Zum Inhalt der Seite

Thread: DENETHOR!!!

Eröffnet am: 22.11.2003 11:30
Letzte Reaktion: 16.01.2004 15:37
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
neobe DENETHOR!!! 19.12.2003, 20:44
kleinnagini DENETHOR!!! 19.12.2003, 20:46
neobe DENETHOR!!! 19.12.2003, 20:52
Tindome DENETHOR!!! 22.12.2003, 14:27
Tindome DENETHOR!!! 20.12.2003, 12:54
kleinnagini DENETHOR!!! 20.12.2003, 14:33
neobe DENETHOR!!! 20.12.2003, 15:04
 kiranya DENETHOR!!! 20.12.2003, 15:23
Tindome DENETHOR!!! 22.12.2003, 14:32
Shinji17 DENETHOR!!! 22.12.2003, 14:41
Tindome DENETHOR!!! 22.12.2003, 14:50
Shinji17 DENETHOR!!! 22.12.2003, 14:58
kleinnagini DENETHOR!!! 22.12.2003, 14:59
excalibur DENETHOR!!! 22.12.2003, 16:43
neobe DENETHOR!!! 22.12.2003, 16:57
Shinji17 DENETHOR!!! 22.12.2003, 18:39
Tindome DENETHOR!!! 22.12.2003, 18:55
Fantasy DENETHOR!!! 22.12.2003, 20:20
Tindome DENETHOR!!! 23.12.2003, 12:25
Fantasy DENETHOR!!! 23.12.2003, 21:01
neobe DENETHOR!!! 22.12.2003, 22:33
Shinji17 DENETHOR!!! 23.12.2003, 01:31
eaurouge DENETHOR!!! 23.12.2003, 02:03
Tindome DENETHOR!!! 23.12.2003, 12:30
 Mondtaenzerin DENETHOR!!! 23.12.2003, 12:49
Shinji17 DENETHOR!!! 23.12.2003, 13:29
Tindome DENETHOR!!! 23.12.2003, 16:26
 Cheezu DENETHOR!!! 24.12.2003, 00:46
aideron DENETHOR!!! 24.12.2003, 09:36
 yamatoking DENETHOR!!! 24.12.2003, 10:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.12.2003 20:44
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
ohhh jaaaa!! *knurrrrrrrrr* Ich musste mich wirklich zurückhalten, um nicht laut loszuschreien und ihm an die Gurgel zu springen!!! *an denethors gurgel baumel* DENETHOR DU VERDAMMTER MISTKERL!!! *schrei* Aber zum Glück kratzt der gute ja ab!^^ *sich wieder einkrieg* *muhahahaha*



Von:   abgemeldet 19.12.2003 20:46
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich musste lachen, als er (b)rennend die Klippen runtergfalln ist... XD ich weiss, dass es nicht zum lachen ist u.u
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 19.12.2003 20:52
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
ohhh jaaaaa...es war so ein unbeschreibliches Gefühl den guten alten Denethor mal sooo richtig leiden zu sehen!! *aaaaaah*
Aber was mich echt auf 180 gebracht hat, war da wo die Orks angreifen und der feige Hund will sich doch glatt aus dem Staub machen!! *grrrrr* Aber die Szene wo Gandalf ihm eine überbratet is auch zum schiessen!!! *muhahahahaha*



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:27
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber die Szene wo Gandalf ihm eine überbratet is auch zum schiessen!!!

hihi, was das betrifft muss ich was schlimmes beichten. Da brüllte ich >>Mach ihn alle!!!<< durchs Kino. Die Leute um mich herum fanden das sehr witzig. Beim 2. Mal musste ich mich zurückhalten, das nicht wieder zu schreien.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 20.12.2003 12:54
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber zum Glück kratzt der gute ja ab!^^ *sich wieder einkrieg* *muhahahaha*

Was heißt zum Glück? Ich hab die ganze Zeit geofft das der Film geändert wurde und Denethor von Aragorn nen kräftigen Tritt in den Arsch bekommt (ich meine in den Hintern). Das hätte ihn so richtig wütend gemacht und Aragorn könnte dann von obven herabgrinsen und sagen:>>Danke das du mwéinen Tron warmgehalten hast, jetzt muss ich mir nicht den Hintern abfrieren.<<
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 20.12.2003 14:33
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
*loool*
*gacker*
Wenn Aragorn das wirklich gesagt hätte XXDDD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 20.12.2003 15:04
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
neeee ich fand es viel lustiger, wie sich der Volltrottel selber abfackelt und dann auch noch hinunterstürtzt!!! *muhahahaha*
(so ein blödes Arschloch!XP)



Von:    kiranya 20.12.2003 15:23
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
*denethor auch hassen tu*

Im film isst er ja so unappetitlich... wääääh ich konnte kaum hinschaun.. und der arme faramir (den ich im zweiten teil ebenfalls nciht leiden konnte) hat mir sowas von leid getan... dem denethor hätt ich am liebsten eine geschallert, als er gesagt hat, er würde lieber wollen dass faramir tot ist und boromir noch lebt... WELCHER RIESENDEPP SGAT DASS ZU SEINEM SOHN????? UND WELCHER GENAUSO GRO?E DEPP FACKELT SEINEN ÜBERLEBENDEN SOHN AB? SOLL ER DOCH FROH SEIN DASS ER NICH ABGEKRATZT IS!!!!!! *aufreg* *grrrr*

ò.ó

(Aber er is ja dann kokelnd die klippen runtergesprungen und hat dabei so gaaanz ausversehen und wahrscheinlich auch noch unfreiwillig ein paar orks verbruzelt *g*)
Isch grüßä eusch allä!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:45



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:32
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Aragorn das wirklich gesagt hätte

...wär er mir noch sympatischer (wenn das noch geht).
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:41
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Denethor fackelt ihn ja ab, weil er denkt er überlebt das nicht mehr außerdem steht da saurons kleine armada vor der tür und das gibt ihm dann noch den rest in seinem wahn!
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:50
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Grund!!!!!!!! Denethor ist trotzdem ein scheißkerl!!!!!
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:58
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
das stimmt aber im buch is er nicht ganz so böse, im film ist er schmierieg und er frisst wie ein schwein :))

aber gandalf vertrimmt ihn ja ordentlich *hihi*
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 22.12.2003 14:59
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Wurden da Gabel und Messer tatsächlich noch nicht erfunden...? O.o
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:43
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm... in teil 2 aßen die kinder mit einem löffel... aber das war in rohan... aber so wie sich denethor benommen hat... glaub nicht, dass der viel von tischmanieren hält

also nix gegen den mistkerl (ich habe ihn sooo gehasst), aber jetzt nur mal nachdenken. die sehen doch das auge von da aus... und der hat nix gemacht? ich meine, HALLOOOOOO!!! der dunkle herrscher ist wieder am auferstehen, und er macht seinen arsch auf dem thron breit und redet von tod und sterben... zu viel palantir gesehen, was?

meine beste freundin und ich haben im kino jedesmal geknurrt wenn der trottel zu sehen war...
und als gandalf ihn mit dem stab vermöbelt hat, ich hab losgejubelt!
Ich bin kein Mann <Eowyn>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:45



Von:   abgemeldet 22.12.2003 16:57
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
@Shinji17:
also ich glaub ihm war es relativ wurscht ob Faramir noch lebt oder nicht. Ich glaub sogar er hat es gewusst, dass er noch lebt, aber das war halt ne günstige Gelegenheit seinen Frust über Boromir und der scheiss Situation an Faramir auszulassen, und ihn einfach abzufackeln. Der gute leidet halt unter schlimmen Depressionen.-.-"



Von:   abgemeldet 22.12.2003 18:39
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
1. womit sollte denethor sauron denn pältten, die 10 soldaten die er da in gondor hat, es kommt zu final schlacht ja noch ein heer aus den ganzen herzogtümern Gondors, die elben und die roherimm

2. Denethor libete Faramir auch, er erwartete nur vielzuviel von ihm, Denethor wusste auch das Fari noch lebt doch dachte er durch das hohe fieber, das er im sterben liegt und da die stadt von sauron angegriffen wird hatte er sowieso keine hoffnung mehr und drehte durch, nur pipin erkannte das ihm nch zu helfen war (fari nicht denthi) *g*

uff nicht das ihr denkt ich mag denethor, der wahre könig is ja der olle dunedain :))
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 22.12.2003 18:55
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Man könnte wirklich denken du magst ihn. Aber egal, ARAGORN IST KEIN OLLER DUNEDAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wieder leiser werd*
Er ist ein gutaussehender, vernünftiger, mutiger, gerechter, netter, geschickter, weiser und freundlicher König. Außerdem ist er noch Arathorns Sohn, Elendils Erbe, Heerführer der Dunedain, Thronerbe Gondors, nachher König, Waldläufer des Nordens, Dunadan, Streicher, Elessar, Estel, später Vater, irgendwann mal Ehemann, Adoptivsohn von Elrond und natürlich Aragorn. Boah, der ist ja ne ganze Menge. 15 verschiedene Sachen. Der olle Truchseß ist bestimmt nicht halbsoviel. Moment, Denethor, Truchseß, Vater, Ecthelions Sohn, Witwer, bescheuert, wahnsinnig und hässlich. OK, er ist mehr als halbsoviel, aber immerhin nur neun Sachen.

ARAGORN IST DER BESTE!!!
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 22.12.2003 20:20
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
*lach*
ganz deiner meinung..
aber bei denethor hast du was vergessen..
sohnsmörder
*grrr* der sack hat meinen boro auf dem gewissen..
und meinen süüüüüüüßen kleinen pi hat er auch fast auf dem gewissen... *grummel* wie de den behandelt... *grrrr*
ich hasse ihn ich hasse ihn!!!!!
Fantasy is more than unbelieveable
Fantasy is life
Fantasy is dreaming
Fantasy is the best you could have



Von:   abgemeldet 23.12.2003 12:25
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
>und meinen süüüüüüüßen kleinen pi hat er auch fast auf dem gewissen

ähm, vielleicht bin ich ja doof, aber mit pi meinst du Fara? Wie kommst du denn auf pi? oO
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 21:01
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
der hat den armen pip aus der gruft raus geschmißen... und dann musste er in die stadt voller orks zurück... :((
aber was er meinem boro und meinem fara angetan hat vergess ich ihm nir... *grrrr* wenn ich den mal begenen würde... ich würde ihm den hals umdrehen....
der ARSCH!!!!!
Fantasy is more than unbelieveable
Fantasy is life
Fantasy is dreaming
Fantasy is the best you could have



Von:   abgemeldet 22.12.2003 22:33
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
@Shinji17:bitte sag mir doch, was du unter Vater-Sohnliebe verstehst.-.-"
Denethor ist ein verdammter Scheisskerl!! Ich würde doch nich einfach meinen lebenden Sohn abfackeln!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:45



Von:   abgemeldet 23.12.2003 01:31
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
@all:
jaja ich sag ja nichts gegen aragorn er ist wie ein bruder für mich *naja* ^^ und er hat "das" Schwer *mein schatz* er hat "das" Schwert: Andúril *haben will*

Die sache mit denthor und Boromier bzw. Faramier: ich verweise aufs buch das steht das ja alles ganz genau drin, ich bin zu fals das soo spät noch abzutippen :))

so bin müde geh schlafen morgen mehr sagen ... :)
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 23.12.2003 02:03
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Meiner Meinung nach war dieser Teil der Story der schwächste an der kompletten Geschichte! Ein Vater der seinen Sohn erst kaltlächelnd aus Zorn in den sicheren Tod schickt, dann vor Keine Ahnung welchem Gefühl völlig durchdreht und den noch lebenden samt sich selbst verbrenbnen will und schliesslich lichterloh brennend 1 Km bis zur Klippe läuft um runterzufallen...was für ein Schrott! Das macht ungefähr genauso viel Sinn, wie sich in der Nacht anschleichende Orks, die sich alle Mühe geben so leise wie möglich zu sein aber quadratkilometerweise sichtbar mit Fackeln rumlaufen^^ Immerhin kann man da lachen, weil es ein Flüchtigkeitsfehler iss, das andere is zum weinen!



Von:   abgemeldet 23.12.2003 12:30
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
@eaurouge
Man muss bedenken das er wahnsinnig geworden ist. Ihm ist wohl erst zu spät aufgefallen das Faramir auch sein Sohn ist. Ich denke er hat anfangs nicht nachgedacht und es dann bereut.
Das soll jetzt nicht so aussehen als mag ich ihn. Ein dreckiger, kleiner, machthungriger Scheißkerl bleibt er. Ich bin immer noch der Meinung, dass er nicht sterben sollte, sondern sich vor Aragorn verbeugen. Das ist für den ne viel schlimmere Strafe.

Was würd ich dafür geben mich vor Ara verbeugen zu können.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Mondtaenzerin 23.12.2003 12:49
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
*auch endlich teil 3 geguggt hat*

Nyo, schon bisschen irre der Kerl^^"
Faramir tat mir jedenfalls voll Leid... Gott sei Dank musste der denn doch net sterbem.
Aber Denethor?
ich weß net, der tat mir auch leid^^"
Ich hab dich lieb! ^_________^

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:29
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
faramier heiratet ja noch eowin, da kann er ja noch nicht sterben :))

aber ich bleib dabei denethor is ganz ok, er ist zwar ein arsch aber er ähh ... ok er ist ein arsch und ähm ... ja das is er *mein schaatz* oder ... jaja ... ok wir sagen er ist ein idiot, trozdem liebt er seine beiden söhne und gondor, im buch ahnt er ja nur das da ein typ ist (aragorn) der ziemlich stark ist
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 23.12.2003 16:26
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Kein Grund ihn zu verteidigen
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Cheezu 24.12.2003 00:46
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hasse...ihn ...abba auch

XD XD

abba boromir fandsch hübscher als faramir XD



Von:   abgemeldet 24.12.2003 09:36
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt keinen Bock, in Eure Steckbriefe zu schauen, aber:

WIE ALT SEIT IHR EIGENTLICH???

Ich meine, einige hier, puhhhhh, unglaublich *g*.

Upsi, zum Thema hab ich nix beizutragen, außer daß ich den Film gemocht hab und fand, daß Peter Jackson Denethor ein wenig zu einseitig dargestellt hat (allein seine Ess-Sitten).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:    yamatoking 24.12.2003 10:20
Betreff: DENETHOR!!! [Antworten]
Avatar
 
<<<Was heißt zum Glück? Ich hab die ganze Zeit geofft das der Film geändert wurde und Denethor von Aragorn nen kräftigen Tritt in den Arsch bekommt (ich meine in den Hintern). Das hätte ihn so richtig wütend gemacht und Aragorn könnte dann von obven herabgrinsen und sagen:>>Danke das du mwéinen Tron warmgehalten hast, jetzt muss ich mir nicht den Hintern abfrieren.<<<

Das wäre richtig cool gewesen....XD

Ich kann euch nur zustimmen dieser Kerl war echt so ein Psycho wie ich ihn schon lange nicht mehr im Kino erlebt habe...
Aber Gandalf und sein Pferd verprügeln ihn ja richtig heftig.*g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück