Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter-Movie 3

Eröffnet am: 01.11.2003 23:23
Letzte Reaktion: 11.06.2004 11:05
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.05.2004 11:13
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Auf www.mugglenet.com steht im Moment das hier:

Cuaron = genius
Just got back from the NYC Prisoner of Azkaban premiere - WOW! This film is better than the first two movies in nearly every aspect!

Das ist genau das, was ich erwartet hatte... Mal schauen, ob ich genau so denke, wenn ich es sehe (halte ich für wahrscheinlich) ^__^
ACHILLES: Death, war, glory, sack the temples! Oooh. Shiny Hector.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:08
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute auch in den Boulevard Magazinen ein bißchen von der Premiere in NYC gesehen. Ich kann nicht abstreiten, verdammt neidisch auf die Leute zu sein, die bei der Premiere dabei waren ;) Ich denke auch, dass der Filme sehr vielversprechend aussieht. *kaum abwarten können*



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:12
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> häh deinen letzten Abschnitt rall ich nicht ganz. Natürlich wird PoA auf Platz 1 sein. Meinst du wirklich es gibt Leute, die da wegen ihrer Meinung nach nciht passender Synchro oder was du sagtest "Kleinkindertouch" (hallo ich bin 20 und ich merk nichts von Kleinkindertouch *augenroll* desweiteren hast du den Film ja nicht einmal gesehen, um überhaupt so darüber urteilen zu können. ABer mach mal ruhig. ist ja dein ding) nicht reingehen?
Rede ich von PoA? Nich wirklich, oder? ich sagte 1 und 2. Und das ist, wie du bereits sagtest, meine Sache.
Nee, ich bin nur mal gespannt, ob Radcliff die Szene mit der Schlange in OOTP vernünftig hinkriegt. Nix für ungut Radcliff. *Kopf schüttel* Harry ist wahrscheinlich auchg der komplizierteste Charakter von den auftretenden.
Ansonsten - ICH! --- würde mir den Film gar nicht erst auf Deutsch anschauen, wenn ich könnte ... muss ich aber ... erklärt sich nur meiner Mutter bereit, am 5. mitzukommen, und sie will Deutsch sehen ... Nyo - aber echt, Hermione klingt grausig. Gegen Sirius sag ich nichts und gegen Snape ist auch nichts einzuwenden, die sind ja klasse ... nur eben ... HARRY! *aaaarrgh*
Okay, egal.
*an Fingern abzähl*
10 Tage, Countdown läuft!

Doswidanja
ESTA
Kill the Spiders ...
.. and saver the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:32
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Noch jemand, der das verdammte Glück hatte, an die Premiere zu gehen *und* an die Party... *SEUFZ*

http://www.livejournal.com/users/lightstarangel/126002.html

"Anyhoo, the movie was fucking amazing! I swear, this blows 1 & 2 right out of the water, you won't want to watch them again after seeing PoA."

Ihr Kommentar überrascht mich nicht ^___^
ACHILLES: Death, war, glory, sack the temples! Oooh. Shiny Hector.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:20
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Noch zwei Reviews zum Film...

"Stop bickering like an old married couple!" -- Severus Snape, confronting Remus Lupin and Sirius Black.

WAHAHAHAHA! Das ist spitze! Echt spitze!

http://www.livejournal.com/users/noblerot/14191.html


"It's incredibly cinematic. This film is eye candy, it's beautiful, Alfonso paints with film."

Deswegen hab ich mich so gefreut, als ich gehört hab, dass er Regie führt... *seufz*

http://www.livejournal.com/users/maybethemoon/513771.html
ACHILLES: Death, war, glory, sack the temples! Oooh. Shiny Hector.



Von:    Mary-chan 25.05.2004 19:25
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
mensch, wie kann man so gesegnet sein und mit den Darstellern auf einer Aftershowparty zu sein. Mr. Rickman hat zu Hey Ya von Outkast getanzt. Main Gott hätt ich das gern gesehen!!!!
*neid* *nochmehrneid*

wahh warum noch so lange warten, ich will auch mal auf eine Premiere!!!!
OMG I Want TO SEE PoA



Von:    MsMagpie 26.05.2004 00:28
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht ganz ob das jetzt hier her passt, aber mal so... die Synchro. gut, ich weiß man sollte nicht voreillig urteilen, aber... Hab ich mich verhört oder haben die Hermione ne Jungenstimme verpasst...? Harry klang wie Timmo Niesner oder der andere Typ da, der Rei aus Beyblade spricht.

OMG. Wieso wohne ich in der Pampa? Wieso werde ich mir diese Synchro antun müssen? Angst.



Von:    Dachbodenluke 26.05.2004 08:40
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze (hoffe...) einfach mal das man sich im laufe des Films an die Stimmen gewöhnen wird... aber die beiden Sachend ie ich in der Vorschau von Hermine und Harry gehört habe... HERR IM HIMMEL!! Ich mein ich war ja irgendwie glücklich zu erfahren dass sie endlihc nich mehrdie Kinderstimmen haben, aber hallo?! Harry klingt wie mindestens 40.... und HErmine... naja lassen wir das... Bin ja ma gespannt, ich bin nächste Woche in der Filmnacht. HARDCORE!!! *G*
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    Riko 26.05.2004 12:46
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin davon überzeugt, dass Harry noch die selbe "kindliche" Stimme hat. Die Leute die für die Synchro des TV Trailers verantwortlich sind haben sicher nur andere Stimmen benutzt. Ich habe schon andere deutsche Trailer gesehen, wo sie sich wie immer anhören.

Man denke da doch z.B. an den Trailer von Fluch der Karibik. Da hatten Johnny und Orlando halt ihre typischen Synchrostimmen, aber im Film hatten sie ganz andere.

Naja, is ja net mehr lange und wir werdens rausfinden, ich bleib aber trotzdem dabei, dass sie sich wie immer anhören werden.
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de



Von:   abgemeldet 26.05.2004 14:52
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> "Stop bickering like an old married couple!" -- Severus Snape, confronting Remus Lupin and Sirius Black.

Muahahaha!
Das is genial! *lach* Und die Herzen aller Shonen-Ai-Fans schlagen prompt einen Stück schneller.

Nee, zum Thema -
Die Premiere war schon? Warum in New York und nicht in London? WRAUM NICH IN BERLIN??? *schnief*
Darf man fragen warum?
Und wer war alles da????
Und mr Rickman durfte echt tanzen ... äh ... na ja, warum nicht ...

ESTA
Kill the Spiders ...
.. and save the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:   abgemeldet 26.05.2004 14:58
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
"Halte dich einfach an den Geist des Buches."
Und dann noch so'n Geschwafel dass JKR bei den meisten Sachen so flexibel war... BAH... bei dem obig genannten Satz merkt man doch gleich, dass das nicht die Verfilmung von PoA wird, sondern die Verfilmung irgendeines Drehbuches... ¬__________________¬
Ich geh mir nur aus zwei Gründen diesen Film anschauen. Cuaron meinte doch auch, dass Jo bei ein paar Dingen stur reagiert hätte, weil die für die folgenden Bücher wichtig seien. Also muss ich nur immer auf die Stellen warten, die auch im Buch geschehen sind. ;-)
JAHU! Der Film bietet ja Spoiler pur X'''D

(Ich HOFFE ja, dass zumindest Harry und Sirius die Stimmen aus dem TV-Trailer behalten. Auf Englisch guck ich den dann, um mir die Spoiler zu notieren, und auf Deutsch, um später darüber zu lästern. XD)

(Die Gemeinschaft wird gebeten, diesen Post nicht allzu ernst zu nehmen, da er doch nur dazu dient, den Frust eines genervten Jugendlichen auszudrücken. Und Spoilerfans zum Aufpassen zu ermahnen. Vielen Dank für ihr Verständnis.)
"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase..."



Von:    yamatoking 26.05.2004 20:45
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das bloss komisch dass es keinen selben weltweiten Starttermin gibt so wie bei Herr der Ringe!
In Deutschland kommt der Film am 3.Juni,Luxemburg und Frankreich schon am 2 Juni,Australien erst am 10.Juni und in Japan erst am 26.
Tjaaaaa.....^____^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 26.05.2004 20:45:43



Von:   abgemeldet 26.05.2004 22:01
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>bei dem obig genannten Satz merkt man doch gleich, dass das nicht die Verfilmung von PoA wird, sondern die Verfilmung irgendeines Drehbuches...

Es ist die Verfilmung der Geschichte, nicht des Buches. (Nein, das ist nicht dasselbe...)
ACHILLES: Behold ME! It's wonderful how I can act like a spoiled celebrity, isn't it? My acting skillz ROCK.



Von:    Kernchen 29.05.2004 22:04
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ihr den schon kennt, aber ich finde die Szenen doch sehr amüsant

http://www.rtl.de/film/kino_863240.php

Und das Harry nun so eine schreckliche Stimme hat ... ich weiß nicht sie ist aber schon anders als in den ersten beiden Filmen. Ich kann mich aber auch täuschen
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:47
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Das hier fand ich noch ziemlich interessant:

In a recent interview with USA Today, JK Rowling has stated that several new clues to books 6 and 7 are contained in Prisoner of Azkaban:
"I really got goose bumps when I saw a couple of those things, and I thought, people are going to look back on the film and think that those were put in deliberately as clues," Rowling says in an interview released by Warner Bros.


Das dürfte den Film auch für die Buch-Fanatiker interessant machen... ^-^
ACHILLES: Behold ME! It's wonderful how I can act like a spoiled celebrity, isn't it? My acting skillz ROCK.
Zuletzt geändert: 31.05.2004 21:47:26



Von:   abgemeldet 01.06.2004 10:48
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Ich werd' noch irre. Seit Tagen wart' ich auf den aktuellen Kino-Newsletter, um mir auszusuchen zu welcher Vorstellung ich geh' und dann kommt das dämliche Ding einfach nicht (-> Pfingsten -_-) Nur noch zwei Tage *hüpf* Wann werdet ihr denn ins Kino gehen? Gleich, wenn der Film anläuft oder erst etwas später. Ich schwank' da ja noch. Nach meinen Erfahrungen stürmen die Kids das Kino in den ersten Tagen, Wochen buchstäblich und man versteht kein Wort aufgrund des fröhlichen Kindergeplappers ^^; Deswegen brauch' ich den verfluchten Newsletter. Ich muss wissen, ob's gleich am ersten Tag eine späte Spätvorstellung gibt (-> Da schlafen die Kids dann hoffentlich schon)
Abi 04 ^^;



Von:    Aiji 01.06.2004 10:56
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaah ich kann's nimma erwarten, noch so lange ;_____; Aber... ARGH!! Die haben Lupin geschändet *wein*
God's busy, may I help ya?! ... open da mouth!

Das ist ja soooooooooo mies:
Little by little one by one
even It's so baby step



Von:   abgemeldet 01.06.2004 12:10
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Aber... ARGH!! Die haben Lupin geschändet *wein*

Ich liebe Thewlis. Warte doch erst mal ab, er spielt grandios.
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 12:14
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Wohoo! Nur noch 1 1/1 Tage!!! Also ich geh, wie immer, in die erste Vorstellung. Also am Mi. 02.06.04 um 23.59 Uhr. Ich freu mich schon. XD

Zuletzt geändert: 01.06.2004 12:15:49



Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:57
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Freitag, 05. 06. 2004, 17:30 Uhr. Mittwoch geht nicht, da ich Donnerstag in aller Frühe ne Prüfung zu schreiben habe ... nett ...
Nyo. Jedenfalls werde ich noch ganz kirre wegen Oldman, ehrlich.
Hab ... vor zwei Tagen tatsächlich mal das Fünfte Element gesehen ... und nee, ehrlich, gedacht, jetzt kommt's, die grooooße Enttäuschung. Nix Enttäuschung, ich fand ihn ziemlich klasse. Thewlis und Spall hab ich binnen weniger Wochen auch mal zu gesicht bekommen. Dass Spall einen zimelich guten Pettigrew abgibt, mit Thewlis ist es das Gleiche. Nur Oldman eben. *hibbel hibbel*
Bin gespannt, wie der Gute mit Mr. Cuaron so klar gekommen ist. *Lach*

Nyo, weiß eigentlich jemand, ob Sirius auch weiter von ihm gespielt wird? Also - Oldman? Wäre mal ganz interessant zu erfahren.

Doswidanja
ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:    yamatoking 01.06.2004 14:06
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Nur noch genau 24 Stunden und dann seh ich mir den Film an!!*_*

"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:31
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Nyo, weiß eigentlich jemand, ob Sirius auch weiter von ihm gespielt wird? Also - Oldman? Wäre mal ganz interessant zu erfahren.

Ja, er bleibt Sirius.
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 17:05
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@ SOrion: ^^" Das stimmt schon, aber *entsteht* die Geschichte nicht mit dem Buch? O_O Kann ja sein, dass ich nicht einen völlig neue Geschichte mit derselben Richtlinie anschauen will ¬¬' Aber auch egal... ^^"


"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase..."
Zuletzt geändert: 01.06.2004 17:06:27



Von:   abgemeldet 01.06.2004 17:38
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Und ich hab' jetzt auch meinen Kino-Newsletter bekommen ^^ Dacht' ich fall' in Ohnmacht: Vorstellung täglich um 17:00 Uhr und Samstag, Sonntag und Dienstag um 14:00 Uhr. So ein Scheiß, doch noch'n paar Wochen warten, bis alle Kids den Film gesehen haben. Aber dann hab' ich zum Glück gesehen, dass der Film in einem anderen Saal um 20:00 Uhr läuft, wenigstens was ^^;
Abi 04 ^^;



Von:    PercyJackson 01.06.2004 18:24
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Das stimmt schon, aber *entsteht* die Geschichte nicht mit dem Buch? O_O Kann ja sein, dass ich nicht einen völlig neue Geschichte mit derselben Richtlinie anschauen will ¬¬' Aber auch egal... ^^"

Ein Buch ist ein mögliches Medium, eine Geschichte zu erzählen. Ein Film ist ein anderes.
Buch und Film können eine Geschichte nicht auf dieselbe Art erzählen, das liegt in der Natur der Sache. (Es sei denn, du filmst die Buchseiten und pflanzt sie auf die Leinwand, aber wer will das schon...)

Die Geschichte entsteht durch die Geschichte. Ob du daraus ein Buch, einen Film, ein Bild oder eine Oper machst, ist dir überlassen...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:49
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]


Guter Gedanke!!*lob*
Ich weiss ja nicht wie dass bei euch so ist(glaube gleich *unwiss*)
aber bei uns in der lieben Schweiz kommt der Film am 3.6. raus.Da das nicht mehr lange geht *Stunden zähl* hab ich mich schon mal seelisch darauf vorbereitet!...einatmen...ausatmen...


P.S.: Es tut mir wirklich leid dass ich so unwissend bin-
(billige Entschuldigung:Mein 1. Mal im Chat)
-aber was bei Seidenschnabels Hippogreifenhintern heisst XD???

Die Geschichte entsteht durch die Geschichte. Ob du daraus ein Buch, einen Film, ein Bild oder eine Oper machst, ist dir überlassen...




Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:38
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Freu freu schon auf morgen alle drei potter filme hinter einander
und es dauert nicht mehr lange.
habe schon die letzte nacht unruhig geschlafen wie ist es diese nacht? warscheinlich noch schlechter




Von:   abgemeldet 02.06.2004 09:36
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, er bleibt Sirius.
Sehr schön.
Aber warum tritt Cuaron die Regie ausgerechnet am GOF an diesen englischen Regisseur ab? ich kann mich an die Filme, die dieser neue da gedreht hat nur noch so schemenhaft erinnern, aber ... *schüttel* gut, dass Potter KEIN Liebesfilm ist ... no further comment.

"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:   abgemeldet 02.06.2004 10:45
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Aber warum tritt Cuaron die Regie ausgerechnet am GOF an diesen englischen Regisseur ab?

Weil's ihm zu viel wurde. Aber er schliesst nicht aus, dass er nach einer Pause nochmal das Ruder übernimmt (hoffentlich!).

Der nächste Regisseur ist... nochmal ein ganz anderer Stil...
Ich werde abwarten, ehe ich anfange um Film vier zu bangen... ^-^'''
Aber Cuaron ist schon spitze *seufz*
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:    yamatoking 02.06.2004 21:12
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Yuhuu ich hab den Film endlich gesehen!!
Wie gut dass ich in Luxemburg wohne und hier leif er heute schon an.
Hui und ich war in deutsche Version!
Euer Gemecker bezüglich der deutschen Version kann ich echt nicht verstehen,Harry hat eine toll neue Stimme die net kindlich klingt und Hermine hat keine Jungenstimme sonder die die sie immer hat.

Also ich war mal wieder total baff.
Man merkt natürlich sofot an der Art und Weise wie er gedreht wurde dass ein anderer Regisseur dran beteiligt war,aber all die Änderungen die er vorgenommen hat haben sich zum guten gewendet.
Das einzige was ich zu bemängeln hatte,war dass es zu kurz war,man merkt schon dass 15 min fehlen,die anderen Filme waren ja länger.
Naja aber die Szenen die man sieht sind grandios umgesetzt worden!!

Ich fans ja besonders geil wie Harry auf Seidenschnabel geflogen ist,das war göttlich!!!!*________________________________*

Naja geht selber rein....^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück