Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom *_*

Eröffnet am: 21.09.2003 13:43
Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28
Beiträge: 1182
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Sternenfänger 16.10.2003 21:04
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Wow, ihr spekuliert hier ja schon ganz schön rum XD *kommt mit dem nachlesen kaum noch mit* ^^;
> Also ich mach alles mit, ich besorg einfach die Pralinen XD *hab dann auch was zu tun* ^^;
> *alle knuddel*
> Nici-chan ^.~

Und was macht das Yu dann? ^^''
Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... pasley... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 16.10.2003 21:23
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> > Wow, ihr spekuliert hier ja schon ganz schön rum XD *kommt mit dem nachlesen kaum noch mit* ^^;
> > Also ich mach alles mit, ich besorg einfach die Pralinen XD *hab dann auch was zu tun* ^^;
> > *alle knuddel*
> > Nici-chan ^.~
>
> Und was macht das Yu dann? ^^''

Wenn du dich meinst, du bekommst die schöne Aufgabe, dass Zeug zu Kate zu bringen und darauf zu achten, dass sie das auch schön isst, *nyahahahahahaha*

@amber:

okay, nehmen wa roche XD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 16.10.2003 23:51
Betreff: Nanana..... XD [Antworten]
Avatar
 
OT, Bissle spät:
Ich hatte auch Latein. 5 jahre lang. Und jetzt hab ich's abgewählt. *puh* Also ernsthaft, ich finde das schon eine sehr schöne Sprache. Da kann man viel auch über Sprachgefühl lernen, finde ich (diese Figuren im Satzbau sind teilweise einfach genial). Aber es kommt auf den Lehrer/die Lehrerin an. Letztes Jahr hatt ich zB ne ganz be...kloppte. -_-°
Nyooo~ *schulterzuck* ^^°

*hust*
*ausdemthreadschleich*
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 17.10.2003 11:25
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
>>>@amber:

okay, nehmen wa roche XD

Jupp, einverstanden! *harhar*



Von:    Dragoness 17.10.2003 17:18
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Hättet ihr früher was gesagt hätte ich heute aus'm Chemie-Raum was abgezweigt. Da hab ich ja schon ne
> rießen Flasche Salzsäure mitgehen lassen. XDDDD *ggg*
>
>
>Bring's das nächste mal mit XDD Dann tut Amber das in die Mon Cheri und wir schicken's Kate Bosworth XD


Ja BARAD! Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Ferien! ^___________^ Könnt ihr so lange warten? Eigentlich nicht oder?
I amar prestar aen.
Han mathon ne nen.
Han mathon ne chae.
A han noston ned gwilith.



Von:    Dieur_Mind 17.10.2003 17:28
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
>>>Ja BARAD! Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Ferien! ^___________^ Könnt ihr so lange warten? Eigentlich nicht oder?

Dochdoch, ich denke, das halten wir aus. Dann haben wir genug Zeit, alles vorzubereiten und uns auszumalen, WIE SEHR sie leiden wird...*mwuharharhahr*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:02
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> >>>Ja BARAD! Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Ferien! ^___________^ Könnt ihr so lange warten? Eigentlich nicht oder?
>
> Dochdoch, ich denke, das halten wir aus. Dann haben wir genug Zeit, alles vorzubereiten und uns auszumalen, WIE SEHR sie leiden wird...*mwuharharhahr*

Nya, lange wird se bei Zyankali nich leiden XD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Sternenfänger 17.10.2003 19:06
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> > >>>Ja BARAD! Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Ferien! ^___________^ Könnt ihr so lange warten? Eigentlich nicht oder?
> >
> > Dochdoch, ich denke, das halten wir aus. Dann haben wir genug Zeit, alles vorzubereiten und uns auszumalen, WIE SEHR sie leiden wird...*mwuharharhahr*
>
> Nya, lange wird se bei Zyankali nich leiden XD

doooooooooooch, wenns darum geht kann ich warten XDD

@goku: juppi, das mach ich gerne XD
das kam doch net von Amber <_<
Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... pasley... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:    Dragoness 17.10.2003 19:19
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Nya, lange wird se bei Zyankali nich leiden XD

Warum nehmt ihr dann überhaupt Zyankali? In Bio hab ich heute gelernt, dass man an Synapsengiften schön grausam sterben kann! XD *fies grinst*
I amar prestar aen.
Han mathon ne nen.
Han mathon ne chae.
A han noston ned gwilith.



Von:    Dieur_Mind 17.10.2003 22:56
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
>>>Warum nehmt ihr dann überhaupt Zyankali? In Bio hab ich heute gelernt, dass man an Synapsengiften schön grausam sterben kann! XD *fies grinst*

Hm...Zyankali war das erste Gift, das uns einfiel. Klar gibts da noch andere.

Oder wir lassen sie destilliertes Wasser trinken. Das sorgt dann dafür, daß die Zellen in ihrem Inneren platzen (alle Zellen, die mit dem dest. Wasser in Berührung kommen...). Das heißt dann unerklärliche Schmerzen, innere Blutungen und dann...Exitus.

Da leidet sie bestimmt! *fiesgrins*



Von:    Dragoness 18.10.2003 13:01
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Hm...Zyankali war das erste Gift, das uns einfiel. Klar gibts da noch andere.
> ...
> Da leidet sie bestimmt! *fiesgrins*

*Biobuch rauskramt und zitiert*
Coniin ist ein giftiger Bestandteil des Gefleckten Schierlings (= ne Pflanze). *genaue Wirkung weglässt, weil - kapiert eh keiner* Es kommt bei hohen Dosen zur Lähmung der Atemmuskulatur. DER TOD ERFOLGT BEI VOLLEM BEWUSSTSEIN!

Das heißt, man kriegt voll mit, wie man erstickt. XDDDDDDD

Da stehen noch ein paar andere nette Sachen bei. Das Gift der Schwarzen witwe zum Beispiel. Führt zu Schüttelfrost, Schmerzen und Atemnot. Tod durch Atemlähmung.
Das klingt doch auch sehr nett. *fies grinst*
I amar prestar aen.
Han mathon ne nen.
Han mathon ne chae.
A han noston ned gwilith.



Von:   abgemeldet 18.10.2003 19:14
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
Meine Idee: Alles ein wenig zusammenmischen, schon hat man einen hochprozentigen Giftcocktail XDD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Sternenfänger 18.10.2003 21:09
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Meine Idee: Alles ein wenig zusammenmischen, schon hat man einen hochprozentigen Giftcocktail XDD

ein bissl von jedem kommt immer gut! XDD
Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... pasley... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:    Dieur_Mind 19.10.2003 21:51
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
> > Meine Idee: Alles ein wenig zusammenmischen, schon hat man einen hochprozentigen Giftcocktail XDD

>ein bissl von jedem kommt immer gut! XDD

Wow...unsere Pläne reichen aus, um sie zehnmal umzubringen!!! Wo kommt bloß soviel Bösartigkeit her? *umguck* *fieslach*

Hm...da hätten wir also einen Cocktail bestehend aus destilliertem Wasser, Coniin (Schierlingsgift), dem Gift der schwarzen Witwe und das ganze noch abgeschmeckt mit diversen Synapsengiften. Dazu reichen wir dann Rocher mit Zyankali.

*börgs* (Un-)Wohl bekomms! *zuckersüßlächel*



Von:   abgemeldet 19.10.2003 21:56
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> > > Meine Idee: Alles ein wenig zusammenmischen, schon hat man einen hochprozentigen Giftcocktail XDD
>
> >ein bissl von jedem kommt immer gut! XDD
>
> Wow...unsere Pläne reichen aus, um sie zehnmal umzubringen!!! Wo kommt bloß soviel Bösartigkeit her? *umguck* *fieslach*
>
> Hm...da hätten wir also einen Cocktail bestehend aus destilliertem Wasser, Coniin (Schierlingsgift), dem Gift der schwarzen Witwe und das ganze noch abgeschmeckt mit diversen Synapsengiften. Dazu reichen wir dann Rocher mit Zyankali.
>
> *börgs* (Un-)Wohl bekomms! *zuckersüßlächel*


Ah, wir sind ja sooo herrlich fies! *sich darin wälz* XDDD Die is toter als tot XD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Dragoness 19.10.2003 22:10
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Hm...da hätten wir also einen Cocktail bestehend aus destilliertem Wasser, Coniin (Schierlingsgift), dem Gift der > schwarzen Witwe und das ganze noch abgeschmeckt mit diversen Synapsengiften. Dazu reichen wir dann Rocher > mit Zyankali.

Öhmm... Coniin und das Gift der schwarzen Witwe sind auch schon Synapsengifte. =P *ggg*


> Ah, wir sind ja sooo herrlich fies! *sich darin wälz* XDDD Die is toter als tot XD

Jaaaaaa!!! XD Und sie wird LEIDEN sag ich euch! Aber sowas von!!! XD *hehe*
*hysterisches fieses Kichern*
Ne, ich bin nicht psychopatisch, kein Stück! ^^""
I amar prestar aen.
Han mathon ne nen.
Han mathon ne chae.
A han noston ned gwilith.



Von:    Dieur_Mind 19.10.2003 22:30
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
>>>Ah, wir sind ja sooo herrlich fies! *sich darin wälz* XDDD Die is toter als tot XD

Jaaaah...ich hätte da noch was für's "Mordmenü". Wie wäre es denn zum Beispiel mit Tollkirschmuffins? Schon drei bis vier Früchte der "atropa belladonna" können zu Halluzinationen führen...*fieslach*



Von:   abgemeldet 21.10.2003 15:43
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> >>>Ah, wir sind ja sooo herrlich fies! *sich darin wälz* XDDD Die is toter als tot XD
>
> Jaaaah...ich hätte da noch was für's "Mordmenü". Wie wäre es denn zum Beispiel mit Tollkirschmuffins? Schon drei bis vier Früchte der "atropa belladonna" können zu Halluzinationen führen...*fieslach*

JAAA XD Das ist doch extrem geil!
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Sternenfänger 21.10.2003 19:42
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> > >>>Ah, wir sind ja sooo herrlich fies! *sich darin wälz* XDDD Die is toter als tot XD
> >
> > Jaaaah...ich hätte da noch was für's "Mordmenü". Wie wäre es denn zum Beispiel mit Tollkirschmuffins? Schon drei bis vier Früchte der "atropa belladonna" können zu Halluzinationen führen...*fieslach*
>
> JAAA XD Das ist doch extrem geil!

Und was is wenn der's schnallt? ôO Dann is es aus, ende, amen. aber wenigstens isse vor uns dran *hysterisch lach*
Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... pasley... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:    Dieur_Mind 21.10.2003 23:20
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
>>>Öhmm... Coniin und das Gift der schwarzen Witwe sind auch schon Synapsengifte. =P *ggg*

UPS! Das war mir doch glatt entfallen...*schiefgrins* Na, dann nehmen wir halt noch was anderes dazu. Irgendwelche Vorschläge? Man könnte den Cocktail natürlich noch mit Fingerhut oder sowas "verfeinern"...*fieslach* Hach, das macht sooooo'n Spass, fies zu sein!

>>>Und was is wenn der's schnallt? ôO Dann is es aus, ende, amen. aber wenigstens isse vor uns dran *hysterisch lach*


Hey, wer will uns denn da was nachweisen? Da wir uns wohl kaum mit Name und Adresse vorstellen, woher sollen sie wissen, wer ihr dieses "Präsent" gemacht hat? *grins*



Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:40
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Hey, wer will uns denn da was nachweisen? Da wir uns wohl kaum mit Name und Adresse vorstellen, woher sollen sie wissen, wer ihr dieses "Präsent" gemacht hat? *grins*

Wir nehmen uns nen Boten und der gibt das ab *nyahahahaha*
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Dieur_Mind 22.10.2003 00:06
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
> Wir nehmen uns nen Boten und der gibt das ab *nyahahahaha*

Jau, das ist DIE Idee! *gnigger*



Von:    Sternenfänger 22.10.2003 16:31
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> > Wir nehmen uns nen Boten und der gibt das ab *nyahahahaha*
>
> Jau, das ist DIE Idee! *gnigger*

Und dann is der für uns dran *fies kicher* Jaui, heute in 'nem Monat fahr ich nach Londoooooooooon!!! *froi* Also muss der Thread noch 5 Wochen bestehen XD tut er auch wenn hier noch weitere killen... die Knightley würd ich auch nehmen...
Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... pasley... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:    Dieur_Mind 23.10.2003 11:38
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
> Und dann is der für uns dran *fies kicher* Jaui, heute in 'nem Monat fahr ich nach Londoooooooooon!!! *froi* Also muss der Thread noch 5 Wochen bestehen XD tut er auch wenn hier noch weitere killen... die Knightley würd ich auch nehmen...

Die Knightley? Klar! Alleine schon dafür, daß sie in Pirates mit Orli rumgeknutscht hat! ("Aber das war doch nur ein Theaterkuss!" "Halt die Klappe! Das kannst Du dem lieben Gott erzählen!") *harhar*

Hm...und wie bringen wir sie um die Ecke? Da muß uns doch noch was Kreatives einfallen...*fiesgrins*



Von:   abgemeldet 23.10.2003 12:11
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> Die Knightley? Klar! Alleine schon dafür, daß sie in Pirates mit Orli rumgeknutscht hat! ("Aber das war doch nur ein Theaterkuss!" "Halt die Klappe! Das kannst Du dem lieben Gott erzählen!") *harhar*

Genau deswegen XD Freundin meinte am Ende, sie könnte die Knightley jetzt am liebsten die Festung runterstürzen. XDD

> Hm...und wie bringen wir sie um die Ecke? Da muß uns doch noch was Kreatives einfallen...*fiesgrins*

Und vor allem müssen wir adfür sorgen, dass Orli nicht in der Nähe ist, wenn wir sie umbringen. *nyahahahahaha* XD
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Dieur_Mind 23.10.2003 12:20
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
> Und vor allem müssen wir adfür sorgen, dass Orli nicht in der Nähe ist, wenn wir sie umbringen. *nyahahahahaha* XD

Hm, wir brauchen also zwei Gruppen. Eine startet ein Ablenkungsmanöver und kümmert sich um Orli (darf ich? *grins*), die andere kümmert sich um die Knightley.

Freiwillige vor! *harhar*



Von:   abgemeldet 23.10.2003 16:26
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
> > Und vor allem müssen wir adfür sorgen, dass Orli nicht in der Nähe ist, wenn wir sie umbringen. *nyahahahahaha* XD
>
> Hm, wir brauchen also zwei Gruppen. Eine startet ein Ablenkungsmanöver und kümmert sich um Orli (darf ich? *grins*), die andere kümmert sich um die Knightley.
>
> Freiwillige vor! *harhar*

Will sich ja jeder um Orli kümmern XD
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Dieur_Mind 23.10.2003 17:08
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
> Will sich ja jeder um Orli kümmern XD

Jaja...und die Drecksarbeit bleibt dann an mir hängen...ich seh's schon kommen. Neenee, das wird ausgelost, das ist am gerechtesten.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:23
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Also ich hab die letzte Seite nicht ganz nachgelesen, aber eigentlich waren nur die letzten drei Posts wichtig, oder? *g* Also ich bin auch für auslosen, aber wie soll das klappen? ^^;



Von:    Sternenfänger 26.10.2003 19:51
Betreff: Mordpläne gegen des Piraten Freundin XD [Antworten]
Avatar
 
AH! *quietsch* Darf ich, bitte bitte bitte!!!? Ich will die Kngithley killen, jaaaaaaaaaa!!!!!!!!! *tyrannisch lach* Die is bestimmt schuld dran, dass mein Compi jetz ruiniert is XDD

*nicknick* Klar Theaterkuss "Wenn ich keine Freundin hätte, hätte ich mich glatt in sie verguckt." Nennt man das Theaterkuss? >_> Musste mir's Schreien im Kino verbeissen, aber ich glaub 'n paar ham's doch gehört ^^''
Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... pasley... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück