Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter 5 - The Movie

Eröffnet am: 29.09.2006 22:05
Letzte Reaktion: 01.09.2007 11:30
Beiträge: 423
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    naochan 16.07.2007 21:22
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich war heute drin uns bin absolut positiv überrascht! *gg*
Ihc hab ja schon das Buch vorher gelesen (auch wenn das lette Mal sehr lange her is...) udn hab dem Film eher kritisch erwartet.
das liegt wahrscheinlich daran, dass ich vom 4. enttäuscht war und der 5 Band ist ja eder längste, aber das lass ich jetzt mal weg.

Luna hab ich mir im Aussehen eher anders vorgestellt, mag sie aber doch ganz gerne ^__^
Und Umbridge... omg so viel ROSA!!! Bäääh.... Ich habs sie mir auch irgendwie finsterer vorgestellt und nicht so lächelnd, obwohl das ja auch passt. Und mir sind Harrys Nachsitzestunden zu kurz gekommen .-. Er wurde da doch so "gequält" und, ah! Er hat doch im Buch seine Hand mit dem Saft aus Nevilles Kaktus geheilt wenn ich mich recht erinnere, ne? Und vom Krankenhaus ht man ja auch nix gesehn, was mir aber auch erst später aufgefallen ist *g*

Tja was Sirius betrifft... das Erste was ich gedacht habe als ich ihn gesehn habe war eine Mischung aus Omg und wtf - soviel zu ihm. Hab ihn mir halt anders vorgestellt. Man kann sich aber dran gewöhnen.

Im Übrigen bin ich ja kein allzu großer Snape oder Malfoy Fan, aber es ist trotzdem doof, dass Malfoy nur in einer Szene vorgekommen ist. Aber Snape war große Klasse beim Verhör mit Umbridge *rofl* Wie der so "Ja" und "Offenbar nicht " gesagt hat xDDDDDD

Wen ich noch Spitzenmäßig fand waren Bella und Tonks. Tonks sieht supi aus und Bella hatte eine geile Schauspielerin^^

Voldi sieht meiner Meinung nach nich wirklich böse aus - zu menschlich.

Und Dumbledores neuer Sprecher ist mir gar nicht aufgefallen...

Was mir gefehlt hat:
- Das Date zwischen Harry und Cho
- Das mit dem St.Mungo (das Krankenhaus) ist mir erst hier auf Animexx aufgefallen, dass das fehlt, aber für Neville ist es doch wichtig
- Das kein Quidditch da war, ist mir ebenfalls nicht aufgefallen, also nix gravierendes für mich
- Der tarnumhang wurde nicht einmal benutzt XD
- Harrys Nachsitzestunden kamen zu kurz
- Ich hab auch vorher schon Bilder von Harry gesehn und gefunden, dass er jetzt, hm, etwas doof ausschaut, aber jetzt stört mich das nicht mehr^^


Tja und positiv überrascht war ich von:
- Tonks und Bellatrix ^______^ Ganz dickes Plus für die beiden *___*
- Ron und hermine und Hagrid haben sich äußerlich kaum verändert - alle 3 stell ich mir genauso vor (ok, Harry ist auch ganz gut getroffen, find ich^^)
- Fred und George wurden mit ihrer Abschiedsszene nicht ganz vergessen ^-^

Meiner Meinung nach war der Ganze Film etwas abgehackt und man konnte nicht richtig folgen, aber alles in allem fand ich den Film trotzdem spitze ^____^

Oh und die hätten den Ritt auf den Testhralen zeigen sollen - die meisten wie Ron und so konnten die ja nicht sehn *gggg*


Btw. Sirius Tod - Bella schießt nen Avada auf ihn ab und er landet im Vorhang - total unlogisch, ne?!
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055
Zuletzt geändert: 16.07.2007 21:23:47



Von:    Swanpride 16.07.2007 23:29
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Umbridge, Luna und Snape...einfach klasse.

Aber Sirius Todesszene hat mir gar nicht gefallen. Das ist doch im Buch so dramatisch. Sirius, der in seiner ÜBerheblichkeit nicht aufpasst, der Schockzauber und dann wie er LANGSAM hinter den Vorhang fällt und Harry nicht einsehen möchte, dass er tod ist. Und im Film? Ein Avada Kedavra und fertig....nicht gut.

Besonders hab ich auch die Harry/Ginny Szene vermisst ín der die Beiden über Voldmort reden. Das ist eine der wichtigsten Punkte in ihrer Beziehung.

Die Darstellung von Cho fand ich einfach nur schrecklich. Sie wurde viel zu positiv dargestellt. Und was haben sie sich überhaupt soviel Mühe gegeben, den Kuss romantisch darzustellen? Der war nicht romantisch. Der sollte nie romantisch sein.

Und dann das Fehlen von Harrys Erkenntniss über das Wesen seines Vaters...

Also auf der Gefühlsebene hat mich der Film so gar nicht überzeugt. Was die komik angeht war er klasse.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:36
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film gestern gesehen.
Nun ja..sooo begeistert bin ich nicht.
Tonks und Luna fand ich toll....sogar Sirius war gut dagestellt..aber die Handlung ansich..-.-
Sirius' Tod fand ich doof umgesetzt, zudem fehlen einige Informationen, für Leute die das Buch nicht gelesen haben kamen viele Fragen auf (die ich beantworten musste). Zudem, hatte Sirius Harry nicht diesen Spiegel gegeben? Und wo hat man erfahren, dass Remus sich unter die Werwölfe gemischt hat???...
Dafür war Snapes' Erinnerung echt gut^^...auch wenn Lily nicht vorkam...



Von:   abgemeldet 17.07.2007 23:32
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> aber die Handlung ansich..-.-

Handlung? Hast du einen anderen Film gesehen, als ich?
What is delicious?



Von:    -WITCH- 18.07.2007 17:34
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
ich bin verdammt enttäuscht, wie die Bücher derart verhunzt werden. Die ersten beiden Filme fand ich noch klasse, da fehlten kaum Dinge aus den Büchern, aber ab dem Gefangenen von Askaban...*kopfschüttel* es werden immer so viele wichtige Schlüsselszenen rausgemacht und die Filme werden total verkürzt *nerv* für das 5. Band hätte der Film mindestens 3 Stunden Laufzeit haben müssen find ich.
Anosnten fand ich die deutsche Synchro für Dumbledore miserabel (man gewöhnt sich halt an die alten Stimmen zu sehr) und manche Charakteren hab ich mir ganz anders vorgestellt.



Von:    logopod 18.07.2007 19:18
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Umbridge war grossartig!!!Und die Endkämpfe waren teilweise schön in Szene gesetzt.
Ansonsten darf der Film dankbar sein den Namen "Harry Potter" im Titel zu haben, denn ansonsten gäbs keinen wirklichen Grund extatisch ins Kino zu rennen...War okay, aber nicht mehr...
Zuletzt geändert: 18.07.2007 22:06:47



Von:   abgemeldet 18.07.2007 20:17
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Ich fand den Film gut umgesetzt.
Nur einige Abweichungen vom Buch fand ich nicht so passend.

Umbrigde, Luna und Tonks fand ich super umgesetzt.
Die Thestrale und den Bogen hat ich mir genauso vorgestellt. ^^

Snape und Lucius - cool und stilvoll wie immer. *schwärm*

Nur Voldemort fand ich nie so gelungen - sieht aus wie ein misslungener Frosch - überhaupt nicht furchteinflössend - eher bemitleidenwert - genauso wie Remus als Werwolf - verunglückter Halbaffe. XD




Von:    -Maru- 18.07.2007 20:55
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Und wo hat man erfahren, dass Remus sich unter die Werwölfe gemischt hat???...

Das kommt doch erst im sechsten Band raus^^'.


Also, nun gebe ich meinen Senf hinzu^^.

+ Luna wurde klasse dargestellt. Äußerlich genial, Worte und verträumte Stimme einfach wunderbar. Und auch wurde dieses Band von Verständnis zu harry gut gezeigt.
+ Bellatrix war so richtig schön irre.
+ Grafiken der Kämpfe im Ministerium einfach wunderbar.
+ Harrys Erinnerungen in den Okkulumentikstunden waren aus Szenen der alten Filme zusammengesetzt und das hat mir sehr gefallen. Besonders die Erinnerung an Nerhegeb, wo Snape darin zwischen James und Lily auftaucht und der kleine Harry so verwundert aufschaut.
+ Das Feuerwerk der Weasleytwins^^!
+ Es war auch sehr amüsant, wie Filch und Umdridges Inquisitionskommando der DA nachschnüffelten^^.
+ Mehr Dialoge wurden aus den Büchern zitiert.


- Es war mal wieder alles viel zu abgehackt und daher wirkte vieles so zusammenhanglos.
- Sehr wichtige Dinge wurden nur dumpf angeschnitten.
- Snapes Erinnerung war zu kurz. Warum wurde bitte Lily gecastet, wenn sie gar nicht zu sehen ist??????
- Der Flug über London war doch viel zu auffällig.
- Beim Flug mit den Thestralen hätte man deutlicher darauf hinweisen können, dass Hermione, Ginny und Ron diese gar nicht sehen können.
- Sirius 'Tod'. Im Buch wurde er NICHT mit #avada Kedavra' getroffen, sondern mit 'stupor' und dann fiel er durch den schleier, der im Film nichtmal ein richtiger Schleier war. Wollten sie es uns damit eintrichtern, dass Sirius wirklich tot ist??
Cho Chang soll die DA wegen Weritaserum verraten haben? Dieser Trank wirkt nicht immer, bestätigte auch JKR. Und das nur durch den festen Willen rein gar nichts zu verraten. Und eigentlich hätte DA ihr sogar verzeihen können.
- Es gab keine laute Auseinandersetzung zwischen harry und Dumbledore.
- Kein Quidditch!
- Es wurde nicht erwähnt, dass Ron und Hermione Vertrauensschüler geworden sind.

Somit kann ich nur sagen, dass mich der Film schon irgendwie enttäuscht hat.

-Maru-

Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)
Zuletzt geändert: 18.07.2007 21:09:22



Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:17
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film zu action reich. es haben mir einfach bestimmt dinge gefehlt bzw. kam zu kurz.
aber sonst war er okay.

Drake: "Megan, man liest keine fremden E-Mails, das macht man nicht, dass ist eine Verletzung der Privatsphäre!"

Megan: "Jetzt beruhig dich mal, es sind Josh` E-Mails!"

Drake: "Oh, klasse!"



Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:23
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
nunja...ich fand den 5. film gar nicht mal schlecht
die bilder waren unheimlich toll (da achte ich in letzter i.wie besonders drauf) , richtig faszinierend. zum beispiel der flug über london, die kulisse hat mir richtig die sprache verschlagen.

natürlich hat leider wieder eine menge gefehlt aber ich finde, daran sollten wir uns inzwischen alle gewöhnt haben. ich schau mir die filme schon gar nicht mehr mit der erwartung an, alles zu sehen, was ich aus den büchern kenne. das hab ich schon ziemlich lange aufgeben!



Von:    BloodyWitch 18.07.2007 21:56
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 

er war blöd
wenn leute das Buch nicht genau kennen sind viele ragen offen geblieben
wieso kann Tonks sich so verwandeln
was hat sie gegen ihren Namen
wieso meine fred und George das sie in der schule nichts mehr zu suchen haben
wo bleibt um,bridge nachdem sie von den zentauren entführt wurde

auch ist zuviel weggefallen:
wer unterrichtet nach trawleney?
hermeine und ron als vertrauensschüler!
Quiditch
viel unterricht

und es wurde zu viel geändert
das gruppen nachsitzen mit den federn
das Cho die gruppe verraten hat

um nur bespiele zu nennen^^
klar kann man nicht alles in den Film packen kann
doch das ics gar nicht das was ich will
ich will bloss das das buch das über 1000 seiten hat
als film nicht genau so lang ist wie das mickrige 1. Buch!!
das geht gar nicht!!
um den Film ein wenig mehr von HP zu geben sollte man echt ne stunde dazu packen
dann mit den noch zusätzlichen Szenen auf der DVD wäre er um, einiges besser^^

so ist der fast so schlecht wie der letzte




Von:   abgemeldet 19.07.2007 07:32
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Die Begeisterung für die Filme hat auch deutlich nachgelassen - wir hatten freie Platzwahl im Kino XD.





Von:   abgemeldet 19.07.2007 10:26
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Na, dann will ich auch mal meinen Ketchup dazugeben XD

Also, der Film war auf jeden Fall unterhaltsam. Die Luna war echt süß *-* Aber eine Sache war doof: Das mit dem Petzen wurde im Film vollkommen falsch dargestellt!!!
Dafür war der Kuss schön ^^
Die Umbridge...na ja, schauspielerisch ging´s, aber optisch war sie ne totale Fehlbesetzung!
Der Dumbledore-Schauspieler ist auch nicht doll, der kommt nicht wirklich nett rüber. Der Alte (also der verstorben ist) war besser!
OK, das wars ^^




Von:    Mikomi88 19.07.2007 10:31
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu dem Film: Na ja.....na ja.....einfach nur na ja halt.

Ich fand ihn einfach nur mittelmaß. Die DVD werd ich mir schon holen (schon allein wegen des Bonusmaterials etc.), aber ansonsten.....

Haut mich bitte nicht, aber den 4. Film mochte ich bis jetzt am meisten.

Die Handlung fand ich zu abgehackt. Man hatte das Gefühl das die wichtigsten Kapitel angeschnitten wurden und danach gleich zum nächsten weitergegangen wurde. Für mich machte das alles einen ziemlich abgehetzten Eindruck, so nach dem Motto: "Schnell! Wir müssen eine Handlung die 1000 Seiten geht in 140 Minuten darstellen!"

Luna, Umbridge und Bellatrix fand ich klasse, muss euch zustimmen. Ich muss sogar sagen dass ich sie mir im Buch gar nicht so durchgeknallt vorgestellt habe ^^°

Was mich am meisten an dem Film gestört hat: Einfach alles mit Cho!

1. Der Kuss! Er war sogar noch schlimmer als ich es erwartet hatte. In mindestens 5 verschiedenen Kameraeinstellungen musste man sich dieses Elend antun. Außerdem: Hatte Yates nicht gesagt es soll nach einem typischen ersten Kuss aussehen? Für mich sah der Kuss zu....na ja.....schon zu fortgeschritten aus. Ich meine es sollte doch Harrys erster Kuss sein, aber für mich sah das so aus als hätte er schon mehr Kuss -Erfahrung. Die waren doch kurz davor sich die Zunge in den Hals zu stecken! Die hätten das etwas schüchterner darstellen können....-.-

2. Die hätten dieses Valentins - Date mit reinbringen sollen! Zumindest irgendwie teilweise. Ich fand das im Buch so toll das Harry ab da so genervt von Cho war, das kam im Film gar nicht raus.

3. Für mich sah es nicht direkt nach einem Verrat von Cho aus sondern dass sie vom Inquisitions - Kommando geschnappt wurde. Außerdem kam es doch dann raus das Cho nur unter Einfluss des Veritaserums geplaudert hatte, also warum hatte sich dann die komplette DA von ihr abgewendet? Ich meine nicht dass es mir wegen Cho leid getan hätte, aber ich hätte mir einen besseren Grund gewünscht, dass es zwischen ihr und Harry auseinander gegangen ist.

4. Hat zwar nichts mit Cho zu tun aber....ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl dass es im 6. Film keinen Kuss zwischen Ginny und Harry geben wird. Vielleicht lassen sie die Beziehung zwischen den beiden komplett weg (Ausgerechnet mein Lieblingspairing!! T^T Jaah, ich weiß die meisten hier mögen Ginny nicht.....)
Den Kuss zwischen Cho und Harry haben sie vermutlich deshalb reingebracht weil es ja Harrys erster Kuss war.

Und Sirius Tod....das war....ich weiß nicht.....schlichtweg blöd gemacht. Es sah für mich so aus als wäre Sirius Bellatrix´ Avada ausgewichen, in dem er zur Seite getreten ist und dabei versehentlich in den "Schleier" getreten ist.

Ach ja und wegen der Marauders hab ich mich geärgert. Wofür bitteschön haben die überhaupt eine Lily gecastet???????

*seufz* Ich hör besser jetzt auf sonst nimmt mein Post gar kein Ende mehr -.-


Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!
Zuletzt geändert: 19.07.2007 10:32:15



Von:    BloodyWitch 19.07.2007 10:35
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kommt lily in den extraszenen vor die auf der DVD sind
*drop*
das hatte ich voll vergessen
und wie schon im andeen thread genannt wurde was fehlöt: Tante Petunia

anbgeblich wird se im 7. Band wichtiger weil sie die zauberwelt kwennt
wenn das nun gar net in den filmen vorkommt fehölt ein ganz wichtiger Teil
was wollen die dann machen???
dann haben die aber ganz schö die A-Karte



Von:    Hancock 19.07.2007 11:36
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Die werden in den beiden Teilen wieder rumtricksen, weglassen und verändern so das es passt. Ich bin mir nichtmal sicher ob im 6 Teil Draco wirklich sooft vorkommen wird, wie er müsste.
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:    EngelsTeufelchen 19.07.2007 13:05
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
*seufz* Hört man denn nicht von jedem Streifen "das is schlecht gemacht? Oder da fehlt was wichtiges?"
Wie soll man auch bitteschön, einen dicken Wälzer, der schon ein paar gramm wiegt, ganz genau verfilmen, damit es auch jedem gefällt? Unmöglich.
Wie lang soll denn der Film um Himmels willen werden und wie teuer?

Gut, ich sage auch bei manchen sachen, das hätte anders sein können oder das gefällt mir nicht so, aber es hätte auch schlimmer sein können.
Bisher hat mir jeder Potter Film gut gefallen und die Trailer versprachen mir schon einiges.
Vor allem die Effekte *freu* sehen geil aus.
Ich war zwar noch nicht drin (aus zeitlichen Gründen) aber es kommt noch.

Viele, aber auch sehr viele, machen den großen Fehler, den Film mit dem Buch zu vergleichen.
Die gehen rein und sagen schon in der ersten Minute, DA fehlt etwas. So geht das dann den ganzen Film über und am Ende sehen sie nur noch das was gefehlt hat und nicht das was vorgekommen is.
Man muss bedenken in der Praxis is es ganz anders als in der Theorie. Die Bücher sind die Theorie, also Lesestoff, und die Filme die Praxis.

Ich gehe mit den Erwartungen in den Film etwas neues zu sehen und nicht das, was ich schon kenne oder sehen möchte.
Klar vergleiche ich auch mal das Buch mit dem Film, aber es is nicht lebensnotwendig.
Also schmeißt den Schinken bei seite und freut euch einfach mal darüber das wir die Filme sehen und etwas neues entdecken können.

und wenn manche schon sicher sind das er Mist ist, warum zum Donner geht ihr dann überhaupt rein?








Zuletzt geändert: 19.07.2007 13:06:53



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:11
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
>und wenn manche schon sicher sind das er Mist ist, warum zum Donner geht ihr dann überhaupt rein?

find ich auch... wenn man von anfang an immer nur meckert, dann sollte man da gar nicht rein gehen... man weiss doch schon vorher, dass der film halt nicht 100% so sein wird wie das buch....
ok, ich bin mit manchen sachen ausm film auch nicht zufrieden, aber was kann man schon dagegen machen?! die wichtigsten szenen sind halt drinne, basta XDDD
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:    Jim 19.07.2007 14:32
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
und wenn manche schon sicher sind das er Mist ist, warum zum Donner geht ihr dann überhaupt rein?

Weil man wissen möchte in welchem Ausmaß der Film scheiße ist?
Ich bezieh mich dabei nicht mal auf HP, aber ich hab selbst zwei solche Beispiele: Resident Evil 2 und Alien VS. Predator. Ich war von VORN herein überzeugt das beide Filme mir nicht gefallen werden und das ich sie ziemlich kacke finden werde - ich lag mit meiner Einschätzung genau richtig. Ins Kino gegangen bin ich dennoch. Zum einen gehe ich gern ins Kino, zum anderen wollte ich mich davon überzeugen das die Streifen wirklich so scheiße sind wie angenommen. ;)
Basta! Ich habe genug!

Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an Hogwarts
~nun kannst dir das Buch sparen



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:35
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> und wenn manche schon sicher sind das er Mist ist, warum zum Donner geht ihr dann überhaupt rein?

damit sie sich wie'n held im internet fühlen können...


fand den film wirklich klasse, das einzige was mich gestört hat, war harry mit seiner weinerlichen art... aber das war vorher klar, da er im buch ja nicht anders ist
am allerbesten haben mir bellatrix und luna gefallen, fand die schauspielerinnen perfekt für die rollen =)


Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:11
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich würd nicht einsehen für einen Film Geld zu bezahlen von dem ich überzeugt wäre, dass er scheiße ist. o_O Dann kann man auch bessere Dinge mit dem Geld machen, zumal ich Kino alles andere als günstig finde.

Ich schein so ziemlich die einzige zu sein, die Bellatrix im Film absolut nichts abgewinnen konnte.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 16:21
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch nicht mein Geld für nen Film verschwenden, von dem ich ausgehe, dass er scheiße ist.
1. bin ich kein Goldesel und 2. hab ich auch gar keinen Bock, meine ZEIT bei sowas zu verschenden. Da hab ich Besseres zu tun.

Den HP Film fand ich allerdings bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut ^_^ Geh heute noch mal rein und freu mich jetzt schon auf die Weasley Zwillinge xD
Ich hätte gerne noch den Sumpf in den Schulgängen gesehen, aber man kann ja nicht Alles haben, ne? Das Quidditch hat mir auch ein bisschen gefehlt und Harry mit seiner Frodo-Rumröchel-Emo-Masche nervt nach 5 Filmen und 6 Büchern auch ein WENIG.
Dafür haben mir Luna und Umbridge echt gefallen. Bellatrix fand ich auch ziemlich perfekt getroffen xD So... krank



Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:27
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
> Ich schein so ziemlich die einzige zu sein, die Bellatrix im Film absolut nichts abgewinnen konnte.

Sie war zwar charakterlich gut umgesetzt - so Furie eben - aber ich konnte sie net leiden - wirkte auf mich wie Nina Hagen Verschnitt. XDDDDD
Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:27:42



Von:    EngelsTeufelchen 19.07.2007 19:54
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
>Weil man wissen möchte in welchem Ausmaß der Film scheiße ist?
>Ich bezieh mich dabei nicht mal auf HP, aber ich hab selbst zwei >solche Beispiele: Resident Evil 2 und Alien VS. Predator. Ich war >von VORN herein überzeugt das beide Filme mir nicht gefallen >werden und das ich sie ziemlich kacke finden werde - ich lag mit >meiner Einschätzung genau richtig. Ins Kino gegangen bin ich >dennoch. Zum einen gehe ich gern ins Kino, zum anderen wollte ich >mich davon überzeugen das die Streifen wirklich so scheiße sind >wie angenommen. ;)

In meinen Augen is es aber rausgeschmissenes Geld. Ich gehe in wenige Filme, auch wenn sie mich interessieren.
Bei HP is es aber was anderes, da MUSS ich reingehen, aber mit Freude.

>Basta! Ich habe genug!
>Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine >Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & >Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und >Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an >Hogwarts
>~nun kannst dir das Buch sparen
Und was ist mit denen die das Buch OHNE Spoiler lesen möchten? Sei trotzdem mal so net un setz ein Spoiler Zeichen davor ja, Danke.

Ich weiß leider noch nicht wann ich reingehe TT-TT
Hatte mir vorgenommen dieses WE doch daraus wird wahrscheinlich nix.
Aber eine Frage interessiert mich, irgendwer meinte Dumbledore hätte ne neue Synchro.
Hab´s auch im Trailer kurz gehört und ich find sie sogar passender.
Jetzt wollt ich nur mal wissen ob es richtig is ^^


Zuletzt geändert: 19.07.2007 19:56:24



Von:   abgemeldet 19.07.2007 20:08
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]

> Aber eine Frage interessiert mich, irgendwer meinte Dumbledore hätte ne neue Synchro.

fällt nicht groß auf - passt - finde ich





Von:   abgemeldet 19.07.2007 20:32
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch absolut nicht gemerkt XD Als ich mit Phibby den dritten Teil ansah, hats bei ihr Klick gemacht, aber ich hätte den Unterschied zwischen 5 und 3 nie rausgehört @Dumbledores Stimme.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:18
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
An mir ist das mit der neuen Synchronisation von Dumbledore auch völlig vorbei gegangen.
Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren.
Bernd Loppow, dt. Journalist ("Zeit")



Von:    _Soma_ 20.07.2007 00:32
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich erlich bin...
der film war doof >-<
Fred & George kamen mir viel zu kurz
der film war sehr verwirrent
hat man das buch nicht gelsene...
dann hat man die hälfte nicht verstanden...

aber naja ich und eine freundin waren der meinung wenn man alles aus dem buch verfilmen würde, würde das sicher ein 8stunden film XD

aber diese fliegedrachen teile (name vergessen u.U) waren cool :D

~*-*~PEACE~*-*~



Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 00:37
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Fred und George hatten doch ziemlich viele Szenen im Vergleich zu den anderen Filmen. Zu kurz zwar, aber sie waren eigentlich fast immer da. xD
Wenn auch leider etwas zu ruhig...

Und Dumbledores Stimme ist mir sofort aufgefallen >___<"
Mag die neue gaaaar nicht...



Von:    _Soma_ 20.07.2007 00:41
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Fred und George hatten doch ziemlich viele Szenen im Vergleich zu den anderen Filmen. Zu kurz zwar, aber sie waren eigentlich fast immer da. xD
> Wenn auch leider etwas zu ruhig...
na gut das stimmt XD aber wär cool gewesen wenn se nochmehr vorgekommen wären *g*

> Und Dumbledores Stimme ist mir sofort aufgefallen >___<"
> Mag die neue gaaaar nicht...
naja die neue stimme fand ich auch nicht toll
ich hatte gedacht vll hat er nen stimmbruch oder so XD
~*-*~PEACE~*-*~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück