Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom *_*

Eröffnet am: 21.09.2003 13:43
Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28
Beiträge: 1182
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:    Sawyer 10.03.2004 20:30
Betreff: Orlando Bloom [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > süßer Kerl...*nja*___* XD
> > > > >
> > > > > logisch isser das XD
> > > > >
> > > >
> > > > War ja vorhin in bremen hab da hm 4 Orlando poster gesehen und 1 Johnny poster ... und eines war wo Orlando dieses Piratenhemd da mit dem Piratenkopf anhat ... jess einziger Kommentar dazu ... "schleimer" ... Ich *augenverdreh* "Ist ja auch nicht elijah ^^°!"
> > >
> > > ich hätte Jess ein sehr geiles Elijah Poster anzubieten XD
> > >
> >
> > Nene die soll mal von ihrem Trip runter kommen ... schlimm ... schlimm ^^°
>
> kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
>

Hab schon versucht ihr die Amica anzudrehen ... ach die war in Bremen fast überall ausverkauft ^^°
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:32
Betreff: Orlando Bloom [Antworten]
Avatar
 
> >
> > kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
> >
>
> Hab schon versucht ihr die Amica anzudrehen ... ach die war in Bremen fast überall ausverkauft ^^°

Bei uns net *gg* Aber ich habe ein paar nette Bilder von Elijah anzubieten ^^ Wenn sie Interesse hat XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 10.03.2004 20:45
Betreff: Orlando Bloom [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
> > >
> >
> > Hab schon versucht ihr die Amica anzudrehen ... ach die war in Bremen fast überall ausverkauft ^^°
>
> Bei uns net *gg* Aber ich habe ein paar nette Bilder von Elijah anzubieten ^^ Wenn sie Interesse hat XD
>
Nein ... keine Elijahs und Frodos ... bitte ^^°
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:47
Betreff: Elijah? Elijah! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > > >
> > > > kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
> > > >
> > >
> > > Hab schon versucht ihr die Amica anzudrehen ... ach die war in Bremen fast überall ausverkauft ^^°
> >
> > Bei uns net *gg* Aber ich habe ein paar nette Bilder von Elijah anzubieten ^^ Wenn sie Interesse hat XD
> >
> Nein ... keine Elijahs und Frodos ... bitte ^^°

*lol* Glaubst du, ein zwei Bilder machen da noch was aus? ^^"
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 10.03.2004 20:50
Betreff: Elijah? Elijah! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > > > >
> > > > > kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
> > > > >
> > > >
> > > > Hab schon versucht ihr die Amica anzudrehen ... ach die war in Bremen fast überall ausverkauft ^^°
> > >
> > > Bei uns net *gg* Aber ich habe ein paar nette Bilder von Elijah anzubieten ^^ Wenn sie Interesse hat XD
> > >
> > Nein ... keine Elijahs und Frodos ... bitte ^^°
>
> *lol* Glaubst du, ein zwei Bilder machen da noch was aus? ^^"
>

Ich muss mal ihr Zimmer fotografieren ... das ist mega gross und überall siehst du nur Frodo, Frodo, Frodo ... *schrei* ... also übernachten werde ich da bestimmt nie
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:52
Betreff: Elijah? Elijah! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >
> > > > > > kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
> > > > > >
> > > > >
> > > > > Hab schon versucht ihr die Amica anzudrehen ... ach die war in Bremen fast überall ausverkauft ^^°
> > > >
> > > > Bei uns net *gg* Aber ich habe ein paar nette Bilder von Elijah anzubieten ^^ Wenn sie Interesse hat XD
> > > >
> > > Nein ... keine Elijahs und Frodos ... bitte ^^°
> >
> > *lol* Glaubst du, ein zwei Bilder machen da noch was aus? ^^"
> >
>
> Ich muss mal ihr Zimmer fotografieren ... das ist mega gross und überall siehst du nur Frodo, Frodo, Frodo ... *schrei* ... also übernachten werde ich da bestimmt nie

halleluja oO kriegt man da ein Frodo-trauma?
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Murtagh 11.03.2004 11:00
Betreff: Elijah? Elijah! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*reinschnei*

Na, was gibts neues?

*auf Troja freu*



Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:17
Betreff: Elijah? Elijah! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> *reinschnei*
>
> Na, was gibts neues?
>
> *auf Troja freu*


Neues gibt's gar nix und auf Troja freut sich so gut wie jeder XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 15:16
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
ORLI IST GEIL !!!
LALALALALALA !!!
ORLI IS GEIL !!!
LALALALALALA !!!

Wo sind die Hände ?! The Hands In The Air !!! XDXDXD

Orlando ist einfach saugeil !!!
*ne ganze Wand von ihm ,HDR und Fluch der Karibik hab*
^__________^
Mit freundlichen Grüßen ,dat Death-Hunterlü ^.^
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Sawyer 11.03.2004 15:19
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> ORLI IST GEIL !!!
> LALALALALALA !!!
> ORLI IS GEIL !!!
> LALALALALALA !!!
>
> Wo sind die Hände ?! The Hands In The Air !!! XDXDXD
>
> Orlando ist einfach saugeil !!!
> *ne ganze Wand von ihm ,HDR und Fluch der Karibik hab*
> ^__________^

Wände haben viele ... wenn auch nicht immer voll von Orlando ^^°
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:01
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > ORLI IST GEIL !!!
> > LALALALALALA !!!
> > ORLI IS GEIL !!!
> > LALALALALALA !!!
> >
> > Wo sind die Hände ?! The Hands In The Air !!! XDXDXD
> >
> > Orlando ist einfach saugeil !!!
> > *ne ganze Wand von ihm ,HDR und Fluch der Karibik hab*
> > ^__________^
>
> Wände haben viele ... wenn auch nicht immer voll von Orlando ^^°

n bissl durchgeknallt? oO"
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 11.03.2004 16:04
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > > ORLI IST GEIL !!!
> > > LALALALALALA !!!
> > > ORLI IS GEIL !!!
> > > LALALALALALA !!!
> > >
> > > Wo sind die Hände ?! The Hands In The Air !!! XDXDXD
> > >
> > > Orlando ist einfach saugeil !!!
> > > *ne ganze Wand von ihm ,HDR und Fluch der Karibik hab*
> > > ^__________^
> >
> > Wände haben viele ... wenn auch nicht immer voll von Orlando ^^°
>
> n bissl durchgeknallt? oO"
>
So was gibts auch Blue ;) ... hm mein Zimmer hängt ja nur voll mit 3 neutralen HdR Postern ... und nem Smithi-sama der bald nem Jack weichen muss
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:11
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> >
> > n bissl durchgeknallt? oO"
> >
> So was gibts auch Blue ;) ... hm mein Zimmer hängt ja nur voll mit 3 neutralen HdR Postern ... und nem Smithi-sama der bald nem Jack weichen muss

ja, ich merk schon XD Poster? hm oO Wand 1 : Fluch der Karibik Film Poster, daneben n Öl Bild ( ein drache, von meiner besten freundin *-*) daneben ein Riesen Legolas Poster, daneben ein Katzenkalender, daneben hängt oberhalb Aragorn und unterhalb Will Turner. Wand 2 hängt nur ein Legolas Poster mit Bruchtal im Hintergrund, Wand 3 hängt großes TV-Movie FdK Poster, Autogramm von Christina Plaka, Zeichnung von Orli als Will Turner und ein Delphin Poster. XD Wand 4 is noch'n Katzenkalender XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 11.03.2004 16:13
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > n bissl durchgeknallt? oO"
> > >
> > So was gibts auch Blue ;) ... hm mein Zimmer hängt ja nur voll mit 3 neutralen HdR Postern ... und nem Smithi-sama der bald nem Jack weichen muss
>
> ja, ich merk schon XD Poster? hm oO Wand 1 : Fluch der Karibik Film Poster, daneben n Öl Bild ( ein drache, von meiner besten freundin *-*) daneben ein Riesen Legolas Poster, daneben ein Katzenkalender, daneben hängt oberhalb Aragorn und unterhalb Will Turner. Wand 2 hängt nur ein Legolas Poster mit Bruchtal im Hintergrund, Wand 3 hängt großes TV-Movie FdK Poster, Autogramm von Christina Plaka, Zeichnung von Orli als Will Turner und ein Delphin Poster. XD Wand 4 is noch'n Katzenkalender XD
>
Hab ja nur halt eine Wand, die auch noch schräg ist ... tja an der anderen steht ja mein Bücherregal ... hm ach ja hab noch was vergessen .... 4 Bilder ;) hm 2x Pippin und Merry, 1x Elrond und 1x Elijah, Billy und Dom ... und nicht zu vergessen der HdR Kalender, den Jess mir geschenkt hat ;)
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:26
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> Hab ja nur halt eine Wand, die auch noch schräg ist ... tja an der anderen steht ja mein Bücherregal ... hm ach ja hab noch was vergessen .... 4 Bilder ;) hm 2x Pippin und Merry, 1x Elrond und 1x Elijah, Billy und Dom ... und nicht zu vergessen der HdR Kalender, den Jess mir geschenkt hat ;)
>

Ich hab zwei richtige Wände, die anderen beiden sind halt nur Teilstücke ^^ Aber man kann da trotzdem noch was hinhängen XD Regale z.B. XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 11.03.2004 16:29
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > Hab ja nur halt eine Wand, die auch noch schräg ist ... tja an der anderen steht ja mein Bücherregal ... hm ach ja hab noch was vergessen .... 4 Bilder ;) hm 2x Pippin und Merry, 1x Elrond und 1x Elijah, Billy und Dom ... und nicht zu vergessen der HdR Kalender, den Jess mir geschenkt hat ;)
> >
>
> Ich hab zwei richtige Wände, die anderen beiden sind halt nur Teilstücke ^^ Aber man kann da trotzdem noch was hinhängen XD Regale z.B. XD
>
Hab über 800 Bücher die stehen da schon doppelreihig ... und irgendwo muss noch platz für meine DVD Sammlung von HdR sein ... ^^° ... die ist ja auch mittlerweile arg gross
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:32
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > > Hab ja nur halt eine Wand, die auch noch schräg ist ... tja an der anderen steht ja mein Bücherregal ... hm ach ja hab noch was vergessen .... 4 Bilder ;) hm 2x Pippin und Merry, 1x Elrond und 1x Elijah, Billy und Dom ... und nicht zu vergessen der HdR Kalender, den Jess mir geschenkt hat ;)
> > >
> >
> > Ich hab zwei richtige Wände, die anderen beiden sind halt nur Teilstücke ^^ Aber man kann da trotzdem noch was hinhängen XD Regale z.B. XD
> >
> Hab über 800 Bücher die stehen da schon doppelreihig ... und irgendwo muss noch platz für meine DVD Sammlung von HdR sein ... ^^° ... die ist ja auch mittlerweile arg gross


oO Wieviele DVD's hast du denn bitte? Ich habe ungefähr 10 oder so oO" Bücher habe ich um die 200-300, allerdings auf zwei Zimmer und Kisten verteilt.
>
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 11.03.2004 16:37
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> oO Wieviele DVD's hast du denn bitte? Ich habe ungefähr 10 oder so oO" Bücher habe ich um die 200-300, allerdings auf zwei Zimmer und Kisten verteilt.
> >
Insgesamt über 100
Herr der Ringe halt ...
Gefährten Normal DVD, Gefährten Extended, dann halt so eine Hintergrund DVD zu die Gefährten welche ja in der Extended Box drin war, ne Trailershow DVD von Pioneer (hab ich mir auf ner Messe erbeutet ... weil ich so lieb war ;), TTT Normal DVD, TTT Extended und halt Making of Gollum DVD ... hm das war es glaub ich ... dazu noch ne Menge HdR bücher ... die ich aber nicht aufzähle ... aber was die DVDs angeht ... mein bruder hat mehr ... der hat ja allein diese 21 Bond DVDs
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:40
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > oO Wieviele DVD's hast du denn bitte? Ich habe ungefähr 10 oder so oO" Bücher habe ich um die 200-300, allerdings auf zwei Zimmer und Kisten verteilt.
> > >
> Insgesamt über 100
> Herr der Ringe halt ...
> Gefährten Normal DVD, Gefährten Extended, dann halt so eine Hintergrund DVD zu die Gefährten welche ja in der Extended Box drin war, ne Trailershow DVD von Pioneer (hab ich mir auf ner Messe erbeutet ... weil ich so lieb war ;), TTT Normal DVD, TTT Extended und halt Making of Gollum DVD ... hm das war es glaub ich ... dazu noch ne Menge HdR bücher ... die ich aber nicht aufzähle ... aber was die DVDs angeht ... mein bruder hat mehr ... der hat ja allein diese 21 Bond DVDs

Na ja, ich hab meinen Player zwar schon zwei Jahre aber auch noch nicht so viel angesammelt, das kommt jetzt erst mit der Zeit. Hab Fluch der Karibik, Buffy Musical, Buffy Season 1, Buffy Season 2.1 u. TTT Extended. An gebrannten habe ich Bad Boys, Harry Potter, Matrix Reloaded, Hdr I u. II ...
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 11.03.2004 16:41
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > > oO Wieviele DVD's hast du denn bitte? Ich habe ungefähr 10 oder so oO" Bücher habe ich um die 200-300, allerdings auf zwei Zimmer und Kisten verteilt.
> > > >
> > Insgesamt über 100
> > Herr der Ringe halt ...
> > Gefährten Normal DVD, Gefährten Extended, dann halt so eine Hintergrund DVD zu die Gefährten welche ja in der Extended Box drin war, ne Trailershow DVD von Pioneer (hab ich mir auf ner Messe erbeutet ... weil ich so lieb war ;), TTT Normal DVD, TTT Extended und halt Making of Gollum DVD ... hm das war es glaub ich ... dazu noch ne Menge HdR bücher ... die ich aber nicht aufzähle ... aber was die DVDs angeht ... mein bruder hat mehr ... der hat ja allein diese 21 Bond DVDs
>
> Na ja, ich hab meinen Player zwar schon zwei Jahre aber auch noch nicht so viel angesammelt, das kommt jetzt erst mit der Zeit. Hab Fluch der Karibik, Buffy Musical, Buffy Season 1, Buffy Season 2.1 u. TTT Extended. An gebrannten habe ich Bad Boys, Harry Potter, Matrix Reloaded, Hdr I u. II ...

Wie gesagt meine Liste ist arg lang ;) ... naja ich hab den Player jetzt hm glaub ich 3-4 Jahre ungefähr ... aber mein Bruder ist ja auch so ein verrückter der nur Horrorfilme sammelt
>
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:44
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > > > oO Wieviele DVD's hast du denn bitte? Ich habe ungefähr 10 oder so oO" Bücher habe ich um die 200-300, allerdings auf zwei Zimmer und Kisten verteilt.
> > > > >
> > > Insgesamt über 100
> > > Herr der Ringe halt ...
> > > Gefährten Normal DVD, Gefährten Extended, dann halt so eine Hintergrund DVD zu die Gefährten welche ja in der Extended Box drin war, ne Trailershow DVD von Pioneer (hab ich mir auf ner Messe erbeutet ... weil ich so lieb war ;), TTT Normal DVD, TTT Extended und halt Making of Gollum DVD ... hm das war es glaub ich ... dazu noch ne Menge HdR bücher ... die ich aber nicht aufzähle ... aber was die DVDs angeht ... mein bruder hat mehr ... der hat ja allein diese 21 Bond DVDs
> >
> > Na ja, ich hab meinen Player zwar schon zwei Jahre aber auch noch nicht so viel angesammelt, das kommt jetzt erst mit der Zeit. Hab Fluch der Karibik, Buffy Musical, Buffy Season 1, Buffy Season 2.1 u. TTT Extended. An gebrannten habe ich Bad Boys, Harry Potter, Matrix Reloaded, Hdr I u. II ...
>
> Wie gesagt meine Liste ist arg lang ;) ... naja ich hab den Player jetzt hm glaub ich 3-4 Jahre ungefähr ... aber mein Bruder ist ja auch so ein verrückter der nur Horrorfilme sammelt


wäh, also Horrorfilme sind überhaupt nichts für mich oO Entweder fand ich sie ätzend oder langweilig. zB. Blairwitch. Das einzig gruselige ist die Kameraführung, sonst nix.
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sternenfänger 11.03.2004 17:58
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> wäh, also Horrorfilme sind überhaupt nichts für mich oO Entweder fand ich sie ätzend oder langweilig. zB. Blairwitch. Das einzig gruselige ist die Kameraführung, sonst nix.

Ich geb's zu ;___; Ich bin eingepennt XDDDD
Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die.
Jack Sparrow: Don’t do anything stupid.
Will Turner: You can’t. I can.
Jack Sparrow: Like that.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 19:35
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> > wäh, also Horrorfilme sind überhaupt nichts für mich oO Entweder fand ich sie ätzend oder langweilig. zB. Blairwitch. Das einzig gruselige ist die Kameraführung, sonst nix.
>
> Ich geb's zu ;___; Ich bin eingepennt XDDDD

*rofl* mich hat die kameraführung noch wach gehalten XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:16
Betreff: knuddelige DVDs ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>
kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
<<

*will ein bild davon sehen* S/w Bilder sind grundsätzlich immer geil. XD~
Wobei ich mich bei Woody immer nie entscheiden kann, ob's nicht doch eigentlich schade ist wegen seinen Augen. ^^
War das in letzter Zeit in einer Jugendzeitschrift? Ich glaub ich hab da neulich auch so eins ergattert....

Ach, ich will immernoch das "Hobbits" Poster aufhängen (direkt unter dem anderen "Hobbits" Poster XD~ ). Ich vergess es immer. ^^°°°°
BTW haben wir in _genau_diesem_ Thread schonmal alle unsere Poster aufgezählt. Wenn ich mich recht erinnere. ^^


Wir ham seit Weihnachten 2000 einen DVD Player. Ich liebe DVDs! *hüpf* Und meine Sammlung ist auch recht groß. Das meiste ist aus meinem Genre..... SciFi. V^-^V
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 11.03.2004 20:20
Betreff: knuddelige DVDs ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >>
> kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
> <<
>
> *will ein bild davon sehen* S/w Bilder sind grundsätzlich immer geil. XD~
> Wobei ich mich bei Woody immer nie entscheiden kann, ob's nicht doch eigentlich schade ist wegen seinen Augen. ^^
> War das in letzter Zeit in einer Jugendzeitschrift? Ich glaub ich hab da neulich auch so eins ergattert....
>
> Ach, ich will immernoch das "Hobbits" Poster aufhängen (direkt unter dem anderen "Hobbits" Poster XD~ ). Ich vergess es immer. ^^°°°°
> BTW haben wir in _genau_diesem_ Thread schonmal alle unsere Poster aufgezählt. Wenn ich mich recht erinnere. ^^
>
>
> Wir ham seit Weihnachten 2000 einen DVD Player. Ich liebe DVDs! *hüpf* Und meine Sammlung ist auch recht groß. Das meiste ist aus meinem Genre..... SciFi. V^-^V

Hm ich auch SciFi ... also von X-Men,Matrix, Star Wars, B5 etc ... ach Star Wars ... o.o ... die Vorweihnachtszeit wird teuer ... RotK auf Extended und Star Wars Ep 4-6 auf DVD ... na ja ... auf die DVDs warte ich ja schon seit ich denken kann
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:25
Betreff: knuddelige DVDs ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > >>
> > kannst es ihr gerne sagen XD schwar-weiß und selbst ich finde das zum sabbern XD
> > <<
> >
> > *will ein bild davon sehen* S/w Bilder sind grundsätzlich immer geil. XD~
> > Wobei ich mich bei Woody immer nie entscheiden kann, ob's nicht doch eigentlich schade ist wegen seinen Augen. ^^
> > War das in letzter Zeit in einer Jugendzeitschrift? Ich glaub ich hab da neulich auch so eins ergattert....
> >
> > Ach, ich will immernoch das "Hobbits" Poster aufhängen (direkt unter dem anderen "Hobbits" Poster XD~ ). Ich vergess es immer. ^^°°°°
> > BTW haben wir in _genau_diesem_ Thread schonmal alle unsere Poster aufgezählt. Wenn ich mich recht erinnere. ^^


Ich werd mal scannen ^^" gib mir mal deine mail adresse
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:29
Betreff: knuddelige DVDs ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>
Star Wars Ep 4-6 auf DVD ... na ja ... auf die DVDs warte ich ja schon seit ich denken kann
<<

Dito. *dops* Ich hätte aber lieber die Original Versionen. Oder wie wär's mal mit Ep4 in der Kinoversion? Das ist zB ein echt seltenes Stück. Die von 97 find ich jedenfalls irgendwie blöd. Die originalen hatten so einen herrlich trashigen Charme. Hab die noch vom TV auf Video aufgenommen, als sie zum allerletzten Mal liefen. ^____^
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 12.03.2004 14:08
Betreff: knuddelige DVDs ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >>
> Star Wars Ep 4-6 auf DVD ... na ja ... auf die DVDs warte ich ja schon seit ich denken kann
> <<
>
> Dito. *dops* Ich hätte aber lieber die Original Versionen. Oder wie wär's mal mit Ep4 in der Kinoversion? Das ist zB ein echt seltenes Stück. Die von 97 find ich jedenfalls irgendwie blöd. Die originalen hatten so einen herrlich trashigen Charme. Hab die noch vom TV auf Video aufgenommen, als sie zum allerletzten Mal liefen. ^____^

Die sind so herrlich altmodisch XDDD

*neues forum irgendwie dumm finde sich aber nr dran gewöhnen muss* ^^"
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 12.03.2004 19:22
Betreff: knuddelige DVDs ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > >>
> > Star Wars Ep 4-6 auf DVD ... na ja ... auf die DVDs warte ich ja schon seit ich denken kann
> > <<
> >
> > Dito. *dops* Ich hätte aber lieber die Original Versionen. Oder wie wär's mal mit Ep4 in der Kinoversion? Das ist zB ein echt seltenes Stück. Die von 97 find ich jedenfalls irgendwie blöd. Die originalen hatten so einen herrlich trashigen Charme. Hab die noch vom TV auf Video aufgenommen, als sie zum allerletzten Mal liefen. ^____^
>
> Die sind so herrlich altmodisch XDDD
>
> *neues forum irgendwie dumm finde sich aber nr dran gewöhnen

muss* ^^"

Stimmt ... mega ungewohnt ... naja obwohl wir werden uns schson dran gewöhnen ^^°
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:03
Betreff: knuddelige DVDs ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyo, die Smileys sind jetzt "animexxiger". ^^ Ansonsten muss man noch ein bisschen kruschteln, aber das finde ich nicht so schlimm, wie die neue "Startseite". T_T
Die ist jetzt für mich praktisch nutzlos. :(((


@Blue:
das Pic muss es doch auch im Netz geben.... *kruschtel*
Naja, jedenfalls steht meine addy in meinem Stecki. ^_~ Würde mich über das Pic sehr freuen. *schonmal ein plümchen schenk*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück