Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom *_*

Eröffnet am: 21.09.2003 13:43
Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28
Beiträge: 1182
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 08.10.2003 14:44
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, mal sehen ob ich dazu komm im November sein Haus zu belagern (vorrausgesetzt ich find's XDD und wenn der net zuhause is, bin ich im A**** ;_;)
> Nya, HdR Ausstellung tut's auch *griiiiiiiiiiiiinsel*

ERKLÄRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort XD
Oder ich hab mal wieder nichts mitbekommen. ^^ Was immer vorkommen kann... *mit'm fuß kreisel auf'm boden mal* XD

Also ich möchte gerne Orli treffen. *__________* Oder ich hätte Will Turner gesagt XDD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Dragoness 08.10.2003 15:12
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
Na ich möcht Orli doch auch mal treffen, keine Frage! XD Aber wie gesagt. Lego zu treffen ist dann doch noch swieriger.... ^^ *ggg*
Im meldis lin, ned cuil ar gur.
(Dihenna nin, muin! ^^")



Von:    -Nessi- 08.10.2003 15:57
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
@Pan66: *lol* Ich sitze auch grad hier in der Schule. Der Dozent kommt irgendwie nicht... Naja... wat solls... surf ich eben was auf animexx... ^^"



Von:    Sternenfänger 08.10.2003 19:24
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> ERKLÄRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort XD
Oder ich hab mal wieder nichts mitbekommen. ^^ Was immer vorkommen kann... *mit'm fuß kreisel auf'm boden mal* XD <

ööhhhhhh, nya, ich fahr im Nov. mit meiner Klasse nach London und tada! XD London is zwar groß, aber Notting Hill immerhin schon kleiner XD und da is ja diese HdR Ausstellung mit den original Filmrequisiten und da dürfen wir hin *grinsel*

> @Pan66: *lol* Ich sitze auch grad hier in der Schule. Der Dozent kommt irgendwie nicht... Naja... wat solls... surf ich eben was auf animexx... ^^" <

Och, unsere war schon da XD aber sie meinte irgendwie so, wenn wir das mitkriegen was wir machen können wir nebenbei im net sein *ggg*
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 08.10.2003 20:55
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Was wie wo ihr dürft zu ner Ausstellung mit den orginal Filmrequisiten? *isdochnichwahr* o_O Nimm mich miiiiiiiit! *festklammer* *nich mehr loslass* Wieso macht ihr mit der Schule so was cooles? ;__; Wir fahren grad mal nächstes Jahr irgendwo am A*** der Welt auf Ski-Freizeit! T__T *heuuuuul* Willauchdahin!!
*knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 08.10.2003 21:18
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
Tjooo~ wir ham wohl auch die A-Karte.... Wir warn zum Schullandheim am Bodensee (*gähn*), während die von der Nachbarschule nach Irland sind, und Studienfahrt machen wir auch nichtmehr, weil die Lehrer keinen Bock haben. Die letztes Jahr durften noch, und wir halt eben nichtmehr. So wie wir unsere A-Karte kennen, dürfen die nächstes Jahr auch wieder...... >_>* Das kann einen voll anpissen (sry aber so isses doch *grml*).
Naja, und zu allerhand Cons auf die ich gern gehn würde kann ich wegen der Schule eh auch nicht...... *menno*

Nicht fair. Möp.
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Sternenfänger 09.10.2003 15:12
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> Was wie wo ihr dürft zu ner Ausstellung mit den orginal Filmrequisiten? *isdochnichwahr* o_O Nimm mich miiiiiiiit! *festklammer* *nich mehr loslass* Wieso macht ihr mit der Schule so was cooles? ;__; Wir fahren grad mal nächstes Jahr irgendwo am A*** der Welt auf Ski-Freizeit! T__T *heuuuuul* Willauchdahin!!
> *knuddel*
> Nici-chan ^.~

Doch wahr *nicknick* Is im Science Museum, unsere Énglisch-Profi war voll begeistert *ggg*
Nya, Skifahren waren wir letztes Jahr (als wenn wir das zuhause nicht auch könnten -_-) Bin drunter zum Glück krank geworden XD
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:36



Von:   abgemeldet 09.10.2003 21:07
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Hm... irgendwie vom Thema abgeschweift, nicht wahr? *g*
Ich glaube, die Ski-Freizeit kann ganz lustig werden... aber nach England oder sonst wo hin (nur nicht nach Kalifornien *lol*) wäre bestimmt tausend mal cooler! ^-^'
*knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:    Sternenfänger 10.10.2003 10:01
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> Hm... irgendwie vom Thema abgeschweift, nicht wahr? *g*
> Ich glaube, die Ski-Freizeit kann ganz lustig werden... aber nach England oder sonst wo hin (nur nicht nach Kalifornien *lol*) wäre bestimmt tausend mal cooler! ^-^'

Irgendwie ja, ja XD
Nya, bei uns war's schon witzig, nur die 5h Ski fahren pro Tag waren verdammt anstrengend ^^'
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:00
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Tja... ich hab noch nie Ski gefahren, aber ich glaub, das wird total cool! ^.^ Aber wir machen leider keine Abfahrt, sondern Ski-Langlauf, was ich wiederum als langweilig abstemple XD Und ich glaub auch nich wirklich, dass wir fünf Stunden am Tag fahren werden... hats denn trotzdem Spaß gemacht? Wie ist Ski fahren denn so? ^^ *knuddel* Nici-chan ^.~



Von:    Sternenfänger 10.10.2003 21:07
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> Tja... ich hab noch nie Ski gefahren, aber ich glaub, das wird total cool! ^.^ Aber wir machen leider keine Abfahrt, sondern Ski-Langlauf, was ich wiederum als langweilig abstemple XD Und ich glaub auch nich wirklich, dass wir fünf Stunden am Tag fahren werden... hats denn trotzdem Spaß gemacht? Wie ist Ski fahren denn so? ^^

Langlauf? Nya, ich geh net so oft langlaufen XD Tja, bei uns war das so, 3 Stunden vormittags, 2 Stunden Mittagspause und 2 Stunden nachmittags. Dafür einmal in der Woche 'nen Nachmittag frei. Aber wie gesagt, bin ja krank geworden *loli*
Juppi, außerhalb vom Ski fahren schon ^^ Ok, ich hab mir am ersten Tag die Bänder irgendwie so ausgedehnt, dass ich nicht mehr gerade auftreten konnte, hat verdammt weh getan, aber Spaß hatt' ich allemal ^.~
Hm, ich kann dir die Frage nur so beantworten wie ich's sehe, ich mag's net wirklich, aber ich hab die Berge ja auch vor der Haustür ^^'
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:    Dragoness 10.10.2003 22:16
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
@Pan: Sag mal, wo kommst du eigentlich her? Genau wie bei dir sah unser Programm damals in der 8. nämlich auch aus. *lach* (Das war jetzt ne rhetorische Frage, nur das das klar ist! ^_~ *ggg*)
Aber ich fand das richtig genial, mir hat die Freizeit Spass gemacht. ^^
Im meldis lin, ned cuil ar gur.
(Dihenna nin, muin! ^^")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:36



Von:    Sternenfänger 10.10.2003 22:18
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> @Pan: Sag mal, wo kommst du eigentlich her? Genau wie bei dir sah unser Programm damals in der 8. nämlich auch aus. *lach*

Aus Österreich XD Echt jetz? Nya, dürft ja eigentlich trotzdem net allzu große Unterschiede geben *gg*
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 10.10.2003 22:31
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
Unsere Klassenfahrt sah genauso aus XD Skifahrt im harz. ^^" Das einzig gute waren die Abende *lach*
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Sternenfänger 10.10.2003 22:34
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> Unsere Klassenfahrt sah genauso aus XD Skifahrt im harz. ^^" Das einzig gute waren die Abende *lach*

Wo is'n das? XD
Genau, da stimmt ich dir zu! XD Und der freie Nachmittag, als wir ins Dorf runterdurften, allerdings ham mir die Finger irgendwie wehgetan, nachdem ich für 'nen Freund von mir 3 Liter Eistee in 'ner Plastiktüte den Berg hochgetragen hab, da er ja zu faul war selbst runterzugehen XD
Tja, selba schuld XD

P.S.: Wie kommt man von OB über JD, JD und OB auf Skifreizeit? X'DD
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 10.10.2003 23:28
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
@Pan & Bluefire
Ich find eure Av's so... ähnlich *lach* Aber allemal cool! ^^°

Wie kommt man da hin? *kombinier* *rekonstruier*
Aaalso, irgendwer hat was erzählt von Klassenfahrt nach England zur LotR-Ausstellung (wie kamen wir dahin? Ich nehm ma an über den Bollm *hrhr*).... dann kam Schullandheim/andere Klassenfahrten etc.... und einer hat von Skifreizeit angefangen. Ja, ich denke so etwa war's.
^-^V
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Sternenfänger 11.10.2003 11:47
Betreff: Johnny und Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
> @Pan & Bluefire
> Ich find eure Av's so... ähnlich *lach* Aber allemal cool! ^^°
>
> Wie kommt man da hin? *kombinier* *rekonstruier*
> Aaalso, irgendwer hat was erzählt von Klassenfahrt nach England zur LotR-Ausstellung (wie kamen wir dahin? Ich nehm ma an über den Bollm *hrhr*).... dann kam Schullandheim/andere Klassenfahrten etc.... und einer hat von Skifreizeit angefangen. Ja, ich denke so etwa war's.
> ^-^V

net wahr? XD

Öh, ja, das war îch ^^' Bollm? Soll das Bloom heißen? X'D
hm, ok, so wird's wohl gewesen sein *loli* egal, auf jeden Fall sind wir da ^^ glaubt ihr der Thread existiert bis zum 30. November? ôO
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 11:50
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
*vorsichtig reinschau*
Wollt nur sagen, dass ich Orlando Bloom auch ganz gut finde.
Allerdings nur in Fluch der Karibik, in herr der Ringe mochte ich den nie, da sah der irgendwie.. voll milchbubiehaft aus... aber bei fluch der karibik *sabber*
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 12:36
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
*auchreinschleicht*
Uiiii Orlando =^_^= Der ist soooo süüüüß (darum freu i mi doch au so über meinen Nick "Bloom-chan" *s*)
Natürlich muss ich zwar betonen, dass Johnny Depp für mich der Schönste Mann der Welt ist, aber dann kommt auch schon Orlando. Da hab i mich natürlich gleich doppelt gefreut, als FdK ins Kino kam ("Wie jetzt, Johnny Depp und Orlando Bloom in einem Film?...seeeeehn willlll!!!")
Der Unterschied von beiden besteht für mich darin, dass Johnny der Typ ist, mit dem man wilde Sachen macht und Orlando der Typ, den man heiraten würde.
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    Sternenfänger 11.10.2003 16:02
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Avatar
 
> Der Unterschied von beiden besteht für mich darin, dass Johnny der Typ ist, mit dem man wilde Sachen macht und Orlando der Typ, den man heiraten würde.

*loli* Ich würd Johnny auch heiraten, wenn er net schon so alt wär (nya, wie man's nimmt, aber der is ja immerhin schon 40 und das heißt so alt wie meine Mutter XD) und Bammel davor hätte XDD
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:50
Betreff: Johnny, Orli und Ski-Freizeiten *_* [Antworten]
Wah, jemand hat den Namen unseres so schön aufgebauten Threads verändert! Wie kann man nur? ;__; XD Dann musste ich den jetzt noch mal ein bisschen verändern! *g* Irgendwie trifft er so das Thema eher, oder? ^^;
Nyu, ich hoffe, dass wir auf der Ski-Freizeit etwas mehr Freizeit haben werden und nicht ZU viel Ski fahren. Ich meine, ich mag Sport total gern, aber bitte nicht übertreiben! >.<" Ich glaub, wir fahren auch irgendwo ins Harz... sicher bin ich mir aber net ^^;
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~
PS: Ja, der Thread wird natürlich bis zum 30. November bestehen, weil wir alle immer weiter hier herkommen und über Ski-Freizeiten diskutieren werden XD warum die Frage?



Von:   abgemeldet 11.10.2003 21:59
Betreff: Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
*heul* was macht ihr mit meinem Thread? XDDD missbraucht ihn für eure Skifreizeiten XDDD

@Pan66: Der Harz ist in Niedersachsen. ^^" schon mal was von Braunlage gehört? ^^"

Öhm ja, unsere AV's sind ähnlich XD

Orli ist zum Heiraten, Johnny für ins Bett zerren XD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:36



Von:    Sternenfänger 11.10.2003 22:11
Betreff: Orli *_* [Antworten]
Avatar
 
@Goku: weil ich da den ersten Tag wieder von England zuhause bin und euch dann genauestens Bericht erstatte XDD

@blue: öha ^^' hää? ôO'

so genial XD "Als ich mal einer nach dem Weg in#s Dorfkino gefragt hat, hab ich gesagt "Ehrlich Kumpel- Ich hab keine Ahnung! *lach*" XDD
Pa... palou... paddel... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 12.10.2003 23:16
Betreff: JD, der Bollm und Allerhandanderes XD [Antworten]
Avatar
 
"der Bollm" ist übrigens aus einem Tippfehler entstanden. Einfach o und l vertauschen. *löööööööööööl*

Bin zwar nicht der Bollm-Überfreak.... aber ich freu mich dermaßen auf Troy.... *-* Paris is einfach eine hammermäßig passende Rolle für ihn. Grad wieder ein Bild gefunden:
http://img-nex.theonering.net/images/scrapbook/orig/8976_orig.jpe
Diese Haare...... O_O *aufderstelleumkippundliegenbleib* *schild hochhalt* [Kann mich mal jemand aufwischäään?!]
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 12.10.2003 23:27
Betreff: JD, der Bollm und Allerhandanderes XD [Antworten]
>>>Diese Haare...... O_O *aufderstelleumkippundliegenbleib* *schild hochhalt* [Kann mich mal jemand aufwischäään?!]

*zubodensink* *sabber* Würd' ich ja gerne...aber...aber...dieses Bild...*Sternchen in den Augen hat*...sieht der Kerl gut aus...*Bild auf FP abspeicher*

*schiefgrins* Ich oute mich...ich bin diesem Typen verfallen! Dabei ist er jünger als ich...naja, anderthalb Monate sind kein wirklicher Altersunterschied...*grins*

LG
AmberKid



Von:   abgemeldet 13.10.2003 11:34
Betreff: Ein Spatz, ein Gladiator & alles andere [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls zu boden sink* Oh mein Gott *sternchenaugen hat* *sabber* Was sieht er da bloß gut aus *_* Das Bild muss ich speichern! *abspeicher* *nun was zum ansabbern hat*
Wann kommt dieser Film? Und kann wer Kate Bosworth umbringen und Orli per UPS herverfrachten? XD

Zum Thread Titel XD

Spatz= Sparrow XD Gladiator= Orli XD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Sternenfänger 13.10.2003 15:06
Betreff: Ein Spatz, ein Gladiator & alles andere [Antworten]
Avatar
 
> Wann kommt dieser Film? Und kann wer Kate Bosworth umbringen und Orli per UPS herverfrachten? XD

Ich mach's!! XD Hilft wer? *rumguck*
Puhluley... puhlulehvoos... parleli... parsmi... pasley... nein...
Parlé?
*strahl* Genau! *ernstes gesicht aufsetz* Parlé!!
Wer hat sich eigentlich diesen Mist mit dem Parlé ausgedacht???
Das waren die Franzosen!!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:33
Betreff: Ein Spatz, ein Gladiator & alles andere [Antworten]
Avatar
 
> > Wann kommt dieser Film? Und kann wer Kate Bosworth umbringen und Orli per UPS herverfrachten? XD
>
> Ich mach's!! XD Hilft wer? *rumguck*
>

Ich sowieso XD
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Dieur_Mind 13.10.2003 16:55
Betreff: Ein Spatz, ein Gladiator & alles andere [Antworten]
>>> Wann kommt dieser Film? Und kann wer Kate Bosworth umbringen und Orli per UPS herverfrachten? XD
>
>> Ich mach's!! XD Hilft wer? *rumguck*

>Ich sowieso XD

Hier! Ich bin auch dabei! XD

Laut www.kino.de soll der Film übrigens am 20.05.2004 in die Kinos kommen!

AmberKid



Von:    kiranya 13.10.2003 17:06
Betreff: Ein Spatz, ein Gladiator & alles andere [Antworten]
Avatar
 
per UPS? da fliegt der doch raus, mann. den muss man im privatjet abholen XD (hat wer son teil? bei ebay wurde das mal für 1 € startpreis versteigert und es waren nur noch 12 min übrig *gulp* leider hab ich keinen pilotenschein XD)

Hat von euch jemand die HdR2 spiecials von der DVD gesehn? fand ich voll krass, der regisseur hat ihnen gesagt sie sollen keinen unsinn machen und orli und er schauspileer vom sam sind zum bungee jumping gegangen *gggg* *lol*

wollt isch nur so mal loswerden. u.u'
Isch grüßä eusch allä!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück