Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 00:55
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gar keinen Bock mehr, ins Bett zu gehen jetzt... Ich bleib einfach hier bis mein Zug fährt xD~
Hab die HP Sache im Fernsehen gerade übrigens verpasst xD Musste mein Abendbrot nachholen, wars was Interessantes?



Von:    -LaNa_Riddle- 21.07.2007 00:57
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
DHL? *lol* ich find den sruch immer gut: dhl-dauert halt länger xD

aber bei mir war dhl beim letzten buch super pünktlich. den 6. hatte ich 0 uhr 4 bei mir im zimmer.
aber das lag auch wahrscheinlich daran, dass 100te dhl wagen in berlin rumgerollt sind :P







Von:    Chiako 21.07.2007 00:58
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
jap, der dritte ist auch ganz gut, obwohl er der einzigste ist, den ich i-wie nie wirklich ganz durchgelese habe, weil ich dort ein paar kapitel ubersprungen hab und bis jetzt noch keine lust (oder zeit...) hatte, die endlich mal durchzulesen.
Ich hatte da aber auch schon Band 1,2 und 4 durch, 3 war da gerade verschwunden...



Von:   abgemeldet 21.07.2007 00:58
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gar keinen Bock mehr, ins Bett zu gehen jetzt... Ich bleib einfach hier bis mein Zug fährt xD~
> Hab die HP Sache im Fernsehen gerade übrigens verpasst xD Musste mein Abendbrot nachholen, wars was Interessantes?

CNN hab ich verpasst, Sat 1 war recht lustig. Es wurde zilliarden Mal betont, wie STRENG GEHEIM der Inhalt des siebten Buches war und wie ebil das Interwebz, wegen dem Leak.

> SCORPIUS! xD *klugscheiß*

Es ist nachts. Es ist spät. My AS/S. XD

Und doch, Schnuffel, ich will wissen, was du da für eine Serie gelesen hast. XD

Und ja, das dritte Buch ist das Beste. Sirius toll, Remus toll, Marauders toll. Perfekt. Es war auch zur Abwechslung mal nennt, dass Voldemort eher an den Rand gerückt wurde.

> *mag den dritten Band am liebsten* o_o; und das wird sich jetzt auch sicher nicht mehr ändern XD Oder halt, ich weiß, ich werde Band 7 sicher abgöttisch lieben und mir einrahmen, meine neue Number one. XD

XDD Hach. Ja. Wenn man den Schock überwunden hat, ist es recht lustig. |D~
What is delicious?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:00:21



Von:   abgemeldet 21.07.2007 00:58
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Me wegen Sirius, auch, wenn Remus auch ein Favorit ist und der so gerult hat im FIlm XD (Harry und der Irrwicht, wie der vor schreiend vor Harry gesprungen ist, das musste man sich mehrmals angucken XD)

Nah, nicht wirklich, nur, dass die Bücher streng geheim gehalten wurden, dass die Teppichversion trotzdem im Umlauf ist, da haben sie ein paar Bilder gezeigt und von einigen Fans in Dland, London und New York, die auf den Band warten und extra aus Mexiko, Australien und sonst woher angereist sind, um den direkt in London zu bekommen XD

-

> Und doch, Schnuffel, ich will wissen, was du da für eine Serie gelesen hast. XD

Das war so ein mädchen, das jähzornig war, ständig andere verprügelt hat und auf einem Mädcheninternet war, das hatte sehr viele Bücher und ich fands toll, Enid Blyton XD Mittlerweile sind die Bände verkauft.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:00:48



Von:    Hancock 21.07.2007 01:00
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich besser Englisch könte würd ich die Englische Version auch der Ami Version vorziehen.
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 01:00
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab gar keinen Bock mehr, ins Bett zu gehen jetzt... Ich bleib einfach hier bis mein Zug fährt xD~
> > Hab die HP Sache im Fernsehen gerade übrigens verpasst xD Musste mein Abendbrot nachholen, wars was Interessantes?
>
> CNN hab ich verpasst, Sat 1 war recht lustig. Es wurde zilliarden Mal betont, wie STRENG GEHEIM der Inhalt des siebten Buches war und wie ebil das Interwebz, wegen dem Leak.

LOL -___- Ich lach mich kringelig... Sicherheitsmaßnahmen am Arsch! xD

>
> > SCORPIUS! xD *klugscheiß*
>
> Es ist nachts. Es ist spät. My AS/S. XD

>D



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:02
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Me wegen Sirius, auch, wenn Remus auch ein Favorit ist und der so gerult hat im FIlm XD (Harry und der Irrwicht, wie der vor schreiend vor Harry gesprungen ist, das musste man sich mehrmals angucken XD)

Dumbledore hat auch gerult. "Die Erbeeren, Sehen sie Erdbeeren?" Best line. Wobei, nein, "Ich kannte Lily. Ja, oh ja." noch besser ist. XD

> Das war so ein mädchen, das jähzornig war, ständig andere verprügelt hat und auf einem Mädcheninternet war, das hatte sehr viele Bücher und ich fands toll, Enid Blyton XD Mittlerweile sind die Bände verkauft.

Das hört sich nett an, ich schau irgendwann mal in der Bücherei nach. XD
What is delicious?



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:04
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Dumbledore hat auch gerult. "Die Erbeeren, Sehen sie Erdbeeren?" > Best line. Wobei, nein, "Ich kannte Lily. Ja, oh ja." noch besser > ist. XD

Ja, Dumbledore mit seinen dämlichen Sätzen zwischendurch, das hat so gerult. Und als er in teh 5. Movie so evil wurde. XD

> Das hört sich nett an, ich schau irgendwann mal in der Bücherei > nach. XD

Dolly bekommt irgendwann einen Sohn, also lass es, es ist ein Mädchenbuch XD Die alle mal meiner Tante gehörten und omg, ich will die derzeit wieder lesen, aber nicht mehr da, arg XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    -LaNa_Riddle- 21.07.2007 01:04
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
sooo...es ist nach 1

nun bin ich aber gespannt xD







Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 01:07
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es nach 1 ist... ich bezweifle, dass gleich wer ins Forum stürmen wird und uns mitteilt, dass die Teppich-Version echt ist xD



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:10
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn es nach 1 ist... ich bezweifle, dass gleich wer ins Forum stürmen wird und uns mitteilt, dass die Teppich-Version echt ist xD

Sie ist echt, Moment ich kann den Link raussuchen. XD
What is delicious?



Von:    -LaNa_Riddle- 21.07.2007 01:10
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Ja leider *schnief*

ich kann mcih noch erinnern...als der 5 raus war ahben wir alle auch hier im forum rumgehangen und 10 minuten nach erscheinen wussten es dann alle. aber diesmal haben wir scheinbar pech xD






Von:    Hancock 21.07.2007 01:10
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich wills garnicht wissen ;__;
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:    -LaNa_Riddle- 21.07.2007 01:11
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
ich aber wills wissen xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*WERBUNG*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich mach garade ne kleine Werbeaktion für die Homepage von SilverSerenity -^.^-
Die geht um Harry Potter und ich würde mich freunen, wenn du dir mal diese Page anschaust (und vielleicht sogar Mitglied wirst ^^°)
http://37610.rapidforum.com/
Danke!!!



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 01:13
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Auch wenn es nach 1 ist... ich bezweifle, dass gleich wer ins Forum stürmen wird und uns mitteilt, dass die Teppich-Version echt ist xD
>
> Sie ist echt, Moment ich kann den Link raussuchen. XD
Eh, ich WEIß, dass sie echt ist xD
Ich war es doch, die damit hier angefangen hat... x3

Und lass das lieber mit dem Link, ist sicherer

(Leider)



Von:    Derya 21.07.2007 01:14
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich will es nicht glauben... Ich will es einfach nicht glauben...
Und dafür bin ich bis jetzt wach geblieben.. x___X Damn it...
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:    -LaNa_Riddle- 21.07.2007 01:14
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
und ihr seid euch 100% sicher, dass sie echt ist ja? O.o

also ein albus severus? xD nein wie geil...








Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:15
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Und lass das lieber mit dem Link, ist sicherer

Ich hatte nicht vor, die Scans zu posten, falls das jemand dachte. Ich hatte vor das Review der New York Times, die Stellungnahme der New York Times und den Thread einer Besitzerin des nun legalen DH zu posten. XD;
What is delicious?



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 01:15
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> und ihr seid euch 100% sicher, dass sie echt ist ja? O.o
>
> also ein albus severus? xD nein wie geil...
99,99999%



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:15
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
CNN hat eben nochwas gebracht. XD Aber nichts spannendes, nur wieder jemanden gefragt, ob er sich vorher spoilen lassen hat oder nicht bzw hat die Belgierin gemeint, sie hätte sich nicht spoilen lassen und ach XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 01:16
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > Und lass das lieber mit dem Link, ist sicherer
>
> Ich hatte nicht vor, die Scans zu posten, falls das jemand dachte. Ich hatte vor das Review der New York Times, die Stellungnahme der New York Times und den Thread einer Besitzerin des nun legalen DH zu posten. XD;
Ach so xD Nun gut, die Links hab ich eh schon xDDD



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:17
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> CNN hat eben nochwas gebracht. XD Aber nichts spannendes, nur wieder jemanden gefragt, ob er sich vorher spoilen lassen hat oder nicht bzw hat die Belgierin gemeint, sie hätte sich nicht spoilen lassen und ach XD

XD Haben sie jemanden gefunden, der sich spoilern lassen hat?
Aber, ho, ja, das sind ja die *wahren* HP-Fans, die Rowling in ihrer Website angesprochen hat, sich nicht spoilern zu lassen. *rolleyes* Wir sind keine echten Fans, wir sind Fake Fans.
What is delicious?



Von:    -LaNa_Riddle- 21.07.2007 01:17
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
dann wars bestimmt schrecklich für rowling zu wissen, dass das buch schon "draußen" war. O.o
Sie muss jetzt bestimmt eh erstmal schlucken...so ein druck will ich aba auch nich haben o.O








Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 01:18
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > CNN hat eben nochwas gebracht. XD Aber nichts spannendes, nur wieder jemanden gefragt, ob er sich vorher spoilen lassen hat oder nicht bzw hat die Belgierin gemeint, sie hätte sich nicht spoilen lassen und ach XD
>
> XD Haben sie jemanden gefunden, der sich spoilern lassen hat?
> Aber, ho, ja, das sind ja die *wahren* HP-Fans, die Rowling in ihrer Website angesprochen hat, sich nicht spoilern zu lassen. *rolleyes* Wir sind keine echten Fans, wir sind Fake Fans.

xD Dann bin ich jetzt auch ein Fake-Fan...
Lese die Bücher seit ich 11 bin, aber jetzt gehöre ich zur dunklen Seite, weil mir jemand in großen fetten Buchstaben Spoiler geschickt hat. Oh neeeieeen!



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:19
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ach, die Seiten wurden nur ein paar Tage vor dme eigentlichen Datum gezeigt, so tragisch wird das auch nicht gewesen, nur schade um das Geld für die Sicherheitsmasnahmen.

Nein, die haben nur die Belgierin, die aussah wie Tonks gefragt XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:22:27



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:20
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> xD Dann bin ich jetzt auch ein Fake-Fan...
> Lese die Bücher seit ich 11 bin, aber jetzt gehöre ich zur dunklen Seite, weil mir jemand in großen fetten Buchstaben Spoiler geschickt hat. Oh neeeieeen!

Dunkle Seite? OMFG. Wir sind Death Eaters, weil wir spoilern und gespoilert sind. NOEZ. XD

> dann wars bestimmt schrecklich für rowling zu wissen, dass das buch schon "draußen" war. O.o
Sie muss jetzt bestimmt eh erstmal schlucken...so ein druck will ich aba auch nich haben o.O

Also, falls sie vorhat im Internet die Popularität von DH zu checken, wird sie auf jeden Fall schlucken müssen. XD

> Nein, die haben nur die Belgierin, die aussah wie Tonks gefragt XD

OH. Tonks. Wie... nett. |D
What is delicious?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:21:27



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 01:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > xD Dann bin ich jetzt auch ein Fake-Fan...
> > Lese die Bücher seit ich 11 bin, aber jetzt gehöre ich zur dunklen Seite, weil mir jemand in großen fetten Buchstaben Spoiler geschickt hat. Oh neeeieeen!
>
> Dunkle Seite? OMFG. Wir sind Death Eaters, weil wir spoilern und gespoilert sind. NOEZ. XD

xDDD Tja, so schnell kanns gehen



Von:   abgemeldet 21.07.2007 01:23
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich will kein Death Eater sein, ich will sterben und vorher Kreacher fertig machen.

Ich will den 5. Film jetzt auf DVD haben, zum Screenshoten.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    Derya 21.07.2007 01:24
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Moah... Ich glaub', ich werd' mir das Buch trotzdem kaufen. (Jetzt, wo ich schonmal 'n Gutschein hab'... >__>) Dann hab' ich zumindest was, was ich in die Ecke schmeißen kann...

Aber das ich Death Eater bin... Tz...wusst' ich noch gar nicht xD

Gut, viel Spaß euch noch. Noch länger bleib' ich deswegen sicher nicht wach xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück