefressen...

Auch vor der Hordingsdinger Suche im 7.Band grauts mir...sowas dämliches...und über Lilys Augen,die vielen Katzen und Godric Gryffindor wissen mir imma noch nichts...Und Sirius muss auch noch wieder her(wozu die Spiegel?Hä?Hä?*agressiv ist* ;))

Aber es gab natürlich auch gute Sachen, Z.B. das bei Ron und Hermione endlich ma was weiterging(auch wenn sie da wieder nix wirkliches gesagt hat...*motz*) und Harry und Ginny...perfekt...und was macht sie?sie trenen sich wieder....*waaaargh*...
Und Snape als DADA Teacher....*fg* ...aber dass Dumbeldor sich sooo getäuscht haben soll...hm...
Die letzten Kapitel waren net schlecht,da kam dann echt a weng Stimmung auf...

Gut,das wars erst ma,
letztendlich kann ma nur sagen,dass Band 7 hoffentlich wieder ein bisschen mehr "Potter" ist, heisst ein bisschen mehr das Gefühl mitbringt,das HP sonst ausmacht^^

VLG,
Das Basilikum staying in his pot and smoking it ;)
"The point is,we`re at War!" HP 6







Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:18
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>aber dass Dumbeldor sich sooo getäuscht haben soll...hm...

Scroll dich mal durch den Thread, angefangen beim 16. Juli...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:23
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Schon getan,aber ich wollt a einfach meinen senf dazu abgeben...ist das verboten?wiederholungen gibts imma....

Basilikum formally known as White-Seraphin formally known as Luca-chan

16. Juli 2005- HARRY POTTER 6 - The second war begins





Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:24
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich nicht... Ich dachte nur, du hast es nicht gesehen.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:44
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Von der LJ Seite: Also, how often Harry called Tom handsome? Just sayin'.

Komisch... das war das Erste was ich näher mit meinem Bruder diskutiert hab (außer Dumbledores Tod natürlich ^^").

Zwar jetzt nicht so aus Harry bezogen aber trotzdem..lol (ich wieder...)

Ich freu mich auf den 6. Film (jetzt schon... sweet Jesus oO das kann ja dauern lol).
Am allermeisten auf die Szene mit Myrte (kA wie die jetzt ganz heißt... ) und Draaahaay *___*
Irgendwie wusste ich schon als Ron und Harry auf dem Jungsklo waren und mit Myrte geredet haben, dass Draco gemeint ist...
oO"
Poor Dray... Irgendwie tut er mir Leid. Komischerweise fand ich es aber gleichzeitig toll, dass er von Harry verletzt wurde.
Ob ich pervers bin... oO"
XDD Wahrscheinlich

Uuuuuh... da wo Dumbi das sagt, dass er sich keine Sorgen macht, weil HArry ja bei ihm ist...
Das fand ich so süß >.<"

..

Da Skroll

Miau :D



Von:   abgemeldet 18.07.2005 20:11
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
*Beitrag lösch* Hier hat Animexx gesponnen, wollte auf nen Beitrag antworten, der sicher schon Seiten her ist, obwohl Animexx mir versichert hat, es wäre der letzte -.-

Ist Draco denn nu ein Death Eater oder nicht?

edit: Oh Mann, jetzt hab ich erst diesen Dumbi-Satz gecheckt!!! Oh Gott, das ist ja schrecklich T_______T

@Scrolli: Lol, ich freu mich auf den Film aber auch schon und besonders auf diese eine Szene XD Wahhh!!! Draco heulend!!! Ich kann das noch nicht fassen... obwohl ich mir im Geiste die Szene schon ein kleines bisschen anders... hingedreht habe...

(weil jemand weiter oben geschrieben hatte, dass die Slashfanatiker wieder aus jeder kleinen Andeutung mords was rausziehen: Hey, ist bloß Spaß, außerdem könnte man ja daraus ne gute FF / FA machen XD)
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 18.07.2005 20:20:36



Von:   abgemeldet 18.07.2005 22:29
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>Ist Draco denn nu ein Death Eater oder nicht?

Das denkt Harry, aber wissen tun wir's nicht.
Wir wissen, dass er einen Auftrag von Voldemort bekommen hat, keine Ahnung, ob er sein Zeichen auch (schon) trägt.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Dazz 18.07.2005 22:37
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
hello!

also hier mal paar fragen die ich gerne ein wenig mehr diskutieren würde (bevor wieder dat gerede übe FF und FA losgeht):

1. was wird denn jetzt aus dem hauptquartier, dumble der geheimniswahrer ist tot!
entweder die können nie wieder rein oder jeder kann es sehen wirum jetzt?

2. was genau ist alles über RAB (der andere black bruder) bekannt?
kann mich kaum an einzelheiten über ihn erinnern.....

würd mich freuen wenn hier jemand drauf eingeht *smile*
Sayonara

E



Von:    Dazz 18.07.2005 22:38
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> >>Ist Draco denn nu ein Death Eater oder nicht?
>
> Das denkt Harry, aber wissen tun wir's nicht.
> Wir wissen, dass er einen Auftrag von Voldemort bekommen hat, keine Ahnung, ob er sein Zeichen auch (schon) trägt.


ich glaub schon, er konnte doch auch durch die barriere rennen beim kampf, nach dem tod von dumble......und harry meinte ja dass man das zeichen zum passieren wahrscheinlich bräuchte....
Sayonara

E



Von:   abgemeldet 18.07.2005 23:16
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wollte auch nicht unfreundlich sein :)
Und sobald du das gelesen hasd,kannsd ja den eintrag wieder löschen,dmait hier nix unnützes steht^^
Basilikum formally known as White-Seraphin formally known as Luca-chan

16. Juli 2005- HARRY POTTER 6 - The second war begins





Von:   abgemeldet 18.07.2005 23:48
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> 1. was wird denn jetzt aus dem hauptquartier, dumble der
> geheimniswahrer ist tot!
> entweder die können nie wieder rein oder jeder kann es sehen wirum
> jetzt?

Ich denke, der zauber schwindet. Schliesslich war es ja auch bei dem zauber, mit dem dubi harry gelähmt hat, als draco ankam, so, das er die wirkung verloren hat, als dumbi starb. Und da ich denke, das dumbi den zauber über das HQ gelegt, dürfte der Zauber jetzt auch verschwinden.

MfG
ShampoosAiren (right now chanting "Harry and Ginny, Harry and Ginny" XD)
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 19.07.2005 00:06
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es erstaunlich wie viele User im englischen Fandom das Buch überhaupt nicht mochten..

Am allerheißesten finde ich es ja , wenn sie J.K. Rowling unterstellen ihre Charaktere (im Besonderen Hermione) wären ja sowas von Ooc... Ich meine, WTF?!
Und ich weiß nicht wie oft die Aussage kam, sie hätte ja wohl zu viele Fanfics gelesen..

Naja, mit hat das Buch jedenfalls gut gefallen (natürlich nicht alles, aber mein Gott..) und ich bin auf den nächsten Band schon sehr gespannt. *shrug*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 19.07.2005 00:08:38



Von:    Maya 19.07.2005 01:13
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Wenn man euch so zuhört (?), könnte man wirklich annehmen, das Buch wäre wirklich dämlich Oo
Mal abgesehen, von einigen Stellen, die hier schon genannt wurden^^
Wundert mich eigentlich
Da freut man sich auf Band 6 und hört dann, dass das Buch gar nicht so gut sein soll... *seufzt*
Werds mir trotzdem kaufen, sobalds auf Deutsch raus ist...
Schon allein, weil ich jetzt endlich wissen will, was es mit dieser ganzen Draco/Snape/Dumbledore-Kiste auf sich hat >.< !
*es ja nicht gelesen hat*
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 19.07.2005 09:45
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hatte ich mir schon gedacht dass es Dumbledore erwischen wird...weil Harry dann so quasi ohne wirklich mächtige hilfe Voldie den kampf ansagen muss im 7.band...und da dumbledore so ziemlich der einzige war den voldie gefürchtet hat, wars irgendwie logisch dass dumbledore jetzt aus dem weg geräumt werden musste...
aaaber ich glaube dass draco es nicht fertiggebracht hätte DD dann auch wirklich zur strecke zu bringen...dass musste dann ja snape für ihn erledigen...und das auch nur wegen diesem unbreakable vow...sonst wär er ja selbst draufgegangen...trotzdem fand ichs ganz schon sche*ße...
pfo...das mit harry und ginny...das war doch echt sowas von mies...ich war eigentlich nie so wirklich H/G-shipper aber als es dann so weit war fand ichs gut so...aber nein...ich mein seine erklärung dafür is eh verständlich...irgendwie...trotzdem sch****
...na wenigstens habn ron und hermione endlich zueinander gefunden...das ganze hin und her is mir schon mördermäßig am keks gegangen...und als das mit lavender war...pfo...da tat mir hermione schon irgendwie leid...obwohl ich sie wegen ihrer oberkorrekten schlaumeierischen art irgendwie nicht so mag...
naja...
aber ich hätte nicht gedacht dass snape der HBP is...trotzdem...
ich weiß nicht so recht...irgendwie bin ich nicht so wirklich davon überzeugt dass snape und draco so mit leib und seele death eater sind...k.a.

I Cry,

When Angels Deserve To Die...

.::: Disturbed Butterfly :::.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:49
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Jap, habe den sechsten Band gerade auf Englisch gelesen und bin zutiefst geschockt.
Nicht enttäuscht,das würde ich nicht sagen,mir hat der Band schon ziemlich gefallen,aber da waren einige Sachen,bei denen ich mir gedacht habe: das ist aber jetzt nicht wirklich passiert,oder? O_o

Die Sache mit Dumbledore und Snape,Harry, der nicht mehr nach Hogwarts will,die ganzen Shippings(die manchmal ZU plötzlich kamen),Horkruxe,Draco...

Aber die Sache mit Bella und Cissa hat mir schon ziemlich gefallen
Sister Power!! (verzeiht mein Denglisch)

Enttäuschung ist etwas anderes, aber ich fühle mich seltsam.
^_^

Lg,Yuna


"Doch manchmal hört der Mond die stummen Schreie aus dem Lachen der Sonne heraus." (Barbara Hefele)

Zuletzt geändert: 19.07.2005 10:51:08



Von:    Menolly 19.07.2005 12:43
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das neue Buch toll!
Wenn man es gerade fertig gelesen hat, dann ist man noch zu geschockt, um einen klaren Gedanken zu fassen. Ich dagegen habe es schon seit über zwei Tagen fertig und hatte genug Zeit, darüber nachzudenken. Und ich mag das Buch.
Sicher, da passiert wirklich VIEL! Und das ist wohl auch der Grund, warum viele so durcheinander sind. Aber im Nachhinein ist alles logisch und nichts ist zu viel. Ihr werdet es schon sehen.
Menolly
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:08
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Hi!
Ich habe den 6. Band innerhalb eines Tages durchgelesen*stolz*
Also er war unglaublich. Ich dachte er wird wie die anderen. Die hatten ja alle das selbe Schema, aber das Ende des 6 hat mich umgehauen. Ich hätte nie mit so einem Ende gerechnet. Ja klar das einer stirbt aber das es so weitergeht? Nie im Leben. Somit hat Rowling es geschafft den letzten Band nochmal Spannend zu machen. Besonders hat mit die Entwicklung der einzelnen Charakteren gefallen. Draco steht bei mir jetzt in einem ganz anderen Licht da.Auch das entlich geklärt ist ob Blaise en Mädel oder en Junge ist. Ich kann nur jeden Raten dieses Buch zu lesen, auch wenn manche nach dem etwas langweiligen 5 Band enttäuscht waren.
Ls Bessy



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:09
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>ich glaub schon, er konnte doch auch durch die barriere rennen beim kampf, nach dem tod von dumble......und harry meinte ja dass man das zeichen zum passieren wahrscheinlich bräuchte....

Eben... Harry sagt das. Ob er recht hat, wissen wir nicht.
Harry hat sich schon öfters geirrt...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:19
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
@ all die dat Buch schon gelesen haben xD

haben manche Kritiker recht indem sie das Buch nur als "pupertierendes rumgeknutsche" betiteln? o_O *den Band noch net hat* -.-
> iss mich *.* <



Von:    Ilia 19.07.2005 15:03
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> @ all die dat Buch schon gelesen haben xD
>
> haben manche Kritiker recht indem sie das Buch nur als "pupertierendes rumgeknutsche" betiteln? o_O *den Band noch net hat* -.-

findsch nich...is mir viel zu bitter das Buch, als das da NUR Rumgeknutsche is...<< naja, und wo ich ron sowieso nich mag, nervt er nur weiterhin! XD
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück