Zum Inhalt der Seite

Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread

Eröffnet am: 22.12.2003 14:49
Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48
Beiträge: 1113
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 04.01.2004 21:13
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
das versteh ich ja auch nich....ich meine wenn du ja so verrückt nach Ari bist und jede die ihm auch nur zu Nahe kommt, verhauen könntest....eigentlich müsstest du dann Arwen erst recht abknallen!XP *hihihihi*

machen wir einen Deal? Du kriegst Ari und ich krieg seinen Sohn! *aripuppe in die hand drückt* *arijuniorpuppe nehm und knuddel* *hihihihi* ^______^



Von:   abgemeldet 05.01.2004 10:28
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habs überlebt XD
also die drei Teile hintereinander..aaargh ich hasse euch >-< ich musste die ganze Zeit an die Kommentare denken, die ihr bei den Filmen abgegeben habt. Z.B. dieses schwule 'haaaa' bei Legolas <-< ich konnt mich nicht mehr zusammenreißen und hab jedes Mal 'nen Lachkrampf bekommen, als der ins Bild kam.. >-< oder die Pizza *rofl*
ist euch schon mal aufgefallen, wie tuntig Legolas läuft? oO
............
das Schlimmste war ja, das meine Freundin immer ''Heidi'' verstanden hat, wenn ich ''Haldir'' gesagt hab .. -.-° naja..neben uns haben alle geheult wie sonst was. Mir war überhaupt nicht zum Heulen zumute, nicht mal als Haldir-hasi gestorben ist *flenn*
Beim 3. hätte ich nur heulen können, als ich den das erste Mal gesehen hatte, aber diesmal gings, naja..
Ach ja, Aragorn singt scheiße ^-^;;
Pippin war besser d^-^b

Mfg
Najma
*-*
oO
^-^
^.~
-.-°



Von:   abgemeldet 05.01.2004 10:37
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Najma: dann weisst du ja wie es uns ging im kino XD weil wenn man einfach nich anders KANN wenn an den sieht...^^°° ...japp es ist fakt das Legolas tuntig läuft XD Janni-chan hat sich beim letzten mal gucken krankgelacht als er vom schiff gesprungen is..ich hab da leider nie auf ihn geachtet ...immer nur auf Ari *argh*

jöööhhh Pippin hat bis jetz viel mehr stimmeeeeen! SUPERSTAAAAAAR XDDD *Pip krönchen aufsetz und bussigeb* ...*durch haare wuschel* sorry ich konnts mir nich vekrneifen XD

also ich mag Ara mit "fettigen" (Nassen) haaren und bart vieeeel mehr als ohne! ohne sieht er so...gewöhnlich aus...total langweilig >.< Viggo sollte sich immer so stylen! XD
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:    PercyJackson 05.01.2004 11:28
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Muss hier grad mal loswerden, dass ich Eowyn SOOOOOOOOOO SCHEIßE finde!!!!!!!!!!!

Die Tuss hat mich soo zur Weißglut gebracht - und ich dadurch meinen Freund im Kino, weil ich immer, sobald diese Schnepfe aufgetaucht ist "Oh ich HASSE sie so!" gesagt habe.
Nachdem mich mein Freund dann super genervt angeschaut hat, hab ich nur noch hasserfüllt geschnaubt, wenn sie zu sehen war!

Ich kann sie NICHT LEIDEN - nicht, weil ich in Aragorn verknallt bin oder so *hat keinen Lieblingschara - findet alle gut*...
Aber so was TUT man einfach nicht!
Sie hat doch gesehn, dass er vergeben ist und schmeißt sich trotzdem noch an ihn ran?!
Bei uns gibt es da Regeln, Schätzchen....

Außerdem ist ihr Onkel genauso'n Arsch!
Redet die ganze Zeit so heldenhalft, aber macht sich die Finger nicht schmutzig und ist der erste, der flieht, wenn's brenzlig wurde.
Und dann muss er auch noch von einer FRAU gerettet werden! Also nee!!!

Allerdings find ich Eomer echt lecker! Der wurde sicher adoptiert, denn zu DER Familie hat der keinesfalls gehört!

*sich langsam wieder abregt*
^^Poo



Von:   abgemeldet 05.01.2004 11:56
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
aaaaaaaaaach ENDLICH liebe Leutz habts ihrs begriffen!!! *jauchz*
Legiklein war schwul und wird es auch immer sein!XP *pfeif*
Ich erinnere an die Olifantenszene *glucks* mein Gott war das tuntig! o.o Wie der Kerl sich immer bewegt und herumhüpft! *hihihihihi* XP
Nyo, ich fahr trotzdem auf diesen verdammten Kerl ab! *gigle* Mann was mich ja auch noch soooo fasziniert an Legiiii ist, dass der Typ jaaaaa soooo wahnsinnig gesprächig ist! (vielleicht nich mehr als zwei kurze Sätze, die nochdazu völlig unbrauchbar sind, und das wars. @.@) *___* Hey is der Typ Superman oder was?? Nie irgendwelche Kratzer geschweige denn Verletzungen, er schaut immer aus wie frisch von der Frisöse und die Kleidung is frisch gewaschen wie immer und sonst schaut der gute ja immer gepflegt aus. O.o Auf seulche Typen fahr ich ab! @.@



Von:   abgemeldet 05.01.2004 12:11
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Toller Deal. *freu* Denn ollen Eldarion kannste haben. Mit dem bekriege ich mich wenn er größer ist. *hihi* *waffen such* *armee aufstell*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 05.01.2004 12:16
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei der Olifanten Szene meinte n Freund >>Das ist doch jetzt mal der Beweis das euer Legolas schwul ist.<<
Ich: >>Wieso?<<
Er:>>Na wenn der sogar nen Olifant flachlegt. Habt ihr nich gesehen das es ein Männchen war?<<

Ich hab mir so einen abgelacht.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 05.01.2004 12:57
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
*loooool* des mit dem Olifanten is gut XDDD

jo stimmt lego is in den filmen der tolle superman der immer irgendeine wooooooow-szene haben muss und sonst nur bescheuerte sachen sagt ^^°

zu Tinys Eowyn hassgefühlen XD :

genauso gehts mir mit Arwen! die nervt mich einfach nur ^^°°°
Eowyn find ich cool ^^ und ich mag das pärchen faramir/eowyn sehr ^^
(Aragorn/Eowyn weniger....aber Aragorn/Arwen...nääääähhhh XD)
aber ich hab nur was gegen Arwen...Liv Tyler mag ich ^^
des prob bei mir is...ich find Schnulzipulz passt in diesen film einfach nich so rein..und wenn arwen da is gehts nun mal um schnulz ^^°°

ich habe fertig :P
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 05.01.2004 15:19
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Pippins Gesang fand ich... schaurig. XD
Ich mag Faramir-kun seit ROTK viel besser als früher. Er war so richtig sympathisch! Als Denethor gesagt hatte, er wünsche sich, dass Boromirs und seine Stellen vertauscht wären... Da wär ich am liebsten auf die Leinwand gesprungen und hätt ihn getröstet!! RAAH! Ich erkenne mich nicht wieder... ^^°



Von:   abgemeldet 05.01.2004 15:48
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
*hehehehehe* ok der Deal is gebongt! *muhahahaha* Aber halt! *plötzlich aufhört so histerisch zu lachen* Der kleine is mir zu wenig! *will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr* *autsch* *legipuppe nehm* Jaaaa den nehm ich auch noch! *zunge zeigt* *lalalalala* *hihihihi* STOPP!! *wieder aufhör so bescheuert zu lachen* *will noch vieeeeeeeel meeeeeehrrrrrr* *hehehehehe* *sich umschau* *ha* *nazghúlanführerpüppchen auf minaturflugdinopüppchen plus hobbitpuppen schnappt* *sooooooo* *kurz nachdenk* Hab ich jetzt soweit alles? *hmmmmmm* Also Legilein, klein Ari, Nazghúlanführer mit Flugdino (oda was das für ne Kreatur is O.o) und Hobbits....*alles aufzählt* Und reicht das? Neee, irgendwas fehlt mir noch....*nachdenkt* *glühbirne blinkt aufeinmal* Meine süßen Uruk-Hai!! *juhhhuhuhuhu* *hmmmmm* *uruk-haipuppen überall sucht* *uruk-haipuppen endlich gefunden hat* *olala* *alle umknuddelt und zu den anderen puppen legt* So Sammlung is vollständig!^o^ Haaaaach irgendwas fehlt mir noch immerrrrrr! *grübel* *grübel* *grübel* SAURONHASILEIN FEHLT MIR!!! *whaaaaaaaaa* Wie konnt ich nurrrrrrrr???? @.@ *sauronhasileinpüppchen an sich reisst* *knuddel* So, mehr fällt mir momentan nich ein...-.-""" Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich!^___^



Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:18
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich werd voll krank. Ich bin eifersüchtig geworden weil Gandalf Aragorn zugezwinkert hat!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nimmer normal!!! *durchdreh*
Gibst keine Therapie dagegen?
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 06.01.2004 18:18
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Wird höchste Zeit für Dr. Neos "Privatstherapie für wirklich ERNSTE und GEFÄHRLICHE Fälle"!!!!! Ich glaube bei so einem Fall hilft wohl eher die "Entzugstherapie". -.-"""""
Kommen Sie zu meiner Sprechstunde auf die Couch, ja? Dann können wir ungestört über Ihr heikles Thema sprechen.^____^
Ja,ja äußerst heikle Angelegenheit...*murmel* *am kopf kratz* Da müssen wir schnellstens etwas unternehmen, sonst könnte sich der Virus noch weiter ausbreiten. *ohhhhhh* Hhmmmmm....sonst müssen wir noch einen operativen Eingriff wagen...aber das Risiko gehen wir lieber nicht ein!^^;;; Also wie gesagt, Dr Neo steht Ihnen immer zur verfügung! <(^_^)>



Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:06
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähm, häh?
*kein wort kapier* Aba lass bloß die Finger von Aragorn!!!!!!!!
Warum bin ich auf Arwen bloß nich sauer? o.O
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs S. 156 Buch V



Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:36
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Also: ich bin Dr. Neo!!^^ (schau auf meinen Stecki, dann weisst du was ich mein -.-""") Du wolltest Hilfe, da isse!



Von:   abgemeldet 07.01.2004 10:48
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
*mitgehört hab* ...therapie...? ....Oo *die ganzen "billy"s von den wänden wasch* aaalso neiiiiin! wer war das denn? so ne sauerei!! dieser jemand muss ja total geisteskrank sein *öhöm öhöm*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 07.01.2004 13:07
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
@Tindome: Wie war das noch ma mit Gandalf und Aari?? O.o"""



Von:   abgemeldet 07.01.2004 13:09
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
@Naya-san: Brauchst du auch noch ne Therapie? ^^;;;;



Von:   abgemeldet 07.01.2004 15:36
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also:
In TTT sollten sie ja, als sie in Meduseld reinwollten, ihre Waffen ablegen, aber gandalf durfte seinen Stab behalten. Deshalb hat er Aragorn zugezwinkert und ich bin sauer geworden, weil das MEIN Ara ist.

Gehe am Freitag nochmal in RotK, aba diesmal auf Englisch. Da sind die Stimmen viel cooler.
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs S. 156 Buch V



Von:   abgemeldet 07.01.2004 15:41
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
aaaaaaach du Schandeeeeeee!!! Das is jaaaaa schliiiiiimm!!^^;;;;
Wieso bist du dann nich auf Arwen eifersüchtig zum Teufel??? Mann....O.o...*nichts mehr kapisch*



Von:   abgemeldet 07.01.2004 18:34
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das is ja das komische. Ich kapiers ja auch nich. Dabei mag ich das Arwenvieh nichma besonders. Was soll ich denn jetzt machen?
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs S. 156 Buch V



Von:   abgemeldet 07.01.2004 18:46
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Neo:
t-therapie..?

iich? neiiiiiiin Oo *sarkasmus* nie im leeeeeeeben *starkkopfschüttel* ich...ähh...*auf uhr guck* muss dann mal weg *flücht*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:19



Von:   abgemeldet 07.01.2004 19:12
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
@naya-san: nix da!!! *muhahahahahaha* *am ärmel packt* schön da bleiben! *am kragen nehm* soooooo...*hehehehe* dann wolln ma mal...*hehehehehehe* XP



Von:   abgemeldet 08.01.2004 10:51
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
*zappel* hilfäää hilfäääää!! *auf couch gesetzt werd*

....ach was solls....

nun ja.. wo soll ich anfangen doktor??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 08.01.2004 14:57
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:19



Von:   abgemeldet 08.01.2004 15:03
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
na alsoooooo geht doch!^^ also: fangen wir ma mit deinem Problem an! *sich einen block holt* * es sich vor der couch bequem macht* *reusper* *naya-san lieb anguckt* dann schiss ma los!^^ *kulli bereit haltet* *brille aufsetzt*



Von:   abgemeldet 08.01.2004 15:09
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar, sie hat von mir abgelassen, meine Probleme sind doch nicht so schlimm XD
Danke Naya. *pat pat*
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs S. 156 Buch V



Von:   abgemeldet 08.01.2004 17:31
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
ahhhhhh *hehehehe* dich hab ich ja ganz vergessen! *am kragen packt* tja, zu früh gefreut!XP *zur couch zerrt* Na wundabarrrrr!! *in die hände klatscht* Jetzt hab ich schon zwei arrrrrrme Patienten!! *froifroifroifroi* *hihihihi* *herum hüpft* das wird ja immmer besser!! *glucks* *hihihihihi*



Von:   abgemeldet 08.01.2004 19:20
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also Herr Doktor,
meine Meerschweinchen terrorisieren die USA, mein Bruder ähnelt Eldarion (nur die Haarfarbe stimmt nicht, ich schenk ihm den Abendstern), meine Schwester hält sich für Leonardo da Vinci und ist yaoi süchtig und meine Freundin glaubt bei ihr zu Hause liegt Orlando im Bett.
Mir selbst gehts prima.
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs S. 156 Buch V
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:19



Von:   abgemeldet 09.01.2004 10:19
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
äääähm....jo herr doktor...

ich gebe nurnoch wörter von mir wie "oah!" oder "geil!" ,bin crunchips abhängig, mein kater redet mit mir,ich verbringe den tag damit in threads wie diesem rumzuhängen, bemerke gerade das ich meine "der-eine-ring-kette" nicht anhabe und werde sehr nervös (is echt so *drop* muss gleich hochrennen ^^°) ausserdem ist meine mutter fast champion im rommé-online spielen und meinen einen bruder hab ich jetzt schon n halbes jahr nicht gesehn *drop*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 09.01.2004 15:51
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
O.O *glucks* -.- *aha* sehr interessant....-_- *sich alles noch ma durch den kopf gehen lässt* krank...krank...krank...*murmelmurmel*
das...das...das...is zu viel für mich....*stammel* *umkipp* @.@
*total überfordert* ich...ich...brauch...Urlaub...*raustorkelt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück