Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 02:43
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich wette, in wenigen Tagen gibt es ein alternatives Ende, das beliebter wird als das echte. xD~



Von:   abgemeldet 21.07.2007 02:44
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand in Rekordzeit irgendwas hinklatscht, dann bestimmt, ich mein DAS zu übertreffen, sollte für einen durchschnittlichen FFAutor absolut kein Problem sein XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 02:45
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Aber... vielleicht ist ja der Rest ganz gut. xD Es kann nicht schlimmer werden, als ich angenommen habe... denn ich habe bis jetzt das SCHLIMMSTE erwartet, dann kann ich hoffentlich nicht noch mehr enttäuscht werden xD



Von:    -LaNa_Riddle- 21.07.2007 02:46
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
ja bitte bitte n anderes ende, damit wenigstens wir noch mit potter weiterträumen können.
ich will und kann mich nicht mit DIESEM ende zufrieden geben.

(ähm...sry für mein schlechtes deutsch xD und sowas wie ich geht auf ein gymnasium O.o)

also ich freu mich immer über spannende FFs ^^ und erst recht von Autoren, die ungefähr so denken wie ich ^____________^ ist ja logo ne?







Von:   abgemeldet 21.07.2007 02:49
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Der Rest von dem Buch? o_o Naja, ich hab es mittlerwiele aufgegeben,a ber vllt findet sich ja der ein oder andere gute Part XD

> ich will und kann mich nicht mit DIESEM ende zufrieden geben.

Wer will das schon XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 02:58
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
=____= Sogar die Werbebanner auf Mexx sind ja schon Harry Potter beeinflusst... "Harry up, jetzt wechseln" ARGH


Und jetzt verabschiede ich mich doch bld mal ins Bett... noch 4 Stunden, dann kann ich... endlich? das Buch ausm Laden holen und ich hab noch keine Minute geschlafen... xD
Zuletzt geändert: 21.07.2007 03:05:55



Von:    Picadelly 21.07.2007 05:20
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
*grummel* ... kann wegen diesem plöden dummen Teil nich schlopen ... *gggrrrr*

Mal ganz ehrlich? Ich bin verdammt froh die Spoiler gelesen zu haben, ich hatte Zeit mich auf diese ganzen Schockszenen vorzubereiten, auch wenn sie letztendlich schlimmer gekommen sind, als ich es mir jemals erträumt hätte.

Ich für meinen Teil werde das Buch nicht ganz lesen, ich habe die wichtigsten Szenen (die Wichtigsten für meinen Wissensdurst) jetzt hinter mir und hoffe sie ganz ganz schnell verdrängen zu können, nie in meinem Leben hab ich so nen Schrott gelesen, das ist kein Kinderbuch oder sonst was, nein, es ist eine realitätsferne Schnulze mit Brechreiz!

Ich bin HP-Fan wegen Snape, dass ist der Cha, weswegen ich seit über 6 Jahren Fan bin! Und dann les ich diesen komischen Satz inner Bild über Snape:
Spoiler
'Snape liebte Lily abgöttisch'

und ich muss nun feststellen, dass:
Spoiler
'aböttisch'

noch echt nett ausgedrückt ist ... was es mit Harry Augen auf sich hat?? Ich hätte beinahe gekotzt!! :

Spoiler
:
Als Snape stirbt, ruft er Harry zu sich, der daraufhin seine Hand nimmt dann sagt er 'Look at me ..', nur um noch das letzte Mal in die Augen von 'Lily' zu blicken ... alles was Snape getan hat, seitdem er 8 oder 9 ist, hat er wegen Lily getan, die nichtmal besonders nett zu ihm ist ... er ist ein Liebestrunkener Vollidiot, selbst sein Patronus ist ein Reh, ein !!!REH!!!, so wie Lilys ... warum er zu Dumbeldore gegangen ist? Aus dem einen Grund: Voldemort hat seine Liebste gekillt und das hat er nicht verkraftet! Er bettelt um ihr Wohlwollen, um ihre Freundschaft, beschützt Harry nur wegen Lily, Lily hier, Lily da, der beste Cha aus ganz HP ist vollkommen verhunzt! Er ist dauerhaft am rumflennen, wenn er an sie denkt, trägt ihr Foto mit sich herum und dabei hat sie seine Liebe niemals erwidert ... Und Lily nennt Snape 'Sev'. SEV!! Wie ne scheissen schlechte FanFic .... boaaahr, ich könnt so KOTZEN! ... Rowling hat Snape zu dem lächerlichsten Chas werden lassen!


So, leg mich jetzt ins Bett. Mein armer Blutdruck ...

Memento Mori




Von:   abgemeldet 21.07.2007 08:34
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> *grummel* ... kann wegen diesem plöden dummen Teil nich schlopen ... *gggrrrr*
>
> Mal ganz ehrlich? Ich bin verdammt froh die Spoiler gelesen zu haben, ich hatte Zeit mich auf diese ganzen Schockszenen vorzubereiten, auch wenn sie letztendlich schlimmer gekommen sind, als ich es mir jemals erträumt hätte.
>
> Ich für meinen Teil werde das Buch nicht ganz lesen, ich habe die wichtigsten Szenen (die Wichtigsten für meinen Wissensdurst) jetzt hinter mir und hoffe sie ganz ganz schnell verdrängen zu können, nie in meinem Leben hab ich so nen Schrott gelesen, das ist kein Kinderbuch oder sonst was, nein, es ist eine realitätsferne Schnulze mit Brechreiz!
>
> Ich bin HP-Fan wegen Snape, dass ist der Cha, weswegen ich seit über 6 Jahren Fan bin! Und dann les ich diesen komischen Satz inner Bild über Snape:
>
Spoiler
'Snape liebte Lily abgöttisch'

> und ich muss nun feststellen, dass:
>
Spoiler
'aböttisch'

> noch echt nett ausgedrückt ist ... was es mit Harry Augen auf sich hat?? Ich hätte beinahe gekotzt!! :
>
>
Spoiler
:
> Als Snape stirbt, ruft er Harry zu sich, der daraufhin seine Hand nimmt dann sagt er 'Look at me ..', nur um noch das letzte Mal in die Augen von 'Lily' zu blicken ... alles was Snape getan hat, seitdem er 8 oder 9 ist, hat er wegen Lily getan, die nichtmal besonders nett zu ihm ist ... er ist ein Liebestrunkener Vollidiot, selbst sein Patronus ist ein Reh, ein !!!REH!!!, so wie Lilys ... warum er zu Dumbeldore gegangen ist? Aus dem einen Grund: Voldemort hat seine Liebste gekillt und das hat er nicht verkraftet! Er bettelt um ihr Wohlwollen, um ihre Freundschaft, beschützt Harry nur wegen Lily, Lily hier, Lily da, der beste Cha aus ganz HP ist vollkommen verhunzt! Er ist dauerhaft am rumflennen, wenn er an sie denkt, trägt ihr Foto mit sich herum und dabei hat sie seine Liebe niemals erwidert ... Und Lily nennt Snape 'Sev'. SEV!! Wie ne scheissen schlechte FanFic .... boaaahr, ich könnt so KOTZEN! ... Rowling hat Snape zu dem lächerlichsten Chas werden lassen!

>
> So, leg mich jetzt ins Bett. Mein armer Blutdruck ...
>


*umkipp*
bitte lass nicht wahr sein was ich da gelesen habe
x.x



Von:   abgemeldet 21.07.2007 08:42
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*wartet noch auf den DHL Mann* 4 1/2 Stunden Schlaf, nur wiel ich jetzt keinen Nerv hab mehr weiterzuschlafen und hoffe, dass der spätestens um 10 dann mal erscheint o_o~

EDIT: OMG ES IST DA XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 21.07.2007 08:52:15



Von:    Twig 21.07.2007 09:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
he mein buch ist noch net da *grummel*

@ Luciana_Bradley

ich hätte auch am liebsten gekotz und bin seit 3 tagen total fertig wegen diesem scheiß ;_______;
*~*Approximative Velozität*~*



Von:    Tithenwen 21.07.2007 09:53
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
wer hat's durch? Ist die abfotografierte Version im Netz doch die echte?
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 09:56
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
also als aller erstes; ich bin ein pöser pöser todesser *proud to be a deatheater- t-shirt trägt*.... also was das spoliern anbelangt... okay und nun zu das was mir wirklich... wirklich sauer aufkommt
Spoiler
Wie kann diese... diese Person es wagen (- meint die Auorin auch als Rowling bekannt) den einzigen Chara der ein Lichtblick im ganzen Buch war so... so... zu verhunzen! Ich mein hat sie denn nicht gesehen was für ein Potenzial Sev hatte? Musste sie es denn wie jede exbeliebige fanfiction enden lassen???? man hätte so viel daraus machen können aber ich meine... herr gott noch mal ein REH! ein gott verdammtes REH! und was soll dieser quatsch mit look at me?! ich meine im film kam das bei harry und voldemort ja noch recht nett rüber aber in so einem zusammenhang... (- fühlt sich böse an eine gewisse rollins erinnert... ich sag euch fortsetzung nummer 78 kommt auch noch!)
was mich einfach so aufregt ist, dass es unbedingt sev sein musste der so unter... ja unter was?... der latenten phantasielosigkeit der autorin leiden muss... ich meine harry hatte ich schon im letzten band aufgegeben (vonwegen ginny und drei einhalb kinder mit hund haus und garten)... aber sev... ausgerechnet sev... für mich persönlich bestädigt all das nur mein vorhaben das für mich harry potter mit buch fünf endet (beschlossene sache)... buch sechs war schon ein zumutung... schlechter im Grunde als manche Fanfic.. aber wenn das alles wahr ist... vielleicht bin auch ein wenig sauer... immer sind es meine helden die leiden und oder verhunzt werden müssen *snief*


sich in ihre dunkle finsetere höhle verstecken und dem WAHREN sev huldigen geht

bathory
Essen sie mich, Poe. Ich bin einverstanden. So werden Sie mich los! Verleiben Sie sich Pilatus ein! Wenn sie das fertigbringen,
gebe ich mich geschlagen. Dann garantiere ich Ihnen für den Rest ihres Lebens- Genuss ohne Reue!
Bon appetit!

(Poe, Pech und Schwefel)
Zuletzt geändert: 21.07.2007 10:02:37



Von:    SilverSerenity 21.07.2007 10:23
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gewusst XD

Spoiler
Snape ist gut .. ich abs gewusst :P
ich habs die ganze zeit gewusst all diese phasade war nur gespielt XD
Grade das fand ich soo reizvoll

Mich wird man jetzt nur noch höhren ich habs gewusst er ist gut .. aber er ist tot -.- ich habs gewusst er ist gut :D aber er ist tot ;_; ... XD
Nee warum musste sie ihn töten?? ;_; seufz na ja


Ich bin wohl die einzigste die sich freut XD zumindest über den wandel XD~ zugeben etwas zu sehr übertrieben aber die ahnung hatte ich schon immer hr hr hr ach ja
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)
Zuletzt geändert: 21.07.2007 10:27:53



Von:    Ignis_Fatuus 21.07.2007 10:31
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Mein Buch ist auch noch nicht da und dazu wurde ich heute morgen auch noch von einer dummen Fliege geweckt, die mich partout nicht in Ruhe lassen wir. Ich geh mal duschen und hoffe, dass es dann endlich mal kommt.
*schmollt und sich ins bad verzieht*



Von:    Twig 21.07.2007 10:37
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
xD

ich glaube kaum einer macht sich noch wircklich einen gedanken um
harry ...

aber ich meine sie hats wircklich versauts wenns um Sev ghet

drop meins is auch noch net da
*~*Approximative Velozität*~*



Von:    Derya 21.07.2007 10:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Lohnt es sich jetzt überhaupt noch für einen, sich das Buch zu kaufen? Oder ist's im gesamten Kontext noch lesbar?
Jetzt könnt' ich's mir leisten...aber ich weiß nicht, ob ich das Geld (und meinen Gutschein) wirklich da rein investieren soll...
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:44
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> Lohnt es sich jetzt überhaupt noch für einen, sich das Buch zu kaufen? Oder ist's im gesamten Kontext noch lesbar?
> Jetzt könnt' ich's mir leisten...aber ich weiß nicht, ob ich das Geld (und meinen Gutschein) wirklich da rein investieren soll...


Warte bis der Band auf Deutsch kommt, wenn der Gutschein bis dahin noch gilt - also ich kauf ihn mir auf alle Fälle deutsch und quäl mich solange mit der Übersetzung der interessanten Fakeversionen XD



Von:    SilverSerenity 21.07.2007 10:44
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Lohnt es sich jetzt überhaupt noch für einen, sich das Buch zu kaufen? Oder ist's im gesamten Kontext noch lesbar?
> Jetzt könnt' ich's mir leisten...aber ich weiß nicht, ob ich das Geld (und meinen Gutschein) wirklich da rein investieren soll...


ich würde sagen kommt drauf an was für ein ende du erwarten würdest

Spoiler
Ich hab immer gewusst das snape gut ist und das hinter all diesen verbietert sein, diesem verhassten was ganz natürliches stecken muss ^^ genau das hat für mich an snape als frau den reiz ausgemacht XD den kern zu knacken ich werd das buch lieben ok er ist tot -.- das find ich sch... aber damit habe ich gerechnet sie lässt immer beliebte charas verecken ich glaube sie hat eine Sadistische ader

Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Derya 21.07.2007 10:46
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Warte bis der Band auf Deutsch kommt, wenn der Gutschein bis dahin noch gilt - also ich kauf ihn mir auf alle Fälle deutsch und quäl mich solange mit der Übersetzung der interessanten Fakeversionen XD

Ich überleg's mir...xD Auch wenn ich eigentlich nicht bis Oktober warten wollte...xD
Apropos interessante Fakeversion... Du meinst jetzt den guten Fake, oder? Du kannst mir nicht zufällig (vllt. per ENS) sagen, wo ich die herkrieg? xD

@ SilverSerenity
Ich kenn' ja das alles schon... hab's nicht selbst gelesen, aber halt die Spoiler...
Spoiler
Und Snapes Tod an sich find' ich nicht schlimm...nur WIE er stirbt... Ich mein... Er hat Zaubertränke unterrichtet, wusste von Nagini...aber ein Gegengift hat er natürlich nicht... >>


Argh...ich vergess' natürlich dauernd was...
Spoiler
Ich wusste immer, dass Snape gut ist. Genauso wie ich von Anfang an den Gedanken hatte, dass Dumbledore seinen Tod arrangiert hat. Und genauso hatte ich immer diese Lily/Severus-Geschichte im Kopf... Das macht mir Angst... oO

“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
Zuletzt geändert: 21.07.2007 10:49:04



Von:   abgemeldet 21.07.2007 10:56
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]

> Ich überleg's mir...xD Auch wenn ich eigentlich nicht bis Oktober warten wollte...xD
> Apropos interessante Fakeversion... Du meinst jetzt den guten Fake, oder? Du kannst mir nicht zufällig (vllt. per ENS) sagen, wo ich die herkrieg? xD
>

Versuch ich. Ich hoffe die ziehen nicht alle interessanten Fakes aus dem Netz. XD

Aber vielleicht hat die Autorin mehrere Bücher geschrieben - ihr liebstes Exemplar als Buch veröffentlicht und den Rest als Werbung ins net gebracht. XDDDDDDDDDDD - Zumindest hat sie ja auch eine Seele in 7 Teile gespalten - 7 verschiedene Ausgänge der Handlung wären net schlecht. XDDDDDDDD





Von:    Derya 21.07.2007 11:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Aber vielleicht hat die Autorin mehrere Bücher geschrieben - ihr liebstes Exemplar als Buch veröffentlicht und den Rest als Werbung ins net gebracht. XDDDDDDDDDDD - Zumindest hat sie ja auch eine Seele in 7 Teile gespalten - 7 verschiedene Ausgänge der Handlung wären net schlecht. XDDDDDDDD

Ich wäre froh drüber...
Aber ich frag' mich immer noch, wie sie das Buch, selbst nach mehrmaligem durchlesen, gut finden kann... Aber gut, ich denke, ich werd' mich meinen Sims widmen...und mir das AS/S-Pairing basteln...xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    rannilein 21.07.2007 11:02
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Wäre jemand so nett um mir mal das genaue Ende zu spoilern? also wer nun stirbt etc? ich will nicht nochmal den ganzen Thread hier durchlesen, mir brennen ja jetzt schon wieder die augen @_@ Also, wäre jemand so nett? ._.
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Derya 21.07.2007 11:08
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Wäre jemand so nett um mir mal das genaue Ende zu spoilern? also wer nun stirbt etc? ich will nicht nochmal den ganzen Thread hier durchlesen, mir brennen ja jetzt schon wieder die augen @_@ Also, wäre jemand so nett? ._.

Spoiler
Es sterben:
Burbage (Muggelkunde-Lehrerin), Scrimgeour, Hedwig, Dobby, Voldemort, Snape, Remus, Tonks, Colin Creevy (oder wie auch immer man ihn schreibt), Mad-Eye, Hagrid und Fred. (Wenn ich jetzt niemanden vergessen hab'...)

Ron und Hermine heiraten, bekommen zwei Kinder, Hugo und Rose.
Tonks und Remus hinterlassen einen Sohn, Teddy.
Harry und Ginny heiraten, bekommen drei Kinder, James, Lily und Albus Severus (AS).
Draco heiratet...irgendjemanden und bekommt einen Sohn, Scorpius (S).

Der letzte Satz: "All was well."


Dürft's so ziemlich sein...
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    Ignis_Fatuus 21.07.2007 11:11
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Okay, da mein Band immer noch nicht da ist, schalte ich FF von frustrierten HP Fans (und andere) frei bis ich was anderes zu lesen habe -.-
*grummel*



Von:    rannilein 21.07.2007 11:15
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Wäre jemand so nett um mir mal das genaue Ende zu spoilern? also wer nun stirbt etc? ich will nicht nochmal den ganzen Thread hier durchlesen, mir brennen ja jetzt schon wieder die augen @_@ Also, wäre jemand so nett? ._.
>
>
Spoiler
Es sterben:
> Burbage (Muggelkunde-Lehrerin), Scrimgeour, Hedwig, Dobby, Voldemort, Snape, Remus, Tonks, Colin Creevy (oder wie auch immer man ihn schreibt), Mad-Eye, Hagrid und Fred. (Wenn ich jetzt niemanden vergessen hab'...)
>
> Ron und Hermine heiraten, bekommen zwei Kinder, Hugo und Rose.
> Tonks und Remus hinterlassen einen Sohn, Teddy.
> Harry und Ginny heiraten, bekommen drei Kinder, James, Lily und Albus Severus (AS).
> Draco heiratet...irgendjemanden und bekommt einen Sohn, Scorpius (S).
>
> Der letzte Satz: "All was well."

>
> Dürft's so ziemlich sein...


OMG...die Rowling gehört erschlagen X_X Hat die nich mal was von 2 Hauptcharakteren gesagt die sterben? Kann die gute nicht bis 2 zählen oder wat >_> DAS sind für mich alles Hauptcharaktere ;_; Ach das is doch kagge
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!

Zuletzt geändert: 21.07.2007 11:32:55



Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:20
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
*ist gerade an der Stelle mit dem 'Ohr'* Seite 65/66 |D; Wäh. Mir ist mittlerweile so die Lust zum Weiterlesen vergangen.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    svnshadow 21.07.2007 11:28
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
hey, was regt ihr euch so auf? ^^
wolltet ihr nicht alle das sie sogar noch einen achten band schreibt?

warum übt ihr kritik an der autorin die ihr eben noch hochgelobt habt? *g* noch dazu an ihrem eigenen werk..... sie kann mit den chars machen was sie will ;)

werd mir gleich mal mein exemplar abholen.... gucken wie sie den zyklus zu ende bringt und gut is

.....es ist und bleibt einfach nur ein buch.... kein grund zu schreien oder zu heulen.... nehmt es als türstopper oder als wurfobjekt wenn was durch euer zimmer fliegt wenns wirklich so schlecht is *g*

P.S. Hedwig?????? *kopfschüttel* *lachend in den bus steig*
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    rannilein 21.07.2007 11:34
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> hey, was regt ihr euch so auf? ^^
> wolltet ihr nicht alle das sie sogar noch einen achten band schreibt?
>
> warum übt ihr kritik an der autorin die ihr eben noch hochgelobt habt? *g* noch dazu an ihrem eigenen werk..... sie kann mit den chars machen was sie will ;)
>
> werd mir gleich mal mein exemplar abholen.... gucken wie sie den zyklus zu ende bringt und gut is
>
> .....es ist und bleibt einfach nur ein buch.... kein grund zu schreien oder zu heulen.... nehmt es als türstopper oder als wurfobjekt wenn was durch euer zimmer fliegt wenns wirklich so schlecht is *g*
>
> P.S. Hedwig?????? *kopfschüttel* *lachend in den bus steig*


ok es war klar, dass es ein Gemetzel werden würde, aber gleich so viele? Das ist einfach nur grausam >_> Und das was Snape so alles vom stapel lässt ist irgenwie auch strange X_X
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> hey, was regt ihr euch so auf? ^^
> > wolltet ihr nicht alle das sie sogar noch einen achten band schreibt?

Nein, _wir_ wollen das nicht. Wir, das sind die Leute, die den Verlauf von DH schon seit Tagen kennen. Außerdem wäre der achte Band nur eine Art Enzyklopädie, und man kann annehmen, das das auf jedenfall so oder so geschrieben wird.

> > warum übt ihr kritik an der autorin die ihr eben noch hochgelobt habt? *g* noch dazu an ihrem eigenen werk..... sie kann mit den chars machen was sie will ;)

Hmm. Lass mich nachdenken -- weil das Buch scheiße ist? o_O

> > .....es ist und bleibt einfach nur ein buch.... kein grund zu schreien oder zu heulen.... nehmt es als türstopper oder als wurfobjekt wenn was durch euer zimmer fliegt wenns wirklich so schlecht is *g*

Oh ja, ganz schlau. Ist klar, nur denk mal darüber nach, dass manche Leser schon seit ziemlich vielen Jahren dabei sind, damit älter geworden sind und emotional mit der Serie verbunden sind. Hmm, wie wär's damit? o_oV Zudem sind wir enttäuscht, weil wir feststellen müssen, dass unsere Erwartungen an JKR zu hoch waren und sie nicht die Schriftstellerin ist, von der wir annehmen, sie wäre es.

What is delicious?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 11:41:56



Von:    rannilein 21.07.2007 11:53
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > hey, was regt ihr euch so auf? ^^
> > > wolltet ihr nicht alle das sie sogar noch einen achten band schreibt?
>
> Nein, _wir_ wollen das nicht. Wir, das sind die Leute, die den Verlauf von DH schon seit Tagen kennen. Außerdem wäre der achte Band nur eine Art Enzyklopädie, und man kann annehmen, das das auf jedenfall so oder so geschrieben wird.
>
> > > warum übt ihr kritik an der autorin die ihr eben noch hochgelobt habt? *g* noch dazu an ihrem eigenen werk..... sie kann mit den chars machen was sie will ;)
>
> Hmm. Lass mich nachdenken -- weil das Buch scheiße ist? o_O
>
> > > .....es ist und bleibt einfach nur ein buch.... kein grund zu schreien oder zu heulen.... nehmt es als türstopper oder als wurfobjekt wenn was durch euer zimmer fliegt wenns wirklich so schlecht is *g*
>
> Oh ja, ganz schlau. Ist klar, nur denk mal darüber nach, dass manche Leser schon seit ziemlich vielen Jahren dabei sind, damit älter geworden sind und emotional mit der Serie verbunden sind. Hmm, wie wär's damit? o_oV Zudem sind wir enttäuscht, weil wir feststellen müssen, dass unsere Erwartungen an JKR zu hoch waren und sie nicht die Schriftstellerin ist, von der wir annehmen, sie wäre es.
>

ich hab das buch ja noch nicht gelesen. Die deutsche Version hab ich vorbestellt. aber als ich gelesen hab, wer stirbt...mein erster Gedanke "kann die Frau nicht bis 2 zählen"? ich bin z.T. enttäuscht. Aber nicht ganz, denn nen Teil find ich gut
Spoiler
ich find es toll das unser Trio Harry x Ron x Hermine überlebt hat. Das war mein größter wunsch, da ich die drei so sehr liebe. Das mit den Kindern am Ende...naja, jeder wie ers braucht, aber ich finde, soweit in die Zukunft hätte die Gute nicht greifen brauchen. Ehrlich gesagt find ichs blöd, wenn man dann erfährt wie viele kinder die bekommen und wie die heißen Oó

Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück