Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter-Movie 3

Eröffnet am: 01.11.2003 23:23
Letzte Reaktion: 11.06.2004 11:05
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:41
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
In England ist der offizielle Start am 4. Juni...
Merkwürdigerweise ist er in der Schweiz schon am 3. angesagt worden. Ich weiss nicht, wie's in Deutschland aussieht.
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:    yamatoking 21.04.2004 21:47
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns in Luxemburg kommt er auch am 4 Juni!
Und zwar gleich auch 3 Sprachen,französisch,deutsch und englisch.
Sonst war ich immer die deutsche gucken,doch ich glaube diesmal geh ich in die englische Version!^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:   abgemeldet 22.04.2004 14:34
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
16. Juni? Bin mir da net mehr sicher...



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:38
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@ Soiron: In der Schweiz kommt er aber am 2ten in die Kinos, oder? In Frankreich auch. In Deutschland und Holland am 3ten, in Österreich am 4ten.
___________________
"I'll let you come with me if you promise to be good."
Zidane talking to Steiner XD



Von:   abgemeldet 24.04.2004 10:06
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Am 3ten, zumindest hier. ... ich glaub, ich guck mir den gleich auf Englisch an ... ich hasse die deutsche Synchro ...

Hat übrigens jemand sieben Jahre in Tibet gesehen?
WAI!
ich liebe Thewlis! Zumindest in der Lupin-Rolle ... haltet mich für verrückt - ich hab ihn mir haargenauso vorgestellt! DEr sieht genial aus ... nur die Stimme wieder ... *schüttel* Da entsprechen wedr Englisch noch Deutsch meinen Vorstellungen ... aber über die Stimmen sollte man sich lieber nicht streiten.
Und noch ma zu Oldman:
Wer sagte, er sähe genauso aus, wie im Buch?
da bin ich nämlich entschieden anderer Meinung. Und ich danke den maskenbildnern auch dafür ... entgegen dem Buch-Sirius sieht Oldman finde ich noch ziemlich - gut genährt aus, wenn man so will. ich hatte wirklich Angst vor der Vorstellungen, da ein mit Haut überzogenes Skellet zu sehen ... bah ...
... und er sieht gut aus. Sehr gut sogar.
GENAUSO THOMPSON!
*quietsch*

Doswidanja
ESTA
Kill the Spiders ...
.. and saver the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:07
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Wer sagte, er sähe genauso aus, wie im Buch?

Das war ich... Und ich meinte im Vergleich zu den Ansichten "Siri ist soooo geil beschrieben omg lol"
;-P
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"



Von:    yamatoking 24.04.2004 22:49
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja Lupin find ich auch als Besetzung total klasse!*__*
Frag mich echt warum sich viele darüber beschwert haben,dass sie,also Lupin und Sirius so...naja fehlbesetzt sind.
Ich denke mal jeder hat einfach andere Vorstellungen!^___^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:   abgemeldet 27.04.2004 21:56
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal jeder hat einfach andere Vorstellungen!^___^

jepp, aba ich find die besetzung ok ^^

freu mich schon drauf *___*~
*trailer reingezogen hat* XDD



Von:   abgemeldet 28.04.2004 12:26
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
also, ich find die Lupin besetzung schrecklich!!!! So hab ich ihn mir wirklich nich vorgestellt.
Sirius hingegen find ich sehr gut besetzt, eigentlich perfekt^^
Aber, das ganze kann man wohl nur dann wirklich beurteilen wenn man den film gesehen hat. bei den paara szenen die man imtrailer sieht kann man das ganze nich gut beurteilen...



Von:   abgemeldet 01.05.2004 11:58
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Des laüft glaubsch am 3.6. bei uns im kino - und ich freu mich schon voll XD..heb extra meine gutscheine auf XD - die haben ja auch gemaeint die dürften den net so brutal im film machen weil der ja dann ab 16 wäre - toll,aba lesen kann den jeder XDD.
naja wie gesagt ich freu müsch schon sehr XD.
dat crily



Von:   abgemeldet 01.05.2004 13:19
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Hat irgendjemand den treaser-trailer gesehen??? Denn es gibt ja zwei offizielle Trailer.... ;-))
Am schönstern find ich ja immer noch als Hermione zufällig nach Rons Hand greift, und sie dann ganz verlegen wieder zurück zieht, das ist ja sooooo süss!!!!!
Die beiden gehören einfach zusammen!!!



Von:    Adame 01.05.2004 13:35
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
der film wird bestimmt genial! schau mir die Trailer mindestens ein mal am Tag an^^ hab den Trailer leider noch nciht im Kino gesehen (und dabei arbeite ich in einem...^^°)
aber das einzige was mich am Film stört (und dafür können die macher ma garnüx) ist die deutsche Stimme von Harry.
Haaaaalllooooooo der Junge ist 13 (im Film) und keine 9!!!! und trotzdem geben sie ihm seine "alte" stimme aus den ersten Filmen. Es ist mir schon klar das es etwas komisch käm seinen Synchro-Sprecher einfach so auszutauschen aber haaaaaaallloooooooo!!!! dem nimmt doch keiner den 13-jährigen ab!!! *grrrrrr*
wann kommt der Sprecher endlich in den Stimmbruch?! ich hoffe er bekommt noch ne andere! wobei die Synchro dürfte ja schon abgeschlossen sein. *GRRRRRRRRRRR*
na hoffentlich hat er seinen Stimmbruch zum 4. teil endlich hinter sich!!!!
aber ansonsten freu ich mich riesig auf den Film!!!
schau ich ihn mir halt auf englisch an auch wenn ich die Hälfte dann nicht verstehen werde!^^°
lg Ada^^
Was nicht angefangen wird muss nicht beendet werden! oder: oro?!°.O"



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:56
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
ja, is schon beknakt, was die mit seiner Stimme gemacht haben.
Falls ihr wissen wollt, wann der Film startet guckt doch einfach hier: http://www.cinemaxx.de oder hier: http://harrypotter.warnerbros.de/poa/home.html
Und hier ist noch ne Kopie des Textes von den Cinemaxx Kino Seiten:

HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN
Originaltitel: HARRY POTTER AND THE PRISONER OF AZKABAN
Startdatum: Donnerstag, 3. Juni 2004
Regie: Alfonso Cuarón
Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
Verleih: Warner Bros. Filmverleih
Genre: Abenteuer
Land/Jahr: USA

Inhalt: Lang ersehnter dritter Teil der Harry-Potter-Saga, bei dem der Mexikaner Alfonso Cuaron ("Y tu mama tambien") die Regie übernahm. Harry musste die Ferien auch im dritten Jahr auf der Zauberschule erneut bei den schrecklichen Dursleys verbringen. Nach einem versehentlichen magischen Unfall sucht er das Weite und versteckt sich im Leaky Cauldron Hotel, bis das Schuljahr beginnt. Hier erfährt er, dass der Verbrecher Sirius Black aus dem Hexengefängnis von Askaban entkommen und jetzt hinter ihm her ist. Harry und seine Freunde finden heraus, dass Black am Tod von Harrys Eltern beteiligt war.



Von:   abgemeldet 08.05.2004 10:25
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube aber, dass in neueren Filmen der trailer dazu auch bald im Kino kommt! Ich werde sowieso bald ins Kino gehen und ich hoffe, dass der trailer da kommt!^^
Aus Fehlern lernt man....
...doch sie tun weh!



Von:   abgemeldet 09.05.2004 21:58
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
was die dt. synchro angeht... da kann ich mir nur denjenigen anschließen, denen sie auch nicht gefällt <__< die dt. stimme hört sich so... kleinkindmäßig an ;_; *lieber originalfassung in englisch sehen würd* >_<



Von:    Mary-chan 10.05.2004 18:07
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
waii ein 10minutiges Preview zum Film

http://thepotterprofile.com/


main jott, wem die dt. Synchro nicht gefällt brauch sich doch nicht zu beschweren ( das hört man hier schon seit jahren ~.~, als obs nichts schlimmeres gibt) dazu gibts ja die englische Fassung die auf jeden Fall lohnenswert ist.
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 11.05.2004 11:30
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Ich hab' den Trailer neulich im Kino gesehen und gedacht, ich kann nicht mehr. Der Film ist jetzt so zum Greifen nah. Ich freu' mich jeden Tag etwas mehr.
Abi 04 ^^;



Von:    Ayu 11.05.2004 17:48
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt dauert's ja nicht mal mehr nen Monat, bis der dritte Film bei uns läuft! Am 3. Juni ist es so weit! *freu*
Das allerbeste daran ist, dass am 3. Juni Ferien sind! (Zumindest in Bayern)
Pani-Chan



Von:    Mary-chan 11.05.2004 18:52
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
hey schaut sich keiner das Preview an??
Das ist total genial. Rupert, Daniel und Emma reden über den Film ( mein gott sind die alt geworden, vor allem Emma ist total hübsch) und man sieht viele Auschnitte über Trewlaney, Black, wie der Hippogreif Malfoy angreift und von Hermine richtig eins ins Gesicht bekommt. Yeay nach diesem Preview wird es noch schwerer 20 Tage zu warten........
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 13.05.2004 10:23
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
>> die haben ja auch gemaeint die dürften den net so brutal im film machen weil der ja dann ab 16 wäre - toll,aba lesen kann den jeder XDD.

Und weil er nicht so brutal ist, ist er schon ab 6, oder wie?
Bin echt gespannt, wie sie dieses FSK-ab-6-Siegel bei Potter IV und V aufrecht erhalten wollen ...
Was mich daran aufregt?
Der Ruf, der dadurch entsteht.
KINDERfilm.

~ DAS IST ER ABER NICHT! ~
Allein die Charas und die Bestzung sprechen Bände, oder?
Zumal spätestens im fünften dieses Kinder-typische Scharz-weiß-Schema aufgebrochen wird und dieser tolle Ausspruch "Die Welt besteht nicht nur aus guten Menschen und Death Eatern, Harry." belegt das noch ...
Also. Man wird sehen.
Ich hoffe ganz innig, dass Oldman so gespielt hat, wie in Léon. *bitte!* *Wish ya nice nightmares*

Doswidanja
ESTA

P.S.: Und ich hab NICHTS gegen kleine Kinder, ehrlich
Kill the Spiders ...
.. and saver the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:   abgemeldet 13.05.2004 10:29
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
> Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
... Gary Oldman, David Thewlis, Emma Thompson, Alan Rickman, Maggie Smith, etc.
Vergesst die net immer.

ESTA
Kill the Spiders ...
.. and saver the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:    yamatoking 14.05.2004 10:48
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
mary-chan:
Hey danke für den Link!!!
Yeah ich hab das Preview eben gesehen und fands echt geil!*__*
Oje die drei sehen so süss!
*lol*
In letzter Zeit ist bei mir alles irgendwie süss...XD
Seidenschnäbelchen sieht auch knuffig aus!X3
Oh man ich bin schon voll am austicken,ich denke ich muss direkt am ersten Tag rein!!!*___________*
Ähm und mir iat aufgefallen dass die Zwillinge jetzt viel länger Haare haben,aber die Frisur ist schon cool.^^
Tja aber können Haare in einem Monat Sommer Ferien so schnell wachsen,da ist wohl die LOgik etwas abhandengekommen aber wozu gibt es ja Magie!XD

Und was Harrys deutsche Synchronstimme angeht,muss man bedenken dass Daniel schon 15 wird dieses Jahr und sein deutscher Sprecher ist erst 12/13 oder so.
Und die Stimme sollte ja immer dem Alter des Schauspielers angepasst werden und nicht der Figur die er spielt
Logisch dass das nicht so passt,aber mich störts nicht!^^
Und Rupert Grint bekommt schon seine 17,naja was solls!X__X
Aber ehrlich gesagt hatte ich an der Synchro nie was auszusetzen!
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 14.05.2004 10:56:02



Von:   abgemeldet 15.05.2004 10:15
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Nix gegen die Sxnchro?
Hähä ... ich schon ... Snape is cool, Dumbledore is auch super, von Sirius hab bis jetzt nicht viel mehr als ein Lachen gehört, das hat sich aber recht angenehm angehört und Lupin ... ¬.¬? Nee, dazu äußere ich mich jetzt nicht, Thewlis hat schon im original eine schreckliche Stimme (da kanner aber nix dAfür, der Arme ...) ... da will ich die deutsche Synchro NICHT hören ...
Wer mich interesiert ist ... wie heißt der Typ gleich ... Spall, Timothy Spall. Da bin ich echt gespannt drauf. Und Trelawney.
Nya, zu Harry muss ich wohl nichts sagen.
Als ich den Trailer dann doch mal auf Englisch gesehen habe, hab ich nur gedacht ... Boah, goil ... und dann dieses deutsche QUIETSCHEN! Gott, diesen tollen "EXPECTO-PATRONUM!"-shout will ich gar nicht hören ... der kam auf Englisch richtig klasse ... *würg* Nee, die deutsche Radcliff-STimme ist nicht wikrlich mein Fall ...

Die Kinocharts ab dem 3. interessierem mich.
Troja, PoA und The Day after Tomorrow. Hehe ... viel Spaß heim Kampf um Platz eins ... ^^! PoA wird wohl kaum ne Chance haben ... dazu ist der "Kleinkinderfilm"-Touch schlicht ergreifend zu stark ausgeprägt. *heul* WARUM NUR?! wegen diesem scheiß FSK-ab-6-Siegel ... *schnief* Unfair geht die Welt zu Grunde ...

Doswidanja
ESTA
Kill the Spiders ...
.. and saver the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:36
Betreff: Sie haben es schon wieder getan! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade den deutschen Trailer gesehen. Zur Synchro muss ich sagen, ohne sie würde jeder hören wie hölzern Daniel Radcliff und wie übertrieben Emma Watson spielt.

Aber mein eigentlicher Grund für dieses Posting ist ein anderer. Sie haben es nämlich schon wieder getan, nämlich haben sie Hermione Rons Dialog gegeben. Im zweiten Film hat es mich schon leicht genervt, dass Hermione erklärt was ein Schlammblut ist, wo sie es eigentlich gar nicht wissen sollte (ich fand die Szene im Allgemeinen nicht so gut, ich fand's besser wo es ihr egal war was Malfoy sie nennt).
Aber jetzt haben sie eine von Rons besten Szenen in der ganzen Serie genommen, eine die zeigt was er für ein guter Freund ist. Es st die Stelle wo er sich mit seinem gebrochenen Bein vor Harry stellt und Sirius sagt, dass er ihn zuerst töten müsse, wenn er Harry umbringen will. Und wer kriegt diesen Text nun? Hermione natürlich. Nicht nur dass sie Malfoy regelrecht verprügelt statt ihn zu ohrfeigen; nicht nur dass sie in der Hogsmeade Szene mit dabei ist und ein unsichtbarer Harry auf Malfoy losgeht, weil er sie wieder ein Schlammblut genannt hat (im Buch beleidigt er ja erst Hagrid und dann Ron); Nein, sie bekommt auch einen von Rons strahlensten Momenten zugeschoben. Um was wollen wir wetten, dass Ron in der Crookshanks(Krummbein) Geschichte auch schlechter dargestellt wird und Hermione als unverstandenes Opfer. Ehrlich, warum nennt man den Film nicht gleich "Harry Potter & Hermione Granger und der Gefangene von Azkaban". *grummel, motz, mecker*

Sorry, aber das musste einfach raus. Ich habe es halt einfach satt wie Hermione in den Filmen immer besser gemacht wird als Ron, obwohl sie im Buch doch gleichwertig sind.
The fear of blood tends to create fear for the flesh.



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:44
Betreff: Sie haben es schon wieder getan! [Antworten]
Avatar
 
Alsu Oldman find ich eigentlich gut für die Rolle und Lupin... nyah.. is main Lieblingschar.. und alsu eigentlich gehts ya...
http://www.hpana.com/imageviewer.cfm?nid=17985&f=lupin.jpg
Wenn man sich mal den Bart [T.T] und die Kratzer wegdenkt.. o.o .. find ich ihn eigentlich ganz niedlich x3; ..

Edit:
Kann mir jemand mal den genauen Link zu diesem Preview geben o.o ..?
"Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel
"Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache."
Zuletzt geändert: 15.05.2004 19:46:10



Von:   abgemeldet 15.05.2004 22:09
Betreff: Sie haben es schon wieder getan! [Antworten]
Avatar
 
Auf www.mugglenet.com kann sich die Preview runterladen. Hier die Seite mit allen Trailern, die Preview ist ganz unten: http://www.mugglenet.com/movies/movie3/trailer.shtml
The fear of blood tends to create fear for the flesh.



Von:   abgemeldet 16.05.2004 10:16
Betreff: Sie haben es schon wieder getan! [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist das Gleiche o.o ..?
Von der Seite hab ich mir schon alles gespeichert x3 ..

Ich find das so toll, wo die am Anfang eines Trailers den schlafenden Remus zeigen und der dann aufwacht und man sieht nur seine Augen aufgehen so Rest des Gesichtes hinterm aufgestellten Mantelkragen.. wai x3 ..
"Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel
"Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache."



Von:   abgemeldet 21.05.2004 23:03
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe mir jetzt die Trailer garantiert über 100 mal angeschaut!
Aber am besten kam der Trailer als ich im Kino war, so geil!
Man ich kans kaum noch abwarten!
Aus Fehlern lernt man....
...doch sie tun weh!



Von:    Mary-chan 23.05.2004 12:05
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
@estragon

häh deinen letzten Abschnitt rall ich nicht ganz. Natürlich wird PoA auf Platz 1 sein. Meinst du wirklich es gibt Leute, die da wegen ihrer Meinung nach nciht passender Synchro oder was du sagtest "Kleinkindertouch" (hallo ich bin 20 und ich merk nichts von Kleinkindertouch *augenroll* desweiteren hast du den Film ja nicht einmal gesehen, um überhaupt so darüber urteilen zu können. ABer mach mal ruhig. ist ja dein ding) nicht reingehen?
*g* Also bei uns ist der Film ab 12 gekennzeichnet ...außerdem hol ich mir die DVD dann wieder aus der Schweiz, da ist der Film dann ungeschnitten. (falls er wieder geschnitten wird)
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    yamatoking 23.05.2004 16:42
Betreff: Harry Potter-Movie 3 [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich hab jetzt schon soviele verschiedene Trailer gesehen dass ich gar nicht mehr durchblicke.
Der letzte war so ein geiler japanischer Trailer,der aber fast der selbe wie der französische Trailer war!^^"
Aber der kam am geilsten rüber!!!*_______________*
Waahhhh noch zwei verfluchte Wochen!!!!!!!!!!!!!!!O_____________O

Hoffentlich kommt der Trailer wenn ich"The Day after tomorow"gucken gehe!*____*

*bin wieder voll im Potter Wahn*
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück