Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:16
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Aah, ja. Trotzdem dämlich, ich nenn doch meine Kinder nicht nach meinen verstorbenen Eltern...bei aller Liebe.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:29
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> Aah, ja. Trotzdem dämlich, ich nenn doch meine Kinder nicht nach meinen verstorbenen Eltern...bei aller Liebe.


So ungeläufig ist das gar nicht - die älteren Generationen haben alle als Beinamen zumindest den Namen ihrer Eltern und meist auch noch den Großeltern.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:48
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
So ungeläufig ist das gar nicht - die älteren Generationen haben alle als Beinamen zumindest den Namen ihrer Eltern und meist auch noch den Großeltern

Äh...du hast Recht. Ich grad im Kopf eine Generation ausgelassen, nämlich Harry und Ginny. Sorry, für mich ist das noch zu früh am morgen. Sogesehen ist das eigentlich ganz normal...ich heiße ja auch wie meine Urgroßmutter.

Wobei ich in einer Welt wie Harry Potter, wo Namen auch ein Sttückweit den Charakter bzw. die Identität des Kindes wiederspiegeln, den Kindern der Hauptcharakter doch eigenständige Namen geben würde.
Ich würde die Namen zumindestens als Erstnamen nicht wiedeverwerten.
Vielleicht hat sie die Namen aber auch so gewählt, dass man sie später weitergeben kann. James und Lily sind ja nicht so einfallsreich(Falsches Wort..vielleicht tiefsinnig) wie Severus, Draco, Sirius, Remus, Albus, Lucius, Minerva, Sirius, Hermione etc. Diese Namen tragen in ihrer wörtlichen Bedeutung ja schon zimelich viel Anspielung und passen ja auch nur auf die Personen, die sie tragen.



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 13:23
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube ganz ehrlich nicht dran, dass es ein von ihr gewollter Fake zur Ablenkung ist. Klar, wäre ne geniale Idee, aber dnn würde doch spätestens gestern oder heute eine NEUE abfotografierte Version im Net gewesen sein, von den zu früh ausgelieferten Büchern.
Da sich von denen aber anscheinend noch keiner gemuckst hat, scheint die ausgelieferte Version doch offensichtlich die gleihe zu sein, wie die abfotografierte. ô_o



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht mehr dran, dass noch etwas anders kommt, man sollte sich wohl so langsam aber sicher dmait abfinden und ach, soeben hat Amazon mir glorreich mitgeteilt, dass es den Band abgeschickt hat |D;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 13:46
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Eben, sich damit abzufinden ist das Beste... Sonst ist man am Ende nur enttäuscht, weil man sich erhofft hat, dass alles nur ne riesen Verschwörung der Zeitungen, Radiosender, Nachrichten, Läden und Rowling selber war. xD



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:50
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> und ach, soeben hat Amazon mir glorreich mitgeteilt, dass es den Band abgeschickt hat |D;


Na dann XD - lass bald mal was hören. ^~



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> soeben hat Amazon mir glorreich mitgeteilt, dass es den Band abgeschickt hat |D;

Pwned, Schnuffel. XD; Morgen wird ein schlimmer Tag.

> Sonst ist man am Ende nur enttäuscht,

Ich wäre, ehrlich gesagt, erleichtert. XD Aber da das Teil ja echt ist, tja. C'est la vie.
What is delicious?



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 14:05
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Du wärst echt erleichtert, wenn die abfotografierten Seiten echt sind und du gehofft hast, dass sie es nicht sind? Hä? xD~



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:12
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Du wärst echt erleichtert, wenn die abfotografierten Seiten echt sind und du gehofft hast, dass sie es nicht sind? Hä? xD~

Nein, ich wäre erleichtert, wenn sie nicht echt wären, sondern Fake. Wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte aller Wörter übersprungen, so. Sorry. xD
What is delicious?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:18
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Werchibby, du bist doof, lern lesen XD Aww, aber wenigstens genau so schlau, wie ich nachts XD
Und ja, omg, aber derzeit braucht DHL immer zwei Tage, bis es ankommt, vllt bekomm ich ihn ja doch erst Montag oder morgen um halb zehn klingelt es wieder Sturm und ich muss im Nachtzeug und halbverschlafen wieder dieses dämliche Dingen unterschreiben XD Oder ich hör dne nicht und darf es mir dann erst Montag bei der Post abholen, mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt sogar egal geworden. Ich bin sicher nicht mehr so erpicht darauf den letzten Band zu lesen und das, wo die Vorfreude erst so groß war XD Das ist zum Heulen, aber man kann irgendwie doch nur drüber lachen.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 20.07.2007 14:18:33



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 14:18
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Du wärst echt erleichtert, wenn die abfotografierten Seiten echt sind und du gehofft hast, dass sie es nicht sind? Hä? xD~
>
> Nein, ich wäre erleichtert, wenn sie nicht echt wären, sondern Fake. Wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte aller Wörter übersprungen, so. Sorry. xD
Achso... ja, das wäre ich auch. Allein schon wegen dem Tod meines ABSOLUTEN Ober-schatzis "xDDD



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:22
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Achso... ja, das wäre ich auch. Allein schon wegen dem Tod meines ABSOLUTEN Ober-schatzis "xDDD

Die Zwillinge. Genießen wir es, so lange wir sie noch so nennen können. R.I.P. Fred. Ich hatte eigentlich eher mit Percy gerechnet und so sehr ich Percy liebe und froh bin, dass er überlebt hat, um so merkwürdiger finde ich es, dass sie Fred sterben lässt. o_O;
What is delicious?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:24
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*ist froh, dass Ron noch lebt* *wäre aber froher, wenn er nicht so mit Hermine rumkitschen würde* o_o hm. <- *wollte sich auch zu Wort melden*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 14:33
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Achso... ja, das wäre ich auch. Allein schon wegen dem Tod meines ABSOLUTEN Ober-schatzis "xDDD
>
> Die Zwillinge. Genießen wir es, so lange wir sie noch so nennen können. R.I.P. Fred. Ich hatte eigentlich eher mit Percy gerechnet und so sehr ich Percy liebe und froh bin, dass er überlebt hat, um so merkwürdiger finde ich es, dass sie Fred sterben lässt. o_O;

U__U
Percy... *grummel* Den mag ich nich. Schon gar nich in den Filmen D:
Ich finds nicht merkwürdig, ich finds total... falsch o__o So unerwartet xD Ich hätte eher damit gerechnet, dass Mr Weasley, Ron, Bill, Charlie oder meinetwegen Neville stirbt...
Und nicht einer der Publikumslieblinge, der den ganzen Büchern/Filmen Witz verliehen hat. Solche Charaktere sterben sonst doch nie >.<



Von:    Derya 20.07.2007 14:35
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Achso... ja, das wäre ich auch. Allein schon wegen dem Tod meines ABSOLUTEN Ober-schatzis "xDDD
>
> Die Zwillinge. Genießen wir es, so lange wir sie noch so nennen können. R.I.P. Fred.

Du erinnerst mich schon wieder so an die Community und die damit verbundenen Avatare...xD

> Ich hatte eigentlich eher mit Percy gerechnet und so sehr ich Percy liebe und froh bin, dass er überlebt hat, um so merkwürdiger finde ich es, dass sie Fred sterben lässt. o_O;

Ich hatte ja eher mit Ron oder Arthur gerechnet... Das mindestens ein Weasley stirbt war ja sowieso irgendwie klar. Aber...einer der Zwillinge...? Ne, damit hat wohl wirklich keiner gerechnet.

(Aww... Ich liebe diese Icons xD)
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:59
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> *ist froh, dass Ron noch lebt* *wäre aber froher, wenn er nicht so mit Hermine rumkitschen würde* o_o hm. <- *wollte sich auch zu Wort melden*

Die beiden passen nicht zusammen, das ist so mies, dass Rowling sie einfach mal zusammen steckt. |D~; Sie streiten sich doch ständig, das trägt natürlich ungemein viel zur Ehe bei.

> U__U
Percy... *grummel* Den mag ich nich. Schon gar nich in den Filmen D:
Ich finds nicht merkwürdig, ich finds total... falsch o__o So unerwartet xD Ich hätte eher damit gerechnet, dass Mr Weasley, Ron, Bill, Charlie oder meinetwegen Neville stirbt...
Und nicht einer der Publikumslieblinge, der den ganzen Büchern/Filmen Witz verliehen hat. Solche Charaktere sterben sonst doch nie >.<

Percy kann keiner leiden, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. <3
Sirius hat der Serie IMO auch ziemlich viel Charme verliehen. Eigentlich haben ich's ja nur wegen ihm und Remus angefangen so zu mögen, und er wurde auch gekillt. Kurz und schmerzlos, deshalb wundert es mich nicht, dass sie Fred auch getötet hat. Nur, einer der Zwillinge, während der andere überlebt. Das fühlt sich ziemlich merkwürdig an. Und ja, wirklich, selbst Charlie hätte näher gelegen.

> Du erinnerst mich schon wieder so an die Community und die damit verbundenen Avatare...xD

Crapilogue my AS/S. Die Wortspiele sind wohl das Beste am ganzen Buch.

> ch hatte ja eher mit Ron oder Arthur gerechnet... Das mindestens ein Weasley stirbt war ja sowieso irgendwie klar. Aber...einer der Zwillinge...? Ne, damit hat wohl wirklich keiner gerechnet.

Nein, ehrlich nicht. o_o; Ron dachte ich jetzt nicht, ich dachte da mehr an Hermine. Aber an einen einzigen Zwilling hat wirklich keiner gedacht. Vll. weil sie immer im Doppelpack waren, ka.







What is delicious?



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 15:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Nur, einer der Zwillinge, während der andere überlebt. Das fühlt sich ziemlich merkwürdig an. Und ja, wirklich, selbst Charlie hätte näher gelegen.

DAS ist es gerade, was es so fies macht.
Ich fände es sogar noch besser, wenn beide sterben würden. Das wär nicht so... grausam? ´___`
Ich könnte mich nie an den Gedanken gewöhnen, nur einen der beiden zu sehen.



Von:    Derya 20.07.2007 15:10
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Nur, einer der Zwillinge, während der andere überlebt. Das fühlt sich ziemlich merkwürdig an.

Im ersten Moment hab' ich da grad irgendwie so an die Prophezeiung denken müssen... oO

> Crapilogue my AS/S. Die Wortspiele sind wohl das Beste am ganzen Buch.

Oh ja, die sind zu genial. Ist wohl wirklich das beste daran. Selbst wenn sie nun doch nicht 'echt' sein sollten, wird man so schnell sicher nicht von ihnen ablassen.

> Nein, ehrlich nicht. o_o; Ron dachte ich jetzt nicht, ich dachte da mehr an Hermine. Aber an einen einzigen Zwilling hat wirklich keiner gedacht. Vll. weil sie immer im Doppelpack waren, ka.

Ja, gut, Hermine war auch eher meine 'erste Wahl', aber so von den Weasleys her. An Charlie und Bill denk' ich bei solchen Sachen irgendwie nie... oO Keine Ahnung wieso...
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:16
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> An Charlie und Bill denk' ich bei solchen Sachen irgendwie nie... > oO Keine Ahnung wieso...

Weil man die so schnell vergisst, so selten wie die auftauchen XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    Derya 20.07.2007 15:18
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > An Charlie und Bill denk' ich bei solchen Sachen irgendwie nie... > oO Keine Ahnung wieso...
>
> Weil man die so schnell vergisst, so selten wie die auftauchen XD

Ja, das könnt's gut erklären xD

@ 'I am Remus - King of the Britons!'
Ich frag' mich, wer hier als nächstes mit so einem Ava auftaucht...xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:18
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Weil man die so schnell vergisst, so selten wie die auftauchen XD

Charlie. Bild. Film Drei. XD
What is delicious?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:19
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> @ 'I am Remus - King of the Britons!'
> Ich frag' mich, wer hier als nächstes mit so einem Ava >auftaucht...xD

Den hat mir Heat mir mal gelinkt und ich musste so lachen, dass ich ihn nehmen musste, solange muss sich Hiyuu (das andere Ava) hinten anstellen und OMG JA. CHARLIE. Das war so der Schock XD


"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    Cillybelle 20.07.2007 15:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den Zwillingen finde ich auch voll traurig!
*heulz*
Ich hatte ja mit Neville gerechnet - keine Ahnung wieso...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    JamieBlack 20.07.2007 15:30
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*bekloppt im Kreis dreh*
"Will auch, will auch!!!"
Ich such schon seit ner Stunde im Net nach nem Download. Entweder bin ich zu blöd einen zu finden oder die wurden alle gesperrt...
*seufzt*
Ich such nach dem der auch in der Bild stand und wollte den gerne komplett haben.
Also weiß einer von euch wo man den findet?
*verstohlen guckt*
Durch das gane gerede ums Buch will ich es nur um so lieber selbst in den Händen halten und die Handlung komplett wissen. Schade das es in Deutschland erst so spät erscheint...
Bitte,bitte,bitte - Helft mir beim Finden!!!

Jay
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:35
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Kaufs dir doch morgen einfach in englisch o_o; steht auch alles drin dann.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 20.07.2007 16:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ja, Schnuffel hat Recht. o_o; Ich glaube, bis der DL fertig ist, hältst du das Buch wohl sowieso schon in Händen. Es dauert bis man einen findet, der lädtund so wie ich dran bin, geht's auch nur noch über BitTorrent.
What is delicious?
Zuletzt geändert: 20.07.2007 16:22:21



Von:    JamieBlack 20.07.2007 17:56
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*schmoll*
Um es mir zu kaufen brauch ich das was ich nicht habe und das ist Geld. Ich stehe kurz vorm Auszug aus dem Elterlichem Heim und da muss ich jetzt schon jeden Cent dreimal umdrehen.
Naja, werd glaub ich trotzdem weitersuchen...

Jay
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 18:04
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Die 15€ sollte es ja allemal wert sein ^_^" Ich meine, es ist HARRY POTTER xD~



Von:   abgemeldet 20.07.2007 18:10
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*hat 19 bezahlt* Und im Geschäft kostet es teilweise 25 XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück