Zum Inhalt der Seite

Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread

Eröffnet am: 22.12.2003 14:49
Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48
Beiträge: 1113
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 21.02.2004 11:33
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
WAS WÜNSCH ICH??????????
EIN PRAKTIKUM BEI DEINEM MANN? Soweit kommts noch! Ich will nur mit meinem vollautomatischen Talente-Sauger ihm das Talent zum Ring herstellen klauen und dann Ringe schmieden. Das Original gehört aber mir!!!!


Das ist jetzt der 300 Eintrag!!!!! *jubiläum feier* *lets party* *besauf* *besoffen ist* *aus den latschen kipp* *sing* Kölle Alaaf Alaaf! Kölle Alaaf!!!!!!
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20



Von:    paladin 21.02.2004 13:15
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, richtig! Kölle Alaaf!
*sich wieder auf ihr karnevalskostüm zurückbesinn*
ich will den ring doch nicht, ich würde ihn einsetzten in der absicht gutes zu tun, doch durch mich würde er zu große macht erhalten... außerdem hab ich ja narya, das reicht...
*sich plötzlich an das erinner, was sie eigentlich zu karneval werden wollte*
gib mir den ring, ich muss ihn meinem meister sauron bringen...
*morgulklinge raushol*
*tindome damit bedroh*
nazg...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 17:38
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also nenene.... *kopfschüttel* So geht des abba nich. Wir sind hier im Karneval!!! *paladin in ein clownkostüm zwäng* *morgulklinge zum restmüll werf* *paladin pack und mit ihr rumhüpf*
Los, wir fahrn nach Köln zum karneval!!! *paladin in kofferaum werf* Lets go!!!!! ^^
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20



Von:   abgemeldet 21.02.2004 18:25
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt eigentlich mein beiles Neo-Fih wieder???????
Neeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ´ast du mir angetan? Du dreckige´ Schüft!! *klatschbumm*
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!! Scheeeeeeeeerz!!!!!! Joooooooooooooooke!!!!!!!!!!
Nich böse sein. *aufhelf* das war dieser Kerl in mir drin. Deshalb brauch deine Therapie.
T.T ;____________________________________________________________;
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:24
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
ICH BIN DAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zu tini hüpf und quetsch* *knuddel* *hach* *seufz* *hatte schon entzugserscheinungen* *seufz* *tini wieda drück* meineeeeee Patientiiiiiin! *kleb* *schmolligesicht aufsetz* *lippe nach vorn schieb* *große augen macht* *tränen in den augen bekomm* meine.....Patientin......*sniiiiiif* T_T *schneuzelchen* *wieda quetsch* *seufz* ich.....war....so....einsaaaaam.....*in selbstmitleid zerfließt* sooo.....einsam....*schneuz* aba das
neo-Fih is ja wieda da! *hihihihi* *lalalalala* *mit tini weghüpf*

dein einsames jetzt wieder glückliches neo-Fih!!!! *neo-Fih betont*
(bööööööööööses Fih!!!!!! O.O)



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:36
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
MEI FIH IS BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jubel* Jetzt kannst ja mit zum Karneval!!!!! *rumhüpf* Kölle Alaaf!!!! *sing* *juhuuuuu* Wir fahrn zum Karneval!!!!!! Und Kleinnagini lassen wir hier und lachen sie aus!!!!! Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! *neo zu pala in den kofferraum werf*
Ans steuer setzt. Fragt nich, ich hab nen Führerschein. Hab ich gefunden!!!! *nick* jahaaaaaaaaa Da steht drin ich heisse George W. Bush. Und auf dem Bild ist ein Clown. Juhuuuuuu!!!!! *jubel* *freu*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:44
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
aaahhh jetz isses neo wieda da...un ich sitz hier fets ;_____________________; hüüüüüüüülfeeeeeee
(\(\
( `:')ö
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:48
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
O____o mein post is wech....der lange...*wunder**grübel* mänoooo
(\(\
( `:')ö
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:51
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Willsu mit nach Kölle????
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:52
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
O____o mein post is wech....der lange...*wunder**grübel* mänoooo
...tini wo is mein post??? hab solang dran gesessen >____<
(\(\
( `:')ö
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:55
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was fürn ding? Kann man das essen?
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:56
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
mäh mein posting halt....was ich geschriebselt hab ><
(\(\
( `:')ö



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:00
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
und was ist damit *heute etwas langsam denkt*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:01
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
das is weeeeech...
nyoooo egal...watt solls -.- ich hör lieba auf dein thread voll zumülln XD
auf nach kölle X3 *zum auto hopz*
*aufs dach spring* lets gooooo *froi* *hihihi*
(\(\
( `:')ö
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:09
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
cool
Ich kann auch ganz toll fahren *froi froi*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:15
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
juhuuuu das wird ein spaß ^___^
wollte schon immer ma auf nem auto-surfen XDD besonders spaßig bei 180 auf der auto bahn muhahahahahaha...
(\(\
( `:')ö



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:24
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
*whaaaaa* HOLT MICH HIER SOFORT WIEDA RAUS! *gegen den kofferraum hemma* ICH KRIEG KEINEEE LUFT MEHR!!!!!! *whaaa* *röchl* *hüstel* *keine luft mehr krieg* *histerisch herumhemmer* HOLTS MICH HIERRRR RRRRRAAAAUUUUSSS!!! T_T *hüstel* *erstick* +_+ *dead*



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:32
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
neo-Fih:

gestorben am 22.02. um 20:27

Ursache: Erstickungstot im Kofferraum!

Grund: leidet unter Astmaanfällen und hat ihr Inhalierzeug vergessen!

Letzte Worte: HOLTS MICH HIERRRRR RRRRRRAAAAUUUUUSSSS!!!!

Letzter Gedanke: ich werde von meinen Freunden ermordet......am Weg zum Karnevall......was für ein Leben.....ich sehe das Licht!

ade adeee! *sniiif*



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:38
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
ey tini hassu des auch gehört?? dieses klopfen da...aussem kofferraum kam des O.o *vom dach spring* ich guck ma nach...
aarrrgh ich krieg den kofferraum net auf!! *zieh* *schwitz* das geht net >< *gegen den kofferraum tret* *noma versuch* *kofferraum geht auf* *reinguck* öhöm...ich glaub des neo is eingeschlafen hihi...hey neo aufwachen......öhm neo?? *neo antipps* neeeooooo??? neo hör auf mit dem quatsch.. *neo umdreh* aaaahhhhh tiniiiii !!!! neo...ist..neo ist toooot !!! naaaaiiiiiin
(\(\
( `:')ö



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:45
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
*zum himmel flattert* *sich nochma umschau* danke....bloody....vergesst mich nicht.....*fängt an zu flennen* ich werde euer Schutzengel sein....*weiter heult* lebt wohl meine Freunde! *weiter flattert* *sniiif* ich....wollte...noch...so...viel...gute...Taten....verbringen.....
*sniif* aber ich wusste ja nicht, dass *schluchz* mein Leben nur so kurz war! *tränen weg wisch* ich werde in euren Herzen weiter leben! Lebt wohl!



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:48
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
*panik krieg* aaaahhhh neeeooooo wach aaaauuuuuf !!!
*neo ausm kofferraum zieh* hm solche stuationen habsch schon oft in filmen gesehn muhahahaha das krieg ich hin..
*wiederbelebung mach* neo du bischt zu jung zum sterbeeeen!!! *herz-druck-massage mach*
(\(\
( `:')ö



Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:54
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
neo wach doch endlich aaaauuuuuf *tränen aus den augen wisch*
*mund-zu-mund-beatmung mach* *herz-druck-massage mach*
warum wachst du nich auf??
*reanimationsgerät hol* *reib* *neo auf de brust setz* *brizzel*
neo kannst du mich hören??? *klaps auf de wange geb*
(\(\
( `:')ö



Von:   abgemeldet 22.02.2004 21:00
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
ich werde.......*schüttel* *hä* was is das? *zurück blick* *sieht bloody über den toten Körper gebeugt* *seufz* Freunde......*sniiif* ihr versucht mich zurück zu holen?! *gerührt is* *schluchz* *plötzlich aufhör zu schluchzen* *öhm* soll ich weida leben? *zu bloody schiel* ja! *zu tini schiel* nein! *pffff* obwohl...*zu bloody schiel* *wieda gerührt is* *tränen wegwisch* oh mann is das eine schwere Entscheidung! *ächz* *zum himmel schau* andererseits....könnte ich heilig werden.....*hände faltet* *heiligenschein bekommt*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 08:49
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
ach ja bevor ichs vergesse: ich hätte gern n schwarzen Sarg mit extra Seidenaustattung und ein Kreuz als Grabstein mit Engelchen, ja? Die Kosten übernehmt ihr meine Süßen! *liebguck* erst dann werde ich in Frieden Ruhen können! ach ja noch was: sagt meiner Mami ich komm nischt zum Mittagessen, sie braucht nischt kochen. ^^
und meiner Schwester: sie braucht sich nischt die Mühe machen, die kann sich bei meinen Freunden bedanken! ^^
Gut, ich werde nun gehen......lebt wohl! T_T

P.S.:neee ich will doch lieba ne Urne! (schließlich will ich da nicht vor mich hin verwesen! >_>)

P.P.S.: soll ich Denethor irgendwelche Grüße ausrichten? *sieht deni in da hölle schmoren* *uhhhhh* armes Kerlchen! *schneuz* dem is nimma zu helfen! *weiter flatter*

P.P.P.S.: bleibt imma brav und gehorsam!
*zu tini-Vieh schiel* ach ja falls ihr n Psychater braucht....*öhm* ojeeee jetzt wo ich ja tot bin.....*mist* *vergessen hat* >_< ich gönn mir Urlaub! ^^

P.P.P.P.S.: ok....adeeeeeee!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 11:18
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
Mach keinen Scheiß! Du kommst sofort zurück sonst verfütterte ich deinen Hamster an meinen kleinen Bruder!!!!!!
*hamster grabsch und vor kleinen bruder halt*
Hamster: "Noin. Det könnt ihr net mit mir mochen! Ich wor imma a gutes haustier! Würdet ihr mich jetzt bitte ma retten, sonst hol ich den Tierschutzverein. Da habsch´s jo eh bessa, als bei solchen Tierquälern. Ihr seht mich nimma wieda!"
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:23
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
*vom himmel runter schau* ich mach keinen Scheiß! -.- Die Masche mit meinem Hamster zieht bei mir nischt mehr! (den hab ICH schon ins Grab befördert! -.-"")
so es wird endgültig Zeit! *sich wieda in de lüfte schwing* noch einen letzten Wunsch? nein? oki, machts gut! *weida flattert* wobei....*noch einma zurück schau* mir kommt vor, ich hätt was vergessn......O.o *öhm* *schulter zuck* *weida fliegt*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:30
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
*an den flügeln pack*
Die masche mit dem sterben zieht bei mir nicht mehr. Zufälligerweise hab ich Luftlöcher in den Kofferraum gemacht, sonst wär Paladin nämlich auch tot!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo: Was haben wir dazu zu sagen?????!!!!!
*böse anfunkel* Pala kann bezeugen dass sie noch lebt. *pala herzieh* *arm nehm und puls such* Gleich hab ich ihn. Moment... *weitasuch* Haaaaaa!!!! Nein, war das Ticken der Armbanduhr!! Gleich hab ichs.....
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:09
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
hassus noch imma nischt kapische eh?! Das beile neo-Fih leidet unta Astmaanfällen und hatte ihr Inhalierzeug nischt dabei (siehe oben)! (da helfen auch keine ollen Löcha mehr! -.-) *zunge zeig* das hättest du aba wissn müssn, mein VIEH! *vieh betont* tja, jetzt isses zu spät! *schulter zuck* *weida flattert* pala hatte so viel ich weiß, kein Astma! *grummel*
All you need is Love!!! <(^_^)> *hihihihihi*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:38
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
*neos leblosen körper schüttel* mach deine verfluchten augen aaauuuuuf !!! *tränen wegwisch* *schluchz* *snüff*
tin du monstaaa was hast du geeeetaaaaaaaaaaaaan ??!! *kreisch* *in tränen ausbrech* *langsam kapisch das neo wirklich tot is* *no mehr schluchz*
jetz werd ich in eine tiefe endlos lange depri-phase verfalln.... un ich hab nimmer mehr meine liebenswerte psychaterin ;____; *schüttel* NAAAAAIIIIIIN ..ich geb net auf!!! *zum himmel schau* *mut fass* *hmpf* *tränen wegwisch* *schaufel hol* *tiiiief luft hol* *aushol* *schaufel auf mein kopp hau* *bang bang* *blutet* *umkipp* +__________+ *dead*
*langsam vom körper lös* ich sehe licht .__. *schweb* so neo ich kooooommeeeeee !!!! *so schnell sie kann hochflatter* *neo einhol* *neo umklammer* >___< du bleibst daaa !!! komm sofort wieda mit nach unten !!
(\(\
( `:')ö



Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:39
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]
Avatar
 
Red dich nich imma raus. Mein Kofferraum ist asthmafreie Zone. Du hast diesen Anfall simuliert.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück